New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:08 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:11 am

cf: Liams Arbeitsbereich

Ich öffnete die Tür und ließ meine Jacke im Flur fallen. Ich war müde meine erster Tag war hart, als ich meine Schuhe abstreifte entdeckte ich ein paar Mänenrschuhe die nicht meine waren. Ava hatte Besuch umd diese Zeit. Wütend ging ich rein und schrie durchs Zimmer. "Ave komme sofort her." Um diese Zeit nich Männer allein hier in der Wohnung, ich schüttelte den Kopf und ließe mein Waffe am Körper das hatte schon einige abgeschreckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:17 am

cf: Avas Zimmer

Ich ging ins Wohnzimmer und hatte hinter mir die Tür zu meinem Zimmer zugemacht. Ich sah nochmal schnell in den Spiegel, als ich auf dem Flur war. Okay irgendwas anhängen konnte er nicht.. ich hatte meine Sachen an und meine Haare lagen auch noch fast ganz normal.
Oh man er hörte sich echt wütend an!
nervös bis ich mir auf die Unterlippe und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"Ja? Kommst du..jetzt erst von der Arbeit wieder?", verschte ich möklichst von mir abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:20 am

Ich schaute die an, undschuldig wie immer, sie sah zu heraus geputzt auf für die Uhrzeit.
"Ja spät aber wenn ich nach den Schuhen gehen nicht spät genung."
Ich setze mich aufs Sofa und schaute sie wütend an. "Wer ist der Typ und warum hat er nicht den Arsch in der Hose hier raus zu kommen." Ich schaute sie genau an ich erkannte wenn meine Schwester lügte.
"Also wer ist der Typ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:23 am

cf: Avas Zimmer

Natürlich hörte ich Avas Bruder schon in ihrem Zimmer. Ich betrat dann ebenfalls das Wohnzimmer. "hay" meinte ich zu ihm und sah dann Ava an. "ist schon spät geworden. Wir können ja morgen weiter lernen oder so. Treffen wir uns wieder im Art Cafe?? Da gibt es auch genügend KAffee" ich lächelte kurz und hoffte, dass sie einfach mitspielen würde. Wahrscheinlich würde sie es tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:27 am

Ich hatte meinen Mund schon auf, doch legte mir erst eine Antwort zusammen, wesegen ich mich erst mal auf den Sessel setzte und weiter überlegte. Das ich so spät noch wach war kag nicht nur daran, das Mason da war, wenn er nicht da gewesen wäre, hätte ich sicher noch gezeichnet oder genäht oder sonst etwas der gleichen.
Ich sah auf die Schuhe und biss mir auf die Unterlippe. "hups", nuschelte ich und strich mir eine lose haarsträhne aus dem Gesicht.
Doch dann kam mason raus und Tischte erst mal eine Lüge auf.. ich wusste es hat so gut wie keinen SInn.
"Klar Kaffe hört sich gut an.. äm.. schreib mir einfach"; sagte ich und brachte ihn noch kurz zur Tür. Hinter ihm schloss ich die Tür und setzte mich wieder aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:31 am

Ich schaute Ava an und schüttelte enttäuscht den Kopf.
"Wie du willst Ava, dann mach was immer du willst. Aber es ist echt schade das du mich für so einen Typen anlügt."Ich stand auf und lief zu meinem Zimmer aber blieb davor stehen und drehte mich nochmal um aber sagte dann doch nicht. "Guten Nacht Ava." Ich schloss die Tür enttäuscht hinter mir.

tcb: Liams Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:33 am

nei Nein NEIN! Er wusste das er mich mit der gewissens nummer immer rum bekam! ich hasste es eifnach wenn jemand sauer oder enttäuscht von mir war..vor allem wenn es Liam war.
"Liam Warte bitte", sagte ich, stand auf und ging ihm nach.
Super..jetzt fühlte ich mich extrem schlecht!

tbc: Liams Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Jun 16, 2011 1:49 am

cf: AVas Zimmer

Die Schneiderpuppe rollte ich ins WOhnzimer und die Stoffe, die ich benötigte ebenfalls. Natürlich würde ich alles nachher weider aufräumen, aber hier hatte ich nun mal mehr.. freiraum? Ich weiß nicht aber hier konnte ich besser denken und grübeln und..sowas eben.
Ich arbeite so leise, wie es ging an dem dem design.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=32737296&.locale=de
Ich bemerkte es nicht..aber irgendwanns chlief ich auf dem Sofa ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 19, 2011 9:11 am

cf: Schlafzimmer

Ich kratze mich am Bauch, und ging ins Wohnzimmer und ware beinah mit Ava Schneiderpuppe zusammen gestoßen, ich wollte schon laut fluchen aber dann entdeckte ich meine Schwester auf dem Sofa. sie schleif und da wurde mir bewusste das sie immer meine kleine Schwester bleiben wird und ich meist so reagieren würde wie gestern teilen war nicht meine Stärke, ich nahm die Decke und legte sie über Ava. Dann machte ich mir schnell einen Kaffee und setze mich auf den Sessel um sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 19, 2011 9:15 am

Ich hatte einen leichten schlaf, deswegen wurde ich vorsichtig Wach, als ich etwas hörte und öffnete Langsam meine Augen. So blieb ich einize Zeit liegen, bis ich die Decke bemerkte, die dort gestern Abend nicht war..und Moment! War ich hier eingeschlafen?
Vorsichtig setzte ich mich auf und sah Liam in einem der Sessel sitzen.
"Guten Morgen"; murmelte ich etwas verschlafen und streckte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 19, 2011 9:20 am

"Morgen Schlafmütze." Ich lächte Ava an und schaute mich dann in unserem Wohnzimmer um.
"Kreativ letzte Nacht?" Ich nippte an meinem Kaffee und schaute sie weiter an, mein kleine Schwester war erwachsen geworden, auch wenn es merkwürdig war das viel mir erst jetzt auf, sie war nicht mehr das 10 jährige Mädchen mit den Zöpfen das meine Schutz brauchte, sie war erwachsen.
"Wegen gestern, tut mir leid ich hatte keine Recht mich aufzuregen oder einzumischen, du wirst wissen was du tuste." Ich stand auf und streckte mich kurz. "Hast du wieder Vorlesungen, soll ich dich dann mit zur Uni nehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 19, 2011 9:27 am

Ich schmunzelte und fuhr kurz mit meinen Händen durch meine Haare. "Ja..etwas.. du kennst mich doch.. die besten Sachen bekomme ich hin wenn ich.. viel empfinde..egal in welche richtung"; ich versuchte zu schmunzeln und streckte mich dann etwas.
Als ich dann auf die Uhr sah, enstapnnte ich noch etwas. "nein.. musst du nicht..ich habe erst Nachmittags vorlesungen"; sagte ich und lehnte mich etwas zurück. Also hatte Liam es vergessen, das ich noch gesagt hatte, mason sei in einer Gang, natülich sprach ich es jetzt auch nicht an.
"Ist schon okay.. ich.. versteh es ja.. etwas"; sagte ich und sah ihn dann wieder an.
"wie wars gestern auf der Arbeit..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 19, 2011 9:35 am

Meine Braute schnellte hoch, sie verstand es etwas eigentlich wollte ich es nicht mehr ansprechen aber so.
"Du verstehst es etwas Ava, ich glaub ich hab mich verhört, ich komme mitten in der Nacht heim und das ist eine Kerl den du wie lang kennst nen Tag." Ich wurde wütend richtig wütend. "Und dann lügst du mir mitten ins Gesicht, mir für einen Typen der in einer Gang ist und nicht auf die Reihe kriegt, seit wann bist du so tief gesunken Ava und lässt sowas überhaupt in deine Nähe hast du eine Ahnung wie dieses Gangs vorgehen." Ich stand auf und zerrte eine Akte aus meiner Tasche, eigentlich dürfte ich das nicht aber so weckte ich sie auf. Ich zog vier Fotos aus der Akte. "Hier bitte das machte deine Gang,..:" ich warf ihr das erste Foto hin es zeigte einen ältern Mann zusammen geschlagen halb tot. "...und das wegen läppigen 50 Dollar und das..." es zeigte einen Laden ausgeraubt und zerstört." Di zwei andern wären ähnlich. "Ist es das was du willst deinen Kerl im Gefängnis besuchen, und was sagt dir Ava das er dich nicht schlägt wenn er nicht bekommt was er will. Und komm mir nicht mit der gequirlten Scheiße du kennst ihn. Das tust du nicht." Ich schrie am Ende, Ava war nicht nur naiv nein anscheinend auch blind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 19, 2011 9:50 am

verdammt.. verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt!!! VERDAMMT!
Als er mich anschrie ließ ich mir es nicht bieten! Sonst vielleicht aber jetzt gerade nicht!
"Verdammt ich bin nicht mehr Klein! Und Gestern habe ich nicht GELOGEN! Ich habe nur nicht alles gesagt aber das ist kein Lügen verdammt!", okay jetzt fing ich auch an zu schreien.
Ich merkte gar nicht, wie ich aufgestanden war.
"außerdem..es ist nicht MEINE GANG okay? Er ist da so am Rand Mitglied nicht ich! Denkst du wirklich ich lass mich damit reinziehen? Außerdem..wenn dir so viel daran liegt dann seh ich ihn eben nicht mehr!", ich setzte mich hin und merkte wie sich meine Augen mit tränen füllten. Wie ich Streit hasste... oder war es vielleicht einfach nur heimweh was mit hoch kam..?
"Liam..ich will nach hause", murmelte ich ganz leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Jun 19, 2011 9:47 pm

Ich achte nicht auf ihre Aussage sie hatte Heimweh, sondern war weiter wütend.
"Oh entschuldige Ava nein ihr habt mich nicht anglogen ihr wolltest mich für blöd verkaufen, das ist natürlich viel besser und verzeilicher als anlügen entschulige wie konnte ich dir nur unrecht tun, du bist erwachsen Ava gut." Ich machte etwas was ich nie dachte zu tun. "Ich will das du Ende des Monats ausgezogen bist, vielleicht hat deine neuer Freund ein Plätzchen für dich." Ich stand auf und schaute sie an. "Erwachsene leben allein, Erwachsene sorgen für sich allein, Erwachsene können tun und lassen was sie wollen. Leb dein Leben wie du willst Ava eber bitte mich um nichts mehr." Ich stand auf und ließ meine Kaffee einfach stehen ich verschwand in Richtung meines Zimmers, ich sollte Arbeiten das wäre das beste. "Ach noch was zu deinem Freund, niemand und die Betonung liegt auf niemand ist nur am Rand Mitglied, entweder du bist eins uns machst bei allem mit oder du bist keins, du weiß schon nach dem Motto alles oder nichts, aber entschuldige bitte du bist ja erwachsen was sag ich dir das noch." Damit war ich in meinem Zimmer verschwunden.

tcb: Liams Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jun 20, 2011 3:05 am

Ich sah ihn an und bleib einfach sitzen. Ich..fasste es nicht! ich gab alles auf..ließ in Dublin alles stehen und liegen um wenigstens mit meinem buder zusammen zu sein und jetzt..DAS !
Okay.. er wollte das ich ausziehe! Dann konnte er es haben! ich rief ihm noch nach: "DU KANNST MICH MAL"; und verschwand dann auch wutendbrannt in mein Zimmer.
Natürlich nahm ich meine Sachen mit.

tbc: Avas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 2:23 am

cf: Polizeirevier - Liams Arbeistsbereich (mit Zwischenstopp beim Chinesen)

Heiß heib heiß, mit der einen Handy schob ich den Schlüssel ins Schlüsselloch mit der anderen versuchte ich nicht ds ganze Essen fallen zu lassen. Endlich war ich in der Wohnung. Der Tag heute war enstregend genung. "Die Essenslieferung ist da." Aber nichts desto trotz hatte ich gute Laune und wollten diesm Heini eine Chance geben. Natürlich würde ich ihn Morgen überprüfen aber trotzdem wollte ich mir einen ersten Eindruck ohne irgendwelches Wissen verschaffen. Ich kam ins Wohnzimmer und stellte die Sachen ab, als die beiden wie gerufen aus ihrem Zimmer kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 2:34 am

cf: Ava's Zimmer

Wir kamen gerade aus Ava's Zimmer heraus, da rief auch schon ihr Bruder, dass er da sei und essen hatte er auch dabei. Wir kamen also ins Wohnzimmer und solche Situationen hasste ich wirklich. "Hay. Ich bin Mason" meinte ich zu ihm und streckte ihm meine Hand hin, sonst wusste ich nicht wirklich, was ich sagen sollte. Eigentlich wollte ich lieber Ava sprechen lassen. Ich blieb also einfach so stehen und wartete auf irgendeine Reaktion von seiner oder von Ava's Seite aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 3:04 am

"Siond schon unterwegs"; rief ich richtung Wohnzimmer und schon stand Liam da mit den Sachen vom Chinesen. ich liebte Chinesisch, vor allem die Glückskekse!
Mason stellte sich vor und ich biss mir auf die Unterlippe.
Das konnte ja was werden..!
ich setzte mich hin und hoffte das es nur halb so schlim war, wie ich es befürchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 3:27 am

Ich stellte da Essen auf de Tisch und schmiss meine Jacke auf den Stuhl. Ich hatte Hunger, ich drehte mich um als die beiden aus Avas Zimmer kamen. Der Typ kam vor ihr, ich schaute ihn an und er mich schließlich stellte er sich mit Mason vor und hielt mir seine Hndy hin. Ich schlug ein. "Ich bin der Mann der dich jagen und erschießen wird wenn du seiner kleinen Schwester das Herz brichst oder einfach kurz Liam." Ich drückte seine Hand kurz fest, und ließ sie dann los. Ich nahm mir eine Essen und schmiss mich auf meinen Sessel. "Also was habt ihr schönes gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 3:39 am

Ich nickte und setzte mich dann auch hin, neben Ava. Ich war mir hundertprozentig sicher, dass er das, wie er sich vorgestellt hatte, auch wirklich durchziehen würde, wenn ich Ava je wehtun würde. Aber das hatte ich eigentlich war nicht vor. Naja ich konnte jetzt auch nicht sagen, dass wir auf immer und ewig zusammen bleiben würden, aber wir waren ja auch erst gerade eben zusammen gekommen und jetzt würde ich ihr mit sicherheit noch nicht weh tun. Ich sah Ava kurz an, dann auch ihren Bruder. Ich wusste nicht wirklich wo ich hin schauen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 3:43 am

Als Liam das sagte, legte ich die Hand an die Stirn und verdrehte leicht die Augen.
"So..ich warte immer noch auf deine Freundin Liam"; ich wippte leicht mit den Augenbrauen. Das kannte er aber schon von mir. Bei seiner Frage was wir gemacht hatten, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Wir haben nen Film geguckt", sagte ich und sah leicht Lächelnd zu Mason.
"und..wie war es bei dir auf der Arbeit?", frate ich und rückte tetwas weiter zu mason rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 5:34 am

Ich schaute die beiden an, und verzog meine Braue hatte der jetzt wirklich Angst vor mir. Falls je sollte ich den Schruch öfters anwenden. Als mich Ava auf meine Freundin oder so ansprach schaute ich wütend zu ihr. "Hat sich erledig aber sowas von." Im Inneren wusste ich nicht tat ich ihr unrecht oder nicht aber diese Brocken und dieses Getue nervt mich einfach entweder man sagt nichts oder alles aber nicht nur dieses blöden Borcken eben. Ich stopfte meine Essen in mich rein und schaute die Beiden weiter an. "Wie lang kennt ihr euch jetzt und woher studierst du auch?" Ich konnte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 7:32 am

"ähmmm..." fing ich an. Sollte ich jetzt wirklich die Wahrheit mit allem sagen? Aber es würde ja früher oder später sowieso raus kommen. "nein. ich studiere nicht. Hatte ich nie vor. Und wir kennen uns erst seit gestern" ich sah ihn an und war darauf befasst, dass er irgendwas sagen würde. So waren große Brüder nun mal, auch wenn ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen konnte. Ich legte meinen Arm um Ava und lächelte dann leicht, bevor ich ihren Bruder wieder ansah. Wahrscheinlich konnte das heute noch recht spannend werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Liam Quinn-
Gehe zu: