New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:08 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer - Seite 2 Luxury-living-room-interior-design
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:32 am

Ich biss mri auf die Unterlippe. "Du erzählst mir nachher was los ist okay?", ich nahm mir dann einer der Boxen und hielt Mason auch eine Hin. Dazu nahm ich mir die Stäbchen, an die Liam ausnahmsweise mal gedacht hatte und fing langsam an zu Essen.
Als Liam Mason 'ausfragte', blieb ich erstmal stumm. ich meine..was konnte ich großartig dazu sagen?
"Auch wenn du findest es ist etwas früh..man..kann es nicht beschreiben"; sagte ich und sah dann Lächelnd zu Mason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:53 am

Ich drückte mein Stäbchen etwas mehr zusammen bis sie schließlich brachen. Ich lächelte leicht generv tund legte sie beiseite. Wieder sie halben Brocken, die Stückchen die einen nervten anstatt zu informieren. "Ja Ava erzähl es mit bitte später." Ich stand auf und holte mir ein Bier, Mason beachtete ich nicht mehr. Mit dem Bier setze ich mich wieder auf den Sessel. "Wie schon gesagt Ava du bist alt genug um zu wissen was du tust." Jetzt sah ich Mason genau an, ich wusste nich ob ich ihn in Ruhe lassen sollte oder so richtig ausquetschen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:57 am

Ich nahm dankbar von Ava das Essen entgegen und nahm meinen Arm dann von ihrer Schulter weg, denn sonst konnte ich ja nicht essen. Ich nahm mir ebenfalls Stäbchen und fing dann langsam an zu essen. mit einem leichten grinsen stellte ich fest, dass Liam das alles mit mir und Ava ganz schön aufregte, aber ich fand es auch ein wenig lustig. Er zerbrach seine Stäbchen, egal ob es extra war oder nicht, und sah mich dann an. Ich hörte auf zu essen und erwiderte seinen Blick dann. Was sollte das bitte?? ich stellte meine Essbox auf den Tisch und erwiderte seinen Blick weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:38 am

HILFE!! ICH BIN KEIN STAR HOLT MICH TROTZDEM HIER RAUS!!!!!
Ich stellte meine Essensbox weg und sah zu Liam, dann zu Mason. hatte er mich eben falsch verstanden. "Äm.. ich denke wir sollten das ganze hier verschieben..."; murmelte ih leise und kratze mich am Hinterkopf. Liam schen es nicht besonders gut zu gehen.
Ich wollte ja mit Liam reden, fragen was los war, aber ich wusste auch das er es nicht unbedingt vor mason erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:46 am

Dachte er wirklich es beeindruckt mich wenn er meinen Blick stadnd hielt. ich schaute wieder zu Ava und atmte aus. "Sorry es sollte nicht falschn rüber kommen, aber heute scheint jeder zu glauben mich mit Bröckchen abspeisen zu können und ich gebe Ruhe. Mason kennst du einen Eric?" Eigentlich wollte ich schweigen aber vielleicht bekam ich so Informationen. Ich schaute zu Ava die mich an schaute und ich zuckte entschuldigend mit meine Schultern. "Keine Ahngst was mir dein Freund sagt bleibt in den 4 Wänden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:52 am

Alles klar, er konnte also nur Fragen über die Gang stellen. Als würde ich jetzt auch noch der Polizei helfen, irgendwelche Typen aus den Gangs zu schnappen. Natürlich kannte ich Eric, doch ich tat ziemlich überzeugend so, als hätte ich den Namen noch nie gehört. "Nee tut mir leid, einen Eric kenne ich nicht." ich sah Ava an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Vielleicht sollte ich jetzt mal gehen. Wenn dein Bruder aufgehört hat mit dem Kreuzverhör, dann kannst du dir ja bei mir melden" ich stand vom Sofa auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:00 am

Ich hielt Masons hand und hielt ihn zurück. "hey warte.. bitte bleib"; ich sah ihn ganz lieb an und wusste eigentlich, das Liam nie Arbeit mit Privates Mischte.
"Liam Mischt nie Arbeit mit Privates.. vielleicht fragt er ja auch einfach so"; ich sah Hilfesuchend zu Liam, aber war mir gerade nicht sicher, ob es wirklich so war oder nicht. Ich hoffte es war so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:05 am

Ich stand auf und sah Ava an, ich hasste eins mehr als alles andere auf dieser Welt und das waren Lügen und er lügte mir mitten ins Gesicht. Mein Blick sagte alles. "Ja wie Ava sagte ich frag nur so." Ich lächelte ihn an und damit war er untern durch bei mir, ich schaute ihn von oben bin unten an. Er dachte echt er konnte sich aufspielen, ich legte meine Handy kurz an meine Waffe das ließ den Gedanken wieder fallen. Was dachte ich hier, na und dann hatte er mich angelogen aber er sollte es wissen. "Es gibt etwas was ich wie nichts auf der Welt hasse und da sind Menschen die lügen und dazu mir noch mitten ins Gesicht Mason du hast mich doch nicht angelogen oder. Ava dein Freund lügt doch nicht?" Ich schaut sie an, und warte auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:07 am

Iich sah Ava an, als sie mich bat, nicht zu gehen. Ich seufzte und sah dann ihren Bruder an. Natürlich sah ich, wie er nach seiner Waffe griff und daraufhin zog ich eine Augenbraue hoch. "ich lüge nicht. und auch wenn. was willst du dagegen machen? Mich abknallen oder was?" Ich sah Ava nochmal an und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging in den Flur, wo ich meine Schuhe anzog. Waren doch sowieso alles nur leere drohungen. als würde er mich jetzt vor seiner schwester anschießen oder was auch immer. dann war er nämlich ziemlich unten durch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:14 am

warum kann ich kein ganz normales leben haben? Im Grunde hätte ich es gleich wissen müssen, das es nicht gut geht! Aber eins konnte ich genau sagen.. Liam wusste sofort wen jemand logn und ich musste es als tenny aushalten wenn ich mich mal raus schlich oder so.. das war nie einfach gewesen."Liam.. ich habe keine Ahnung wen er kennt und.. Mason.. wenn du ihn kennst sags ruhig.. ich meine so schlimm kann der kerl ja nicht sein.. wenn es der istm, den ich meien kenne ich die Schwetser und die ist recht net und ", ich seufzte leicht und folgte mason.
"bitte.. lüg uns nicht an.."; ich sah ihn an hoffte er würde doch noch bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:21 am

Nichts als ein kleiner Junge der einen auf cool machte, vielleicht war er aus der Reserve zu locken. Ic zog mein Handy und rief ihn, wie er wartete drehte er sich zu mir. "Danke." Ich speicherte das Foto. "Solltest du nur einen Furz machen der gegen das Gesetz verstößt landest du bei mir, und wie du weißt kann ich dich 24 h auf Verdacht festhalten, was glaubst du wie lang du in einer Zelle mit einigen von Evans Gang auhälst eh ein Aufpasser kommt 5 Minuten 10 Minuten." Glaubte er wirklich das er mich beeindurckte, mit seinem ich bin so cool ich bin in eriner Gang. "Und ich will es nicht mehr wissen, ich hab genug über dich erfahren. Du weißt ja tust du Ava weh, erschieß ich dich wirklich." Ich zog meine Waffe und richtet die auf seinen Kopf, ich entsicherte sie langsam und legte meine Finger an den Abzug dann drückte ich ab aber es machte nur klack, Ava zuckte zusammen. "Ich werde doch nicht deinen Lover erschießen. Gut das heute Reinigunstag war und ich noch keine Partonen nach gefüllt habe. Ach und Mason unterschätze mich nicht." Ich dreht mich um und lief ins Wohnzimmer.


Zuletzt von Liam Quinn am Sa Jun 25, 2011 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:24 am

Ich zog nur abermals eine Augenbraue hoch, als er ein Foto von mir machte. "Hättest dir keine Mühe machen müssen. Wenn du wirklich so sauber arbeiten würdest, wie du es sagst, dann würdest du wissen, dass ihr Bullen schon lägnst eins von mir habt. Und mit Evens Gang komm ich schon klar, keine Angst" als er seine Waffe auf mich richtete, dachte ich, dass er wirklich abdrücken würde, was er auch tat, aber die waffe war nicht geladen. Gott er dachte auch er wäre der beste. "Richig cool!" rief ich ihm nach, bevor ich Ava noch mal ansah und dann die Wohnung verließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:29 am

Als Liam tatsächlich Abdrückte, schrie ich auf. Doch zum Glück war diese Leer. Mason war schon weg und ich seufzte leicht. Ich rief ihm nach ich würde schreiben, aber ich war mir nicht sicher, ob er es hören wollte.
Ich schloss die Tür und setzte mich zu Liam ins Wohnzimmer.
"Ach wie gut das ich eine ganz normale familie hab"; sagte ich so ironisch und schüttelte leicht den Kpf. Dann fing ich an zu lachen, hörte aber aprupt wieder auf. "Liam das war nicht gerade nett und..was ist los?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:34 am

"Nicht gerade nett was los ist?" Ich schaute meine Schwester an. "Dein Lover hält sich für Mr. Cool das ist das größte Problem. Und er unterschätzt mich wirklich, aber egal. Du musst mit ihm umgehen nicht ich, doch eins will ich nicht er hat Hausverbot du kannst zu ihm er aber darf nicht mehr hier rein." Ich würde es Ava nicht verbieten wenn sie auf solche Kerle stand die einen Respekt vor ihrer Familie hatten würde ich sicher nicht dagegen reden ihr Leben nichts meins. "So und nun da Mr. Cool gegangen ist, kannst du mir ja alles erzählen." Ich setze mich auf meinen Sesseln und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:39 am

Ich seufzte..wow die waren sich mal einig..Mason wollte nicht mehr herkommen und Liam wollte nicht das er kommt.
"nein nein nein.. du hast mich falsch verstanden. ich meinte.. wenn er weg ist kannst DU MIR erzählen warum douso komisch drauf bist und Mason vergessen wir jetzt mal okay?", bat ich und aß langsam weiter. Doch vorher hatte ich Liam ne gabel geholt.
"So und jetzt lass alles bei deiner schwetser raus..dafür sind wir ja da"; ich aß weiter und war gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:44 am

"Sorry Ava aber ich werde dir nicht mehr alles erzählen, kann ich dir vertrauen?" Ich legte die Gabel beiseite und schaute sie an. Sie hatte nichts gesagt nein sie hatte ihm sogar geschrieben. "Du hast ganz klar deine Seite gewählt und ich respektiere das Ava, aber wir beiden leben mit den Konsequenzen. Und jetzt sei mit nicht böse aber der schlecht arbeitente Cop wird duschen gehen und dann schlafen den schließlich muss ich morgen weiter so schlecht arbeiten." Ich stand auf und sah sie an. "Und mach heute Nacht bitte leise wenn du von deinem Lover kommst, fallst du überhaupt kommst." Ich war enttäuscht von ihr, sie zog einen Typen den sie 24 h kannte ihrem Bruder vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:50 am

man was war los mit ihm?
"Liam! ich hab es nur eben abgeklärt das er nicht vorbeikommen soll. Ich habe keine Seite gewählt und ja du kannst mir vertrauen du kannst mir immer vertrauen. Ich habe noch nie jemanden irgendwelchen anderen Probleme erzählt und ich einfach nur für dich da sein okay? Wenn ich auf Seiner Seite wäre wäre ich mitgegangen und ich gehe da jetzt sicher nicht heute hin", ich stand auf und sah Liam an.
"Ich will einfach nicht Streiten okay? Und..seit wir in new York sind kriegen wir uns ständig an die Gurgel.. ich bin deine Schwetser und werde immer deine Schwetser sein aber..da ist doch mehr dahinter.."; ich legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:54 am

"Bist du das noch Ava?" Ich drehte mich zu ihr. "Du bist mit einem kriminellen zusammen, und dein Bruder ist ein Cop was glaubst du wie das werden sollte hast du soweit gedacht als du ihn ran gelassen hast. Und es ist nicht New York es ist erst sei deinem Mrs. Cool. Aber ich habe keine Lust mehr auf das Thema mach was du willst Ava, renn zu ihm, kriech ihm in den A*** was immer du willst. Aber erwarte nichts mehr von mir. Und du hast dutlich eine Seite gewählt er war nicht mal zu Tür raus das hast du ihm schon geschrieben, es hat null respekt vor mir was erwartest du vom mir sag es mir Ava wie soll ich mich verhalten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:03 am

"ER hat MICH angeschrieben", sagte ich ging langsam Richtung Badezimmer. "Das es nicht leicht wird war mir klar und ich will jetzt auch nicht über Mason reden.
"und außerdem.. ich werde jetzt sicher nicht zu ihm. Ich habe dann doch noch etwas an Rückgrad.
Und ich erwarte nichts von dir.. nur das du mich nicht zurückweißt!", ich wollt nicht streiten aber..
Liam war mein bruder und ihn würde ich niemals im Stich lassen aber.. für Mason empfand ich schon etwas.. und ich wollte enfach nur aus der Situation raus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:08 am

Ich zuckte mit den Schultern. " Ich bin müde Ava, ich habe darauf keinen Bock mehr, ich hatte heute genug Stress, mach was immer du willst." Ich schaute sie nur kurz an. "Ich habe das Gefühl das ich dich nicht mehr kenne und wir uns immer weiter entfernen." Heute schien irgendwie ein Tag zu sein an dem jeder mir eins reinwürgen wollte. "Egal Ava ich werde mich nicht wegen ihm streiten das ist er nicht wert, schlaf gut." Ich schaute sie nicht mehr an sondern ging in mein Schlafzimmer, schlafen das war das einzige was ich noch wollte, schlafe und vergessen.

tcb. Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:12 am

Ich wollte ja helfen..hatte angeboten seinen Stress von der Seele zu reden aber nein, er hatte abgeblockt!
Anstatt ins Badezimmer zu gehen, ging ich in mein Zimmer. ich hatte gerade keine Lust auf niemanden mehr und wollte im grunde nur noch ins Bett. "nacht", murmelte ich doch Liam war schon weg. Warum..war eigentlich immer ich Schuld? oder war ich einfach so naiv das ich es so hinnahm?

tbc: Avas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 8:23 am

cf: Schlafzimmer

Ich legte meine Smoking über meinen Arm, und ging noch mal in die Küche. Ich hatte Avas Sachen alle in Kartons gepackt. Es war besser wenn sie ging, wie würden uns nur immer wieder schreiben, sie war glücklich mit diesem Heini und ich vermisste sie keine Fage, aber das Leben geht weiter. Hochzeiten, wie ich sie hasse Smokings, Sentimentalitäten, Hitze, Essen, Alkohol. Aber was tat man nicht für die Frau die man liebte. Ich trank den letzen Schluck Kaffee und hinter ließ wie jedern Ta einen Zettel für Ava immer wieder im dem selben.

Werf den Schlüssel in den Briefkasten.
Liam

Nicht mehr und nicht weniger, ich hatte ihr nicht wirklich was zu sagen. Dann nahm ich alle Schlüssel dich ich brauchte meine Schuhe und blieb im Flur stehen. Ich zog mich noch hier um. zumindest die Hose und dsa Hemd, die Jacke und den Schlips nahm ich mit.

tcb: Emmas Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Liam Quinn-
Gehe zu: