New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Mia´s Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Mia´s Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:52 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 9:08 am

** Timejump **

Ich lag noch im Bett und schlief seelenruhig. Ich hatte mich erst ein wennig entspannt als ich etwas gegessen hatte und TV geguckt hatte. Da Dom noch unterwegs war musste ich nicht kochen was für mich zum Vorteil war. Als ich dann Müde geworden war bin ich ins Bett gegangen und bin auch sofort eingeschlafen. Ich wurde dann aber wach und gähnte. Nach ein paar Minuten wurde mir erst wieder bewusst das mein Traum in schutt und Asche lag. Mir kamen die tränen und ich vergub mein Gesicht in meine Hände und weinte. Ich hatte sehr selten geweint und das letzte mal als ich geweint hatte war als Brian eine andere hatte. Aber nun. ich war wirklich kaputt. jedesmal das selbe. Da ich alleine in der Wohnung war war ich ziemlich froh das mich niemand weinen hörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 9:59 am

cf: Doms Schlafzimmer

Ich blieb vor ihrer Tür stehen und lauschte an ihrer Tür, aber ich hörte deutlich das sie weinte. Es gab eine Sache mit der ich nicht so recht wusste wie ich um gehen sollte und das war wenn Frauen weinten. Ich atmete tief durch und klopfte schnell ging aber auch schnell in ihre Zimmer. Ich redete nicht sonder sah sie an und zog sie in meine Arme. Ich sagte nichts ich hielt sie einfach das sie weinen konnte, es brach mir das Herz sie so leiden zu sehen und machte doch dann meinen Mund auf. "Ist es das Café oder Brian oder Beides?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 10:04 am

Ich bekam mit wie Dom nachhause kam jedoch nicht alleine. Das sollte mir egal sein immoment. Doch nach einer weile hörte ich ein klopfen aber sagte nichts. Dann spürte ich auch schon wie Dom mich umarmte und mich nur im Arm behielt. Ich weinte mich bei ihn aus da es alles zu viel für mich war. Dann fragte Dom mich ob es wegen den Café oder wegen Brian war oder ob es doch beides war. "beides" schluchzte ich. Die ganzen gefühle kamen nachoben. Wie Brian einfach eine andere hatte. dann das Café Ich hatte mein gesicht weiterhin in meine hände vergruben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 10:08 am

Ich strich Mia sanft über den Rücken, ich ließ sie weinen ich kannte meine Schwester wenn sie alle rausgelassen hatte, danach würde ihr Kampfgeist wieder erwachen. "Brian aber ich dachte das ist vorbei, hatt er war gemacht." Ich nahm ihre Schultern und schob sie ein wenig weg von mir. "Ich mach ihn alle, was hat er dieses mal gemacht." Ich hatte ihn gewarnt, einmal kam ich zu spät aber kein zweistes Mal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 10:16 am

Dom strich mir über meinen Rücken was mich einigermaßen beruhigte. Dann sfragte er ob Brian etwas gemacht hatte. Ich schüttelte nur meinen Kopf und weinte weiter. "Nein seine anwesenheit. Alles kommt hoch. ich dachte nach all diesen jahren das er sich entschuldigte Doch nichts." sagte ich weinend. "und nun das Café. Ich kann nicht mehr" sagte ich und schluchzte wieder. Mein Körper wurde schlaffer und ich seufzte leise und schloss meine Augen. "Ich bin Müde...du kannst wieder zu Holly gehen" sagte ich und legte mich hin. Nach ein paar Minuten war ich eingeschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:59 pm

ich hörte meiner Schwester zu und nickte. Das mit dem Cafe´würde sich heute erledogen und das mit Brian vielleicht wurde es Zeit das ich mal mit ihm rede, Klartext. Mia schien müde und ich hatte Recht, kaum das ihr Kopf auf dem Kissen lag schlief sie auch schon. Ich gab ihr einen Kuss auf die Strin, zog die Decke etwas höher und löschte das Licht. Leise schloss ich dir Tür hinter mir und rieb mit die Strin, das alles war zuviel. Ich ging wieder in mein Zimmer.

tcb: Doms Schlafzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Sa Jun 18, 2011 11:26 pm

ich wurde wach als mich etwas blendete. Ich setzte mich auf und kniff meine Augen zusammen. Ich rieb mir die Augen und sah mich im Zimmer um. Dom war wohl wieder ins Zimmer gegangen. Aber mein Blick hielt an der Uhr an. Es war mittlerweile schon 6.00 Uhr Morgens. Ich hatte wirklich dzurch geschlafen. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich nahm mir aus meinen Nachttisch eine Kopfschmerztablette und nahm diese ohne etwas zu trinken. Ich nahm mir frische sachen und ging Duschen. Nachdem ich fertig war ging ich leise ins Zimmer und machte mich halbwegs fertig um in ein Café zu gehen und einfach nur ein Kaffee zu trinken auch wenn mir jetzt nur das Art Café einfiel. Ich seufzte und trocknete meine Haare Halbwegs und schrieb Dom einen Zettel das ich auser Haus bin und ging dann zum Art Café. Ich wusste nicht wie es da ist aber jeder sollte mal was ausprobieren.


Tbc: Art Café

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 10:30 am

cF: Küche

Ich lief die Treppe nachoben zu Mia´s Zimmer. Ich klopfte leise an ihrer tür doch es machte niemand auf. Ich blieb eine weile draußen stehen und merkte wie mir schlecht wurde, Ich unterdrückte jedoch die Übelkeit und machte langsam Mia´s Zimmer tür auf und tapste rein. Ich sah in ihr Bett doch es war leer. ich machte die Vorhänge auf und sah nochmal zum Bett. Sie lag aber nicht drine. Ich sah stirnrunzelnd auf das leere bett und ging zu Tür. Ich hielt eine hand vor meinen Bauch und blieb stehen und schloss die Augen. Als es einigermaßen wieder ging lief ich die Treppe runter zu Dom in die Küche.


Tbc: Küche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mia´s Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Mia´s Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Mia Toretto-
Gehe zu: