New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Doms Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Doms Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 9:50 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 9:53 am

cf: Kino

Ich schloss due Tür nach Holly und machte das Licht an. Gott sei Dank hatte ich heute früh aufgeräumt, als hätte ich geahnt was für ein Tag heute werden würde. "Willst du noch Duschen oder.." ich zog sie eng an mich. "...mit mir duschen?" Ich küsste sie und hob sie ein wenig hoch, sie war kleiner als ich was sie nur attraktiver für mich machte. Ich löste mich von ihr, ihre Wangen waren leicht gerötete und das war sexy verdammt sexy. "Also..?" Als ich sie weider küssen wollte hörte ich leises schluchzen, Mia auch Holly schien es zu hören. "Ich muss nach ihr sehen." Sie nickte, ich legte meine Jacke ab und ging zu Mia.

tcb: Mias Schlafzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 10:01 am

cF: Kino

Dom meinte am Kino noch zu mir das ich in ein Hotel gehen sollte da er seinen Schönheitsschlaf brauchte. Ich sah ihn da nur an doch er lachte dann und zog mich mit zum Auto und fuhr mit mir zu seiner Wohnung. Als wir in seinen Zimmer waren machte er die Tür zu und das licht an. Ich sah ihn an und wurde auch schon geküsst. Er fragte mich ob ich Duschen wolle oder mit ihn zusammen. Und ich musste sagen das diese angebot mit ihn zusammen zu duschen echt verlockend war. Bevor ich jedoch antworten konnte hörten wir ein leises schluchzen. Mia weinte. Dom lies mich runter legte seine Jacke auf sein bett und meinte er müsse zu ihr. ich nickte und setzte mich auf sein Bett und lies die beiden alleine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 9:04 pm

cf: Mias Schlazimmer

Ich schloss die Tür hinter mir und blickte Holly an. "Sie ist fertig ich mein richtig fertig, so kenne ich sie nicht das steckt mehr das hinter es ist mehr Brian als das Café." Ich schüttelte den Kopf nach so vielen Jahren immer noch so an jemanden hängen, aber als ich Holly anblickte verstand ich es. "Vielleixht sieht die Welt schon etwas besser aus wenn wir geschlafen hatten." Ich zog meine Shirt aus und sah Holly an. "Sei mir nicht böse aber ich werde allein duschen gehen ich muss nachdenken:" Ich gab Holly einen Kuss und ging leise ins Bad.

tcb: Badezimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 11:50 pm

Dom kam nach einer weile wieder ins Zimmer. Ich sah ihn an und nickte dann nur mitfühlend. Dann zog er sein shirt aus und meinte ich solle ihn nicht böse sein er würde alleine duschen gehen da er nachdenken müsse. "Kein problem" meinte ich und erwiderte seinen Kuss. Er ging leise und ich sah ihn nach. Ich seufzte leise stand auf und ging zum Fenster und sah hinaus. Es war eine reine klare Nacht. ich sah die Sterne an die langsam hell wurden. Ich seufzte leise lehnte mich gegen die wand und sah in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 2:50 am

cf: Badezimmer

Ich öffnete die Tür leise und sah Holly am Fenster sitzen, ich ließ sie erseinmal und zog mir eine Boxer an, dann ging ich zu ihr. "Alles klar bei dir?" Sie drehte sich zu mir und lächelte dich an. "Auch wenn das eher nichts für eine Guten Nach Gespräch ist und es vermutlich plötzlich kommt, woher hast du soviel Geld?" Ich setze mich aufs Bett und starrte Holly an. Wenigstens eine Frage die ich heute schon mal geklärt bekomme. Ich musste systematisch vorgehen alles langsam klären, Klarheiten schaffen und dann anfangen aufzuräumen. So oder so änhlich werde ich es machen. Ich schaut wieder auf und wartete auf eine Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 2:56 am

Ich stand eine weile am fenster bis Dom bei mir war und fragte ob alles klar bei mir sei. ich drehte mich um und lächelte ihn an. "ja ist es" sagte ich und lächelte. Dann fragte er mich vorher ich so viel Geld hatte. Ich sah ihn an und er setzte sich aufs Bett. ich atmete ein und aus und überlegte kurz wo ich anfangen sollte. "Meine Mutter. Sie war sehr reich gewesen. Dazu kam das Erbe ihrer Eltern die wieder rum das erbe deren eltern hatte und so weiter. Da hatte sich schon geld angehäuft. Und als meine Mutter gestorben war hatte sie mir alles vermacht und nicht meinen Vater. Jetzt weißt du auch wieso er so war." ich seufzte und sah ihn an. "dazu kommt ebend das ich im Café arbeite oder gearbeitet habe" meinte ich leise und lief langsam auf Dom zu. "Ich weiß wie wichtig euch das Café ist und ich leihe euch nicht das Geld sondern gebe es euch. So viel geld was auf den Konto ist soviel kann ich gar nicht ausgeben auch wenn ich so ein Mädchen wär die jeden tag shoppen geht und sowas alles" sagte ich leise und legte meine hand an seine wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:28 am

Ich hörte Holly zu und nickte, das erklärte zumindest ihren Vater aber nicht warum sie in New York wohnte und dann in so einer Gegend und warum sie in meinem Cafe gearbeit hat. Als sie anfing das sie mir das Geld geb stand ich auf und sah sie leicht wütend an. "Ich will kein Almosen von dir Holly, du liehst mir das Geld und kriegst es bis auf den letzten Cent wieder." Das sie es so einfach sagte, ließ mich nach denken, ging sie so leicht mit Geld umd hier hast du mal neben bei 50.000 Dollar ich hab es ja. Ich schüttelte den Kopf und ging auf meine Seite vom Bett. "Wir sollten schalfen, ich bin müde." Ich kroch unter die Decke und löschte das Licht auf meiner Seiter, doch schlafen konnte ich nicht so recht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:44 am

Dom stand auf und war sauer. Er meinte das er keine Almosen haben wollte von mir und das er es bis auf den letzten cent zurück zahlen würde. Er ging zu seine Seite und meinte das wir schlafen sollten. Er legte sich ins Bett und und machte das licht aus. ich sah ihn nur kurz an ehe ich mich umzog und mich auf die andere seite legte. Ich sah die Wand an und konnte nicht einschlafen. Ich wollte nur was gutes tun und nun war Dom wieder sauer auf mich. Ich schloss kurz meine Augen und versuchte einzuschlafen doch es gelang mir nicht. Ich machte sie wieder auf und sah die wand an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 9:43 am

So sehr ich es versuchte, ich konnte nicht schlafen. Ich dachte über Holly nach, so langsam kamen mir Zweifel sie schien mich nicht zu verstehen. Ich hatte meinen Stolz und meine Ehre und sie untergrub sie so einfach mit ihren Almosen. Auch war ich überrascht das sie mir dieses kleine Detail verschwieg, warum hatte sie es mir nicht schon früher erzählt gab es einen Grund. Ich drehte mich auf den Rücken. "Hast du noch irgendwelche Geheimnisse die ich wissen sollte?" In meiner Stimme klang leicht Wut, aber nicht direkt auf Holly mehr auf die Tatsache dsa sie Geheimnisse hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 10:06 am

Ich sah die wand weiter an und versuchte immer wieder einzuschlafen doch es ging nicht. Dann bewegte sich dom und ich hörte dann seine worte. Ich sah ihn verwundert an. "Nein...du kennst jetz mein ganzes Leben. Wirklich alles" meinte ich und sah ihn kurz weiter an ehe ich ihn den Rücken zudrehte. Ich war verwundert das er Sauer klang. ich schloss meine Augen und verscuhte wieder einzuschlafen. "tut mir leid wegen vorhin...ich will aber nur helfen" sagte ich leise und machte wieder meine augen auf und sah die wand an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 10:20 am

Meine Braue zuckte leicht, man sah es nicht aber ich merkte es deutlich. Sollte ich Holly glaube oider nicht, verwirrt drehte ich mich wieder auf die Seiter. "Ich weiß das du mir nur helfen willst deswegen nehm ich das auch als Leihgabe und nicht als Almosen. Versteh mich ok, ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe aber lass mir wenigsten das bisßen Würde noch." Ich suchte ihre Hand und fand sie ich drückte sie leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 10:24 am

Ich hörte Dom weiter zu. ich nickte aber mir war klar das er es nicht sah. "ja natürlich" sagte ich. Als er meine Hand nahm und sie leicht drückte lächelte ich. Ich drehte mich um lies aber unsere Hände noch miteinander verschränkt. Ich legte meinen Arm um ihn und strich mit meinen Daumen über seiner hand. Ich kuschelte mich an ihn und gähnte. Ich wollte jetzt nicht sagen das ich ihn liebte sonst würde wes wie vorhin werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 11:28 pm

Ich merkte wei meine Augen immer schwerer wurden, der Tag zollte seinen Tribut. "Lass uns schlafen und später sehen wie alles weiter geht." Ich küsste Holly auf ihren Kopf zog sie eng an mich und schloss sie Augen. Ihre Anwesenheit beruhigte mich ungemein. Ihre Geheimnisse hin oder her, sie war einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. "Schlaf gut." Wenig später war ich mit Holly in den Armen eingeschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 11:32 pm

Dom meinte das wir nun schlafen sollten und später eiter sehen. "ja das sollten wir" sagte ich und schloss die augen als er mir auf meine stirn küsste und mich enge an sich zog. Er murmelte noch ein Schlaf gut ehe er eingeschlafen war. Ich machte meine Augen wieder auf und beobachtete Dom beim schlafen. Er im Schlaf so firedlich aus. Ohne Probleme. Doch wusste ich das bald seine Probleme wieder anfangen. Und das größte Problem was er und Mia jetzt hatten waren das Café. Ich seufzte leise als ich daran dachte das schon wieder die gang alles zerstört hatte bekam ich eine gänsehaut. Ich schloss wieder meine Augen ehe ich auch einschlief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 9:58 pm

Ich öffnete kurz meinne Augen und bereute es gleich wieder, die Sonne schien viel zu hell, verdammt ich hatte vergessen die Gardinen zu schließen. Ich drehte mich auf den Rück und blickte kurz neben mich Hollx schien immer noch zu schlafen, ich konnte es nicht sehen sie lag mit dem Rücken zu mir, sanft strich ich ihr über den Rücken. Gestern war einer der schlimmsten Tage, erst das Café und dann das mit Holly, es schien als würde das Unglück mir am Arsch kleben und ich wusste nicht warum. Ich drehte mich zu Holly und rutsche ganz nah an sie ran. "Hey Sonnenschein, zeit zum aufstehen." Eigentlich wollte ich sie noch schalfen lassen, aber wir mussten so viel erledigen wie es nur ging. Erst zur Bank, nein erste mit Mia reden sie würde ausflippen wenn ich es hinter ihren Rücken machte aber auf der anderen Seite wie reagiert sie wenn sie wüsste das es Holly Geld ist. Ich verdrehte die Augen, Frauen die soll einer verstehen die würde sich noch anzicken wenn es um Leben und Tot gehet. Ich küsste Holly auf die Wange und spürte deutlich wie sich ihr Gesicht zu einem Lächeln verzog. "Wie stehst jetzt mir einer gemeinsamen Dusche." Ich wollte den Morgen gut beginnen, denn ich wusste er würde stressig enden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 10:49 pm

Ich schlief seelenruhig weiter und hatte nicht bemerkt wie müde ich eigendlich war. Als mir jemand über meinen Rückenstrich zog ich kurz meine Schultern nachoben. Aber dann hörte ich schon die schönste stimme auf der Welt sagen das es zeit zum Aufstehen sei. Ich lies jedoch meine Augen weiterhin geschlossen da ich eigendlich nicht aufstehen wollte. Aber Dom küsste mich auf die wange und ich musste lächeln."hmm.." meinte ich und drehte mich auf den Rücken und machte meine Augen auf und sah in Doms. Er fragte mich wie es jetzt mit einer gemeinsamen Dusche wär. "hört sich nicht schlecht an" meinte ich und lächelte ihn an. Ich hob meine Hand und legte sie auf Doms wange und strich sanft drüber. Es war wie immer wunderschön wenn man aufsteht und in Doms gesicht blicken kann.Ich drehte dann mein Kopf zu seite und gähnte erstmal ehe ich wieder Dom ansah und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 5:04 am

"Gut geschalfen." Eine doofe Frage nach dem was gestern war, aber ich wollte nicht schon am Morgen mit diesem Thema anfange. "Was hälst du von einer Dusche und dann einem ausgiebigen Frühstück mit Mia?" Ich musste auch Mia ablenken, sie brauchte es gerade ich hoffte das meine Schwester ihren Kampfgeist wieder gefunden hatte, das sie nich wirklich aufgegeben hatte. Ich zog Holly eng an mich und sog den Duft ihren Haares ein, es raoch nach Sommer und Vannille. Lachend setze ich mich auf und schaute sie an. "Holly Nolen ich liebe dich." Das war es ich hattes es gesagt und nicht weil es Holly hören wollter sondern weil ich wollte. Sicher hätte ich dsa gestern auch machen können aber mir war einfach nicht danach. Ich schaute sie an, wollte ihre Reaktion sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 5:14 am

Dom fragte mich ob ich gut geschlafen hätte. Ich lächelte ihn an. "ich schlafe immer gut wenn ich bei dir bin" sagte ich und lächelte ihn an. "wie hast du den geschlafen" fragte ich ihn. Er fragte mich aber auch schon was ich von einer Dusche und dann einen ausgiebigen Frühstück mit Mia halte. "hm..hört sich gut an" sagte ich lächelnd. Er zog mich an sich und ich hörte wie er tief einatmete. Ich lächelte und hörte dann seine Worte. Ich lehnte mich ein wenig zurück und sah Dom an. "meinst du das ernst also nicht wie gestern wo du meintest...ich liebe dich auch Dominic Toretto" sagte ich dann und lächelte ihn an. Ich sah ihn in seine Augen ehe ich ihn sanft küsste. Das waren die schönsten Worte diie ich heute gehört hatte. Dom machte mich einfach glücklich nur ich wollte auch das er glücklich war. Ich löste mich von ihn und sah ihn an. "und dann sag ich euch meinen Vorschlag aufs Café" sagte ich und lächelte ihn an und stand auf. Ich streckte mich und gähnte nochmal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 5:35 am

Ich Haut war so weich ich konnte nicht genug davon bekommen, ich schaute wie sie aus dem Bett stieg und hörte etwas von einem Vorschlag. "Was für einen Vorschlag." Ih war etwas überrascht und auch nervös, was meinte Holly damit. Ich stieg auch aus dem Bett und steckte mich. "Also los lass uns duschen gehen und während dessen erzähl was du meinst." Ich stellte mich vor den Schrank und wühlte in ihm, bis ich endlich fand was ich wollte mein Lieblingsshirt und eine Jeans und frische Boxer. "Na los sonst wird das Wasser kalt." ich nahm ihre Hand und zog sie lachend ins Bad.

tcb: badezimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 5:39 am

Ich sah Dom an und lächelte. "ist nicht schlimmes wie gesagt nur ein Vorschlag" meinte ich und ging zu meine Tasche die ich letztens bei Dom stehen gelassen hatte und nahm mir firsche Unterwäsche und frische Sachen raus. Ich sah wie Dom aufstand und sich streckte ehe er sich und ging zum schrank und wülte rum. Er meinte ich kann es ihn ja erzählen aber wir sollten uns beeilen da sonst das wasser kalt werden würde. Ich nickte und folgte ihn dann lächelnd ins Bad. Ich hatte immer wieder solch ein Glück mit Dom. Er war wirklich der einzigste der mir ein Lächeln auf mein gesicht zauber konnte.


Tbc: Badezimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   Mi Jun 29, 2011 10:55 pm

cf: Krankenhaus - Gänge

Ich ging in meine Zimmer und griff sofort unter mein Bett, dort fischte ich meine große Tasche vor und ging zu meinem Schrank, dort fischte ich zusätzlich noch eine große Kiste hervor. Zuerst räumte ich meine Kleiderschrank aus, mach dem meine große grün gelbe Tasche voll war, fischte ich die zweite etwas kleinere Tasche hervor und verpackte den Rest in diese Tasche, meine Schrnak war leer. Dann fühlte ich die Kiste mit meinen Büchern, Erinnerungen und Sachen die mir am Herzen lagen, schnell packte ich noch alle Sachen im Bad ein und warf es mit in die Kiste, schließlich hatte ich alles, im Wohnzimmer nahm ich noch meinen Laptop und ließ Mia nur den Schlüssel da, das hier war nicht länger mein Zuhause.
Ich schloss die Wohnungstüe hinter mir und machte mich auf den Weg zu Holly.


tcb: Hollys Wohnung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doms Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Doms Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Mia Toretto-
Gehe zu: