New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Umgebung des Hauses  EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Umgebung des Hauses  EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Umgebung des Hauses  EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Umgebung des Hauses  EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Umgebung des Hauses  EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Umgebung des Hauses  EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Umgebung des Hauses  EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Umgebung des Hauses  EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Umgebung des Hauses  EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Umgebung des Hauses

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptyMi Jun 15, 2011 10:32 am

Umgebung des Hauses  House-in-New-York
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 1:09 pm

cf: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer

Ryan fuhr durch die Straßen und als wir am Haus ankamen, parkte er sein Auto und ich stieg aus. Ryan stieg ebenfalls aus und schloss sein Auto ab. Wir gingen zur Haustür und ich drückte auf den Schalter für die Klingel. Ich hatte zwar keine Ahnung, ob jemand zu Hause war, aber versuchen konnte man es ja mal. Ich sah Ryan an und wartete, bis jemand die Tür öffnete. "Okay, ich hoffe, es ist jemand da. Mir ist kalt", meinte ich leise und sah die Tür an.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 1:14 pm

cf: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer

Ich fuhr durch die Straßen und kam am haus an. Lexi stieg aus und ich machte es ihr nach und schloss mein Auto ab. Dannlief sie zu Haustür und klingelte da. Ich sah sie an und folgte ihr dann. Sie sah mich an und meinte das ihr kalt war. Ich zog meine jacke aus und legte sie ihr um die schultern: "ich hoffe das es dir ein wenig wärme ist." meinte ich lächelnd und wartete seufzte wieder. ich hole mir eine zigarette aus und zog daran.

_________________
Umgebung des Hauses  Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 1:23 pm

cf: Jasons Zimmer

Ich ging die Treppe hinunter in de Flur. Als ich an der Haustür war, sah ich durch das Fenster. Ryan und ein Mädchen standen vor der Tür. Ich seufzte und öffnete dann die Haustür. Ich sah Beide an. "Hey...", sagte ich und sah Ryan an. "Ist ja schon mal nett, dass ihr klingelt. Was willst du hier?", fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Ich sah zu dem Mädchen und dann wieder ihn an.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 9:10 pm

Ich sah lexi an und seufzte. Dann wurde die Tür aufgemacht und jason meinte das es ja schonmal nett sei das wir die Klingel nahmen und was ich wollte. "Meine Schwester will zu Amy" meinte ich und seufzte. Ich sah Lexi an und dann Jason. Ich sah Jason weiterhin an und sah ihn von oben bis unten an. Ich wollte nur sehen ob er unbewaffnet war wegen Lexi. Ich steckte meine Hände in meine Hosentasche und seufzte währrend ich einfach nur blöd rumstand und nichts machte.

_________________
Umgebung des Hauses  Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 9:53 pm

Ryan legte mir seine Jacke um die Schultern. Ich sah ihn an. "Ja, und dann ist dir kalt", meinte ich noch. Doch dann öffnete sich die Tür. Der Kerl, der rauskam, sah meinen Bruder an und fragte ihn, was er wollte. Dann sah er mich kurz an. Ich ging einen Schritt näher zu meinem Bruder. Ryan antwortete dem Kerl, dass ich zu Amy wollte und seufzte dann. Der Kerl sah Ryan wieder an und sagte, dass Amy nicht da sei. "Deine Schwester kann aber gerne hier warten, bis sie wieder kommt und du kannst gehen", sagter er dann noch zu meinem Bruder und sah mich an. Ich schüttelte den Kopf und klammerte mich an den Arm meines Bruders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 9:57 pm

Ryan sagte, dass seine Schweiter zu Amy wollte. "Die ist nicht da. Deine Schwester kann aber gerne hier warten, bis sie wieder kommt und du kannst gehen", sagte ich und sah Ryans Schwester wieder an. Sie schüttelte ihren Kopf und klammerte sich dann an ihren Bruder. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Okay...Dann kommt entweder Beide rein und wartet, oder geht wieder", meinte ich noch und sah Ryan an. "Nur mach bloß keinen Mist." Ich öffnete die Tür ein Stück weiter, damit die Beiden reinkommen konnten und ging dann ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 10:00 pm

Ich sah Jason an und dann zu Lexi. Jason meinte das Amy nicht da sei und das Lexi gerne hier bleiben würde und warten könnte doch sie schüttelte meinen Kopf und klammerte sich an meinen arm. Dann seufzte er und meinte das wir beide hier warten könnten. Ich lief mit ihr rein und sah sie an. "wenn er dir was tut sag einfach was okay" meinte ich zu ihr und gab ihr ein kuss auf die Stirn. Zusammen lief ich mit ihr ins wohnzimmer.


tbc: Wohnzimmer

_________________
Umgebung des Hauses  Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  EmptySa Jun 25, 2011 11:06 pm

Der Kerl zog eine Augenbraue hoch und meinte, dass wir Beide reinkommen oder wieder gehen sollten. Bevor er dann ins Haus ging, meinte er noch, dass Ryan bloß keinen Mist machen sollte. Ich sah Ryan an und ging mit ihm ins Haus. Er sagte, ich soll einfach was sagen, wenn er mir was tun würde und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte und ging dann mit ihm ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umgebung des Hauses  Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses    Umgebung des Hauses  Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)
» Spieler in Gießen und Umgebung gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans-
Gehe zu: