New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Jasons Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 10:44 am

das Eingangsposting lautete :

Jasons Zimmer - Seite 3 Perfect-Asian-Decoration-of-Interior-Bedroom-600x392
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 8:16 am

cF: Krankenhaus - Zimmer 402


Das Taxi hielt vor Jasons Haus und Jason bezahlte. Dann stieg er aus und ich machte es ihn gleich.
Ich ging zu Jason und lief mit ihn in sein Zimmer. Als Jason das Blut auf den Boden sah meinte er er müsse es irgendwann wegmachen. Er legte sich ins bett und klopfte mich zu sich. Ich sah ihn an verschwand unten in der küche und holte reinigungs sachen und machte dann das Blut weg. ich brachte die sachen runter desinfizierte meine Hände noch und ging zu Jason und setzte mich vorsichtig neben ihn hin. "Brauchst du eine schmerz tablette?" fragte ich ihn leise und strich über seine wange.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 8:24 am

Nachdem ich Amy das Zeichen gegeben hatte, dass sie sich zu mir setzen sollte, verschwand sie nach unten und kam mit Reinigungsmitteln wieder. Ich sah sie an und sie fing auch schon an, das Blut wegzuwischen. Ich seufzte, doch sie ging schon wieder nach unten und ich zog eine Augenbraue nach oben. Sie kam wieder und setzte sich zu mir. "Das hättest du jetzt eigentlich nicht machen müssen", meinte ich und sah sie an. Kurz darauf fragte sie mich, ob ich eine Schmerztablette brauchte. "Nein, jetzt bleibst du erst mal hier sitzen", meinte ich und lächelte sie an. "Willst du wirklich jetzt hier bleiben? Ich meine... Ich will eigentlich auch nicht, dass du dich wegen mir mit deinem Bruder streitest. Außerdem hast du deinen Hund noch zu Hause", meinte ich und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 8:29 am

Ich sah Jason an der meinte das ich es nicht machen hätte sollen. "ich habs gemacht und es ist weg das ist die hauptsache" meinte ich. Jason frate mich dann ob ich wirklich hier bleiben wollte. "ja will ich und du kannst nichts für den Streit das ist Tyler. Hätter er die dumme gang nicht dann wär alles gut" meinte ich und seufzte. Als Jason auf Bev zu sprechen kam sah ich ihn an. "ich hab sie total vergessen.Ich hole sie schnell okay dann...hol ich essen und dann isst du was du bleibst liegen und ähm ja" meinte ich Ich küsste ihn und verschwand schnell nachhunten um bev abzuholen.


tbc: Haus von Amanda und Tyler Evans - wohnzimmer

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:09 am

Als ich meinte, Amy hätte das Blut nicht wegmachen müssen, meinte sie nur, dass sie es gemacht hatte und dass es weg war, das sei die Hauptsache. Auf meine Frage, ob sie wirklich hier bleiben wollte, sagte sie, dass ich nichts für den Streit mit Tyler konnte und dass alles gut wäre, hätte er die Gang nicht. Sie seufzte und als ich dann noch meinte, dass sie ihren Hund noch zu Hause hatte, sah Amy mich an und meinte, dass sie die schnell holen würde. Sie meinte noch, dass sie Essen mitbringen würde und ich einfach liegen bleiben sollte. Ich sah sie an, sie küsste mich und verschwand dann auch schon. Ich sah ihr nach und wartete dann einfach, bis sie wieder kam.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:12 am

cF: Haus von Amanda und Tyler Evans - Wohnzimmer


Ich kam mit Beverly und chinesisches essen an. Ich machte beverly von der leine und sie rannte nachoben zu jason und schleckte ihn über sein gesicht. Ich brachte das essen in die küche und machte noch was zu trnken und schmerztabletten auf ein tablett. Ich brachte die leine weg und stolperte über etwas und fiel hin. "Au" meinte ich und sah mein knöchel an der weh tat. ich rappelte mich wieder auf und legte Bevs leine weg und holte das Tablett und lief langsam hoch zu Jason. Ich setzte mich neben ihn hin und stellte ihn das Tablett auf sein schoß. Ich nahm mein Essen von sein tablett und lächelte ihn :" ist chinesisch da wir ja vorhin nicht essen konnten" meinte ich und lächelte ihn. Ich legte mein rechtes bein hoch da mir da der knöcheöl weh tat und auch schon dick und blau war.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:45 am

Ich sah zur Tür, als Beverly rein gerannt kam und mir auch gleich über das Gesicht schleckte. Ich streichelte sie kurz und sie legte sich auf den Boden. Nach kurzer Zeit kam dann auch Amy in mein Zimmer. Mit einem Tablett kam sie zu mir, setzte sich neben mich und stellte das Tablett auf meinen Schoß. Sie nahm ihr Essen runter und lächelte mich an. "Okay, danke" sagte ich und lächelte auch. Ich wollte gerade anfangen, zu essen, da legte Amy ihr Bein hoch und ich sah sie an und dann auf ihren Knöchel. "Was hast du gemacht?", fragte ich besorgt, da ihr Knöchel schon blau war.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:50 am

Ich sah jason an. "kein problem" meinte ich lächelnd und wollte gerade anfangen zu essen als er mich fragte was ich gemacht hatte. Ich sah auf mein knöchel und sah dann jason an: "ich bin unten hingefallen" meinte ich und lächelte leicht. "Aber es tut extrem weh" meinte ich und seufzte. ich fing an zu essen und trank ein schluck.ich hatte aufegessen und stand auf und humpelte zum mülleimer und schmiss meine verpackung weg und legte mich wieder ins bett und lehnte mich zurück. "ich wusste gar nicht das wenn man hinfällt sich den knöchel verstauchen kann" murmelte ich und schloss die augen da mein knöchel weh tat.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 8:00 am

Amy sagte mir, dass sie unten hingefallen sei und lächelte leicht. Ich sah sie an und sie meinte noch, dass es aber extrem wehtat. "Sieht auch nicht besonders gut aus", meinte ich und sah ihren Knöchel noch mal an. Amy fing dann an zu essen und ich tat das Gleiche. Als sie fertig war, stand sie auf und humpelte zum Mülleimer, um die Verpackung wegzuwerfen. Sie kam wieder zu mir und lehte sich zurück. Ich stellte meine leere Packung auf den Nachttisch und trank einen Schluck. Dann stellte ich noch das Tablett auf den Nachttisch und sah Amy wieder an. "Soll ich dir was zum Kühlen holen oder so?", fragte ich sie und setzte mich schon mal auf.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 8:17 am

Ich sah Jason an der meinte das es gar nicht gut aussah. "naja wird schon wieder" meinte ich. Ich lächelte ihn an und seufzte. Ich sah nachdem ich aufgegessen hatte Jason wieder an wie er sich aufsetzte und fragte ob er mir ein kühl akku holen sollte. "nein du bleibst liegen und ende" meinte ich und seufzte. Ich sah mich im Zimmer um und dann wieder zu Jason. "und was wollen wir heute noch machen" fragte ich ihn und schloss meine augen. Ich stand dann auf und sah Jason an. "ich mach das schon" sagte ich und lächelte ihn an und humpelte runter zu Küche um mir ein Kühl akku zu holen für mein Fuß.


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 8:43 am

Amy meinte, dass ich liegen bleiben sollte. Ich seufzte und sah sie weiter an. Dann fragte sie mich, was wir noch machen wollte. "Ich weiß es nicht", seufzte ich. "Und fällt sicher noch was ein." Kurz darauf stand sie auch schon auf und ging nach unten. Ich sah ihr nach und schloss dann meine Augen. Erst als ich hörte, wie Beverly unten kläffte, öffnete ich meine Augen wieder und stand auf. Irgendwie machte ich mir Sorgen, denn es war auch schon etwas Zeit vergangen, als Amy runtergegangen war. Ich ging aus meinem Zimmer nach unten.

tbx: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 11:27 am

cf: Badezimmer

Ich betrat mein Zimmer, ging direkt zur Anlage und machte leise Musik an. Dann setzte ich mich auf mein Bett und zündete mir eine Zigarette an. Während ich rauchte, legte ich mich nach hinten und sah die Decke an. Ich hasste mich in dem Moment so sehr dafür, dass ich nichts mitbekommen hatte. Ich dachte weiter nach und war dann kurz davor, wieder zu Amanda zu fahren und sie zu mir zu holen. Doch ich entschied mich dagegen, denn ich wollte überhaupt nicht wissen, wie Tyler reagieren würde, wenn er den ganzen Scheiß rausfände.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 11:46 am

cF: Wohnzimmer


Ich lief die Treppe hoch und stand vor Jaosns Zimmer. Ich hörte musik drine und sah die Tür nur an. Dann machte ich leise und langsam die Tür auf und sah Jason auf sein Bett liegen und wie er rauchte. Ich seufzte leise und machte sie leise zu und ging zur anlage und machte die musik noch ein wenig Leiser. "Ich hoffe ich stör nicht=" fragte ich leise und sah ihn an."Darf ich ganz bei dir einziehen...hab streit mit tyler...und...nun ja ich hab ihn gesagt das er keine schwester merh hat" meinte ich und sah auf den Boden ehe ich ihn ansah.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:05 pm

Ich sah weiter an die Decke. Erst als ich hörte, wie die Tür aufging, sah ich dort hin. Amy stand da und machte die Musik noch leiser. Sie meinte, dass sie hoffte, mich nicht zu stören. "Natürlich nicht", sagte ich und dann sprach sie auch schon weiter. Sie fragte, ob sie bei mir einziehen konnte, da sie Streit mit Tyler hatte und ihm gesagt hatte, dass er keine Schwester mehr hat. Ich seufzte. "Okay... Sicher kannst du hier einziehen. Sollte ich fragen, was genau mit dir und deinem Bruder da abgelaufen ist?", meinte ich und sah sie an. Ich setzte mich wieder richtig hin und drückte die Zigarette im Aschenbecher aus.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:16 pm

Jason meinte das ich nicht störte und das ich einziehen konnte. Ich nickte nur dankend. Dann fragte er was abgelaufen ist. "Ich hab ihn erzählt das ich......" ich machte eine Pause. "vergewaltigt wurde...er war so kalt und meinte du hattest schuld und bei ihn wäre es nicht passiert. Darauf hin haben wir uns gestritten und ich hab zu ihn gesagt das er keine schwester mehr hat und hab meine sachen gepackt und bin weg gegangen" meinte ich und seufzte traurig. Ich sah auf die Uhr und erschrack fast. "ich muss zur vorlesung" meinte ich leise aber wollte nicht hin aber ich musste. Ich fing wieder an zu zittern und wusste nicht was ich machen sollte. Ich sah Jason an und ging langsam aufs bett zu und setzte mich auf den Bettrand und sah auf den Boden. Mein herz klopfte mir bis zu meinen Hals.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:20 pm

Amy erzählte mir, was zwischen ihr und Tyler passiert war. Als sie fertig war, mit reden, sah ich sie an. "Was... Oh man...", meinte ich nur und seufzte. Dann sah Amy auf die Uhr und meinte, dass sie zu einer Vorlesung musste. Ich sah sie weiterhin. "Okay, beruhig dich. Was auch immer du machen musst. Du wirst sicher nicht dahingehen. Das geht grad glaub ich gar nicht", sagte ich und wollte ihr eigentlich meinen Arm um die Schultern legen, um sie irgendwie zu beruhigen, ließ es aber dann doch erst mal sein.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:26 pm

ich sah Jason an. "aber ich muss hin..." meinte ich und seufzte. ich sah auf den Boden. ich sah Jason an. Als ich etwas hörte unten schreckte ich zusammen krabbelte hastig zu Jason und klammerte mich an ihn. Ich zitterte wieder und sah wie die Tür auf ging und beverly reinkam. Ich sah sie an und sie legte sich auf den boden. ich lies Jason jedoch nicht los und starrte die tür an. "ich hab angst" murmelte ich leise. Ich sah mich panisch um. Es hätte ja sein können das hier jemand drine war. Mein Atem ging schnell. ich sah mich um nahm mein Handy raus und überlegte kurz und hatte weiterhin angst Ich fand die nummer von emma scrieb ihr und seufzte und schmiss mein handy auf den boden und lies Jason nicht los.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:32 pm

Amy meinte, dass sie aber da hin musste. Ich seufzte nur und sah sie an. Kurz darauf schreckte sie zusammen und ich wusste nicht genau warum. Doch sie krabbelte schnell zu mir und klammerte sich am mir fest. Als die Tür dann aufging und Beverly reinkam, starrte Amy weiter die Tür an und meinte, dass sie Angst hatte. Ich legte meine Arme um sie und sah sie an. "Hey, es ist keiner hier. Und ich schwöre dir, dass so etwas nicht noch mal passiert... Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich nicht schnell genug da war...", meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:41 pm

Jason legte seinen arm um mich und meinte das es nicht nochmal passieren würde und das es ihn leid tat. "du ..kannst nichts für" meinte ich und legte mein Kopf auf seine Brust. Ich schloss meine Augen und zog seinen duft ein. Ich hörte auf die Musik und beruhigte mich ein wenig. "du riechst gut" meinte ich leise. "Meinst du...es geht bald wieder mit tyler und mir?" fragte ich ihn und genoss es einfach. Ich löste mich kurz von ihn und nahm mein Buch und kuschelte mich an ihn und machte das Buch auf wo ich aufgehört hatte und fing an weiter zu lernen. Ich wollte endlich mein Studium schaffen. "nur Tyler will idch umbringen ich will es aber nicht" meine ich dann und las weiter.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 12:58 pm

Amy meinte, dass ich nichts dafür konnte, doch das sah ich anders. "Doch ich hätte was davon mitbekommen müssen", meinte ich und seufzte wieder. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und fragte mich dann, ob ich meinen würde, dass das mit mir und Tyler bald wieder gehen würde. Dsazu sagte ich mal nichts, denn eine Antwort hatte ich darauf nicht. Sie löste sich dann auch schon von mir und nahm ein Buch , kuschelte sich an mich und fing an zu lesen. Ich sah sie an und sie meinte dann noch, dass Tyler mich umbringen wollte. "Alles klar. Da haste deine Antwort, ob es mit ihm und mir bald wieder geht. Heißt, eher nicht würd ich sagen", sagte ich seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 1:04 pm

Ich sah Jason. "du bist nicht spiderman oder sowas. Mach dir keine vorwürfe... lass mich nur nicht in zukunft alleine okay?" fragte ich ihn und gab ihn ein kuss auf die wange. Als ich lernte und sagte das Tyler ihn umbringen wollte meinte er das ich da meine antwort hatte und seufzte. ich seufzte auch. "ich lass es aber nicht zu" meinte ich und sah Jason an. Ich legte meine Lippen auf seine und schloss meine augen.Ich machte mein Buch zu und schmiss es auf den Boden und küsste Jason leidenschaftlicher.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 1:39 pm

Ich seufzte noch einmal, als Amy meinte, ich solle mir keine Vorwürfe machen, nur sollte ich sie in Zukunft nicht alleine lassen. "Okay, vergessen wir das jetzt einfach. Aber ich verspreche dir, dich nie wieder aus den Augen zu lassen", meinte ich. Und als ich meinte, dass sie ihre Antwort hatte, sagte sie, dass sie es nicht zu lassen würde. Sie sah mich an und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss. Dann klappte sie ihr Buch zu und schmiss es auf Boden, küsste mich dann leidenschaftlicher. Ich erwiderte auch diesen Kuss und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 1:48 pm

Jason meinte das wir es vergessen sollten und das er mich nie wieder aus den augen lassen würde. "nie wieder" flüsterte ich leise. Er erwiderte meinen Kuss und den danach auch. Dann sah er mich an und ich sah ihn auch an. Ich legte meine Hand auf seine Brust und drückte ihn aufs bett und beugte mich über ihn und küsste ihn wieder. Meine Hand lag auf seiner Brust und meine Lippen waren auf seine. Ich löste ich wieder von ihn und sah ihn an. "Ich liebe dich" sagte ich leise und sah in seine Augen. Ich konnte es nicht oft genung sagen.Ich strich über seine wange und lächelte ihn an. Dann legte ich mein Kopf auf seine Brust und lauschte auf seinen Herzschlag.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 2:41 pm

Nachdem sie mich auf mein Bett gedrückt hatte, küsste sie mich wieder und als sie sich dann wieder von mir löste, sagte sie, dass sie mich liebte. Ich lächelte leicht. "Ich liebe dich auch", sagte ich. Sie lächelte mich auch an. "Wollen wir nicht irgendwas machen? Hier... rumliegen ist langweilig", fragte ich und sah sie an. Auch wenn ich sicher nichts dagegen hatte, einfach nur mit ihr im Bett zu liegen, hatte ich da in da in dem Moment nicht so viel Lust zu.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 2:45 pm

Ich sah auf und sah ihn an. "aber was wollen wir den machen?" fragte ich ihn. Ich stützte meinen Kopf auf meine hand ab und sah jason weiter an. Ich seufzte setzte mich auf und nahm mein Buch wieder und schlug es auf. Ich fing wieder an zu lernen und sah kurz zu Jason." ich hab ernsthaft keine ahnung was wir machen sollen" meinte ich leise und sah zu Beverly die auf den Boden schlief. ich lächelte leicht und sah Jason an: "sie hat dich echt ins Herz geschlossen" meinte ich lächelnd zu Jason.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 2:49 pm

cF: Haus von Tyler Evans - Wohnzimmer


Ich hielt vor dem Haus und stieg aus. Ich sah Tyler an und seufzte. Ich ging zur Haustür und ging rein. ich sah mich im Wohnzimmer um und wartete auf Tyler. Ich wusste nicht wo die beiden waren und lies Tyler einfach mal den vortritt. Ich sah mich ein wenig im Wohnzimmer um und verdrehte die augen." so liebt tybosch ein schwarzer" sagte ich und drehte mich zu Tyler um. ER kam auch ins Haus und ich hoffte nur das es nicht schlimm endet. Meine Waffe hatte ich ja auch noch mit.

_________________
Jasons Zimmer - Seite 3 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Jasons Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jasons Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans-
Gehe zu: