New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Halle              EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Halle              EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Halle              EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Halle              EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Halle              EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Halle              EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Halle              EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Halle              EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Halle              EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Halle              Empty
BeitragThema: Halle    Halle              EmptyDo Jun 16, 2011 3:29 am

Halle              321_lagerhalle_auto_1

_________________
Halle              Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 2:08 am

cF: Umgebung der Lagerhalle


Ich lief rein und sah mich um. Hier war alles voller Sand. Ein Auto war auch verbrannt. Ich sah mich weiter um und sah weiterhinten eine Tür. ich zog eine Augenbraue nach oben und sah mich weiter um. Es war anscheinden niemand da. Ich lief weiter und ich sah auf den Boden. hier lagen leere Patronen. Hier gab es mal ne schießerei. Ich ging in die Hocke nahm eine Patrone und sah sie mir an. Okay wer solch eine kleine waffe hatte muss ja jetzt nur tot sein. Ich verdrehte die Augen stand auf und drehte mich zu Tür. Ich hörte ein Auto vorbei fahren aber es hielt nicht an. Ich lief weiter und sah mir alles an. Meine Hand glitt zu meiner Waffe die am Hosenbund befestigt war. Falls jemand hier war und mich angreifen würde, würde ich nicht inne halten den umzubringen.

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 6:30 am

cf: Umgebung der Lagerhalle

Ich betrat die Halle mit dem Paket in der Hand. Ich schaute mich um sah aber niemanden. "Hallo? Tylor?"
Ich ging durch die Halle und sah eine Frau. Als sie mich erblickte richtete sie eine Waffe auf mich "Wow Wow ganz ruhig. Was machst du denn hier?
Die hatte ich hier noch nie gesehen. Ich stellte das Päckchen auf den Boden da ich nicht wusste wie sie reagieren würde und hob die Hände hoch "Jetzt nimm doch die waffe runter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 6:38 am

cf: Umgebung der Lagerhalle

Ich sah mich weiter um, drehte mich sogar mal im Kreis und hörte Raiks Stimme.
Ich kam gerade da an wo er stand und eine Frau und zog mich in eine dunkle Ecke zurück.
Wann hat das mal ein Ende. Ich shcloss meine Augen und drückte mich an die Wand.
Ich würde erstmal nicht rauskommen auc hwenn sie mich gesehen haben. Ich komm nicht raus.
Ich sah kurz raus zu den beiden und hasste es jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 6:45 am

Ich lief weiter durch die Halle und sah mich um. Ab und an waren da mal Patronen. Ich seufzte machte kurz mein helm auf und sah mir die Patronen nochmal an. ich schmiss diese dann weg und stand auf. Ich machte mein helm zu und lief auf die tür zu. Ich wollte diese aufmachen doch die war abgeschlosse. Ich kramte in meiner Jacken tasche auf und holte ein kleinen dünnen draht und versuchte die Tür auf zu machen. Als ich jedoch eine Stimme hörte drehte ich mich Ruckartig um und zog meine Waffen aus meinen Hosenbund und zielte auf den Tyben. Der stellte sein Paket auf den Boden und hob seine Hände hoch. Dann folgte eine Frau die sich versteckte. Besser so für dich püppchen dachte ich und mein Blick fiel wieder auf den Tyben. Ich blieb da stehen und nahm meinen Helm jedoch nicht ab. Ich ging dann ein paar schritte auf ihn zu und umkreiste ihn. Ist er in Tylers Gang...aussehen oder verhalten tut er sich nicht so. ging es mir wieder druch den Kopf. Ich stellte mich wieder in ein wenig abstand vor ihn hin und zielte mit meinen beiden Waffen auf seinen Kopf und sah ihn an. "Was willst...oder wollt ihr hier?" sagte ich sauer. Meine stimme war gedämpft durch den Helm jedoch verstanden sie mich.

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 6:51 am

Rina versteckte sich und ich behielt die Hände oben meine Waffe zu zücken wäre jetzt sinnlos sie würde mich vorher abknallen. Also ließ ich es bleiben.
"Ich wollte Tylor dieses Paket geben", ich deutete mit einem Blick auf das Paket. "Und jetzt nimm die Waffe runter wenn du hier bist gehörst du bestimmt zu uns."
Ich nahm langsam meine Hände runter aber bewegte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 7:00 am

Ich hörte die beiden zu.
Es ist nicht einfach jetzt so in der Haltung an der Ecke zu stehen und ich hoffte das Raik nichts passierte. Ich rutschte die Wand runter, da mir die Schulter leicht weh tat und ich wollte einfach nur noch gehen. Aber jetzt irgendwas sagen wollte ich jetzt auch nicht. Ich hielt mir kurz die Schulter und sah dann um die Ecke. Raik hatte seine Hände runter genommen und die oder der andere hatte einen Helm auf. Toll. Solche sind einfach nur dämlich. Ich seufzte leise und saß immer noch auf dem Boden und an der Wand gelehnt.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 7:07 am

Ich sah den Tyben weiter an der meinte das er Tyler ein Paket geben wollte und deutete mit seinen Blick auf das Paket. ich sah auf das Paket ehe ich ihn wieder ansah. Er nahm seine Hände runter und blieb stehen. Er sagte wieder ich solle meine Waffen runter nehmen. Ich nahm meine Waffen runter aber hielt sie in der Hand fest. "Ach...sag blos du gehörst auch zu Tylers Gang...Schön das ich einen Kennenlerne...und die kleine Leyla kenn ich auch.Kennen tust du die kleine veräterin auch ja?" meinte ich. Ich steckte meine Waffe kurz weg und sah zu das Püppchen. "Und wer ist sie?" fragte ich den tyben. Ich nahm den Helm ab und schüttelte mein Kopf damit die Haare sich gleichmäßig verteilten. Ich lies jedoch meine Sonnebrille auf und sah den Tyben an. Ich legte meinen Helm auf den boden und nahm meine Waffen wieder aber lies meine arme an meinen Körper. Falls ich mich bedroht fühlte würde ich nicht zögern und beide einen Kopfschoss geben.

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 7:41 am

"Ja ich gehöre zu Tylors Gang. Ich bin sogar einer seiner besten freunde. Also nehmen sie doch die Waffe drunter." Sie sprach das Thema Leyla an aber das mit der Verräterin wusste ich noch nicht.
"Seit wann ist sie eiene Veräterin bin in den letzten Tagen nicht so sehr rumgekommen."
Als sie Dirina ansprach sah ich sie an aber ich beschloss ihr die wahrheit zu sagen "Das ist Dirina. Ich bin mit ihr zusammen."
Sie war also tatsächlich eine Frau "Und wer bist du?"
Sie hatte ihre Waffen immernoch in der Hand "Pack die dinger doch weg ich tu dir nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 7:49 am

Ich hörte die beiden. Ich stand dann auf und faste kurz an meine Schulter und meine Finger waren leicht rot. "Toller Tag echt.", murrmelte ich genervt, kam von der Ecke hervor und versuchte normal zu schauen und auch normal zu gehen. "Okay, das ist nicht gerade mein oder unser Tag und ich würde auch lieber gern nach Hause, mich entweder auf die Couch legen oder ins Bett und nochmal schlafen. Aber weil ich aj heute so nett bin, bin ich hier mit her gekommen, Grund? Ich wollte grad mal nicht alleine sein." Ich klang leicht zickig aber ich war genervt. Ich hatte meinen Arm kaum bewegt und schon fängt es wieder leicht zum Bluten an. Ich hasste diesen Tag wirklich.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 7:57 am

Ich sah den kerl an und musste grinsen. "so so einer seiner Besten Freunde...hmm.. und ich kenne Tyler ziemlich gut" meinte ich und grinste. "Leyla ist in Evens Gang...woher ich das weiß weil ich da mal Mitglied war" meinte ich desinterssiert und sah seine kleine Freundin an. Ich zog meine Augenbrauen nachoben und sah ihre Schulter an. Aber als sie zickig und genervt sprach stand ich langsam auf und ging auf die beiden zu. "Schade...das dich diese Kugel nicht gleich in irgendwo getroffen damit du die Klappe hälst. Gott Zicken.." sagte ich und verdrehte die Augen und drehte denen meinen Rücken zu. Meine Waffen behielt ich weiterhin in meinen Händen. "Bitte geht.. aber ich sag euch was. wir haben uns nicht das letzte mal getroffen..." sagte ich und sah sie an. Ich grinste nur aber als ich das Püppchen ansah wurde mein grinsen breiter. Ich drehte mcih wieder zu ihr. "Und wenn du mich siehst...hab respekt verstanden. sonst landet eine wunderschöne Kugel direkt" sagte ich und machte eine Pause und ging zu ihr und legte meine Waffe auf ihre Stirn. "hier" meinte ich kalt und nahm diese runter und ging zu meinen Helm und hob ihn hoch. Ich machte meine Haare zusammen und setzte meinen Helm wieder auf und sah beide an.

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 8:06 am

"Aha ich kenne ich auch sehr gut." Leyla ist also in evens gang das ist aber gar nicht gut.
Als Dirina sich wieder meldete klang sie sehr genervt oder auch zickig das konnte ich nicht so einschätzen. Als aber Chloe ihr drohte musste ich was sagen "Nein du lässt sie in ruhe", sagte ich mit einem bedrohlichem unterton.
"Ich kann noch nicht gehen ich muss Ty dieses Paket geben. das ist sehr wichtig."
Sie drohte ihr schon wieder "Du sollst das lassen habe ich gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 8:15 am

Ich sah sie an und lächelte leicht. "Ja zu schade gell. Naja aber ich hab noch in meinem Leben viel vor." Das sie mir drohte war mir nicht bewusst ich hörte es zwar schon aber überhörte es dann einfach. Als Raik sich dann meldete sah ich ihn lächelnd an. ICh schloss kuzr meine Augen da meine Schulter immer noch schmerzte. "Schatz, warum fährst du nicht zu ihm nach hause?", fragte ich normal und lächelte Raik dann an. Ich versuchte normal zu klingen. "Aber schade das du nicht auf deine große Klappe gefallen bist.", ich nuschelte es wirklich leise und es konnte wirklich keiner hören. Ich stand einfach nur da und sah die Frau dann an die ihr Helm wieder aufsetzte und uns ansah. Diva!, dachte ich genervt aber ich sah immer noch normal aus.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptySo Jun 19, 2011 8:26 am

Ich sah den an und lachte. "nur zu schade das ich nicht auf solche tyben wie dich höre...oder besser gesagt auf niemanden." meinte ich und nahm das Paket. ich sah das Mädel an. "freu dich nicht zu früh. Denk blos nicht das ich vor deinen Freund nagst habe. Vielleicht landet die andere Kugel in seinen Kopf. Dann könnt ihr wenigstens zusammen sterben" meinte ich und grinste nur. Ich lief an den beiden vorbei und drückte den tyben das packet in die hand. Ich steckte meine Waffen in den Hosenbund und holte meine schlüssel raus und sah beide nachmal an. "wir sehen uns dann bin ich aber nicht mehr so freundlich" sagte ich auf Bulgarisch und grinste und lief raus zu meinen motorrad startete es und stieg auf und fuhr dann los zu Tyler.


Tbc: Haus von Tyler und Amanda Evans - Tylers zimmer

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 4:13 am

"Ich weiß nicht ob er Zuhause ist aber ich werde es ihm ein andermal bringen. Ich schreibe ihm einfach eine SMS dann kann er sich melden." Ich holte mein Handy raus und schreibte es ihm.
"Schön für dich aber ich empfehle es dir." Als sie das Packet nahm schaute ich sie ein wenig komisch an. Das würde sie nicht mitnehmen das geht nicht.
Als sie mir dann auch drohte sagte ich nichts da ich keine lust hatte sie zu provozieren das würde nicht gut gehen. Aber als sie mir das Paket in die Hand gedrückt hatte zeigte ich ihr den Vogel.
Was sie dann sagte verstand ich nicht.
"Na dann gehen wir. UNd sry das du sie dadurch kennengelernt hast. Zuhause verbinden wir deine Schulter neu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 5:20 am

Ich sah die beiden an. Die Frau kotzte mich langsam echt an und ich hatte das was sie gesagt hat nicht wirklich verstanden aber mir war es egal. Denn wenn ich es verstanden hätte, wäre es mir egal ob meine Wunde wieder aufging, was sie sowieso ist, hätte ich sie sowas von umgebracht. Dann sah ich zu Raik. "Tut mir leid wenn ich es etwas vermasselt hab un dso rumgezickt hab." Ich faste mir nochmal kurz an meine Wunde. "Echt ein verdammt dämlicher Tag.", murrmelte ich leise und sah dann zu Raik. Ich wusste nicht ob ich es jetzt wirklich vermasselt hatte oder nicht. Aber ich hoffte auch das er mir nicht sonderlich wütend auf mich ist oder böse auf mich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 5:29 am

Rina entschuldigte sich bei mir für ihr verhalten. "Ist schon gut. Kann schon mal passieren, wenn man eine Wunde hat." Ich lächelte sie beschwichtigend an.
Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Dann strich ich ihr ein Stränchen aus dem Gesicht. "Na dann lass uns wieder nach Hause fahren oder willst du irgendwo hin?"
Ich ging zu meinem Auto und setzte mich rein dann kam sie auch "Und?" Ich reichte ihr mal wieder das Päckchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 5:38 am

Ich sah ihn lächelnd an. "Ich hasse sie.", sagte ich frei heraus und erwierte seinen Kuss. Wir gingen wieder zu seinem Auto und ich nahm wieder das Päckchen. "Naja ich wollt nur nach Hause und wieder etwas schlafen." Ich sah zu ihm rüber und lächelte leicht. "Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sie mich raus ekeln will." Ich sah aus dem Fenster und hoffte es nicht wirklich. Es ist einfach nur bekloppt. Ich weis das ich nicht gerade so eine wie die bin und ich will es auch nicht sein. So wie eine Schlampe rumzulaufen, den Boss zu vögln und einfach jeden abknallen der mich angafft oder sonst was. Mein Leben ist nicht so wie der anderen und das ich nicht die stärkste bin ist mir auch klar. Aber es heißt nicht das ich hier nicht rein pass in die Gang von Tyler. Ich passe eigentlich besser rein als die. Ich sah dann wieder zu Raik und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 5:52 am

"Ich auch." Sie war echt unnormal sie drohte wirklich jedem.
Ich nickte ihr zu es ist auch vernünftig zu schlafen. "Nicht nur das ich glaube sie will dich sogar aus dem Weg räumen", besorgt sag.
Aber das würde ich nicht zulassen. Aber sie würde mich auch umlegegn dann sie. Ach war das schwierig aber Ty würde das glaube ich nicht zulassen zum einen bin ich einer seiner besten Freunde und zum anderen in der selben Gang und er als Boss muss ja für Ordnung sorgen.
Ich trat das Gaspedal durch und fuhr noch über den Highway zurück ich wollte mein Auto mal wieder ausfahren und fuhr mit über 300 Km/h über den Highway zum Glück waren keien Cops unterwegs.

tbc: Wohnung Raik Cunningham/Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 6:07 am

Ich nickte nur und sah dann aus dem Fenster. Die Bäume und die Häuser rasten nur so an uns vorbei. "Ich sollte lieber mal wieder üben gehen. Ich habe keine Lust von so einer aus der Gang geworfen zu werden. Nur weil sie denkt das sie jeden irgendwie um den Finger wickelt. Nur ich bin nicht diejenige die sich von so einer Frau um den Finger winkeln lässt." Ihc sah ihn dann an und er fuhr weiter und er hatte Glück das keine Bullen da waren. Ich sah kurz auf das Paket und sah ihn dann an. "Was ist da wichtiges drin?", fragte ich und sah ihn fragend an. Aber er fuhr weiter bis zu seinem Hau.s

tbc: Wohnung von Raik - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 7:09 am

cF: Haus von Mikayla Hartwell - Umgebung des Hauses


ich kam an der Lagerhalle an und stieg ab. Ich lief in die Halle rein und suchte meine Schlüssel. Ich hatte diese und hob sie dann auf. Ich seufzte sauer und sah mich um."scheiße Menschen" sagte ich wieder und seufzte sauer.Ich nahm mein helm ab schmiss den auf den boden nahm mir ein Joint raus und zündete diesen an. ich zog kräftig dran und schloss die Augen. Wie lange hatte ich keinen Joint mehr geraucht. Ich rauchte weiter und holte mein Handy raus und schrieb meiner werkstatt eine sms das ich mein audi hinbringen würde. Ich steckte mein Handy wieder ein und ging richtung ausgang,.

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 7:31 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Jasons Schlafzimmer

Ich joggte durch die Stadt. Wahrscheinlich hätte ich mir besser eine Jacke oder sonst was angezogen, denn irgendwie war es schon ein Bisschen kalt. Doch ich joggte einfach weiter, bis ich an der Lagerhalle ankam. Ich ging hinein und lief dabei fast Chloe in die Arme. Ich blieb stehen und sah sie an. "Gut, dass ich dich sehe. Du kannst gleich wieder mit mir kommen und den Kerl vor meinem Haus entsorgen. Ja, ich weiß, dass du das warst", sagte ich und sah den Joint in ihrer Hand. Ich grinste. "Praktisch, danke", sagte ich schon mal im voraus, bevor ich ihr den Joint aus der Hand nahm und daran zog. Dann gab ich ihr den wieder und grinste sie weiter an.

_________________
Halle              1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 7:42 am

Ich lief fast gegen Tyler und sah ihn an. Als er meinte das ich gleich wieder mit kommen kann und den kerl vor seinen haus weg machen kann. "Du kannst mich mal am Arsch lecken Tyler" meinte ich sauer. Er nahm meinen joint aus der hand und ich wollte gerade ihn eine klatschen als er mir meinen Joint wieder gab. Ich sah ihn sauer an und sah ihn an. "und dein weg macht was hier? triffst du dich mit deinen ach so tollen super weibern? Gut das es wenigstens noch hässlige weiber in der stadt gibt worüber man nur lachen kann" meinte ich nur und seufzte. "wie auch immer mach du deine scheiße da ich hau ab.Achja dake fürs geld was ich nicht von dir bekommen habe" meinte ich sauer. Ich ging raus drückte den joint aus und setzte mich auf mein Bike und setzte meinen Helm auf. Ich guckte nochmal nach ob ich meine schlüssel hatte und seufzte. ich stieg wieder ab und ging in die halle rein und hob meine schlüssel auf und sah ty an und klatschte ihn eine. "dafür das du mein joint genommen hast" meinte ich sauer.

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 7:53 am

"Pass mal auf, wie du mit mir redest", sagte ich und sah sie weiter an. Als ich ihr den Joint wiedergab, sah sie mich sauer an. Dann fragte sie mich, was ich da machen würde. Ich seufzte. "Nein, aber deine beste Freunde kommen gleich. Vielleicht solltest du ganz schnell weglaufen", sagte ich noch und grinste. "Und wenn du dich nicht die ganze Zeit so angepisst hättest, hättest du dein Geld wahrscheinlich schon längst. Jetzt haste leider Pech gehabt, würd ich sagen." Chloe drückte ihren Joint aus und ging dann zu ihrem Bike. Als ich gerade weiter in die Halle reingeheen wollte, kam sie jedoch wieder, hob ihr Schlüssel auf und sah mich an. Ich blieb stehen und in dem Moment klatschte sie mir eine und meinte, dass es dafür sei, dass ich ihren Joint genommen hatte. Ich sah sie sauer an. "Du hast ihn doch wieder, hör mal auf, dich so dermaßen anzustellen. Und ich rate dir, das nicht noch mal zu machen. Was kann ich dafür, dass du so 'ne Laune hast? Bist du schwanger oder sowas? Das ist echt ekelhaft", sagte ich und sah sie weiterhin sauer an.

_________________
Halle              1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              EmptyMo Jun 20, 2011 8:02 am

"tja pech gehabt oh und meine beste Freunde kommen ist ja nett wie du das ausdrückst." sagte ich sauer und setzte mich hin und überschlug meine beine nahm den helm ab und schmiss den wieder auf den Boden. Ich sah auf meine Fingernägel und sah Tyler an. "gut dann bleibe ich hier"meinte ich und sah Tyler an. "und wie kommst du drauf das ich schwanger wär? Ich lass mir kein dämliches Kind anhängen" meinte ich und verzog angewidert mein gesicht. "Reicht ja schon das du Amanda hast" meinte ich. und sah weiter auf meine Fingernägel. Ich seufzte und sah zu tür. Ich holte eine Zigarette raus und zündete mir eine an und zog dran. Ich sah Tyler an: "okay tut mir leid wegen ebend..." meinte ich und sah wieder zu tür. Ich rauchte weiter.

_________________
Halle              Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Halle              Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              Empty

Nach oben Nach unten
 
Halle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Lagerhalle von Tyler Evans-
Gehe zu: