New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Halle              - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Halle              - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Halle              - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Halle              - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Halle              - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Halle              - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Halle              - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Halle              - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Halle              - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 3:29 am

das Eingangsposting lautete :

Halle              - Seite 2 321_lagerhalle_auto_1

_________________
Halle              - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:05 am

Ich verdrehte nur die Augen. Dann setzte Chloe sich hin und sah mich an. Sie fragte mich, wie ich darauf käme, dass sie schwanger sei und meinte, dass sie sich kein dämliches Kind anghängen lassen würde. "Weil Schwangere sicher auch mal sinnlos ausrasten", meinte ich und sah sie an. Sie verzog angewidert ihr Gesicht und meinte, dass es ja schon reichte, dass ich Amanda hatte. Ich sah sie wieder sauer an, sagte aber nichts dazu. Sie zündete sich eine Zigarette an und sah mich wieder an. Dann entschuldigte sie sich bei mir. Ich sah sie an. "Is schon okay. Ich weiß schon, wieso du immer gleich mit Waffen auf Leute losgehst. Offensichtlich kannst du dich ohne ja nicht wirklich wehren. Das hat nicht mal wehgetan", sagte ich und grinste sie an. Dann sah ich kurz zur Tür und setzte mich auf den Boden. "Also wenn der noch länger braucht, kann er mich mal", murmelte ich und zündete mir dann auch eine Zigarette an.

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:11 am

"Oh ja super ich bin aber nicht schwanger" meinte ich und sah ihn an. Ich seufzte und sah Tyler dann sauer an "ich kann mich auch ohne waffen wehren und was kann ich dafür wenn du so ein stein bist" meinte ich und seufzte. ich rauchte weiter und sah wie er sich auf den boden setzte und auch rauchte. Ich rauchte zuende und dachte kurz nach und setzte mich auf sein schoß so das meine knie auf den boden waren. Ich sah ihn an. "Hm.. es wird sicher langweillig hier"meinte ich und küsste seinen Hals, Meine hände lagen auf seinen Bauch und strich drüber.

_________________
Halle              - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:30 am

Chloe meinte, dass sie sich auch ohne Waffen wehren könnte, und dass sie ja auch nichts dafür konnte, dass ich so ein Stein bin. Ich grinste. "Wenn du so ein Weichei bist", meinte ich dann nur. Als ich auf dem Boden saß und meine Zigarette rauchte, sah Chloe mich an, machte ihre Zigarette aus und setzte sich dann auf meinen Schoß. Ich sah sie an und sie meinte, dass es sicher langweilig werden würde. Sie fing an, meinen Hals zu küssen und ich schmiss meine Zigarette irgendwo hinter mir auf den Boden. Ich grinste sie an. "Doch keinen Anderen gefunden? Nein, gib's zu, du stehst auch mich", sagte ich und grinste weiter.

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:37 am

Tyler meinte wenn ich so ein weichei sei." ja du mich auch" meinte ich und seufzte. Als ich auf sein Schoß saß schmiss er seine Zigarette weg und grinste. ich sah ihn an und zog eine augenbraue nachoben. "dann wird es wohl so sein" meinte ich und musste grinsen und küsste ihn. Ich fuhr mit meinen händen über sein Oberkörper. "Dann steh ich halt auf dich ein problem?" fragte ich ihn und küsste ihn wieder. "und bist unglaublich heiß" meinte ich und fuhr runter zu seiner hose und machte diese auf. Ich küsste dann seinen Hals.

_________________
Halle              - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:50 am

Als ich fragte, ob sie keinen Anderen gefunden hatte, sah sie mich an und zog eine Augenbraue nach oben. Dann grinste sie jedoch auch und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss. Chloe fuhr mit ihren Händen über meinen Oberkörper und fragte, ob ich ein Problem damit hatte, wenn sie auf mich stehen würde. Ich grinste wieder. "Nein." Sie küsste mich wieder und machte dann meine Hose auf, bevor sie wieder meinen Hals küsste. Dann hob ich sie von mir runter und zog ihre Hose aus und sah noch einmal zur Tür. Ich zog Chloe wieder zu mir und als ich meine Hose dann auch ausgezogen hatte, vertrieben wir uns die Langeweile...

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:58 am

Als ich ihn fragte ob er etwas dagegen hätte das ich auf ihn stehen würde meinte er nur nein. Er hob mich dann hoch zog meine hose aus und sha zu tür. Er zog seine Hose auch aus und zog mich wieder zu sich und so vertrieben wir uns die langeweile.

Nachdem wir fertig waren stand aich auf und zog meine hose an und klopfte mir den sand ab und richtete meine Haare. ich grinste Tyler an beugte mich zu ihn und küsste ihn leidenschaftlich. "okay ich könnte mit niemand anderen vögeln da du eh der beste bist" meinte ich grinsend und setzte mich auf den stuhl und rauchte wieder.

_________________
Halle              - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 2:55 am

Chloe stand auf und zog ihre Hose wieder an. Als ich gerade auch aufstehen wollte, grinste sie, beugte sich zu mir und küsste mich wieder. Sie meinte, dass sie sowieso nicht mit irgendwem anders schlafen konnte, da ich der Beste wäre. Ich grinste. "Is' mir klar", meinte ich und stand dann auf, als sie sich mit ihrer Zigarette auf den Stuhl gesetzt hatte. Ich zog meine Hose wieder an und sah noch mal zur Tür. Dann klopfte ich den Sand von meinem Körper ab und sah Chloe wieder an. "Das nächste Mal gehen wir in den anderen Raum", meinte ich und grinste. Ich nahm eine Zigarette, zündetet diese an und rauchte.

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 3:05 am

cf: Wohnzimmer

Ich raste die Straße entlang und hielt vor der Lagerhalle. Ich stieg aus und nachdem sie draußen war schloss ich mein Auto ab. "Provozier sie bitte nicht so Rina."
Ich ging in die Halle rein und sah wie die beide da waren. Sie sahen etwas außer Atem aus zum Glück waren die beiden erst später gekommen.
Ich nahm das Paket und ging zu Ty "Hey lange nicht gesehen Tyler." Ich schaute Chloe nur kurz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 3:11 am

cf: Umgebung von Raik - Wohnzimmer

Wir kamen an und ich stieg aus. "Ja ich werds versuchen, aber wenn sie wieder mit ihrer Fremdsprache kommt komm ich mit meiner Fremdsprache zurück." Ich beruhigte mich leicht und ging ihm dann nach. Ich wusste warum sie aus der Puste waren. Naja den Boss abvögln kann ja jeder. Ich setzte mich auf eine Stufe und sah die drei kurz an und sah dann gleich wieder auf den Boden. "Hai Tyler.", gab ich kurz und bündig mit einem freundlichen lächeln aber sah dann gleich wieder auf den Boden und lehnte mich leicht zurück. Ich schloss kuzr meine Augen und dachte dann kurz nach. Ich hoffte das ich jetzt wirklich nichts sagen oder machen musste.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 3:33 am

Ich sah Tyler an und grinste "wird gemacht" meinte ich grinsend. Ich rauchte wieder und die beiden von Vorhin. Ich sagte nichts sondern musste nur das blonde Püppchen. Ich blies den Rauch aus ohne sie aus den Augen zu lassen. "uh na sind ja die beiden Turteltäubchen" sagte ich nd rauchte weiter. Meine Hand glitt zu meiner Hose und guckte ob ich meinen Stoff noch hatte. Als ich ihn hatte grinste ich nur und nahm meine Waffe raus und holte mein Stoff raus. Meine Waffee lies ich wieder da verschwinden wo sie war. Ich sah Kurz Tyler an ehe ich aufstand und die Ziagrette auf den Boden schmiss. "kannst wohl keine Minute alleine sein ohne das dir was passiert was. Musst immer deinen ach so tollen beschützer mit nehmen...ist ja süß" sagte ich nur und girnste.

_________________
Halle              - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 4:13 am

Ich sah wieder zur Tür, als Dirina und Raik ankamen. Erst sah ich die Beiden kurz an, doch dann wanderte mein Blick zu Chloe. "Halt einfach deine Klappe. Ich hab kein Bock auf irgendeinen Scheiß jetzt", warnte ich sie. Dann sah ich wieder zu Raik, der auf mich zu kam und mich begrüßte. "Hi", sagte ich dann nur und sah wieder zu Chloe. Ich war ihr noch einen warnenden Blick zu., bevor ich zu Dirina sah, die auf der Treppe saß und mich auch begrüßte. Ich nickte und sah Raik wieder an. "Okay, bevor das hier gleich wer weiß wie endet...", setzte ich an und sah wieder zu Chloe. "Würd ich sagen, du gibst mir das Zeug und dann verschwindet ihr", sagte ich. War natürlich scheiße, die Beiden gleich wieder wegzuschicken, aber ich hatte wirklich nicht gerade die größte Lust darauf, dass irgendetwas passierte.

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 4:27 am

Als Chloe schon wieder rumlaberte och wie süß sie muss ja eh einen Aufpasser mitnehmen. Ich verdrehte die Augen. UNd Ty war davon auch nicht gerade begeistert.
"Genau hör auf Ty und sei ruhig." Sie würde ihn wahrscheinlich eh nur auslachen und weitermachen und Tyler kam auch gleich zum Punkt.
"Sie bringen sich wahrscheinlich ehh noch um, wenn wir nicht bald gehen. Also hier ist das was du wolltest es ist noch alles drin. Aber schau ruhig nach aber ich denke da ist alles drin."
Ich gab ihm das Packet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 4:58 am

Ich war gerade voll entspannt als mich wieder diese Wut überkam. Ich öffnete meine Augen und sah dann zu Chloe, Ty und Raik. Dann stand ich auf, lief zu den drein hin und sah Chloe wütend an. "Weißt du ich bin nicht so eine die den Boss einfach mal mir nichts dir nichts abvöglt. Ich hab einen Freund und ich bin einfach nur froh das ich Raik habe. Das ich mitgekommen bin ist ein anderer Grund und wenn du mich nochmal so anlabberst so auf och ich bin doch voll die geilste und heißeste hier im raum, sag ich dir gleich das du das Gras von unten wachsen siehst." Ich war wirklich wütend und das würde sie auch gleich zu spüren bekommen. Aber ich versuchte es erstmal so auf lass es lieber bleiben masche. "Und wenn wir hier jetzt dann auch fertig sind gehen wir und du siehst zu deinem GLück das Gras nicht von unten wachsen." Ich stand da und sah Ty und Raik abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:04 am

Ich sah Ty an und verdrehte die augen:" cill mann" sagte ich und sah die anderen beiden an. ich musste lachen als sie auf mich zukam und meinte ich würde das Gras von unten sehen. "süß was soll das werden? ne drohung ein versprechen. Ich mach mich nichts drauß und wer sagt das ich es bin ich weiß es. Nun wackel mit deinen weißen arsch weg und leg dich in die Sonne damit du farbe bekommst. Ach und noch was. Ich brauche keinen Freund die betrügen dich eh nur. Wenn du mal was machst zack zack wurdest du betrogen es macht jeder man. Und bei dir kein wunder würde ich als Mann schon in der ersten minuten machen oder besser gesagt würde ich mir wenn ich dein Freund wär nen Kopfschuss geben" meinte ich und sah sie an. Ich grinste nur und sah sie weiterhin an. "was suchst du halt bei deinen Freund weil du dich nicht wehren kannst ist ja echt süß." ich sah Ty an. "und sowas nimmst du in deine gang auf wieso nimmst du nichtgleich Kindergarten Kinder auf die haben wneigstens mehr mum in der tasche als Madame hier" meinte ich und sah sie wieder an.

_________________
Halle              - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:21 am

Raik gab mir das Paket. "Ja ich geh jetzt einfach davon aus, dass alles drin ist", sagte ich und sah zu Dirina, die zu uns kam und Chloe wütend ansah. Ich sah die Beiden sauer an, doch Dirina legte auch gleich schon los. Natürlich ließ Chloe sich das nicht gefallen. Ich sah die Beiden abwechselnd an. Bevor ich etwas sagen konnte, sah Chloe mich dann an und fragte mich, wieso ich nicht gleich Kindergartenkinder aufnehmen würde, da die mehr Mumm hatten. Ich sah sie sauer an, dann wieder Dirina. "Okay, ich versuch es jetzt einmal, euch normal zu sagen. Lasst den Scheiß. Ansonsten raste ich gleich aus und ihr wisst wahrscheinlich Beide, dass ihr das nicht wollt. Also, Raik nimm deine Freundin und geh, bevor hier gleich irgedwas passiert", sagte ich sauer, während mein Blick zwischen Chloe und Dirina hin und her wanderte. "Ihr benehmt euch Beide scheiße. Spart euch den Scheiß lieber für irgendwen anders."

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:31 am

"Dann ist es gut. Aber ich denke schon."
Dirina und Chloe lieferten sich ein Wort gefecht aber richtig. Ich atmete tief als Ty das Wort ergriff ohn steckte die miese Stimmung wohl an aber ich hatte auch keine Lust dadrauf.
"So Schluss jetzt hier. Meine Fresse habt euch doch mal lieb!"
Das würden sie zwar nie aber naja. Ich packte Rina an den schultern und schleifte sie hinterher da sie sich nicht rüherte. Aber so schwer war sie ja nicht das er es nicht schafft. Also zog er sie bis zum Hallenausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:37 am

Ich sah Chloe an und in mir wuchs die Wut. Ich hörte garnicht auf Tyler und brachte jetzt das raus was sich in mich aufgestaut hatte: "Ach ja? Ich bin zwar nicht so stark wenn ich normal bin aber wenn ich erst recht wütend bin kann ich dich gerne in die Hölle schicken wo du auch hingehörst. Ich frag mich nur warum Tyler dich aufgenommen hat. Du bist einfach nur eine die jeden abknallt der dich gerade dämlich anschaut oder was auch immer. Aber du solltest deine vorlaute Klappe halten sonst hälst du sie für immer! Und noch was, nicht jeder Mann auf der Welt ist so scheiße wie du denkst. Es gibt schon welche die die Frau lieben und bei ihr bleiben nur du hast anscheinend immer Pech mit Jungs und außerdem, kann ich die Männer auch verstehen das sie nicht mit dir zusammen sein wollen.", schimpfte sie auf spanisch und lies sich von Raik mitziehen, aber dann lief sie normal neben ihm her zum Hallenausgang, zog kurzer Hand ihre Waffe, drehte ihren Arm nach hinten und schoss. Wo ich traf wusste ich nicht aber ich lächelte dann leicht und ging mit Raik immer noch mit. "Okay jetzt können wir nach Hause." Ich sah ihn an und lächelte, aber die Wut war immer noch so leicht in mir drin.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:42 am

Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue nach oben. "Qautsch mich nicht auf spanisch voll du Telenovela" sagte ich desinteressiert und sah wie ihr Freund sie wegzog. Ich sah tyler nur an der mich sauer ansah. "was.." meinte ich nur doch dann verspürte ich ein schmerz in der bauchgegend. Ich sah auf mein Bauch und machte meine jacke auf und sah wie wie meine jeans blutig wurde. Ich machte mein top hoch und sah das sie mich angeschossen hat. Ich sah sauer in ihre richtung. "Du bist Tot und lass seine scheiß drohung" meinte ich. Ich lief rückwärts und setzte mich auf den stuhl und wischte mir was aus den mund und merkte wie mir das blut aus den Mundwinkel kam. Ich sah auf meine hand und suchte dann mit zittriger hand was um es auf die wunde zu legen. Doch es hörte nicht auf zu bluten.

_________________
Halle              - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:56 am

Auch Raik versuchte, die Beiden irgendwie davon abzuhalten, aufeinander loszugehen. Er zog Dirina zur Tür, wobei diese noch irgendas auf Spanisch sagte. Naja, es klang ziemlich sauer. Allerdings ließ sie sich dann doch von Raik mitziehen und ich war froh, dass doch nichts passiert war. Falsch gedacht. Dirina drehte sich um und schoss auf Chloe. Zu allem Überfluss lächelte sie dann auch noch und meinte, dass Raik und sie ja dann gehen konnten. Ich sah zu Chloe, in der Hoffnung, dass Dirina nicht getroffen hatte. Doch diese, ließ noch eine Bemerkung ab, ehe sie sich auf den Stuhl setzte. Ich drehte mich wieder zu Dirina und Raik um. "WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN? ICH DENKE, ES IST WOHL VOLLKOMMEN KLAR, DASS IHR EUCH HIER NICHT GEGENSEITIG ERSCHIEßT. DA HAST DU WOHL IRGENDWAS NICHT SO GANZ VERSTANDEN", schrie ich sie an. Ich war verdammt sauer, denn ich hasste es natürlich, wenn meine Leute versuchten, sich gegenseitig umzubringen. Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich ging zu ihr hin, packte sie und sah sie an. "RAUS JETZT! UND WENN DU NOCH MAL SO EINE SCHEIßE MACHST, DANN WAR ES DAS LETZTE MAL, DASS ICH OHNE WAFFE AUF DICH LOSGEHE. VERSTANDEN?", schrie ich noch, sah sie dabei sauer an und schubste sie dann unsanft auf den Boden vor der Halle. Dann ging ich ohne weiteres zu Chloe und rief auch gleich einen Krankenwagen.

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:04 am

Als ein Schuss fiel wunderte ich mich aber Rina hatte ihren Arm irgendwie gedreht. och scheiße! Mich überrollte Wut aber Ty kam mir zuvor. Ich sagte nichts dazu ud schluckte das erstma runter das hebte ich mir für zu Hause auf.
Ich knirschte mit den Zähnen und als Ty gerade ging murmelte ich noch "Sorry" Rina lag am Boden da Ty sie geschubst hatte. ich half ihr nicht hoch da ich wütend auf sie war.
"Komm jetzt" Ich versuchte meine Wut zu verbergen.
Ich stieg ins Auto und raste los. Ich rammte noch fast mehrer autos aber es passierte nichts. Dann hielt ich vor meiner WOhnung.

tbc: WOhnung Raik Cunningham
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:09 am

Ich wurde von Ty geschupst und landete auf dem Boden. Ich sah Chloe an und meine Wut stieg wieder. Dann half mir Raik hoch aber ich merkte das er wütend war aber ich wollte jetzt nicht hier mit ihm streiten sondern dann eben bei ihm daheim. Wer weis was er dann los lässt. Ich verdreht kurz meine Augen, stieg in Auto und wir rasten durch die Stadt. Ich war immer noch still und sah aus dem Fenster. Den Schmerz ignorierte ich jetzt einfach mal und sah immer noch aus dem Fenster. Ich hoffte auch wirklich das sie das nicht überlebt, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in meinem Magen. Eigentlich war ich nicht so aber wenn man mich eben provoziert dann werde ich eben halt denjenigen dann abknallen. Aber ich sollte dann mit Chloe irgendwann nochmal reden.

tbc: Wohnung von Raik Cunningham
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:15 am

Ich bekam nur mit wie Ty rumschrie und zu mir kam und ein krankenwagen rief. Ich drückte meine Hände auf meine wunde um die blutung zu stoppen. Dann hörte ich ein Auto wegrasen und kurze zeot später wie ein Krankenwagen kam und die sanitäter mich stützten. Ich sah Ty an. "fahr mal mein bike bitte zu mikayla oder zu dir oder sonst was" meinte ich und warf ihn meine schlüssel zu. Ich stieg in den kranken wagen und musste mich hinlegen. der sanitäter meinte das es ein glatter durchschuss war. "können sie weniger reden und mehr machen" meinte ich. Er nahm meine hände weg und legte was rauf und drückte rauf. ich keuchte da es weh tat. Dann fuhr der krankenwagen los ins Krankenhaus.


Tbc: Krankenhaus - Zimmer 402

_________________
Halle              - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:47 am

Ich hörte noch, wie Raik "sorry" murmelte. Dann verschwand er auch schon mit Dirina aus der Halle. Ich sah Chloe an. Kurze Zeit später kam der Krankenwagen. Als die Sanitäter reinkamen und Chloe stützten, sagte diese mir noch, dass ich ihr Bike zu Mikayla oder zu mir fahren sollte. Sie warf mir die Schlüssel zu und wurde dann in den Krankenwagen getragen. Ich war immernoch tierisch sauer. Ich sah dem Krankenwagen nach, als er wegfuhr. Dann nahm ich das Päckchen, was ich vorher auf den Boden fallen gelassen hatte und hob es auf. Ich ging aus der Halle, stieg auf Chloes Bike und fuhr nach Hause.

tbc: Haus von Tyler & Amanda Evans

_________________
Halle              - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Halle              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle    Halle              - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Halle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Lagerhalle von Tyler Evans-
Gehe zu: