New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Modelagentur EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Modelagentur EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Modelagentur EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Modelagentur EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Modelagentur EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Modelagentur EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Modelagentur EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Modelagentur EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Modelagentur EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Modelagentur

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Modelagentur Empty
BeitragThema: Modelagentur   Modelagentur EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 am

Modelagentur Modelagentur_Wand_klein

_________________
Modelagentur Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptyFr Jun 17, 2011 12:33 pm

cf: Vor der Wohnung

Ich fuhr mit dem Motorrad in Richtung Modelagentur. Stieg ab und schloss es an.
Dann stand ich da und schaute mir das Gebäude an. Es war ziemlich groß aber trotzdem nur weiß gestrichen.
Ich sah zu Rina und lächelte sie an.
"UNd wo gehts rein?" Die frage klang zwar doof aber ich war hier noch nie also konnte ich es nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 12:55 am

cf: Vor der Wohung

Wir kamen bei der Argentur an und die Frage hätte er sich echt sparen könne. Ich lachte kurz und sah ihn dann an. "Na dann komm mal mit." Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zum Hintereingang den nur ich, Max und der Sekretär kannten und jetzt auhc noch Raik. Wir kamen rein und schon kam der Sekretär. "Na dann.", murrmelte ich kurz "Da seit ihr ja. Max dreht am Rad. Aber schön das ihr da seit." "Ähm ich geh mal kurz was zum Trinken holen." Ich ging außer reichweite, aber so das Raik mich noch sehen konnte. "Hey ich sag dir was. Wenn du ihr nur ein Haarkrümst, bist du ein toter Mann." Ich konnte es zwar hören aber überhörte es was der Sekretär von sich gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:09 am

"Okay", ich ließ mich ziehen bewegte aber auch meine Beine. Ich sah mich um und der sekretär kam uns gleich entgegengerannt. Max war also in rage.
Dirina hatte also gelogen das wir doch nicht irgendwann kommen können. Aber jetzt ist es egal.
"Okay Rina und Max wird sich schon wieder einkriegen hoffe ich mal.", dann ging Dirina weg und der Sekretär sagte mir das er mich umbringt wenn ich ihr ein Haar krümme oder schluss mache. ich verkniff mir ein lachen "Vorallem sie sagen mir das", ich grinste,"Keine Angst ich mache schon nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:15 am

Ich schielte zu den beiden rüber. "Das hoffe ich für dich. Wir können uns das nicht mehr leisten das sie immer wieder fehlt." "Da bist du ja Schmuckstück." Ihc zuckte kurz zusammen und drehte mihc dann zu Max um. "Ja ich bin auch mal wieder da." Wir umarmten uns und gingen dann zu Raik und dem Sekretär. "Hallo, du bist bestimmt Raik Cunningham. Ich bin Max du kannst mich ruhig du zu mir sagen." Er lächelte und ein leichtes lächeln kam auch auf meien Lippen. "Wenn jetzt alle da sind können wir auch gleich beginnen." Er packte mich bei meiner Hand und zog mich mit. "Nick sie kümmern sich um den jungen Mann." "Geht klar Boss." Stimmt der Sekretär hies ja Nick, man war ich langsam vergesslich. "So Mädels macht sie mal fertig hier." Ich setzte mich auf einen Stuhl und wurde fertig gemacht. "Und du kommst mit mir." Nick packte Raik an der Hand und zog ihn zu den Klamotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:22 am

"Gut zu wissen." ich hörte das wort schmuckstück und schaute zu Rina. Da stand ein Mann wahrscheinlich Max. Er sah recht locker aus. Die Umarmung der beiden störte mich nicht.
"Okay Max." Ich lächelte auch. Er zog nach den Worten das sie dann anfangen können Rina hinter sich her.
Der Sekretär hieß Nick und zog mich in eine andere Richtung "Ist gut." Ich lief da ich es nicht leiden kann wenn man mich zieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:26 am

Ich war fertig und war auch froh nicht mehr länger still zu sitzen das konnte ich nie lange halten. "Du siehst bezaubernd aus, wie immer." "Oh danke für das Kompliment." Ich lächelte, stand auf und ging aus dem Wagen, wo ich drin war. Hatte mich umgezogen, so wie er es wollte. Bikinioberteil, Hotpans und High Heels. Ich stand draußen und sah mich um. "So hier ist die Jeans und da ist das Shirt. Da kannst du dich umziehen." Ich sah Nick und Raik und lächelte dann leicht. "Na dann komm." Ich ging mit Max zu dem Platz wo er noch vier so Bikerjungs aufgegabelt hatte die auhc schon bereit standen. Ich redetet mit ihnen ein wenig. "NICK!" "Wir sind gleich fertig.", rief er zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:31 am

Ich war bei Nick und er zeigte mir die Sache ich griff sie mir und ging dann dorthin wo ich mich umziehen sollte. Ich zog mich um und ging dann zu ihm. "War das alles oder werde ich auch noch geschminkt?", die frage war ironisch gemeint und das wusste Nick bestimmt.
Ich ging mit ihm zu dem Platz wo noch 4 Biker standen Auch rina stand shcon da in einem sexy Outfit. Ich flüsterte ihr ins ohr "Du siehst ja mal wieder geil aus."
Dann stellte ich mich wieder normal hin und sah die Biker an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:39 am

Ich lächelte als ich das von Raik hörte. Ich sah ihn mir von oben bis unten an und sah ihn grinsend an. "Okay Leute lasst uns keine Zeit verlieren. Raik sie setzten sich auf das Motorrad hier und dann einfach cool schauen, wie ihr euch hinsetzt ist mir relativ egal. Jetzt zu dir Rina wie immer wunderschön." Ich lächelte leicht. "Okay du stellst dich vor die Gruppe, Hände an Hinterkopf." Ich stellte mich also so hin wie er es wollte. "Perfekt. Ich denke ich brauch nur Bruchteile sagen. Sexy schauen bitte rina." Ich schaute sexy und schon war dsa erste Bild fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:43 am

Ich machte das was er sagte und setzte mich auf das Motorrad es war zwar nicht so schön wie meins aber es reichte.
Ich schaute übertreiben cool und zu glück war das bild schnell fertig.
So schnell hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Auf neue Anweisungen wart und die anderen anschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:49 am

Er sagte mir was und ich tat es. Diesmal musste ich mich hinter Raik aufs Motorrad setzten. Ich legte meine Arme auf seine Schulter, beugte mich leicht vor und sah dann zu Max. "Perfekt Rina. Raik dreh deinen Kopf leicht zu mir, leg deine linke hand auf ihren Oberschenkel und schau dann cool und lässig zu mir rüber." Ich musste mir ein kichern verkneifen weil ich genau wusste was kam. "Schau ihm nicht ins Gesicht. Ist ein guter Tipp.", flüsterte ich leise und sah dann an Max vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 1:54 am

Sie setzte sich hinter mich auf das Motorrad und legte die Arme auf meine Schultern. Ich machte das was er sagte. Nahm meine Hand und lege sie auf ihren Oberschnenkel. Dann sha ich zu Max aber lange konnte ich ihn nicht ansehen. Als sie mir ins Ohr flüsterte und ich den tipp annahm ging es ich schaute ganz lässig und cool. Dann wurde das nächste Foto geschossen.
Eigentlich macht es Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 2:01 am

Er befolgte meinen Tipp und das auch zu recht. "Hey Rina." "Was ich hab nichts gemacht.", sagte ihc unschuldig und sah ih nlächeldn an. Dann sollte ich wieder absteigen, mich vor Raik stellen, eine Hand an seinen Nacken legen, natürlich stand ich mit dem Rücken zu ihm, leicht ein Bein hoch heben, mich leicht an die Maschine drücken und wieder mal sexy schauen. "Raik. Deine linke Hand legst du an ihre von mir aus gesehen recht hüfte. Rina, drehe deinen Kopf leicht zu ihm hinter und heb deinen Kopf leicht an und öffne leicht deinen Mund." Ich tat das was er wollte. "Und du Raik schaust bitte auf ihre Lippen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 7:05 am

Dann gab Max schon die nächsten Anweisungen mal wieder zuerst für Rina aber Ladys First. Ich war leicht in Gedanken als er meinen Namen sagte ich hörte es aber dennoch. Also legte ich meine linke Hand auf ihre Hüfte.
Dann sollte sich Dirina zu mir drehen mit den Mund leicht offen und ich sollte auf ihre Lippen schauen. Das viel mir auch nicht schwer und ich befolgte seine Anweisungen. Ich hätte sie zwar lieber geküsst aber das sollte er ja nicht.
Und schon war das dritte Bild fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 7:12 am

Das Foto war fertig und schon kam so ein Mann der mit Max redete. "So ihr könnt dann gehen. Es waren leider nur drei weil ich noch weg muss.", sagte Max und ich sah ihn an. Ich nickte nur, drehte mich dann zu Raik um und küsste ihn dann kurz und flüsterte ihm ins Ohr: "Wir sehen uns draußen." Ich lächelte ihn süß an, drehte mich dann um und ging dann zu dem Wagen, zog mich um, schminkte mich leicht ab und schminkte mich neu, da ich das lieber leicht mochte als zu draufgeklatscht. Dann ging ich raus, sah Raik nochmal kurz lächelnd an und lief dann aus dem Gebäude, lehnte mich sexy gegen sein Motorrad und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 7:35 am

Der Typ der mit Max redete sah aus wie ein anderer Manager was er wohl wollte? Jeden falls musste er jetzt weg und ich war erlöst. Nein wir alle waren erlöst. "Ist in Ordnung." Ich erwiderte den kurzen Kuss und nickte nur auf ihre Worte.
Ich stieg auch vom Motorrad und ging zurück und zog mich um. Ich kontrollierte nochmal. Porte Monai war da samt allem Geld und der Papiere. Seine Uzi war auch noch da und das extra Magazin auch.
Ich ging dann auch nach draußen wo Rina schon sexy an meinem Motorrad lehnte "Na ich denke das habe wir gut hinbekommen." Ich gab ihr einen Kuss und fragte sie nochmal was "Und jetzt zum Musikstudio oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 7:39 am

Er kam raus und ich erwiederte seinen Kuss. "Jep." Ich lächelte stellte mich wieder normal hin und sah ihn dann an. "Mich wundert es bloß das er heute nicht mehr Fotos gemacht hat. Sonst ist er nicht so." Ich war wirklich erstaunt über das was er gesagt hatte, aber vielleicht hatte es was mit dem anderen Mann zu tun. "Rina wartete bitte mal schnell." Ich sah zu Nick der angerannt kam und uns noch gerade so erwischt hat. Er keucht kurz und sah uns dann an. "Hier ist das Geld." Ich wollte gerade was sagen aber da drückte er uns schon den Umschlag hin und verschwand dann wieder. "Das ist jetzt wirklich komisch." Ich öffnete den Umschlag und zählte kurz das Geld nach. Dann sah ich zu Raik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 7:46 am

"Okay. Naja der sah auch so aus wie ein Manager Typ aber ich weiß es nicht so genau." Das scheinte wirklich was neues zu sein aber daran konnte ich jetzt auch nichts ändern.
Dann kam der Sekretär auch angerannt er keucht und gab rina einen Umschlag mit geld. Aber er war ganz schnell wieder weg.
Ich war auch etwas verduzt normalerweise macht man das nicht so. Egal in welcher Branche.
"Das glaube ich gern. Hat dein Chef irgendwelche schwierigkeiten? der tyo hatte auch eine Waffe dabei aber das ist hier ja eigentlich normal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 7:52 am

Nach kurzem Überlegen und dem was Raik gesagt hatte, kam mir ein ganz komisches Gefühl in meine Magengegend. "Ach ja tut mir leid, hier ist natürlich auch Ihr Geld Mr. Cunningham." Nick kam wieder, gab Raik auch einen Umschlag und ging dann wieder rein, besser gesagt rannte wieder rein. "Da ist was faul. Keiner der Leute die ich kenne, außer die Security haben Waffen. Der Mann sah aber nicht aus wie ein Manager, wenn du gesagt hast das er eine Waffe dabei hatte." Ich hielt kurz inne und reimte mir alles im Kopf nochmal zusammen. "Nein, er macht jetzt nicht das was ich denke das er macht. Wenn Max das wirklich machen sollte, kann er es vergessen." Ich sah kurz noch zum Hintereingang und dann zu Raik. "Komm lass uns fahren. Ich weis grad nicht ob das stimmt was ich mir zusammen reime." Ein blick zu Raik und meine Hände lagen auf seiner Hüfte und ich sah leicht zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 7:58 am

Ich bekam auch einen UMschlag in die Hand gedrückt zählte auch nach und so schnell wie Nick mir den Umschlag gegeben hatte war er auch wieder in dem Haus verschwunden.
"Das meinte ich ja aber er hatte sowas wie eine 9-Millimeter dabei. Naja meine ich shcon aber naja. Ich habe auch noch nie einen Manager mit Waffe gesehen."
Ich hörte ihr zu "Was denkst du denn was er macht?" Ich kannte Max nicht so gut und konnte das daher nicht so gut einschätzen.
"Sollen wir oder besser ich nicht mal nachschauen ob da alles gut ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 8:03 am

Ich sah auf den boden. "Nein wir fahren lieber. Wenn Max meint mich an irgendsoeinen schnösel verkaufen zu können soll er machen. Ich erschein kein einziges mal auf der Bildfläche von dem Kerl, das kann er vergessen." Ich seufzte nochmal kurz bevor ich zu Raik hoch sah. "Wir fahren lieber. Jim wird und erwarten." Ich sah nochmal kurz zurück und sah wie der Typ rauskam mit Max und wie sie lächelnd sich die Hand gaben. Als sich der Typ dann umdrehte, sah Max entschuldigend und etwas traurig zu mir rüber und ich habe also recht behalten. Der Mann kam auf uns zu, hob mein Kinn hoch und strich mit seinem Daumen über meine Lippen. "Morgen früh. Punkt 8 Uhr.", flüsterte er leise aber ich schnappte nach seiner Hand und wollte ihn somit beisen aber er zog sie schnell weg und sah mich finster an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 8:11 am

Das hatte er also vor aber er war doch ganz nett warum sollte er das also tun? Er wird bestimmt dazu gezwungen. "Hm das muss auch nicht sein. Er wirkt eigentlich nett ich denke nicht das das mit rechten Mitteln zugeht."
Ich wollte gerade auf mein Motorrad steigen als die beiden rauskamen und sich lächelnd die Hand gaben. Der Typ kam in unsere Richtung und Max schaute traurig drein. Ich stieg doch nicht auf und sah zu dem Mann. Er nahm ihr Kinn und strich ihr über die Lippen. "Eyy Freundchen." Ich baute mich vor Rina auf "Finger weg oder delle in deinem Gesicht." Ich wollte ihn damit für dumm verkaufen deshalb sprach ich so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 8:17 am

Ich sah zu Raik der sich vor mich stellte. "Hey kleiner. Deine Süße Schnecke gehört jetzt mir. Ich hab sie zu einem fairen Preis gekauft." Er lachte böse und sah mich dann wieder an, zwinkerte mir zu und ich sah schnell auf den boden, weil ich mich wirklich ekelte. "Geh jetzt zur Seite oder." Der Mann legte seine Hand an seine Waffe und sah Raik böse an. "Raik bitte lass uns gehen. Ich hab keine Lust das die ganze Sache nochmal passiert wie neulich im Einkaufszentrum." Ich flüsterte und lies den Mann nicht mehr aus den Augen. Meine Hände lagen auf Raik´s Oberarmen und ich zog ihn sanft mit nach hinten, damit wir jetzt entlich verschwinden konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 8:23 am

"Das ist mir scheiß egal. Du bekommst sie trotzdem nicht. Egal ob du mit ihr arbeiten willst oder sie flachlegen. Wo bei dir wohl eher das zweite zutrifft."
Er zwinkerte sie an der soll nur aufpassen. "Ohh jetzt habe ich aber Angst." Warum mir die Typen nur immer drohen denken die ich bin dämlich? Wer mir schon droht muss schon droht muss schon mutig sein.
"Ich lerne auch dazu mir passiert sowas nicht nocheinmal." Sie zog mich sanft nach hinten aber ich versteifte mich zog blitzschnell meine waffe und führte sie kurz vor seine Eier "Lass du es lieber wenn dir die was wert sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur EmptySa Jun 18, 2011 8:31 am

Ich sah die beiden an. Aber Raik lies sich nicht wegbringen. Ich hatte Angst und das schon wieder. Raik zo seine Waffe, hielt sie erst an die Eier von dem Mann und lies dann einen Spruch ab. "Du bist aber ein ganz schön hartnäckiger Bursche, das muss ich dir lassen." Er grinste und ich bekam Panik, rießen Panik um genau zu sein. Als er blitzschnell seine Waffe zog, zielte und schoss, reagierte mein Körper und ich stieß Raik weg und bekam selber die Kugel in die Schulter. Ich sank auf die Knie und hielt mir meine Hand an meine Schulter. "Oh das war jetzt nicht mit absicht. Anscheinend liegt ihr was an ihnen, das sie sogar ihr Leben für sie opfert, och ist das süß." Ich konnte so ein gelabber nicht ausstehen. Ich stand auf, stand nicht gerade grad vor dem Mann aber das war mir jetzt egal. "Verziehen sie sich einfach und lassen uns in Ruhe!" Ich sah ihn böse an und hoffte wirklich das er ging. Er verschwand dann lachend zu seinem Auto und fuhr weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Modelagentur Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur Empty

Nach oben Nach unten
 
Modelagentur
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Studios-
Gehe zu: