New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Strand    Do Jun 16, 2011 10:33 am


_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Sa Jun 18, 2011 11:08 pm

cf Straße

ich kam mit Tino an udn meinte das er ruhig etwas weiter rein fahren konnte. Dann stieg ich aus dem Wagen aus und zog meine Schuhe aus, dann setzte ich mich auf die Motorhaube und lehnte mich leicht gegen die Windschutzzscheibe. ich sah zu Tino, der noch im Auto saß und winkte ihm zu, das er auhc raus kommen sollte. ihc liebte es hier einfach! ja ich hatte auch meine weichen seiten..auch wenn ich es ungerne zu geben würde. ich genoss den AUgenblick mit Tino. Konnte es vielleicht sein,das ein paar Gefühle mit hoch kommen?? ich schmunzelte leicht und würde sicher gleich etwas flirten


Zuletzt von Ayla Accsu am So Jun 19, 2011 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Strand    Sa Jun 18, 2011 11:11 pm

OOC: Bitte beachte die Regel. Mindestens 5 Zeilen und alles ausgeschrieben sind Pflicht. Wink

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 19, 2011 4:26 am

*edit nur waren es bei mir 4 zeilen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 19, 2011 5:45 am

cf: Straße

Eine weile blieb ich noch im Auto sitzen, mnachdem ich am Strand beparkt hatte und Alya sich auf die Motorhaube gesetzt hatte. Dann stieg auf ich aus, zog meine Schuhe aus und setzte mich neben sie, als sie mich mit ihrem Blick aufforderte, dies doch zu tun. "ist schon hier" meinte ich dann ehrlich zu ihr. Von hier konnte man wirklich gut den Sonnenaufgang anschauen. "und du bist öfters hier, kann ich mir vorstellen, oder??" fragte ich sie und grinste dann leicht. Ich würde bestimmt in nächster Zeit auch öfters hier hin kommen, da war ich mir schon sehr sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 19, 2011 5:52 am

Ich lächelte und nickte etwas. "ja, auch wenn mir sowas.. romantisches.. beziehungsweise sentimentales niemand zutrauen würde", gab ich zu und sah wieder zu Tino. Ich rutschte unauffällig etwas zu ihm rüber.
"Es ist einer meiner wenigen Lieblingsorte.. ich komme oft her wen.. na ja wenn es mir schlecht geht..Stress mit meinen Eltern,w as nicht ganz so oft vorkommt.. mit meinem bruder..stress mit jedem.. Liebeskummer..sowas eben..dann findet man mich hier.oder wenn ich einfach mal zur ruhe kommen will.."; erklärte ich und da es am Strand etwas windig war, strich ich mir eine Strähne aus dem gesicht.
"Was sagt denn eigentlich deine Freundin dazu, das du hier bist..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 19, 2011 8:42 am

Ich lächelte leicht und sah sie dann kurz an, bevor ich wieder auch das Wasser schaute. Es war bestimmt verboten, hier mit dem Auto zu stehen, aber ich machte mir schon lang nichts mehr aus Verboten. Kurz schrieb ich mit meiner Schwester ein paar SMS, dann wandte ich mich wieder an Alya. "ich soll dir schöne Grüße von Izzy bestellen" meinte ich lächelnd, bevor ich dann auf ihre Frage einging. "Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde sie es bestimmt nicht so gut finden, dass ich nun hier wohne. Aber da ich nun mal keine habe, kann sie auch nichts dagegen sagen. Und ich? Bekomm ich jetzt Stress mit deinem Freund, weil ich hier morgens mit dir am Strand sitze??" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 19, 2011 8:50 am

Ich lächelte etwas, als er Izzy erwähnte. "Danke.. Grüße sie zurück"; sagte ich und strich mir dann wieder eine haarsträhne aus dem gesicht. "und das Trifft sich dann ja gut, das du keine Freundin hast"; sagte ich und fügte schnell hinzu. "also.. weil du dann niemanden so zum vermissen hast und so", versuchte ich mich raus zu retten.
"und mein Freund..der Existiert noch nicht.. aber..ich weiß nicht ob mein vater stress schieben würde.. ich hab noch nie so mit ihm darüber geredet", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 19, 2011 9:41 am

"Bestell ich ihr, wenn ich sie später sehe" meinte ich lächelnd und fuhr mir durch meine Haare. Als sie dann sagte, dass sie gar keinen Freund haben würde, sah ich das hübsche Mädchen neben mir wieder an. "nicht? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber vielleicht kommt dieses Bäse Mädchen Image ja bei den meisten Jungen nicht so gut an" ich zwinkerte ihr kurz zu. Schon damals hatte ich sie gerne geärgert und wenn ich ehrlich war tat ich es jetzt auch noch gerne. Abermals nahm ich mir eine meiner Zigaretten und zündete sie an. Ich rauchte an manchen Tagen wirklich viel zu viel, aber ich konnte ehrlich nichts dagegen machen, auch wenn ich wollte. Es war halt der drang danach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 6:04 am

ich schmunzelte etwas und fuhr mir wieder durch die Haare. "man..du bist fies.. und ich war mal in dich verknallt"; rutschte es mir dann raus und ich sah ihn an. Als er rauchte, nahm ich ihm die Zigarette weg, zog selber mal dran und gab sie ihm wieder. ich hatte ja nicht gesagt, das ich nicht rauchte..aber.. ich machte es wirklich selten..sehr selten sogar.
"übrigens..kommt es bei einigen ehr gut an.. na ja..mehr oder weniger..bis heute nacht um 4 hatte ich einen Freund"; sagte ich und lehnte mich dann etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 7:21 am

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Alya an, als sie sagte, dass sie mal in mich verliebt gewesen sei und mir dann meine Zigarette weg nahm. Erst wollte ich mich beschweren, weil ich dachte, dass sie sie ausmachen würde, doch dann zog sie selbst daran und gab sie mir dann wieder. Leicht verwirrt war ich, doch ich nahm sie einfach nur wieder entgegen und zog selbst wieder daran. Zu der aussage, dass sie mal in mich verliebt gewesen war, sagte ich mal nichts. War ja bestimmt dann auch schon was her. "Wie kommt es, dass ihr beide nun nicht mehr zusammen seid??" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 8:05 am

Ich sah kurz auf den Sand, dann wieder zu Tino.
"Nummern.. Handynummern..ich hab sie in seinem Adressbuch gesehen.. unzählige Frauennamen und dahinter standen aktuelle Daten.. als ich eine Angerufen ahbe..hat sie mir nur bestätigt, was ich die ganze Zeit über geahnht habe.. er hat mich betrogen.. mehrere Monate lang..aber es ist okay ich meine..ich hab nie wirklich etwas von ihm gewollt es war einfach...weil ich mich alleine gefühlt habe..schwer zu verstehen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 8:14 am

Okay...das war wirklich scheiße...das musste ich sagen. Aber vielleicht durfte ich selbst nicht schlecht davon reden. ich hatte es auch schon das ein oder andere Mal gemacht, aber jedes Mal schlecht gefühlt. Aber doch hatte ich es immer wieder getan. "Das...das tut mir leid..." meinte ich nur und sah dann wieder auf das Wasser, was ich sonst noch sagen sollte, wusste ich nicht. Ich rutschte ein wenig näher zu ihr und legte ihr einfach meinen Arm um die schulter und mit der Hand des anderen Arms rauchte ich meine Zigarette zuende. So saßen wir dann einfach nur still da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 8:21 am

Ich rutschte auch etwas rüber zu ihm und lehnte mich etwas an ihn dran. Das Schweigen genoss ich für einen Moment, doch dann wurde es etwas unangenehm. Ich sah Tino in die Augen. in die verdammt schönen AUgen um es mal genau zu nehmen! Ich wusste nicht warum ich es tat. Ob noch alte Gefühle im Spiel waren, oder ich einfach..ich weiß nicht..Lust drauf hatte, aber langsam beugte ich mich zu ihm und küsste ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 8:33 am

Ich war überrascht, als sie mir näher kam, da ich ja dachte, dass sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Doch als ich dann ihre Lippen auf meinen spürte, erwiderte ich den Kuss sofort und schloss meine Augen. Eigentlich hatte ich nie wirklich Gefühle für Ayla gehabt, ich fand sie immer nur als Freundin toll. Aber Sachen konnten sich ändern. Und nur weil wir uns küssten musste das ja noch lange nicht heißen, dass wir uns jetzt sofort lieben mussten und ein Paar waren. So schnell ging das bei mir sowieso nicht. Ich hatte zwar schon ein paar Beziehungen, aber auch nur, wenn ich mir sicher war. Den Beziehungen ging ich nicht so wirklich gerne ein. Ich fühlte mich dann immer so eingeschränkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 8:40 am

Als er den Kuss erwiderte, schmunzelte ich etwas, doch unternahm nichts weiter, als ihn erst mal zu küssen. Es.. es muss ja nicht immer so ne große gefühlsnummer sein, wenn man jemanden küsste oder? Gegen etwas rumknutschen kann man doch nichts einwenden. Also lehnte ich mich ganz gegen die Windschutzscheibe und zog Tino über mich. EIne hand legte ich in seinen Nacken. Ich hoffte er wusste wie man es anstellte vernümpftig auf der Motorhaupe zu knutschen! Die meisten Kerle mit den ich auswar, hatten alle schnieke Autos.. und na ja..sie ändeten meistens so..oder eben im Wagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 8:47 am

Als sie mich über mich zog ließ ich das auch einfach mit mir machen und stützte mich jetzt neben ihr ab. Es war komisch es hier zu machen, natürlich hatte ich es schon das ein oder andere male gemacht, aber trotzdem war es komisch, da die Motorhaube sowieso so klein war. Aber ich unterbrach den Kuss auch nicht, wieso denn auch? Schon lange hatte ich eigentlich keine "freundin" mehr gehabt und gegen ein wenig Spaß war ja nichts einzuwenden, auch wenn ich Alya schon eine Weile kannte. Aber sie war genauso locker drauf wie ich und würde nichts da hinein interpretieren. Hoffte ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Mo Jun 20, 2011 8:55 am

Vielleiht kamen die gefühle wieder hoch, aber ich konnte es! Sie für den Moment abschalten und es nur als Spaß ansehen. nAch ener weile legte ich meine Hände auf seinen Rücken. Und im moment hasste ich die großen Ohrringe, die ich sonst liebend gerne trug, doch gerade störten sie. ich wusste nicht, woe locker er drauf war..wie weit er gehen wollte, deswegen unternahm ich jetzt nichts weiteres..ich hatte mit dem knutschen angefangen.. und wer weiß..vielleicht entwickelte sich aus der Freundschaft ja..eine Freundschaft mit hin und wieder kleinem Bonus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Di Jun 21, 2011 3:32 am

Ich strich mit einer meiner Hände über ihre Seite und leicht unter das Tshirt, was sie anhatte. Aber das wars auch, ich wusste ja nicht, worauf sie hier überhauot hinaus wollte. Klar, ich war locker in solchen Sachen, aber ich hatte keine Lust, dass sie mir später eine scheuerte oder so, nur, weil ich zu weit gegangen bin und sie das eigenltich gar nicht wollte. Kurz löste ich den Kuss und sah sie an, dann legte ich meine Lippen wieder auf ihre , schloss meine Augen und musste leicht in den Kuss hinein grinsen, wieso auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Di Jun 21, 2011 4:20 am

Ich ließ seine Hand dort wo sie war und fuhr auch mit meiner Hand leicht unter sein Shirt. ich meine was war dagegen einzuwenden? Ich meine..auch wenn wir nacher im Auto landen würden... was war dabei?
Als er mich ansah, erwiderte ich den Blick und dann auch den erneuten Kuss. Mit der Hand fuhr ich etwas seinen Rücken hoch, so das sein Shirt etwas weiter hoch rutschte und löste dann langsam den Kuss.
"Um es klar zu stellen.. wir sind.. Freunde.. die.. etwas rummachen..vielleiht auch weiter gehen..aber.. Freunde..?", es war eine Mischung aus feststellung und frage, aber das wollte ich klargestellt haben, bevor es nachher ein großes Drama gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Di Jun 21, 2011 4:26 am

"Alles klar, nur Freunde die vielleicht ein wenig weiter gehen" stimmte ich ihr nickend zu was sollte ich auch sonst machen? ich mein okay wenn ich vernünftig wäre, dann würde ich da nicht zu einstimmen, aber ich war nicht vernüftig, dass war ich noch nie. "Also Friends with Benefits"stellte ich grinsend fest, bevor ich meine Lippen dann wieder auf ihre legte. Ich machte mir auch keine Gedanken darum, ob sie jetzt Gefühle für mich hatte oder nicht. ber ich würde dies eh verneinen, da von ihr ja eigentlich der Vorschlag gekommen war. Von daher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Di Jun 21, 2011 4:29 am

Ich kannte mich... ich wusste das sowas kein gutes ende hatte aber, was solte ich machen? Jetzt gab es keinen anderen ausweg mehr! Die Anspielung auf den Filmtitel, brachte mich zum Schmunzeln. "genau.."; sagte ich leise und dann küsste er mich schon weider. Ich hoffte nur, das mein bruder jetzt nicht zufällig hier vorbeikommen würde. Doch darüber machte ich mir jetzt keinen Kopf. Sondern legte die andere Hand vorsichtig ebenfalls unter sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Di Jun 21, 2011 5:08 am

Auch meine Hände wanderten ein wenig weiter unter ihr Tshirt, doch irgendwann löste ich mich dann abermals und länger von ihr. "Vielleicht sollten wir das woanders weiter führen. Ich mein hier ist es zwar schön" ich musste grinsen "aber vielleicht sollten nicht irgendwelche Leute, die vielleicht irgendwann hier vorbei kommen, nicht alles sehen. Nachher ruffen sie noch die Polizei oder so was.." ich nahm meine Hände langsam unter ihrem Tshirt hervor und küsste nochmal ihre Lippen. Vor allem konnten immer wieder Leute vorbei kommen, die Alys vielleicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Di Jun 21, 2011 5:25 am

Als er sich löste, nahm ich meine Hände auch weg und überlegte kurz. "Vielleicht.. können wir zu mir.. meine Eltern sind nicht da und mein Bruder.. der ist..auch weg"; hoffe ich mal..denn ich wollte es auch nicht so enden lassen!
Also rutschte ich unter ihm durch und setzte mich weider in den Wagen. Ich hatte schon jemanden angerufen der meine Maschine nach hause bringen sollte, natürlich jemanden, den ich vertraute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    Di Jun 21, 2011 7:06 am

"Alles klar, wenn n icht, dann können wir auch zu mir. Meine schwester ist nicht da" meinte ich nur, doch da setzte sie sich schon wieder in den Wagen auf den Beifahrersitz. Ich richtete mein Tshirt, sprang dann von der Motorhaube und nahm dann ebenfalls im Auto Platz. "Also dann zu dir? Du musst mir nur sagen, wo lang ich da fahren muss..." ich sah sie kurz an, dann startete ich den Motor und fuhr vom Strand herunter und dann auf die Straße und dann folgte ich Alysa Wegbeschreibung zu ihrem zu Hause.

tbc: beide - Haus von Alya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand    

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Little Garden - Strand
» Am Strand
» » Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Strand-
Gehe zu: