New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Strand    Do Jun 16, 2011 10:33 am

das Eingangsposting lautete :


_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Strand    So Jun 26, 2011 9:11 am

"So würden wir das dann machen" meinte ich lächelnd und erwiderte seinen Kuss wieder. Irgendwann löste ich denn Kuss aber und lachte leicht. "Weißt du eigenltich, dass wir dcoh ganz schön verrückt sind? Wir sind noch keine drei Tage zusammen und schon haben wir solche Pläne. Aber ich finde es schön...so was mag ich" ich grinste und legte meine Lippen dann nochmal auf seine und legte mich dann neben ihn in den Sand. Ich sah in den Himmel, der langsam dunkler wurde und schloss dann irgendwann die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 26, 2011 9:16 am

Ich lächelte sie etwas an. "hört sich doch gut an"; ich schmunzelte und legte mich dann neben sie in den Sand.
"Ist doch nicht schlimm..es sind ja nur Träume.. aber es wäre wirklichs chön, wenn es so kommen würde", sagte ich und küsste ihre nasenspitze, bevor ich den Sonnenuntergang genoss.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Strand    So Jun 26, 2011 9:21 am

"ja...das stimmt...es wäre wirklch wunderschön, wenn es wirkich so kommen würde." ich lächelte und kuschelte mich dann an ihn. Ich würde später wirklich überall Sand haben, aber das war ja jetzt egal. " den Sand. "Darf ich später bei dir schlafen??" fragte ich ihn dann irgendwann und grinste leicht, bevor ich mich ein wenig aufsetzte, also auf meinen Unterarmen abstützte und so konnte ich mir perfekt den Sonnenuntergang anschauen und auch Eric ansehen. ich war gerade einfach nur glücklich und hoffte, dass es immer so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 26, 2011 9:28 am

ich strich ihr einer der Haarsträhnen aus dem gesicht und nickte. "natürlich darfst du das meine Hübsche"; ich beugte mich zu ihr hoch und küsste sie wieder. "nur..denke ich das Lola noch da sein wird, aber sie wird in ihrem Zimmer sein", ich schmunzelte und küsste sie nochmal.
Wir würden später sicher duschen müssen, aber das war mir vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Strand    So Jun 26, 2011 9:36 am

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss dann. "Das find ich aber gut" meinte ich lächelnd. "Ach das mit Amelié..." ich stutzte, "Lola ist doch nicht schlimm. Ihr beide bekommt das schon wieder hin. Ich mein. Ihr...ihr habt doch nur noch euch gegenseitig..." sagte ich leise und sah Eric dann an. "Vielleicht sollten wir uns auch langsam mal wieder auf den Weg nach Hause machen. MIr ist leicht kalt und ich hab nichts dickeres mehr dabei...." ich sah ihn entschudligend an. Ich hätte natürlich daran denken müssen, mir einen Pulli mit nehmen zu müssen, aber ich hatte ehrlich nicht daran gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strand    So Jun 26, 2011 9:46 am

ich nickte und stand zusammen mit ihr auf. Als sie sagte, das ihr Kalt war, gab ich ihr meinen Pulli und streifte ihn ihr rüber. "bitte..sollte fürs erste reichen"; ich küsste sie wieder kurz und furh dann wieder mit ihr nach hause

tbc: erics zimmer: beide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand    

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Little Garden - Strand
» Am Strand
» » Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Strand-
Gehe zu: