New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Hollywood Life RPG  EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Hollywood Life RPG  EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Hollywood Life RPG  EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Hollywood Life RPG  EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Hollywood Life RPG  EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Hollywood Life RPG  EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Hollywood Life RPG  EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Hollywood Life RPG  EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Hollywood Life RPG  EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Hollywood Life RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hollywood Life RPG  Empty
BeitragThema: Hollywood Life RPG    Hollywood Life RPG  EmptyFr Jun 17, 2011 6:14 am

Hollywood Life RPG  Hollyw10

Wolltest du schon immer ein Star sein ? Hier kannst du es sein!

Storyline:
Wir spielen im Jahr 2011, in den Städten New York, Las Vegas und Los Angeles.

Gia Mantegna:
Die langjährige Freundin von Sänger und Schauspieler Mitchel Musso ist jetzt wiklich Schwanger.
Doch wie wird Mitchel darauf reagieren und ist es wirklich sein Kind ?

Auszug aus Gia's Story:
Mitchel ist vor kurzem auf Tour gegangen mit seinem neuen Album. In der Nacht vorher, war sie noch bei ihm und hat das letzte mal vor seiner Tour mit ihm geschlafen. Die erste Wochen nach dem Mitchel los gefahren war, haben die beiden immer Telefoniert und guten Kontakt gehalten. Doch an Gia's Geburstag hat sie eine riesen Party gefeiert und auch etwas zu viel getrunken. In der Nacht hatte sie ein One Night Stand. Die Wochen darauf tat Gia so als wenn nicht passiert sei und hielt auch weiter noch Kontakt zu Mitchel. Aber Gia's schlechtes Gewissen began langsam sie zu erdrücken. Vor wenigen Tagen hat sie erfahren, dass sie schwanger ist. Bald würde Mitchel zurück kommen und keiner konnte Gia wirklich sagen ob das Kind von Mitchel ist oder von dem Fremden. Nun steht Gia vor der Entscheidung ob sie es Mitchel sagt oder nicht, weil was ist wenn das Kind dann dem anderen ähnlich sieht oder man es einfach merken würde. Aber eine Sache steht für Gia fest: Sie wird das Kind behalten.

Wird Mitchel sie verlassen ?
Oder kann er ihr verzeihen ?
Und wer ist denn nun der Vater ?

Selena Gomez:
Die Sängerin und Schauspielerin wurde in letzter Zeit immer immer öffter alleine gesichtet. Ist da etwa wieder ein Zoff zwischen den Hollywood girls ? Oder gibt es einen inoffiziellen Kampf um Jonas Brothers schönling Nick Jonas ? Doch manche beobachtungs 'Experten' meinen das sie sich einfach momentan überarbeitet und vieleicht auch gerade einfach unter zu viel durck steht. Endet das etwa in einem Burn-out. Sie wäre nicht die erst junge Schauspielerin.

Nick Jonas:
Nach seinen mehr oder weniger langen Beziehungen mit den Disney IT-Girls, hat er jetzt endlich wieder eine Freundin gefunden ? Oder gibt es auch ein liebes-comeback mit einer seiner kurz Beziehung ? Letztens wurde er wieder zusammen mit Ex-Freundin Selena Gomez gesehen. Ist das jetzt wieder mehr als Freundschaft oder wieder nur ein kurzer Flirt ? Wird er Selena wieder das Herz brechen ? Findet er vieleicht endlich eine Freundin die ihn glücklich machen kann ?

!MOST WANTED!

Da wir noch ein sehr neues Forum sind fehlen uns noch 2 der entscheindende Charackter.

!Mitchel Musso!

!Miley Cyrus!

*Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Schauspieler, Sänger und ect.


Info:
*Wir sind ein FSK 12 RPG*
*Wir suchen AKTIVE Nutzer*
*Mindest post länge beträgt 1000 Zeichen*

Das In-PLAY ist schon gestarrtet, doch wir mussen noch minimale änderungen vornehmen.
Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen!


LINK: http://star-sein.forumieren.com/memberlist
Nach oben Nach unten
 
Hollywood Life RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HOLLYWOOD HILLS
» HOLLYWOOD HILLS
» Hell or Heaven - It's just Hollywood
» Life your Life
» Life your dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Guests & Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: