New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wohnzimmer   Fr Jun 17, 2011 9:32 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Jun 24, 2011 3:43 am

cf: Küche

Ich legte meine Akten auf den Tisch und suchte unter ihm nach meinem Lieblingskuli und einem Taschenrechner, ich hörte Mia nicht wirklich zu sollte sie gehen, aber so schnell würde ich mich nicht mehr bei ihr melden oder Zeit haben, ich bin doch nicht ihr Lückenfüller. Ich war sauer, ausheulen konnte sie sich aber wenn der Herr rief sprang sie. Ich schüttelte mit dem Kopf und das nannte sich beste Freundin. Ich nahm mein Handy in die Hand um Mia zu schreiben aber schüttelte mit dem kopf. "Nein warum sollte ich." Ich warf mein Handy auf den Sessel machte mich an meinen Papierkram.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 25, 2011 6:00 am

Nach 2 Stunen rieb ich mir den Nacken und hatte gerade mal die Hälfte geschaft es schien als würden es immer mehr werden. anstatt weniger. Ich hiefte mich hoch und streckte mich, ich musste raus und einen klaren Kopf kriegen, Die Sache mit Mia meine Abrechnung. Ich zog mir meine Joggungklmotten an, band meine haare zusammen und steckte den Schlüssel, wie meinen Ipod ein.
Bevor ich das Haus verließ, schrieb ich Mike eine SMS das ich später oder gar nicht komme aber mich noch mal melde. Damit verließ ich meine Wohunug und machte mich auf den Weg in den Park.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Apartment von Alexis Carter-
Gehe zu: