New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schlafzimmer   Fr Jun 17, 2011 9:34 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 9:04 am

cf: Badezimmer

Ich schloss die Tür hinter mir und machte nur meine kleine Lamoe die auf meinem kleine Schminktisch stand an. Ich zog schnell alle Vorhänge zu und setze mich mit meiner Bodylotion aufs Bett. Eigentlich war ich tot müde, heute war es stressig im Moonlight, aber war es das nicht immer. Und schon schnellten meine Gedanken zu William, er hatte etwas das mich nicht los ließ. Er war sexy, charmant und wusste was Mannieren waren, aber wie jedes tolles Packet hatte auch das eine Macke. Niemand war perfekt aber das er eh bei mir arbeiten würde, würde ich das schon noch raus kriegen. Ich nahm meine Bodylotion und cremte mich ein. Morgen musste ich noch die Abrechung für das Moonlight machen sowie die neune Bestellung. Ich seufzte, ich liebte meine Club, aber manchmal wünschte ich mir eine zweite Hand, auch blieben meine Freunde auf der Strecke, Mia und ich hatten und schon eine Weile nicht gesehen, vielleicht sollte ich mich mal melden. Doch nicht jetzt, ich nahm mir einen Pyjama aus dem Schrank schlüffte in ihn und kroch unter meine Decke, das kleine Licht löschte ich voher noch und kaum das mein Kopf auf dem Kissen lag war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jun 21, 2011 6:36 am

ich schlug auf den Wecker der sicher schon 5 min klingelte, die Nacht war wieder viel viel zu kurz aber war sollte ich machen Arbeit wartet auf mich. Ich drehte mich auf die Seite und starrte meinen Schrank an. Heute war es wie imemr kalt ich hasste Winter, in Louisanna war es warm naja zumindest wärmer, ich griff nach meinem Handy und lass das ich eine Nachricht hatte, Emma, ich antwortet ihr sofort (tcb: Emmas Handy) und setze mich dann auf. Dann schrieb ich noch schnell Mia eine SMS (tcb Mias Handy), steig aus meinem Bett zog meine Kuschelsocken an und meine Lieblingsstrickjacke die auch schon bessere Tage gesehen hatte und ging in die Küche.

tcb: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 04, 2011 1:59 am

~Zeitsprung~

Ich setze mich in meinem Bett auf und schaute auf die Uhr, es war noch viel zu zeitig also nahm ich meine Handy und schrieb Emma. (tcb: Emmas Handy) Heute war ihr großer Tag, und ich wollte nicht im Weg stehen, ich blickte auf meine Kleid, ich würde allein zur Hochzeit gehen.
Aber das war nicht weiter schlimm, ich wäre unter Freunden und würde entlich Holly sehen, die sicher wieder etwas runder wurde.
Die Schwangerschaft stand ihr so sher. Ich freute mich für meine beste Feundin, sie war glücklich mit Dom und dem Kind.
Ein wenig neidich war ich schon auf ihr Glück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Apartment von Alexis Carter-
Gehe zu: