New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Vor der Tür / Treppenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vor der Tür / Treppenhaus   Sa Jun 18, 2011 6:47 am


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor der Tür / Treppenhaus   So Jun 19, 2011 2:26 am

cf: Park - am Wasser

Langsam aber sicher wurde ich müde, aber hey... Vielleicht war das eine Möglichkeit, mich vielleicht doch noch mit Rico anzufreunden. Ich stieg die Treppen hoch und blieb vor der Wohnung stehen, die anscheinend ihm gehörte. Auf der Klingel stand sein Name. Ich fragte mich noch immer, warum er mich eingeladen hatte. Zögerlich klingelte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor der Tür / Treppenhaus   So Jun 19, 2011 5:23 am

cf. Schlafzimmer

Ich kam zur Tür und grinste Leyla an, wärend ich mich im Tüürrahmen abstützte. "Naa, komm rein." sagte ich und machte ihr den Weg frei. "Erste Tür rechts." sagte ich, aber es war nicht der Weg zu meinem Zimmer, sondern zum Gästezimmer. Vor Besuch gab ich es immer als mein eigendliches Zimmer aus und außerdem war dieses Zimmer auch das ordentlichste. Wahrscheinlich hatte das auch etwas damit zu tun das ich das Gästezimmer unglaublich selten betrat und wenn ich nicht drin war konnte ich auch keine Unordung machen und bekanntliches massen war ich darin ja meister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor der Tür / Treppenhaus   So Jun 19, 2011 5:31 am

Mein Misstrauen verstärkte sich noch, als Rico die Tür öffnete und mich angrinste. "Hey, begrüßte ich ihn, nachdem er mich hinein gebeten hatte. Er erklärte mir auch sofort, wo ich hin sollte. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Gestern hatte er mich so..kalt angesehen und jetzt bat er mich in seine Wohnung. Da konnte doch was nicht stimmen! Also ging ich nicht rein, sondern sah ihn an. "Warum wolltest du, dass ich komme?", fragte ich misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor der Tür / Treppenhaus   So Jun 19, 2011 5:40 am

Ich lächele Leyla an und verdrehte die Augen. "Komm doch erst mal rein. Ich werde dich schon nicht vergewaltigen oder so? Du kannst mir vertraun." sagte ich und sah sie an. "Übrigens ist es im Treppenhaus so wieso 10 mal gefährlicher als bei mir in der Bude." Ich zwinkerte ihr zu und war wie sonst was am Schleimen und ungewöhnlich nett. Doch ich selbst hatte zur abwechslung bei diesem Damenbesucht keinerlei hintergedanken. Dabei hatte ich ja fast jede Frau die mich besuchte flach gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor der Tür / Treppenhaus   So Jun 19, 2011 7:25 am

Seine Worte halfen mir nicht wirklich weiter, aber ich beschloss ihm zumindest ein wenig zu trauen. Reingehen wollte ich immer noch nicht wirklich, aber als er meinte, es sei im Treppenhaus eh gefährlicher seufzte ich. "Schon okay", meinte ich und schüttelte den Kopf.
Ich glaube selber nicht, dass ich das jetzt tat, aber ich hoffte einfach, dass er wirklich keine Hintergedanken hatte. Also ging ich rein und folgte seiner Anweisung.

tbc: Gästezimmer


Zuletzt von Leyla Williams am Fr Jun 24, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vor der Tür / Treppenhaus   Di Jun 21, 2011 7:12 pm

Ich schloss dir Tür hinter Leyla und lächelte sie an. Sie war echt süß, aber immerhin hatte ich sie nicht hier her bestellt um sie flach zu legen, doch wer weiß was dieser Tag noch bringen würde. Ich sah sie an und ging an ihr vorbei ins Gästezimmer, welches ich wieder als meins ausgab. Das war ja oft so wenn Mädchen zu besuch kamen. Jedoch bei Leyla war es etwas anderes. Die anderen Mädchen wollte ich nur flach legen, nicht das es bei Leyla ihrgendwie anderst war, aber bei Leyla wollte ich da ihrgendwie mehr.

tcb. Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Tür / Treppenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Tür / Treppenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Rico Mallson-
Gehe zu: