New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Gästezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gästezimmer   Sa Jun 18, 2011 6:52 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Jun 21, 2011 7:17 pm

cf. Treppenhaus

Ich kam in das Zimmer nd setzte mich auf das Bett. "Willst du vieleicht etwas trinken ?" fragte ich sie und lächelte ungewöhnlich nett, ja in letzter Zeit war ich zimlich oft, zimlich nett zu Menschen die es vieleicht gar nicht verdient hatten, bei Leyla war ich ir nicht ganz sicher. Obwohl ich immer noch das ungute Gefühl bei ihr hatte wegen der Gang. Das änderte nichts daran das Leya trosdem ihrgendwie geil war. Ich grinste sie leicht frech an und biss mir dann auf die Unterlippe. "Also, wieso bist du eigendlich bei uns in der Gang ? Du kannst doch niemals mit Herzblut dabei sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästezimmer   Fr Jun 24, 2011 9:11 am

cf: Treppenhaus

Nach Rico betrat ich das Zimmer. Es war recht spärlich, aber nett eingerichtet. Ich setzte mich, wie er, auf das Bett. Auf seine frage, ob ich was trinken wollte, schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein danke", sagte ich.
Seim Lächeln verwirrte mich noch mehr, nahm mir aber gleichzeitig auch etwas meiner Unsicherheit. Es wirkte so nett. Also Lächelte ich zurück. Auch wenn ich mich weniger unbehaglich fühlte wusste ich noch immer nicht, was ich von der Sache halten sollte. Von Rico war ich nettes Verhalten nicht gewöhnt.
Bei seiner Frage schüttelte ich dann den Kopf. War klar, dass sowas dahinter steckte. "Warum ich in der Gang bin dürfte dir ziemlich egal sein", entgegnete ich bissig. "Dafür muss man nicht aus schlechten familiären Verhältnissen kommen und kriminell sein"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer
» Gästezimmer 1
» Eines der Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Rico Mallson-
Gehe zu: