New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 8:37 am

das Eingangsposting lautete :

..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So Jun 19, 2011 5:50 am

Ich lachte kurz. "Viel zu Schade. Ging dann auch viel schneller", meinte ich und ging schon mal zur Tür. Verwirrt sah ich Chris an, als er erst meinte, ich solle Amelie nicht gleich bombadieren, sich dann aber für das Gegenteil aussprach. "Na, was denn jetzt?", fragte ich ihn grinsend.
Bei seiner frage erlosch mein Lächeln wieder. "Nein. Jetzt fehlt mir wieder eine. Ohne Alexis hab ich nur noch Ava und Mia.", sagte ich, "Und ich muss Holly noch fragen. Ach mist, das hatte ich voll vergessen. Und wen frage ich, wenn Alexis wirklich nicht kommt?", langsam steigerte ich mich wieder ins planen und vergas völlig, dass wir doch los mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So Jun 19, 2011 5:56 am

Ich legte eine hand auf ihren Hintern und schob sie dann Richtung Auto.
"Bombadier sie voll meine Hübsche.. und zur not kannst du sie ja auch Fragen..ich meine..ihr versteht euch doch gut oder?" , ich hoffte es denn weil ich auf Amelie aufpassen musste war sie Anfangs auch öfters bei uns, was sie tierisch aufgeregt hat!
Aber sie war eben ein Teil meines Jobs und mehr nicht. ich liebte Emma über alles und das wusste auch so ziemlich jeder.
"Schatz..kannst ruhig weiter reden aber bitte das laufen nicht vergessen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So Jun 19, 2011 6:12 am

"Nein, ich kann Amelie nicht fragen, ob sie meine Brautjungfer sein will", sagte ich vollkommen ernst. "Aber danke, dass du mich erinnerst, ich muss sie noch was fragen", meinte ich und bewegte mich wieder vorwärts.
Ich wollte Amelie fragen, ob sie meine Trauzeugin sein wollte. Anfangs, als ich sie grade kennen lernte, konnte ich sie nicht leiden. damals war ich grade mit Chris zusammen gekommen und sie war verdammt oft da gewesen. Aber je besser ich sie kennen gelernt hatte, desto mehr mochte ich sie. Mittlerweile war sie eine meiner besten Freundinnen.
"Oh, selber schuld. Wenn du mich wieder an Probleme erinnerst", meinte ich scherzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So Jun 19, 2011 6:29 am

Ich sah sie an und hob leicht die Augenbraue "War ja nur ein Vorschlag.. udn als wiedergutmachung, weil ich dich an so viele Probleme erinnere und du deswegen nicht laufen kannst.. muss ich dich jetzt sicher zum Auto tragen was?", scherzte ich und hasste es, das unsere WOhnung so weit oben war. Na ja es gab zwar nen fahrstuhl, aber der war...langsam!
"noch mal ne gaaanz andere Frage.. hast du denn schon ein wunderschönes Kleid was deine jetzt schon unbeschreibliche schönheit so gut es geht unterstreicht?", ja heute war ich wie sonst eigentlich auch immer, jemand der sie mit Komplimenten umwarf, aber sie hatte es ja auch verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So Jun 19, 2011 6:41 am

Ich lächelte. "Fänd ich gut", sagte ich und ging weiter. Würde Amelie überhaupt meine Trauzeugin sein wollen? Hoffentlich, sonst wüsste ich nicht, wen ich noch fragen sollte. Ava vielleicht, aber dann müsste ich wieder eine neue Brautjungfer suchen. Ich ging einfach davon aus, dass Amelie ja sagen würde.
"Ich hab' ein Kleid. Aber mehr verrate ich dir auch nicht.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich blieb kurz stehen und küsste ihn auf die Wange. "Und danke", flüsterte ich in sein Ohr. Dann ging ich weiter und erreichte endlich mein Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So Jun 19, 2011 6:51 am

Ich schmunzelte etwas. "jajaja. das wäre dann mein Trainingsasatz..meine Zükünftige Frau immer durchs treppenhaus zu tragen", sagte ich und schloss dann mein Auto auf.
"Schade..ein versuch war es ja wert"; ich zwinkerte ihr zu und stieg dann ein, doch die Tür ließ ich auf.. ja wir fuhren mit 2 Autos, aber nur weil es billiger war, als sich immer ein Taxi zu nehmen.
"kein Ding..und wir sehen uns gleich", ich schloss die Tür und fuhr zum revier

tbc: Revier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    So Jun 19, 2011 6:57 am

Ich lächelte und schloss mein Auto ebenfalls auf. Mit zwei Wagen waren wir flexibler. Schließlich arbeitete ich weniger und ging noch zur Uni, da war es so einfacher.
Chris saß schon in seinem Wagen und ich beugte mich nochmal zu ihm, um ihm einen Abschiedskuss zu geben. Wobei man es so nun auch nicht wirklich nennen konnte, da wir uns gleich wiedersehen würden. "Bis gleich"
Ich stieg dann in meinen Wagen und fuhr ebenfalls zum Revier.

tbc: Revier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 25, 2011 7:57 am

cf: Uni - Vorlesungsraum

Ich schloss die Tür auf und stellte meine Tasche ab. Dann räumte ich noch was auf. Als das Wohnzimmer ordentlich war schaltete ich den Fernseher ein und setzte mich auf die Couch. Nach einiger Zeit sah ich auf die Uhr. Holly wollte schon vor einer halben Stunde hier sein. Ich beschloss, noch etwas zu warten, aber nach einer weiteren viertel Stunde fing ich an mir Sorgen zu machen. Also schrieb ich Chris eine SMS (tbc: Chris' Handy). Vielleicht war sie ja bei ihnen. Nervös wartete ich dann. Die Antwort half mir auch nicht. Holly war nicht bei ihnen. Dann schrieb Chris, dass ich mich mit ihnen an der Wohnung treffen sollte. Ich schnappte mir meine Tasche und machte mich sofort auf den Weg

tbc: Wohnung von Dom & Mia - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Chris Bishop-
Gehe zu: