New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Extrablatt

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Extrablatt    So Jun 19, 2011 9:27 am

...

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    So Jun 19, 2011 9:30 am

cf: Wohnung von Sara/Schlafzimmer

Wir waren langsam durch die Straßen gegangen und Eric führte mich zu einem Kleinen Cafe, in welches wir hinein gingen und uns dann an einen der Tische setzten. Ich nahm gegenüber von ihm Platz und lächelte ihn dann leicht an. "Also entweder zahle ich jetzt oder heute Abend, wenn wir da wirklich essen gehen sollten. Du kannst nicht immer alles bezahlen. Sonst bekomme ich ehrlich noch Schuldgefühle, weil du so viel bezahlst" Der Kellner brachte uns die Frühstückskarte und ich sah schon mal hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Mo Jun 20, 2011 3:18 am

ich schmunzelte etwas. "Nein es macht mir nichts aus.. wirklich ich hab das Geld ja.."; sagte ich und zog ihr den STuhl zurück, bevor sie sich setzte udn schob ihren STuhl dann wieder ran.
"ich denke.wir nehmen Das Bufet oder?", fragte ich denn es roch schon so verdammt gut!
"und meine hübshce..eine Lady zahlt nie ", ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Mo Jun 20, 2011 3:23 am

Ich nickte lächelnd, als er meinte, dass wir das Buffet nehmen würden. Ich öffnete meinen Mund und wollte was zu seiner Aussage sagen, dass ich nichts zahlen bräuchte, doch dann schloss ich den Mund wieder und seufzte leise. "Eric...ich mag es, wenn ich eingeladen werde, wirklich, aber ich muss auch mal was zahlen, egal ob du das Geld hast oder nicht. Mach mir jetzt nicht noch ein schlechteres Gewissen und lass mich bitte wenigstens das Frühstück bezahlen, bitte??" ich sah ihn bittend an und hoffte, dass er ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Mo Jun 20, 2011 9:44 am

Ich sah sie an und schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Sieht so aus, als wenn wir beide nicht nachgeben was?
Dann las es uns wie Moderne menschen machen und jeder zahlt seinen Teil", ich würde eh die rechnung übernehmen,aber vielleicht konnte ich sie so beruhigen!
Beim Kellner gab ich bescheid das wri das Buffet nehemn wollten und ging mit Sara zur frühstücksauswahl, die wirklich riesig war und man alles bekommen konnte, was man wollte
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Mo Jun 20, 2011 9:51 am

Ich nickte und lächelte leicht. "okay, dann lass uns das so machen." zusammen standen wir dann auf und gingen zu dem buffet, wo ich mir das auf den Teller machte, was ich auch gerne haben wollte. Es war aber nicht viel, weil ich sowieso nie so viel aß und damit aber schon oft stress mit sämtlichen leuten gehabt hatte, weil jeder sagte, dass ich viel zu dünn war. Aber ich fand das nicht so. ich aß wirklich viel, aber ich nahm einfahc nicht zu. Noch warte ich auf Eric, bis auch er fertig war, dann setzten wir uns zusammen wieder hin. Immer wieder musste ich ihn ansehen, ich war wahnsinnig verliebt in ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 1:15 am

Ich sah zu Sara und schmunzelte etwas. ich küsste sie beim Vorbeigehen auf die Wange und nahm mir hier und da mal immer was. ich war Franzose..ich brauchte anständiges frühstück! jedoch war die Ansicht von frühstücken in new York und Frankreich total anders! Also musste ich mich etwas umstellen und auf das zurückgreifen, was hier war.
natürlich holte ich mir noch ne Tasse kaffe.. aber hier war es eben doch schon anders als in krankreich..
ich setzte michw eider zu Sara udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 3:28 am

Als wir uns dann also an den Tisch gesetzt hatten fing ich langsam an zu essen. Doch schon nach einer Weile war ich fertig, weil ich mir ja sowieso nicht so viel zu essen genommen hatte. Und eigentlich konnte ich gar nicht so viel essen, denn...ja, dass musste ich zugeben, musste ich oft an heute Abend denken, denn irgendwie war ich nervös, aber hatte auch Angst. Aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. "War eine gute Idee hier frühstücken zu gehen" meinte ich lächelnd zu Eric und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 4:23 am

Ich sha zu Saras Teller. "n ada hatte aber jemand hunger"; sagte ich ironisch und fing dann selber an zu essen. Irgendwann würde ich sie mit nach paris nehmen..oder sogar Brest..so weit ich wieder dahin konnte! und dort RICHTIG frühtsücken!
"ich liebe es hier..wir sind früher jeden SOnntag frühstücken gegangen..also meine Familie.. ". aber jetzt..war es eben nicht mehr möklich!
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 4:34 am

Es tat mir immer wieder leid, was mit seinen Eltern geschehen war, wenn er von ihnen sprach und ich fand es auch nicht gut, dass er immer wieder Albträume deswegen hatte..."ich..ähm..." meinte ich und sah auf meinen Teller, der jetzt schon leer war. Irgendwie war es schon komisch, die Worte, die ich sonst nur von meinen Eltern gehört hatte, nun auch von Eric hörte.Ich stand also nochmal langsam auf und nahm mir noch ein wenig Essen vom Buffet, womit ich mich dann wieder hinsetzte und langsam weiter aß, auch wenn ich keinen Hunger mehr hatte. aber was solls...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 4:40 am

Ich sah sie fragend an. Es war doch ihre Sache, wie viel sie aß und was. Ich hoffte nur sie hatte keine Essstörung oder so etwas! Doch dann hatte ich ebenfalls aufgegessen und sah zu Sara. "Und..weißt du schon, wo du heute Abend hingehe willst?", fragte ich sie vorsichtig. Vielleicht hatte sie es sich ja auch anders überlegt.
"Wir können es ja auch so machen..das wir zu mir fahren und ich uns etwas koche..."; schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 4:46 am

Ich hatte dann also auch noch was gegessen, nachdem ich mir noch was geholt hatte, doch irgendwann konnte ich ehrlich nicht mehr. . "Hört sich gut an, dass mit dem Kochen. Also du kochst und ich itz danaben und schau dir zu" meinte ich lächlend und griff seine Hand, die auf dem Tisch lag. "Vielleicht...wollen wir jetzt schon zu dir fahren??" fragte ich ihn leise und sah ihn an. Ich schaute in seine Augen die ich so liebte, wie auch alles andere an ihm. Mein Lächeln wurde ein wenig größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 4:48 am

ich ließ die Rechnung kommen und bezahlte dann..alles. "Nicht sauer sien.w.ir gehen ja heute Abend nicht mehr essen"; sagte ich und stand dann auf. "Natürlich können wir jetzt schon gehen..und was es später gibt ist ne überraschung"; sagte ich und schob dann wieder irhen Stuhl zurecht. Als ich hinter ihr Stand, küsste ich sie auf die Wange und schmunzelte etwas.
"Ich liebe dich"; flüsterte ich in ihr Ohr und hielt ihr dann ihre jacke hin.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Di Jun 21, 2011 5:03 am

Ich seufzte leise, als er wieder zahlte, doch nickte dann. Er hätte es doch so oder so getan, da war ich mir sicher. auch ich stand dann von meinen Stuhl aus und schlüpfte dann lächelnd in meine Jacke, als er sie mir hinhielt. Und als er mir dann die drei Wörter ins Ohr flüsterte musste ich noch mehr lächeln. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. "und ich liebe dich..." flüsterte ich leise und küsste ihn dann kurz auf seine Lippen. Natürlich woltle ich gerne wissen, was es gab, da ich wirklich sehr neugierig war, aber ich wusste auch, dass er es mir jetzt nicht sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Mi Jun 22, 2011 7:00 am

Ich wollte gerade raus gehen, da klingelte mein handy.. es war.. Amelie? ich ging mit Sara raus und ging dann an mein handy. "hey wa--", denn weiter kam ich nicht, weil sie mich erstmal richtig runtermachte. Und ich bekam a) eins chlechtes gewissen und b) verstand sie es ja total flasch!
Immer weider versuchte ich sie zu unterbrechen, doch es gelang mir erst nicht. Doch dann schon und ich erklärte es ihr auf Französisch. denn das musste Sara nicht unbedingt hören. ich wollte noch etwas sagen doch dann hatte sie schon aufgelegt. Seufzend stecte ich mein handy wieder ein und drückte Sarah kurz an mich.
"SO..jetzt können wir aber.."
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Mi Jun 22, 2011 7:16 am

Ich fand es schon komisch, als er plötzlich auf französisch mit Amelié redete. Ich hoffte nur, dass es nicht irgendwas schlimmes war, was er mir verheimlichte. ich sah ihn an, als er aufgelegt hatte. "Weißt du...wir können das auch alles verschieben...wenn du jetzt zu deiner Schwester musst oder so...ich würde das verstehen..." ich strich mir meine blonden Haare aus dem Gesicht und sah meinen Freund an. Es gab jetzt bestimmt wichtigeres als mit mir irgendwo hinzu gehen...vielleicht konnte man seine Sache nicht verschieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Extrablatt    Mi Jun 22, 2011 7:19 am

Ich sah sie an und zog sie an mich. ich stand nun vor ihr und legte meine Lippen an ihre, nachdem ich meine Hände an ihre Wange gelegt hatte. "Nein..Amelie ist Arbeiten und hat etwas in den falschen Hals bekommen..du kennst sie ja", sagte ich und küsste sie erneut.
"und..so jetzt gehen wir zu mir.. das lenkt uns alle sicher etwas ab..;" sagte ich und stellte mich wieder neben sie und legte eine hand leicht auf ihren Hintern.
"Gibt es etwas was du überhaupt nicht magst?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Extrablatt    Mi Jun 22, 2011 7:24 am

Ich nickte nur. Ja das stimmte..Amelié konnte manchmal schnell Sachen in den falschen Hals bekommen. Ich erwiderte seine Küsse, dass war wohl seine Antwort, auf meine Frage. Er würde also trotzdem was mit mir machen. Nun würden wir also zu ihm gehen. "ähmm nein. ich ess eigentlich alles. Auch Sachen, die ich noch nie gegessen habe" ich schmunzelte leicht und küsste ihn dann auch nochmal, bevor wir dann langsam das Cafe verließen und uns auf den Weg zu der Wohnung machten, in der Eric zusammen mit seiner Schwester lebte.

tbc: beide-Wohnung der Gaieté
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrablatt    

Nach oben Nach unten
 
Extrablatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: