New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 3:11 am

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jun 27, 2011 3:28 am

cf:nighmear

ich ging mit Mason in sein Schlafzimmer und sah ihn fragend an. "Was..sollte das eben denn ?", fragte ich ihn und setzte mich auf seine fensterbank.
Wenn Liam das herrausfinden würde..er würde kochen vor wut!
Und das wollte ich nicht! Ich meine ich..hatte bei Liam gerade im Moment eh total verschissen..auch wenn ich es nicht wollte.
Aber trotzdem musste er es ja nicht gerdae darauf anlegen irgendwas anzustellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jun 27, 2011 3:37 am

cf:nighmare

"ich lass mich doch nicht von irgendeinem dummen her gelaufenen Typen dumm anmachen!! Meine Fresse der typ hat doch gesehen, dass wir zusammen sind! Was soll denn die Scheiße!?" ich war noch immer laut, auch wenn ich nicht so zu Ava sein sollte. Wir beide hätten ja auch einfach in dem Club bleiben können, ich wusste nicht, wieso wir nicht einfach hätten da bleiben können. Ich hatte dem Typen einmal eine verpasst und das war es auch gewesen, nicht mehr!! Boah ich könnte mich gerade ehrlich derbst aufregen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jun 27, 2011 3:54 am

Ich sagte nichts mehr dazu sondern blieb einfach sitzen. Lust darüber zu reden hatte ich auch keine.
"Solange der nichts macht istja alles in ordnung"; sagte ich und sah zu Mason. ich wollte nicht mehr da bleiben, weil er sonst noch ne ANzeige oder so gestellt hatte und so wusste er ja nicht mal wer mason war oder wie er genau aussah.
Dann sprang ich auf und ging auf Mason zu und legte meine Arme um ihn.
"gibt es noch irgendeine Chance den Abend irgendwie zu retten?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jun 28, 2011 6:54 am

Als Ava zu mir kam und ihre Arme um mich legte sah ich sie an. Ich war immer noch sauer. Als sie mich dann fragte, ob es noch eine Chance geben würde den Abend zu reden, zuckte ich werst mit den Schultern. "Es gibt besitmmt noch viele Möglichkeiten. Hasat du eine bestimmte im Auge??" Ich sah sie weiterhin an und legte dann auch meine Hände auf ihre Hüfte. Ich woltle einfach vergessen, dass cih gerade jemanden geschlagen hatte und das, weil ich ja wahrschienlich eifersüchitg gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jun 28, 2011 7:40 am

Ein teil von mir fand es dann ja schon wieder Süß, das er es wohl getan hatte, weil er eifersüchtig war.
Ich sah zu ihm hoch und schmunzete etwas. "vielleicht etwas"; sagte ich und stellte mich auf Zehenspitze um ihn küssen zu können.
ich wollte niht jetzt schon so eine angespannte beziehung haben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jun 29, 2011 7:08 am

Ava gab mir keine genaue Antwort, sondern stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste mich dann. Ich erwiderte den Kuss, doch schon nach kurzer Zeit vermutete ich, dass es für Ava wohl nicht ganz so bequem war, wenn sie die ganze Zeit auf Zehenspitzen stehen würde. Also schlagn ich meine Arme um die und hob sie hoch. Ihre Beine legte ich um meine Hüfte und drückte sie dann leicht mit dem Rücken gegen die Wand. So war es für mich angenehmer, aber auch für sie, da war ich mir wirklich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jun 29, 2011 9:19 am

Als er mich gegen die Wand lehnte, seugzte ich leicht und ließ den Kuss etwas leidenschfatlicher werden.
Mir war gerade alles egal und ich hatte schon einiges getrunken.
Ich vergrub meine Hände in seine Haare und drückte ihn etwas näher an mich ran.
Den Kopf legte ich dann in den nacken und genoss eine berührungen und küsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Jul 02, 2011 9:22 am

ZEITSPRUNG

ich wurde langsam neben Mason wach und blieb in seinen Armen liegen. Mit Liam..hatte ich mich immer noch nicht wirklich vertragen.. aber.. ich hoffte das wird wieder. heite wr er ja auf dieser Hochzeit mit Dieser komischen Lola..
ich wollte nicht weiter darüber nachdenken und blieb einfach liegen und bewegte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 04, 2011 6:43 am

ZEITSPRUNG

Auch ich wachte irgendwann langsam auf. Ich streckte mich leicht, damit ich Ava nicht wecken würde, doch dann merkte ich, dass sie schon wach war. Ich sah sie an und lächelte leicht. "guten Morgen meine Hübsche" sagte ich lächelnd und lelgte meine Lippen dann auf ihre. Wir waren jetzt schon eine Weile zusammen und mir gefiel es wirklich gut. Sonst war ich ja nicht ein wirklicher Beziehungsmemsch, aber bei Ava war irgendwie alles anders. Und es gefiel mir schon, wie ich im Moment war. Irgendwann löste ich mich aber wieder von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 04, 2011 6:48 am

Als Mason wach wurde lächelte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "guten Morgen mein Hübscher"; sagte ich und ließ mir wie sonst meinen Kummer wegen Liam nicht anmerken. Es hatte den Letzen Monat super geklappt. Seinen Kuss erweiderte ich natürlich und strich dann über seinen nackten Oberkörper. "hmm Gesiern abend war super"; murmelte ich und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 04, 2011 7:03 am

Als sie von gestern abend sprach musste ich lächeln. "Ja fand ich auch" meinte ich grinsend, bevor ich meine Lippen nochmal auf ihre legte und dann eine Idee hatte. "Bleib du mal hier liegen, ich komm gleich wieder" ich zwinkerte ihr zu, bevor ich vom Bett aufstand und in die Küche ging, wo ich schnell Frühstück für uns beide machte und dann alles mit einem Tablett ins Schlafzimmer zurück trug. Ich legte mich wiedder neben sie. "ich hoffe es schmeckt" meinte ich lächelnd denn ich hatte noch nie so schnell ein Frühstück gemacht und deswegen war ich mir nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 04, 2011 8:03 am

Als Masdon weg war, las ich Liams SMS und härre heulen können!
Er schmiss mich also raus!
Als Masond as Zimmer betrat lie0ß ich mir davon nichts anmerken und lächelte.
ich küsste ihn und nashcte etwas von den Erdbeeren. "hmm die sidn gut", sagte ich und hielt ihm dann eien vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Mason Broody-
Gehe zu: