New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Untersuchungszimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Untersuchungszimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Untersuchungszimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Untersuchungszimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Untersuchungszimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Untersuchungszimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Untersuchungszimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Untersuchungszimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Untersuchungszimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Untersuchungszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:12 am

Untersuchungszimmer 14_unt10

_________________
Untersuchungszimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:15 am

cf: Warteraum

Es begüßte uns ein Arzt der sich auch schon mal bessere Tage hatte, aber er war freundlich. Ich setze mich neben Holly die krampfhaft meine Hand festhielt. Sie sprach mit dem Arzt ich mischte mich nicht ein. Ich hörte zu aber überließ Holly das reden. Das Zimmer war steril und hatte eine scheußliche Wandfarbe, wenn man nicht krank war wurde man sicher hier krank. Auch die ganzen Geräte waren nichts für mich, ich war 2 Mal im meinem Leben beim Arzt. Mein Hndy vibirierte in meiner Hosentasche was mit einen bösen Blick des Arztes einbrachte ich lächelte ihn entschuldigten an. Das war sicher Mia aber sie musste warten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:23 am

cF: Wartezimmer

Die Schwester brachte uns bis zu Tür ehe sie verschwand. Wir gingen rein wo uns auch gleich ein Arzt entgegen kam.Ich setzte mich auf die Liege und Dom setzte sich neben mich hin. Ich hielt seine Hand krampfhaft fest und redete mit den Arzt. Er fragte mich sachen ob sie das erstemal aufgetreten waren oder ob es Öfters vorkam. "nein es ist zum erstenmal" meinte ich. Aufeinmal wurde ich sauer das er mich so viel fragte. Dann kam der Arzt mit sein komisches ding an und meinte ich sollte meinen Rücken frei machen. Ich sah ihn sauer an ehe ich am Rücken mein Kleid runter machte. Er sagte ich sollte tief ein und aus atmen. Ich machte dies und verdrehte die Augen. Er machte noch verschiedene Test ehe er meinte ich sollte mein Bauch frei machen. "eh...ich habe ein Kleid an" sagte ich. Der arzt sah mich an und überlegte kurz und meinte das ich von oben das Kleid runtermachen sollte. ich hatte zum Glück einen BH an. Ich machte ides und legte mich auf die Liege. Ich sah den Arzt an der mein Bauch abtaste. Sofort würde ich eine klatschen da es wehgetan hatte. Er fragte mich auch noch ob das weh tat. Ich nickte und er zog eine Augenbraue nachoben. Dann nahm er eine flasche und machte das zeug auf meinen Bauch. Er warnte mich nicht mal vor das es Kalt war. Er verteilte dies und ging dann mit einen Ultraschall gerät über meinen Bauch und tippte immer wieder auf seine komische Tastatur rum. "ahh" machte er wissend und lächelte mich und Dom an. Ich sah ihn nur an.

_________________
Untersuchungszimmer Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:27 am

Ich bleib an Hollys Seite und wunderte mich warum sie so wütend war, ok der Arzt hatte war Einfühlsam wie ein Holzklotz aber wenigstens half er uns. Holly musste sich ausziehen und ich zog meine Braue hoch, er war nich nur unsenibel auch noch dämlich und dafür gab mal Geld aus, als Holly sich auf die Liege legte und er einen Ultraschall machte, dachte ich er hätte was gefunden etwas ernstes aber sein Lächeln, brachte mich fas aus der Fassund, konnte er nicht einfach reden musste er so dämlich grinsen. "Ist es was Ernstes oder hatten sie nen Clown zum Frühstück." Ich war leicht gereizt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:34 am

Ich sah den Arzt weiterhin an dann Dom. Der Arzt entschuldigte sich und druckte Bilder aus und gab mir was zum Abwischen. Ich wischte mein Bauch ab und zog mich wieder richtig an. "So. Miss Nolen. Ich kann ihnen die freudige Nachricht überbringen das sie Schwanger sind" sagte der Arzt. Ich erstarrte. "wie bitte" fragte ich. Ich konnte es nicht glauben. ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich wusste wer der Vater war. Dom. Er war der einzigste mit den ich das letzte mal geschlafen hatte. Ich sah Dom an und dann wieder den Arzt. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und füllte etwas aus und gab mir die Ultraschall bilder und mein Mutterpass. "Der nächste Termin steht drine" sagte er lächelnd und machte die Tür auf. Ich blieb jedoch stehen wie eine Statur.

_________________
Untersuchungszimmer Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 6:24 am

Alles lief wie in Zeitlupe ab und immer wieder halte das Wort schwanger in meinem Kopf. Das konnte nicht sein warum den ausgerechnet jetzt, wir hatten soviel Ärger und dann das. Ich sagte nichts ich schwieg, ich nahm den Mutterpass und Hollys Hand. "Danke Doktor." Wir verließen den Raum und ich lief neben ihr her ich hatte ihre Hand los gelassen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte oder alles war gerade wie in Watte gepackt, als hätte man mir den Boden unter den Füßen wege gerissen.
"Verdamm Holly wie konnte das passiern." Ich konnte nicht länger schweigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am

Dom nahm meinen Mutterpass und nahm meine Hand und zog mich aus den Zimmer. Wir liefen schweigend durch den Flur. Wie konnte ich Schwanger werden. Mir wurde wieder Schlecht. Als Dom mich fragte wie das passieren konnte sah ich ihn sauer an. "weiß ich doch nicht" meinte ich und rannte dann auf Klo. Ich übergab mich und hiefte mich zum Waschbecken und wusch mir meinen Mund. Ich spülte meinen Mund aus und ging dann zu Dom wieder nachdem ich kaltes Wasser in mein gesicht gemacht hatte. Ich stand bei Dom und nahm ihn den Mutterpass aus der hand und steckte den in meine Tasche und lief mit ihn ohne irgendein Ton zu sagen raus. ich wusste nich ob ich das Kind abtreiben sollte oder es behalten sollte.

_________________
Untersuchungszimmer Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 6:52 am

Holly lief aufs Klo und ich verdrehte mien Augen, der Tag hatte so einfach begonnen und jetzt. Aber was sollte ich tun wir konnten es nicht ändern, uns nur damit abfinden und uns irgendwann freuen. Ich hörte schon Mias Stimme wie sie sich aufregte. Dann kam Holly wieder und entriss mir den Mutterpass, sie lief einfach weiter. "Würdest du stehen bleiben oder willst du wie ein kleines Kind bocken. Das betrifft uns Beide." Toll ich spürte förmlich den nächsten Streit auf uns tu kommen, ich folgte ihr weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 6:57 am

Als Dom meinte das ich stehen bleiben sollte oder ob ich wie ein kleines Kind bocken wollte. ich blieb stehen und drehte mich zu ihn um. "was..was soll ich bitte machen... denkst du ich wusste es vorher das ich Schwanger bin. Ich hab absolut keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin total verzweifelt" meinte ich und sah ihn an. "es liegt an dir...wenn du sagst ich soll es abtreiben gut dann mich es. ich habe keine Probleme . ich würde es nur mein ganzes Leben bereuen" meinte ich zu ihn. Ich setzte mich dann hin und seufzte. Ich war am ende. Ich vergrub mein gesicht in meine Hände und atmete tief ein und aus. Ich sah Dom wieder an. "was soll ich bitte machen?" fragte ich dann wieder.

_________________
Untersuchungszimmer Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 7:01 am

Ihre Worte traffen mich dachte sie wirklich so von mir das ich es von ihre verlangen würde. "Zuerst einmal dich beruhigen mit mir zu Auto gehen und frühstücken und dann werden wir uns eine Wohnung suchen müssen, mit einem Kinderzimmer." Ich lächelte sie an, ich war immer noch unsicher ob es das richitge war aber ich musste erstmal einen klaren Kopf kriegen.
Also raus hier. "Komm schon lass uns gehen." Ich hielt ihr die Hand und wir gingen zum gemeinsam zum Auto.

tcb: Wohnung Dom Mia

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi Jun 21, 2011 7:05 am

Ich sah ihn weiter an und waretete auf eine Antwort. Dann meinte Dom das ich mich beruhigen sollten und wir zum Auto gehen sollten und dann frühstücken sollten. Dann meinete Dom noch das wir uns eine Wohnung suchen mussten mit einen Kinderzimmer. Ich sah ihn an. "ernsthaft?" fragte ich ihn und fiel ihn dann um den Hals. "du..willst das Kind?" fragte ich ihn und sah ihn an. Er meinte das wir nun gehen sollten und ich nahm seine Hand und ging mit ihn ins Auto. ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf meine Lippen. Ich sah Dom an. "oh gott du willst es wirklich?" quitschte ich und freute mich gerade wie ein kleines Kind was zum ersten mal ein Lolly bekam. Zusammen fuhren wir zu Dom und Mias Wohnung.


Tbc: Wohnung von Dom und MIa

_________________
Untersuchungszimmer Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Untersuchungszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: