New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
 Die Küche! - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
 Die Küche! - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
 Die Küche! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
 Die Küche! - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
 Die Küche! - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
 Die Küche! - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
 Die Küche! - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
 Die Küche! - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
 Die Küche! - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

  Die Küche!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:33 am

das Eingangsposting lautete :

..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:42 am

Ich nickte nur und sah kurz auf den Boden, bevor ich Eric dabei zu sah, wie er uns etwas zu essen auf die Teller machte. "Guten Appetit..." sagte ich dann leise und fing dann an zu essen. Es schmeckte wirklich gut, dass musste man sagen. Während des Essens sprachen wir aber nicht viel miteinander, irgendwie herrschte gerade eine komische Stimmung, fand ich. "Schmeckt gut" fing ich dann irgendwann an, um die unangenehme Stille zu brechen, bevor ich dann weiter das Essen aß, was auf meinem Teller war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:52 am

Sicher hörte es sich etwas komisch an aber es war so. ich mustse ja auch nach new York kommen, was im nachhinin durch Sara ja nicht schlecht war. "Danke dir auch", sagte ich und fing dann auch an zu essen. "danke"; sagte ich als sie das Essen lobte und als ich fertig war, legte ich alles in die Spüle.
"Also.. was wollen wir gleich noch am Strand machen?", fragte ich sie und nahm einen Schluck Wasser.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:56 am

Irgendwann hatte ich dann auch aufgegessen und stellte mein benutztes Zeug auch in die Spüle. Ich setzte mich wieder hin und trank einen Schluck. "Ach ich weiß nicht. Einfach nur ein wenig am Wasser rumlaufen, in den Sand setzten, der Sonne beim untergehen zusehen" ich zuckte mit den Schultern und fing an, mit meiner Kette, die ich um den als trug, zu spielen. "Uns wird schon was einfallen, wenn wir da sind" meinte ich lächelnd, bevor ich dann abermals vom Stuhl aufstand und diesen an den Tisch heran schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 2:02 am

Ich zog Sara zu mir und küsste sie einmal leidenschaftlich auf die Lippen. bevor ich mich von ihr löste und sie ansah. Mein Blick suchte iheren und ich küsste sie erneut einmal zärtlich.
"ich bin mir auch sicher und fällt etwas ein", flüstrte ich und lehnte meine STirn gegen ihre.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 2:04 am

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seine Küsse nur all zu gerne. Nie wieder wollte ich auf sie verzichten und ich hoffte, dass ich es auch nie musste. Ich lächelte leicht und ließ meine Augen geschlossen, als er seine Stirn gegen meine legte. "ich liebe dich..." flüsterte ich leise. So standen wir beide dann noch eine Weile herum, bis wir uns unsere Schuhe und unsere Jacken im FLur anzogen und uns dann langsam auf dem Weg zum Strand machten.

tbc: beide-strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 4:11 am

cf: Erics Zimmer

Ich ging in die Küche und nahm mir etwas zu trinken und ein Glas aus dem Schrank und setzte mich damit an den Küchentisch. ich trank ein wenig aus dem Glas und schloss dann kurz die Augen, als ich ein leichtes Hungergefühl verspürte. Also stand ich abermals auf und nahm den Gratin aus dem Kühlschrank, den Eric da hinein gestellte hatte. Etwas machte ich auf den Teller und stellte ihn in die Mikrowell. Als dann alles fertig war nahm ich ihn wieder heraus, nahm mir auch noch eine Gabel und setzte mich wieder an den Tisch, bevor ich anfing zu essen. Als ich dann fertig war, machte ich mch wieder auf den weg in erics Zimmer.

cf: Eric's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 9:00 am

ZEITSPRUNG

ich stand in der Küche und war völlig.. durch den WInd. Ich hatte verschlafen! Ja wenn es auch recht früh war, aber ich hatte dennoch verschlafen! Ich versuchte etwas zu essen, mir den Schuh anzuziehen und gleichzeitig meine Haare zu machen! Es gelang mir nicht besonders gut aber ich MUSSTE es schaffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 9:27 am

ZEITSPRUNG

Ich konnte nicht sagen, wie lange ich schon hier in der Küche oder generell im ganzen Loft rumlief. Natürlich hatte ich mich bemüht leise zu sein, aber heute ging das einfach nicht. So aufgeregt war ich noch nie.
Holly würde gleich vorbei kommen und meine Haare machen. Was genau gemacht werden sollte hatten wir schon besprochen, sonst würde es jetzt zu lange dauern. Alles, was ich selber erledigen konnte hatte ich jetzt gemacht, aber ich konnte einfach nicht still sitzen bleiben.
Plötzlich stürzte Lola in die Küche und versuchte, alles auf einmal zu machen. "Lola, mach mich nicht noch nervöser", sagte ich und lief hin und her. Mein Kleid hatte ich auch schon an. Es fehlten in der tat nur noch meine Haare.
Mein Handy klingelte und ich eilte hin.Wenn Holly jetzt schrieb, dass sie später käme würde ich sie umbringen müssen! Aber es war Chris. Ich atmete tief durch und antwortete ihm. Dann drehte ich mich wieder zu Lola. "Wenn die Zeit nicht schneller vergeht sterbe ich!", sagte ich und blieb kurz stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 9:38 am

Ich sah zu Emma und sah sie mir großen augen an.
"pff.fann foch niichz daür.. if haff versflafen"; murmelte ich mit vollem Mund und kam endlich mal zum SItzen. So konnte ich das Brötchen aufessen und mein Schuh in Ruhe anziehen.
Danns chluckte ich das Brötchen runter und sah zu mir runter
http://www.polyvore.com/taylor_swift/set?id=32222521
ein hauch von rosa..
"menshc emma es wird schon alles gut!", sagte ich und nahm vorsichtig einen schluck kaffee
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 9:45 am

cF: Haus von Dominic Toretto und Holly Nolen - Küche

Ich hatte mir ein Taxi gerufen und hatte die Adresse von lola gennant. ich kannte sie noch nicht und hoffte sie würde mich rein lassen. Der Taxi fahrer ratse und ich krallte mich fest. "Können sie nicht langsamer fahren" meinte ich panisch doch er raste weiter. Als wir ankamen stieg ich aus und zitterte. ich schmiss ihn sein Geld rein und atmete tief ein und durch. Als ich aufhörte zu zittern strich ich über meinen Bauch und lief zu tür. Ich klingelte kurz und hoffte wirklich das mich jemand rein lies.

_________________
 Die Küche! - Seite 2 Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 10:15 am

Als es dann klingelte stand ich auf und natürlich..ich legte mich erst mal hin. ich fluchte wie wild auf Französisch und machte Holly die Tür los.
"hey.. wir sidn in der Kücke.. geh schonmal hoch"; sagte ich udn schrieb sara noch shcnell die sms zurück und ging dann auch in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 10:30 am

Mit vollem Mund erklärte sie mir, dass sie verschlafen hatte. "Das hab ich mitbekommen", sagte ich und lief weiter auf und ab. Mein Kleid hielt ich immer hoch, damit es nicht ununterbrochen über den Boden schleifte. Die Schuhe hatte ich noch nicht an. Kurz nahm ich mir die zeit, Lola's Outfit zu begutachten. "Du sieht toll aus"
Es klingelte und Lola stand auf, um die Tür zu öffnen. Es musste Holly sein, die hatte mich vorher noch gefragt, wo ich sei. Leider Gottes fiel Lola aber erstmal hin. "Alles okay?", fragte ich, als sie auf französisch vor sich hin schimpfte. Dann ging sie aber doch noch zur Tür und öffnete. Ich hörte, wie sie sagte, dass wir in der Küche waren. Also Holly. Ich lief noch ein paar Schritte durch die Küche, bis Holly auftauchte.

__

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=33466719&.locale=de
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 10:38 am

Lola machte mir auf und meinte das Emma in der Küche sei. Ich nickte und ging rein. Ich suchte kurz die Küche bis ich sie fand. Sie sah einfach Traumhaft in den Kleid aus. "wow emma wenn du nicht hin und her rennst siehst du echt traumhaft aus also setzt dich nun auf dein süßen Hintern und lass mir deine Haare machen" meinte ich und stellte meine Tasche auf den tisch. Als sie sich hinsetze nahm ich mir alles aus meiner Tasche und kämte erstmal ihre Haare. Ich überlegte kurz und fing dann an ihr die Haare zu frisieren. Als ich fertig war damit steckte ich alles wieder in die Tasche und befestigte zusätzlich noch ihre Haare. "So meine liebe guck in den spiegel" sagte ich und lächelte. "Aber..bevor du es machst" meinte ich und holte was raus und nahm ihr Handglenk und legte ihr mein Armband um. "Was geliehenes" meinte ich und setzte mich vorsichtg auf den stuhl. Gerade als ich was sagen wollte keuchte ich kurz und legte meine Hand auf mein Bauch. Das baby hatte getreten der erste tritt.

Holly´s Kleid

Spoiler:
 

_________________
 Die Küche! - Seite 2 Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 10:46 am

nachdem ich etwas mit Sra geschrieben hatte, ging ich wieder hoch und Sah emma.
"Wow süße du siehst toll aus..und ich soll dich von Sara grüßen"; sagte ich und lächelte leicht. Im Flur hämmerte ich gegen die Zimmertür meines Bruders, das er ja aufstehen sollte und ging dann wieder in die Küche.
"Holly kann ich dir irgendwas anbieten?", fragte ich sie Denn Emma sollte jetzt sicher nichts mehr essen oder trinken!
Doch dann viel mir was ein und ich holte aus meinem Zimmer etwas und warf es emma zu.
Es war ein blaues strumpfband.
"hier..was blaues.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 10:58 am

Holly kam auch kurz darauf und meinte, dass ich traumhaft aussah, ich mich aber einfach mal still hinsetzen sollte. "Danke", sagte ich und setzte mich hin. Sie begann dann meine Haare zu machen. dabei still sitzen zu bleiben viel mir nicht grade leicht. Als Holly mir dann sagte, dass sie fertig ist wollte ich sofort aufspringen und im Spiegel nachsehen, aber sie hielt mich auf und legte mir ein Armband um. Ehrfürchtig betrachtete ich was wunderschöne Schmuckstück. "Oh Gott, danke", sagte ich und wollte sie grade umarmen, als sie keuchte und die Hand an ihren Bauch legte. "Alles okay?", fragte ich sie besorgt.
ola kam auch wieder und machte mir, wie Holly zuvor, ein Kompliment. "Danke", sagte ich auch zu ihr. Dann scheuchte sie Eric aus dem Bett und bat Holly was zu essen bzw zu trinken an. Beor diese aber antworten konnte ging sie wieder und warf mir dann ein blaues Strumpfband zu. Ich grinste sie an. "Danke. Jetzt hab ich auch alles", meinte ich und sah zwischen den beiden hin und her. "Danke", wiederholte ich mich.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 11:04 am

Lola kam und fragte ob ich etwas zu essen haben wollte oder trinken. "nein aber danke" meinte ich lächelnd. Emma bedankte sich und ich lächelte sie an " keine ursache...und das Baby hat getreten" meinte ich und sah auf mein Bauch. Ich strich kurz drüber und nahm Emmas hände und legte sie auf mein Bauch. Und genau in den Moment trat es wieder. Ich lächelte leicht und sah Emma an, Ich sah auf die uhr und seufzte. "ich muss wieder nachhause zu dom sonst macht er sich noch sorgen" meinte ich leise und sah emma an. Ich stand auf und gab ihr ein kuss auf die Wange. "mach dich nicht verrückt wir sehen uns nachher" meinte ich und nahm meine Tasche. "Tschüss Lola" meinte ich noch ehe ich ging und nachhause lief.


Tbc: Haus von Dominic Toretto und Holly Nolen - Küche

_________________
 Die Küche! - Seite 2 Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 12:55 am

Holly verschwand wieder und wir waren wieder alleine.
"Was meinst du wie nervös Chris gerade ist?", fragte ich sie und lächelte etwas. ich wartete immer noch auf eine Antwort von Liam und zerbrach mir etwas den Kopf über Sara, aber EMma war gerade wichtiger..immerhin war es ihr großer Tag!
"und..wie nervös bist du?", fragte sie grnsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 10:02 pm

Ich hielt vor der Tür und stieg aus, holte meinne Anzug jacke und meinen Schlips raus und überlegte mir wirklich für eine Sekunde abzuhauen. Ich schüttelte meine Kopf und schloss meine Auot ab, ein Blick nach oben sagte mir das sicher immer noch Hektik war, und ich vielleicht im Wg, aber Lola sagte das ich sie abholen konnte. Ich ging zur Wohnungstür und schaute auf die Uhr, warum zur Hölle heirateten dich auch so verdammt früh. Sollte ich mal heiraten, wird es Nachmittag später , sehr später Nachmittag. Ich klingelte und warte das jemanden die Tür öffnet,als ich ein summen hörte lief ich dir Treppen hoch und Lola stand soch in den Tür. "Hey Scahtz." Ich küsste sie kurz und ging mit ihr in dei Küche.

[Liams Anzug:]
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 2:01 am

Als es an der Tr klingelte, öffnete ich Liam diese und erweiderte seinen Kuss und legte kurz die Arme um ihn.
"ich seh aus wie ein Rosa Bonbon"; flfüsterte ich leise und verzog etwas das gesicht.Dann löste sie sich und sah Liam an. "Man ihr habts einfach..einfach in nen Anzug und ihr seht gut aus..steht dir", sagte sie und ging zusammen mit Liam in die Küche zu Emma.
Diese hatte immer noch nicht geantwortet und schien sehr nervös zu sein.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 2:08 am

OCC: Bitte wartet bis Emma gepostet hat.

_________________
 Die Küche! - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 8:23 am

Holly erklärte mir, dass das Baby getreten hatte und legte meine Hand auf ihren Bauch. Genau in dem Augenblick trat es und ich zuckte leicht. "Wie süß", murmelte ich und lächelte. Leider musste sie dann schon gehen, wegen Dom. "Kein Problem, bis gleich", meinte ich. Und mit Holly verschwand auch der Moment der Ruhe.
Lola fragte wie nervös Chris wohl sein und wie nervös ich war. "Oh, er ist sicher auch aufgeregt. Ich würde sagen, dass ich nervöser bin, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.", meinte ich und war kurz davor, mit meinen Haaren zu spielen, ließ es aber der Frisur zu liebe sein. Wo wir schon bei der Frisur waren.. Schnell ging ich zum Spiegel und sah nach. Holly hatte ganze Arbeit geleistet. Es war nicht viel, aber wunderschön. Meine Haare waren leicht gelockt und ein Teil des Deckhaars war nach hinten gesteckt.
Als Liam ankam betrachtete ich noch immer das Werk im Spiegel. Ich war fertig, vollkommen! Ein kurzer Blick auf die Uhr und ich verfiel in Panik. "Lola!", rief ich und sah mich um. "Wir müssen los", sagte ich, viel zu schnell und ging in die Küche, wo sie mit Liam stand. "Los!", kommandierte ich, während ich völlig nervös in der Tür stand.

Emma's Frisur:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:55 pm

Und schon verfluchte ich mich das ich nicht direkt zur Trauung gefahren bin sondern hier in den verrückten Hühnerstahl gefahren bin. Ich bleib neben Lola stehen und schaute mich um. Als Lola mir zuflüsterte sie sehe aus wie ein rose Bonbon schwieg ich lieber, den sie hatte recht. In der Küche war immer noch Hektik naja zumindest machte die Braut Hektik. Und dann kommantierte sie mich auch noch rum. Ich lächelte nur, und wartet das die Frauen zur erst aus der Tür gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 11:05 pm

Als EMma dann richtig nervös wurde, wurde ich auhc hektischer und sammelte meine Tasche und deren Inhalt ein. "jajaja ist ja schon gut!", rief ich durch die halbe Küche und suchte mein handy. Das steckte ich auch noch ein und richtete meine frisur nochmal.
Bonbon! ich sah wirklich aus wie ein Bonbon..aber ich wollte mich ja nicht beschweren!
Ich nahm Liams Hand und ging mit ihm und Emma nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Die Küche! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!    Die Küche! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft der Gaietés-
Gehe zu: