New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Tinos Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:55 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 3:41 am

"uhhh" meinte ich grinsend, als sie sagte, dass sie aus der Torte springen würde. "Also bekomm ich eine riesen große Tprte und dich auch noch dazu. Daas find ich gut" ich zwinkerte ihr zu. "Aber dann bitte in Unterwäsche" ich musste kurz lachen und sah Alya dann wieder an. "Nein jetzt mal ernst, was schenkst du mir, Hübsche??" Ich würde es wirklcih gerne wissen. Aber naja, mit einer eier oder so...ich war mir eigentlich sicher, dass Izzy sich irgendwas ausgedacht hatte, so war das eigentlich immer, schon all die Jahre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 4:07 am

Ich setzte mich auf ihn drauf und legte meine Hände auf seine Brust.
"Das hättest du wohl gerne was?", ich schmunzelte und fuhr mir dann durchs Haar. Was hatte ich denn für ihn..? Noch nichts..um ehrlich zu sein. ich wusste ja nicht, das er in new York sein würde und sosnt..hatte ich es immer schön verschikct..
"äm..öm.. ahh..em..äh..was schönes", sagte ich und lächelte etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:09 am

"Du hast noch gar nichts für mich. stimmts oder hab ich recht?" fragte ich grinsend und sah sie an. Es wasr ja auch nicht schlimm, sie wusste ja nicht, dass ich plötzlich hier in New York sein würde. "ist ja nicht schlimm wenn du noch nichts hast" ich setzte mich mit ihr zusammn auf , sofdass sie jetzt auf meinem Schoss saß. Nun konnte ich ihr direkt in die Augen schauen. Ich sah sie eine Weile lang an, bevor ich dann abermals an diesem Tag meine Lippen auf ihre legte. Es war bestimmt schon spät. Bestimmt musste sie bald gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:56 am

So gant wollte ich mich dann doch nicht geschlagen geben aber ich musste ja. "Du hast weder rehct noch stimmt es.. du liegst mit deiner vermutung nur richtig", sagte ich etwaa frech und zeigte ihm die Zunge.
Als er dann saß, legte ich meien Hände in seinen nacken und dachte nochmal die Tortenidee durch. sowas waren ja immer die betsen geschenke, also nicht mit der torte sondern die mit denen man nicht rechnet!
Doch dann küsste er mich wieder und ich erweidetre seinen Kuss und evrsuchte wieder die gefühle abzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 9:27 am

ZEITSPRUNG

Ich wachte langsam auf. Ayla lagen neben mir. Sie hatte bei mir übernachtet, was ja kein Problem war. Ich wusste noch immer nicht genau, was das zwischen uns war, aber langsam merkte ich, dass sie wohl mehr als nur Freundschaft für mich empfand. Aber ob es bei mir auch so war, hatte ich noch nicht rausgefunden. Ich drückte Ayla einen Kuss auf die Stirn und stand dann langsam vom Bett auf, bevor ich mich erstmal streckte. Ich brauchte eine Dusche, sofort! Aber dnan würde ich Gefahr gehen, dass sowohl Izzy, als auch Ayla wach wurden. Also würde ich wohl noch warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 9:43 am

Ich wurde langsam wach und spürte Tinos Lippen auf meine und musste sofort Lächeln.
"Hey.."; sagte ich lächeldn und küsste ihn kurz. Das zwischen usn war immer noch..son komisches freudnschafts + ding...
Aber ich empfand ja schon lange mehr für ihn! und gerade heute musste Valentinstag sein!
"guten morgen"; sagte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:49 am

"guten Morgen" sagte auch ich und stand dnan wieder vom bett auf. "ich geh kurz duschen und dann kannst du auch, wenn du das willst" ich lächelte sie kurz an, bevor ich ins badezimmer verstand und dann erstmal schön duschte. Das kalte wasser tat gut, mir war sowieso schon so warm. Nach einer weile war ich dann fertig und ging, nur mit einem Handtuch bekleidet, wieder in mein Zimmer, wo Alya noch immer auf dem Bett lag beziehungsweise saß. "Wenn du willst, kannst du ja jetzt ins Bad" ich setzte mich wieder auf mein Bett.

ooc: ahh tut mir leid, hab ganz vergessen mit Tino zu schreiben .____________.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 8:14 am

Ich sah ihm anch und fuhr mir kurz durchs Haar.
ich stand auf und sah mich etwas im Zimmer um. ich war oft hier, aber nur eben als.. Freundin + . Irgendwie kam mir die Ideee jetzt total doof vor!
Doch nach einer weile setzte ich mich weider hin und als Tino raus kam, stand ich auf und streifte 'versehentlich' das handtuch so das es auf den Boden landete, während ich ins Bad ging und duschte.
Dabei sang ich natürlich wieder
https://www.youtube.com/watch?v=EL17s3FddvM
Nach der Dusche ging ich zu Tino ins Zimmer, natürlich ebenfalls im handtuch eingewickelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tinos Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tinos Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Apartment von Izzy Ferro-
Gehe zu: