New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Umgebung des Hauses EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Umgebung des Hauses EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Umgebung des Hauses EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Umgebung des Hauses EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Umgebung des Hauses EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Umgebung des Hauses EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Umgebung des Hauses EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Umgebung des Hauses EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Umgebung des Hauses EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Umgebung des Hauses

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Umgebung des Hauses   Umgebung des Hauses EmptyMi Jun 22, 2011 9:00 am

Umgebung des Hauses 223251265-villa.9

_________________
Umgebung des Hauses Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Umgebung des Hauses EmptySa Jun 25, 2011 10:53 am

cf: Wohnzimmer

Ryan machte die Haustür wieder zu, nachdem er meinte, ich solle hoffen, dass mich jemand findet. "Das wirst du noch bereuen", sagte ich laut. Ich kniff meine Augen zusammen und sah mich um. Natürlich war weit und breit nieman zu sehen. Ich versuchte, irgendwie an meine Hosentasche zu kommen, um mein Handy rauszuholen, doch ich schaffte es nicht. Mit aller Mühe setzte ich mich auf und drückte meine Hände auf meinen Bauch, um das Blut irgendwie zu stoppen. Doch mir war klar, wenn keiner vorbeikommen würde oder irgendjemand den Krankenwagen rufen würde, war's das mit mir.

_________________
Umgebung des Hauses 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Umgebung des Hauses EmptySa Jun 25, 2011 11:01 am

[FIRSTPOST]

Ich fuhr die Straße entlang ohne irgendwas vorzuhaben. Ich hatte langeweile und dachte mir ich fahre ein wenig rum. In dem Häuserviertel war niemand zu sehen. Warscheinlich da es etwas kühler als sonst war und schon spät. Naja für Januar, dachte ich. Also fuhr ich weiter und kam an Ryans und Letizias Haus vorbei. Ich wollte grade weiter fahren als ich Ty vor der Haustür gekrümmt sah. Ich fuhr langsamer um zu gucken was da los war und trat auf die Bremse als ich sah das Ty blutete. Sofort stieg ich aus, holte mein Handy raus und rief den Krankenwagen und lief dann zu Ty. ,,Was ist denn hier passiert?" fragte ich ihn. Ich war etwas verwirrt warum Ryan ihn nicht rein ließ oder ihm half.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Umgebung des Hauses EmptySa Jun 25, 2011 11:14 am

Ich sah zur Straße, als ich hörte, wie ein Auto bremste. "Gott sei Dank", murmelte ich und sah Mike an, der aus dem Auto stieg und telefonierte. Ich nahm an, dass er einen Krankenwagen anrief. Dann kam er zu mir und fragte mich, was passiert sei. "Ryan ist passiert. Was auch immer. Ist jetzt unwichtig", sagte ich. "Alter.... Mach irgendwas ich hab kein Bock zu sterben. Wo bleibt der Krankenwagen?!" Nach einiger Zeit kam dieser allerdings dann. Ich sah Mike noch mal an. "Danke", meinte ich. "Kannst ja mitkommen." Die Sanitäter trugen mich in den Krankenwagen und fuhren zum Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus - Zimmer 201

_________________
Umgebung des Hauses 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Umgebung des Hauses EmptySa Jun 25, 2011 11:19 am

Als ich bei Ty ankam, meinte er nur das Ryan passiert war aber das es jetzt unwichtig sei. Er sagte mir ich solle irgendwas machen da er keine Lust hatte zu sterben. Bevor ich weiter agieren konnte, kam auch schon der Krankenwagen. Sie legten Ty auf die Trage und brachten ihn in den Wagen. Ich nickte als Ty zu mir sagte ich könne ja mitkommen. Ich ging zum Wagen und fuhr dem Krankenwagen dann hinterher als dieser los gefahren war.

tbc: Krankenhaus - Empfang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Umgebung des Hauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)
» Spieler in Gießen und Umgebung gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Ryan und Letizia Jenkins-
Gehe zu: