New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer                EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer                EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer                EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer                EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer                EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer                EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer                EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer                EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer                EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyMi Jun 22, 2011 9:17 am

Wohnzimmer                Kaja-sofa-2

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 8:19 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Wohnzimmer

Ryan hielt an unserem Haus und ich stieg aus. Direkt ging ich zur Haustür, holte meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Ich ging hinein, holte mir in der Küche eine Schüssel mit Eis und ging dann ins Wohnzimmer. Ich schmiss mich auf das Sofa und seufzte. Dann zog ich meine Schuhe aus und schmiss sie quer durch das Wohnzimmer, legte mich auf das Sofa und fing an, mein Eis zu löffeln.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 8:26 am

cF: haus von Amanda und Tyler Evans - Wohnzimmer


Ich kam an unserne Haus an und parkte. Lexi ging sofort rein und ich seufzte. ich hasste es meine kleine schwester so zu sehen. Ich steig aus schloss mein Auto ab und folgte ihr. Ich zog meine Lederjacke aus und hing sie über die lehne und sah Lexi an: "was ist los mit dir das du fast das ganze Eis aufisst?" fragte ich sie und seufzte. "hast du hunger ich koch dann für uns?" fragte ich sie und stand auf. Ich konnte gut kochen jedoch kochte ich nur für lexi für niemanden sonst.Lexi war die einzigste die mein weichen kern kannte.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 8:36 am

Mein Bruder betrat das Wohnzimmer und fragte mich dann auch gleich, was los sei. Ich sah ihn an. "Gar nichts. Ich hatte jetzt Hunger auf Eis", meinte ich und aß wieder einen Löffel von meinem Eis. Ryan seufzte und fragte mich, ob ich Hunger hatte, und dass er dann was für uns kochen würde. "Nein, ich hab jetzt keinen Hunger. Danke", meinte ich und sah ihn wieder an. "Man, wieso kannst du nicht so sein, wenn du bei Ty bist? Das kotzt mich echt richtig an. Weißt du, wie das eben rüberkam? Als wär's dir egal, ob ich noch bei dieser bescheuerten Pflegefamilie wäre. Musst du so eine Scheiße labern, nur weil du zu cool bist, um zu irgendwie zuzugeben, dass ich dir nicht egal bin?!", fragte ich ihn und setzte mich wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 8:41 am

Ich seufzte und sah lexi an. Ich setzte mich wieder hin und sah sie an. "Wenn du mir so egal gewesen wärst oder besser gesagt es mir egal gewesen wäre das du in eine Pflegefamilie warst hätte ich dann die narbe die ich für immer haben werde. Du bist mir nicht egal und ich finds ebend scheiße wenn ich mich jemanden aus der gang treffe das du dabei bist. Du weißt das ich dich lieb hab aber wen die gang da ist dann bin ich nun mal ein arschloch. Und aus diesen grund will ich das du dich aus den gangs raushälst versprich es mir wenigstens" meinte ich und sah sie an. ich stand auf und kippte mir whiskey ins glas und setzte mich hin und trank daraus und sah lexi an.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 9:16 am

Ryan setzte sich hin und sah mich an. Er fing an zu reden und ich hörte ihm zu. "Ja, ich hab auch nicht gesagt, dass ich dir egal bin. Ich hab nur gesagt, dass es so rüberkommt. Außerdem ist das eh totaler Mist mit dieser Gang. Du bist dann eh die ganze Zeit nur irgendwo und ich seh dich gar nicht mehr. Super. Ist natürlich auch sehr schön", sagte ich und seufzte. Ich stellte die Schüssel auf den Tisch und sah meinen Bruder weiter an. "Aber wenn du meinst. Dann kauf mir wenigstens 'n Auto, dann muss ich dich auch nicht mehr nerven", sagte ich noch. Ryan stand auf und goss sich Whiskey in sein Glas. Dann setzte er sich wieder hin und sah mich an. "Außerdem ist mir jetzt langweilig", seufzte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 9:20 am

Ich sah Lexi weiterhin an. "dann tut es mir leid wenn es so rüberkam. Und Lexi ich war schon in diese gang seit ich kp alt war" meinte ich und trank den Whiskey aus. Ich stellte das leere glas auf den Tisch. "Und was für ein Auto hättest du gerne?" fragte ich sie und sah sie an. Sie setzte sich richtig hin und ich seufzte. "ja dann kauf dir ein hund oder sowas dann ist dir nicht mehr langweillig" meinte ich und gähnte. "oder such dir ein Freund" meinte ich und lehnte mich nachhinten und gähnte wieder. Ich zog meine schuhe aus und legte mich auf die couch und sah die decke an. "sag mir einfach welches auto du haben willst" meinte ich dann müde und schloss meine augen und schlief dann ein.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 9:34 am

Ryan entschuldigte sich dafür, dass es so rüberkam und meinte, dass er schon wer weiß wie lange in dieser Gang sei. "Ist ja schon okay", sagte ich und seufzte wieder. Er trank seinen Whiskey aus und stellte das Glas auf den Tisch. Er sah mich an und fragte, was ich für ein Auto haben wollte. Ich sah ihn nur an und er meinte dann auch schon, dass ich mir einen Hund kaufen sollte, damit mir nicht mehr langweilig ist. Er gähnte und fügte dann noch hinzu, dass ich mir auch einen Freund suchen konnte. Ich sah ihn an. "Ja, na klar", meinte ich nur und verdrehte die Augen. Ryan gähnte wieder und legte sich dann auf die Couch. Er sagte noch, dass ich ihm einfach sagen sollte, welches Auto ich haben wollte und schloss seine Augen. "Wenn du so fragst... Ich will 'n rote Lexus", meinte ich. Dann schlief Ryan ein und ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyDo Jun 23, 2011 9:38 am

Ich bekam noch mit was Lexi haben wollte und der wagen würde morgen vor der tür stehen. Ichschlief weiter und taste nach der decke und zog sie über mich und deckte mich zu. Ich machte dann wieder meine Augen auf und sah sie an. "geh irgendwas machen aber geh bitte nicht mehr aus den haus raus ja?" meinte ich zu ihr und lächelte leicht. "und dein auo steht morgen vor der tür versprochen" meinte ich und schloss wieder meine augen und schlief ein.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyFr Jun 24, 2011 9:48 am

Ryan öffnete noch mal eine Augen und meinte, dass ich irgendetwas machen sollte, aber nicht aus dem Haus gehen sollte. "Natürlich, Bruder", sagte ich. Natürlich meinte ich das nicht so. Als würde ich jetzt den ganzen Abend einfach nur da sitzen und nichts tun. Ich sah zur Uhr und mir fiel Serynas Geburtstagparty wieder ein. Die hatte ich total vergessen. Gut, dass ich schon vor ein paar Wochen ihr Geschenk gekauft hatte. Ryan meinte, dass mein Auto am nächsten Tag vor der Tür stehen würde und ich grinste. Dann schloss er auch schon wieder seine Augen und schlief ein. Ich zog eine Augenbraue hoch und stand leise auf. Ich ging leise in mein Zimmer und zog mich um. Schnell verpackte ich noch das Geschenk. Dann nahm ich meine Tasche und ging wieder ins Wohnzimmer. Ryan schlief immernoch und ich verließ leise das Haus.

tbc: Haus von Seryna Sparks - Partykeller
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptyFr Jun 24, 2011 9:52 am

Ich wurde nach einer weilen wieder wach und sah mich um. Lexi saß nicht mehr hier und ich sah auf die Uhr und dachte sie ist schon ins bett gegangen. ich vertraute ihr in vollen und ganzen. ich setzte mich auf und gähnte. ich nahm mein glas und goss mir wieder whiskey ein und schluckte den mit einen schluck runter. Ich stellte das Glas auf den Tisch und lehnte mich nachhinten und machte den TV an und sah TV. Ich holte mein handy aus der Hosentasche und schmiss es aufs sofa und überlegte was ich heute abend noch machen würde. Als ich eine SMS von lexi bekam wurde ich sauer. Ich schrieb ihr zurück und seufzte. Dann bekam ich eine sms von Tyler und stand auf und zog mich an. ich stieg in mein Audi und fuhr zu Tyler.


Tbc: Haus von Tyler evans - Wohnzimmer

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 3:44 am

cF: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Jasons Zimmer

Ich fuhr durch die straßen ehe ich an meinen Haus hielt und austieg. Als Tyler auch ausgestiegen war schloss ich ab und ging rein ins wohnzimmer. Ich goss Tyler ein glas Whiskey ein und mir auch und stellte die auf den Tisch. ich holte mein handy raus und schrieb Lexi eine sms. Dann bekam ich eine sms von Amy und ich lachte. "tja das wars wohl mit ihren hund" meinte ich grinsend und trank mein Whiskey in einen zug aus. Ich sah tyler an und zeigte ihn die sms die ich von amy hatte. "süß war. was will sie denn bitte machen?" fragte ich lachend.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 6:51 am

cf: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Jasons Zimmer

Nachdem Ryan aus dem Auto gestiegen war, als er an seinem Haus hielt, stieg auch ich aus und folgte ihm ins Wohnzimmer. Er stellte zwei Gläser mit Whiskey aus den Tisch und schrieb eine SMS. Ich setzte mich auf das Sofa und nahm das eine Glas und trank daraus. Ryan lachte, als er dann eine SMS bekam. Er meinte, dass es das wohl mit dem Hund war und zeigte mir dann die SMS von Amy. Ich las diese und sah Ryan an, der mich lachend fragte, was sie denn bitte machen wollte. "Ach keine Ahnung. Die macht eh nichts, also scheiß drauf", meinte ich und trank den Whiskey aus. "Und jetzt?"

_________________
Wohnzimmer                1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 6:58 am

cf: Haus von Seryna Sparks - Partykeller

Ich lief durch die Stadt. Es war ein längerer Weg zu Fuß und jetzt wusste ich, warum ich dringend ein Auto brauchte. Ich seufzte und lief einfach weiter. Als ich dann nach einiger Zeit am Haus ankam, holte ich meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Ich zog meine Schuhe im Flur aus und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen Tyler und meine Bruder. "So, bin da. Bist du jetzt zufrieden, dass du mir meinen Abend ruiniert hast?", fragte ich und setzte mich auf das Sofa. "Was sollte das jetzt?", fragte ich meinen Bruder noch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 7:02 am

Ich sah Tyler an der meinte das Amanda eh nichts machen würde nickte ich. ich sah ihn an und lehnte mich zurück. Dann kam Lexi rein und meinte das ich ihren Abend ruiniert habe:" schön hoffe bist richtig sauer" meinte ich sauer und sah sie an. Als sie mich fragte was ich wollte sah ich sie sauer an: "ist das nicht scheiß egal man beweg dein arsch ins zimmer" meinte ich sauer und stand auf und goss mir noch ein whiskey ein und war echt angepisst. Ich sah Tyler an. "und du...hast auch keine hobbys als dich voll laufen zu lassen wa" meinte ich sauer und sah aus den fenster.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 7:11 am

Lexi kam rein und meinte gleich, dass Ryan ihren Abend versaut hatte. Ryan war auch sauer, wie es aussah. Er hoffte, dass Lexi richtig sauer sei und ich zog eine Augenbraue hoch. "Alter, was is jetzt mit dir los?", fragte ich. Doch er sprach weiter mit seiner Schwester und sagte, dass sie ihren Arsch in ihr Zimmer bewegen sollte. Er stand auf, goss sich noch einen Whiskey ein und sah mich an. Er meinte, dass ich auch echt keine Hobbies hatte, als mich volllaufen zu lassen. "Was hast du denn jetzt für ein Problem bitte? Du säufst dich doch grad voll. Geht's noch? Mir sagen, ich soll meine angepisste Laune nicht an dir auslassen. Jetzt geht's mir wieder gut und du fängst mit dem Scheiß an. Was soll das?", fragte ich und wurde auch sauer. Ich sah zu Lexi, die sich nicht bewegte und einfach auf dem Sofa sitzenblieb.

_________________
Wohnzimmer                1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 7:15 am

Ich sah sauer zu Tyler jetzt weißt du wies ist wenn jemand dich anpisst" meinte ich sauer und sah lexi an. "HOCH JETZT" meinte ich sauer. ich stellte sauer das glas auf den Tisch und sah Lexi wieder an. "ich schwör dir Lexi wenn du jetzt nich hoch gehst schläfst du auf der straße" meinte ich sauer und sah Tyler an. "halt jetzt einfach mal deine fresse" sagte ich sauer. "du bist kein stück besser hast es ja geschafft das amy dich hasst also sei leise" meinte ich sauer. Ich sah Lexi wieder an und sah sie sauer an. "ich warte beweg dich" meinte ich.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 7:22 am

Ryan meinte, dass er hoffte, dass ich richtig sauer sei und ich sah ihn sauer an. Dann meinte er auch schon, dass ich in mein Zimmer gehen sollte. Ich blieb auf dem Sofa sitzen und sah ihn weiter an. Er stand auf, goss sich Whiskey in sein Glas und machte dann auch noch Tyler an. Dieser reagierte natürlich auch sofort und wurde auch sauer. "Was ist denn mit euch los?", fragte ich doch anstatt mir irgendeine Antwort zu geben, schrie Ryan, dass ich nach oben gehen sollte. Er meinte noch, dass ich, wenn ich jetzt nicht in mein Zimmer gehen würde, auf der Straße schlafen würde. Ich sah ihn an und dann Ty. Ryan sagte, dass Ty seine Fresse halten sollte und meinte, dass er kein Stück besser sei, als er, da er es geschafft hatte, dass Amy ihn hasst. "Wenn du so weiter machst, hast du das mit deiner Schwester gleich auch geschafft", sagte ich sauer und verschränkte meine Arme vor der Brust. Mein Bruder meinte noch, dass er wartete und ich mich bewegen sollte. Ich stöhnte genervt. "Ist ja gut. Reg dich wieder ab. Das ist ja zum Kotzen", sagte ich und stand auf. Ich sah Tyler noch einmal an und ging dann in mein Zimmer.

tbc: Lexis Zimmer
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am

Ich sah sauer zu Lexi. Als sie mich fragte was mit uns beiden los ist antwrotete ich ihr nicht. Lexi meinte dann das wenn ich so weiter machen würde sie mich auch hassen. "jaja" meinte ich nur genervt. Sie ging nach oben und ich sah Tyler an. "Alter man sry aber keine ahnung ich bin immoment nur ziemlich angepisst." sagte ich und seufzte. "Alter....ich wollte deine schwester entjungefern nein da macht es dieser butler" meinte ich sauer,

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 7:53 am

Lexi fragte, was mit uns los sei, doch sie bekam weder von mir noch von Ryan eine Antwort. Stattdessen schrie Ryan sie an, sie solle nach oben gehen. Natürlich tat sie es nicht und sah Ryan nur weiter an. Ryan meinte, ich soll meine Fresse halten und dass ich kein Stück besser wäre als er. Ich sah ihn sauer an und bevor ich etwas sagen konnte, sagte Lexi, dass Ryan, wenn er so weiter machen würde, es mit seiner Schwester auch geschafft hätte. Als Ryan dann noch sagte, dass er wartete und sie in ihr Zimmer verschwinden sollte, stand sie auf, sah mich an und ging in ihr Zimmer. Ich sah ihr nach und dann Ryan an, der meinte, dass er keine Ahnung, aber dass er einfach ziemlich angepisst sei. "Ja, ist okay", meinte ich und sah ihn an. Dann sprach er allerdings weiter und war wieder sauer. Was er gesagt hatte, machte mich auch wieder wütend. "Was?! Alter du kotzt mich an. Vielleicht geh ich zu deiner Schwester. Das ist sicher 'ne nettere Gesellschaft, als du", meinte ich, grinste und stand auf. "Viel Spaß beim sauer sein." Ich ging aus dem Wohnzimmer zu Lexis Zimmer.

tbc: Lexis Zimmer

_________________
Wohnzimmer                1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 8:59 am

cf: Lexis Zimmer

Ich ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. In der Tür blieb ich stehen und sah zu Ryan, der noch auf dem Sofa saß. Ich wunderte mich, warum er nicht nach oben gekommen war. Ich grinste und setzte mich dann neben ihn auf das Sofa, sah ihn kurz an und goss mir Whiskey in mein Glas. Ich trank es leer und sah Ryan wieder an. "Deine Schwester heult. Vielleicht solltest du nachgucken", meinte ich und grinste ihn an.

_________________
Wohnzimmer                1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 9:18 am

Ich saß auf den Sofa und sah Tyler an. Er meinte er würde zu meiner schwester gehen. "Tyler ich warne dich" meinte ich und hörte musik von oben. Tyler ging nach oben und ich seufzte. Ich legte meine Füße auf mein tisch und reagierte mich ab. Als Tyler nach einer weilen wieder runter kam sah ich ihn an. "ey tut mir leid wegen amy und so keine ahnung was los war war aber nur ein joke...ich würde ihr nie was antun" meinte ich und seufzte. Als er meinte meine schwester heult grinste er. "was hast du gemacht?" fragte ich dan sauer und stand auf und ging zu lexi nach oben.


Tbc: Lexis Zimer

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 9:22 am

Ryan sah mich an und meinte, dass es ihm Leid tat, was er wegen meiner Schwester gesagt hatte und dass er ihr nie was antun würde. Doch da hatte ich ihm schon gesagt, dass seine Schwester heult. Er fragte mich dann sauer, was ich gemacht hatte. Bevor ich etwas sagen konnte, stand Ryan auf und ging nach oben. Ich seufzte. "Tja, Ryan. Du solltest dir vorher überlegen, was du sagst", murmelte ich noch zu mir selbst. Ich legte meine Füße auf den Tisch. Ich wollte nicht gehen. Ich würde auf jeden Fall noch Ryans Reaktion abwarten, wenn er wieder runterkommt.

_________________
Wohnzimmer                1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 9:54 am

cF: Lexis Zimmer


Ich lief sauer die treppe runter und sah Tyler da gechillt sitzen. ich blieb kurz stehen steckte meine waffe rein und lief dann gechillt in zum Sofa und setzte mich hin. Ich sah zum TV und lehnte mich nachhinten. "Und wie fühlt man sich als Kinderfi**er, Vorallem wenn es die Schwester vom Besten Freund ist" meinte ich noch ruhig. ich musste mich wirklich zügeln. Ich stand auf nahm mein Glas und goss mir Whiskey ein. ich trank ein schluck und sah aus den Fenster.

_________________
Wohnzimmer                Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                EmptySa Jun 25, 2011 10:03 am

Ryan kam wieder runter und setzte sich auf das Sofa. Ich sah ihn an und er fing an zu sprechen. Allerdings blieb er noch ruhig. Ich grinste ihn an. "Wirklich? Kannst du dir vorstellen, wie egal mir das ist?! Vielleicht solltest du dir einfach vorher überlegen, was du sagst", meinte ich. "Außerdem soll die sich nicht so anstellen. Bestell ihr schöne Grüße, wenn du wieder hochgehst." Ich grinste ihn an. "Ja, jetzt musst du dir wohl 'n neuen besten Freund suchen", meinte ich noch und trank das Glas, in das ich mir vorher Whiskey eingeschüttet hatte wieder leer.

_________________
Wohnzimmer                1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer                Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Ryan und Letizia Jenkins-
Gehe zu: