New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 9:17 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer                - Seite 3 Kaja-sofa-2
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 9:16 am

cf: Clubs, Discos & Bars - P2

Die Fahrt verlief ziemlich ruhig und als wir am Haus ankamen und alle aussgestiegen waren, schloss Ryan sein Auto ab und ging ins Haus. Ich folgte ihm mit Lexi und Amy. Als wir dann im Wohnzimmer waren, hatte Ryan schon eine Menge Alkohol auf den Tisch gestellt und laute Musik an gemacht. Ryan saß auf dem Sofa und trank schon ein Bier. Ich setzte mich neben ihn und sah Amy an. Sie sah Ryan sauer an, als er meinte, dass wir hier weiter feiern würden. Ich seufzte. "Amy, komm schon. Setz dich hin und vergiss mal einfach, dass du Ryan hasst, okay?", meinte ich und nahm mir auch ein Bier.

tbc: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Jasons Zimmer (Zeitsprung)


Zuletzt von Jason Hartwell am So Jul 03, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 9:26 am

cF: P2

Die fahrt war leise. was mir nur recht war. Dann kamen wir an und wir stiegen alle aus. mein handy peipste und ich seufzte. Ich schrieb Care zurück und ging mit Jason und Lexi ins Haus. Ryan saß im Wohnzimmer auf den sofa und hatte laut musik an. Auf den Tisch stand eine menge Alkohol. Jason setzte sich hin und ich sah sauer zu Ryan. Ich fragte was wir hier machten und Ryan meinte das wir hier weiter feierten. Ehe ich aber was sagen konnte meinte Jason das ich mich hinsetzen sollte und vergessen sollte das ich Ryan hassen würde. Ich sah ryan weiterhin sauer an und lief auf Jason zu Ich nahm mir eine Flasche Wodka und setzte mich neben Jason hin und trank aus der Flasche. Ich legte meine Füße auf den Tisch und ich sah wie Ryan dumm grinste. "Was?" fragte ich sauer nachdem ich von der Flasche ablies. Er meinte wieso ich das kleid nicht noch höher ziehen würde. ich sah sauer zu Ryan und trank wieter aus der Flasche. Ich sah die ganze Zeit über Ryan an. Ich stellte meine Flasche auf den Tisch und setzte mich auf Jasons Schoß. Ich sah ihn an und fing an seinen hals zu küssen. Das mein Kleid hoch gerutscht war ist mir nicht entgangen aber solange Jason da war brauchte ich mir keine sorgen zu machen.


Zuletzt von Amanda Evans am Mo Jun 27, 2011 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 9:38 am

Wir kamen am Haus an und nachdem Ryan nach drinnen verschwunden war, gingen auch Amy, ihr Freund und ich hinein. Ryan saß im Wohnzimmer auf dem Sofa und die Musik war laut. Ich seufzte als Amy Ryan sauer ansah. "Wird sicher lustig. Hättet ihr nicht alleine gehen können und Amy und mich da lassen können?", fragte ich meinen Bruder leicht gereizt. Als Amy sich dann neben ihren Freund setzte, setzte ich mich neben meinen Bruder und nahm mir eine Flasche, von denen, die auf dem Tisch standen. Ich trank daraus. "Mhm... Tolle Party...", murmelte ich und lehnte mich nach hinten.

tbc: Lexis Zimmer (Zeitsprung)


Zuletzt von Letizia Jenkins am So Jul 03, 2011 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Summers

Caroline Summers


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 10:33 am

Firstpost


"Guten Abend, meine Lieben", sagte ich und lächelte in die Runde. Auf Amy's verwunderten Blick hin lächelte ich sie noch mehr an. "Ich werde doch nicht sterben.", sagte ich fröhlich. Ryan sagte, dass ich sofort hoch gehen sollte und ich verdrehte kurz die Augen. "Und schon bin ich wieder weg. Viel Spaß noch, Amy. ", sagte ich und wank meiner besten Freundin. Ich hatte kein Problem damit, dass wohl allen hier klar war, warum ich hier war. Die ganze Sache mit Ryan und mir war kein Geheimnis. Ich drehte mich um und ging die Treppe hoch, gradewegs zu Ryan's Zimmer.


tbc: Ryan's Zimmer
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 10:35 am

Ich sah wie Jason, Amy und Lexi reinkamen. Jason setzte sich hin und nahm sich ein Bier und meinte zu Amy das sie sich hinsetzen sollte und vergessen sollte das sie mich hasst. ich grinste nur als sie mich weiterhin sauer ansah aber sich dann doch hinsetzte. Sie nahm sich eine Flasche Wodka und trank draus. Als sie ihre Füße auf den Tisch legte grinste ich. "Wieso schiebst du dein kleid nicht noch höher" meinte ich grinsend. Also man merkte aufjedenfall das ich zu lange keine Frau mehr hatte. lexi setzte sich auch hin und nahm eine Flasche und murmelte davon das es eine Party sei aber davor mente sie warum wir nicht gegangen sind und amy und sie dagelassen hätten. "Ich hab es dir in Club schon gesagt willst du wieder vergewaltigt werden. Du weißt das ich für alles verständnis habe Lexi aber irgendwo reicht es" meinte ich und sah sie an. Ich trank wieder von mein Bier und sah zu Amy und dann auf ihre freien Oberschenkel. Aber als dann Amy ihre Flasche auf den Tisch stellte setzte sich sich auf Jasons schoß und ihr kleid war höher gerutscht. Sie fing an Jasons Hals zu küssen. Ich war schon heiß aber das war zu viel. ich holte mein handy raus und schrieb Caroline eine sms. Sie schrieb das sie kam und ich grinste. Dann paar minuten kam sie und verschwand nachdem ich ihr gesagt hatte das sie hoch gehen soll auch nach oben. Ich stand auf. "Amy ich bring dich um dafür das du so eine scheiße machst denk daran meine schwester sitzt hier...ich muss nun mich um jemanden kümmern" meinte ich grinsend und sah Jason an. "gästezimmer ist neben lexis" meinte ich und zwinkerte ihn zu ehe ich hoch in mein Zimmer ging.


Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 5:36 am

cF: Schlafzimmer

Ich lief die treppe runter und sah das alle drei noch da saßen. "wooow keiner schläft?" fragte ich und grinste. ich rauchte weiter und setzte mich neben Lexi hin und nahm mir eine neue Flasche bier und trank draus. ich sah lexi an." musst du nicht schlafen du hast schule" meinte ich und sah sie an. Ich wollte morgen los da ich mir neue Drogen besorgte. Ich sah zu Jason und amy und grinste jason an. "Ey das gästezimmer ist oben ja" meinte ich grinsend und sah lexi wieder an. Ich machte die musik etwas leiser und lehnte mich zurück und rauchte.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 8:50 pm

**Timejump**

Ich saß im Wohnzimmer und rauchte gerade. Tyler hatte sich ein Monat nicht gemeldet was mir auch scheiß egal war. Ich legte meine Füße auf mein Tisch und machte den TV an. Ich lehnte mich zurück und sah TV und rauchte nebenbei. Ich seufzte und sah auf die Uhr um zu gucken wie spät es war. Es war noch viel zu früh deshalb machte ich den TV leiser um Lexy nicht zu wecken. ich holte mein handy raus doch es hatte niemand geschrieben oder angerufen. "Ihr seid doch alle so langweillig" meinte ich selbst zu mir und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Ryan und Letizia Jenkins-
Gehe zu: