New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Ryan´s Zimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Ryan´s Zimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Ryan´s Zimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Ryan´s Zimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Ryan´s Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Ryan´s Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Ryan´s Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Ryan´s Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Ryan´s Zimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Ryan´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyMi Jun 22, 2011 9:21 am

Ryan´s Zimmer Round+Bedroom+Inspiration

_________________
Ryan´s Zimmer Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Caroline Summers

Caroline Summers

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyMo Jun 27, 2011 10:38 am

cf: Wohnzimmer


Schwungvoll öffnete ich die Tür und trat in das Zimmer. Ich schritt ein wenig durch den Raum, während ich auf Ryan wartete. Von Amy durfte ich mir sicher noch was anhören, aber das war mir egal. Es war ja meine Sache. Ich ging zu dem Bett, zog meine Schuhe aus und legte mich einfach hin. Lange würde ich hier eh nicht einfach so rumsitzen. Mittlerweile kannte ich Ryan, und er ließ nie lange auf sich warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyMo Jun 27, 2011 10:45 am

cF: Wohnzimmer

Ich lief die Treppe hoch in mein Schlafzimmer und sah wie Care schon auf mein Bett saß. "Gemütlich was...eine Ausnahme das wir es in mein Zimmer machen" meinte ich und ging in mein Zimmer. ich schloss meine Tür und ging zu Care. Ich setzte mich aufs Bett und drehte mein Kopf zu ihr. Ich streckte meine Arme nach ihr aus und hob sie auf mein Schoß. Ich sah sie an strich ihr eine Haarsträhne aus den Gesicht ehe ich sie küsste. Ich war froh das Care noch zeit hatte.

_________________
Ryan´s Zimmer Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Caroline Summers

Caroline Summers

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyMo Jun 27, 2011 10:54 am

Wie erwartet war Ryan schon bald da. "Schon klar, war auch nicht meine Idee", gab ich zurück und wartete. Ryan setzte sich auf das Bett und hob mich auf seinen Schoß. Nachdem er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen hatte küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss und ließ meine Hände über seinen Oberkörper gleiten, gradewegs in Richtung seines Hosenbunds. An diesem stoppte ich meine Hände dann. Ich löste mich von ihm und drückte ihn in die Kissen, sodass ich über ihm lag. Dann küsste ich ihn intensiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyMo Jun 27, 2011 10:57 am

Care meinte das es ja nicht ihre Idee gewesen war. "ich weiß aber ich war zu faul um heute nochmal raus zu gehen" meinte ich grinsend. Als ich sie küsste erwiderte sie meinen Kuss. Ihre Hände fuhren meinen Oberkörper entlang runter zu meinen Hosenbund. Sie löste sich von mir und drückte mich ins Kissen und beugte sich so über mich und küsste mich intensiver. Ich erwiderte ihren Kuss und lies meine hände unter ihr top gleiten. Mit einen Ruck zog ich ihr dieses aus und schmiss es auf den Boden. Ich strich über ihren rücken und machte ihr BH dann auf. ich zog ihn ihr aus und warf ihn zu ihr Oberteil.

_________________
Ryan´s Zimmer Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Caroline Summers

Caroline Summers

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyDi Jun 28, 2011 4:24 am

Ryan zog mir mein Shirt und kurz darauf auch meinen BH aus. Kurz löste ich mich von ihm und bereite ihn ebenfalls von seinem Shirt. Dann küsste ich seine Brust und seinen Bauch bis runter zu seinem Hosenbund. Ich öffnete seine Hose und zog ihm auch diese aus. Dann küsste ich den gleichen Weg wieder nach oben und legte meine Lippen kurz auf seine. "Ah, nein", murmelte ich, zwinkerte und stand auf. Ich hob mein Shirt und meinen BH auf und begann, mich wieder anzuziehen. Ein unverschämtes Lächeln lag auf meinen Lippen. Mir war bewusst, wie sehr ich Ryan damit ärgerte. Ich bewegte mich absichtlich langsam und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyDi Jun 28, 2011 4:38 am

Care löste sich von mir und zog mir mein shirt aus. Sie küsste meine Brust bis runter zu meinen Hosenbund. Dann zog sie meine Hose aus und küsste den weg wieder nach oben. Sie legte ihre Lippen auf meine und ich erwiederte ihren Kuss. Doch dann meinte sie ein nein und stand auf. Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah sie an. Sie zog sich wieder an und ich wurde wütend. Ich stand auf und stand dann vor ihr. "wenn du denkst das du jetzt gehst kannst du das mal schnell vergessen" meinte ich und packte sie und legte sie aufs Bett. Ich küsste sie und zog ihr shirt wieder aus und schmiss es wieder weg. meine Hände glitten zu ihrer hose die ich auch aufmachte und ihr auszog. "Tja ob du willst oder nicht" meinte ich bevor ich ihren Slip auszog und ich meine Boxershorts. Ich legte mich über sie ehe wir miteinander schliefen.


Ich lag im Bett und sah die Decke an. Ich sah zu Care und stand auf. ich zog mir meine Boxershorts wieder an und nahm mir eine Zigarette und machte sie an und fing an zu rauchen. ich hörte unten noch musik und ich sah sie an. "du kannst jetzt wieder gehen" meinte ich und rauchte weiter.

_________________
Ryan´s Zimmer Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Caroline Summers

Caroline Summers

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyDi Jun 28, 2011 5:06 am

Ryan ließ sich das natürlich nicht gefallen. Er stellte sich zu mir und meinte, dass ich die Idee mit dem gehen ganz schnell wieder vergessen könnte. Ich sah ihn leicht herausfordernd an, als er mich packte und auf Bett legte. Den folgenden Kuss erwiderte ich dann. Dann wurde ich bin auf den Slip aufgezogen. Auf seine Worte sagte ich nichts, es kümmerte mich nicht. Als letztes zog Ryan mir dann noch meinen Slip aus, bevor wir miteinander schliefen-



Kurz nach Ryan stand ich auch auf und zog mich wieder an. "Du kannst gar nicht nett sein, oder?", fragte ich ihn mit ironischem Unterton. Ich ging auf ihn zu und nahm mir seine Zigarette. Ich zog an ihr und blies Ryan den Rauch entgegen. "Danke", sagte ich und lächelte übertrieben süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyDi Jun 28, 2011 5:32 am

Care stand auf und fragte ob ich nicht nett sein kann. "nein seh ich so aus?" meinte ich und sah sie an. Sie zog sich an und kam zu mir und nahm die Zigarette aus der Hand. Sie zog dran und blies mir den Rauch ins gesicht. ich sah sie sauer an nahm mir eine neue und zündete diese an. Ich lies dann die zigarette zwischen meinen Lippen und holte mir eine jogginghose raus und zog sie an. Ich rauchte und sah Care an. "also husch husch ich will meine ruhe haben" meinte ich und sah sie nochmal an ehe ich runter ins wohnzimmer ging.


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Ryan´s Zimmer Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Caroline Summers

Caroline Summers

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer EmptyDi Jun 28, 2011 9:36 am

"Die Hoffnung stirbt zuletzt", entgegnete ich und lächelte weiterhin, auch es er mich sauer ansah. Er zündete sich einfach eine neue Zigarette an, bevor er sich eine Jogginghose suchte und diese anzog. Ich zog nochmal an der Zigarette und sah ihn skeptisch an, als er meinte er wolle seine Ruhe haben. "Sowas wie Ruhe kennst du gar nicht", sagte ich und blieb noch in dem Zimmer, bis ich zu Ende geraucht hatte. Dann ging ich auch runter, ins Wohnzimmer. Wo ich einmal hier war wollte ich nicht sofort wieder gehen.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ryan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryan´s Zimmer   Ryan´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryan´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Ryan und Letizia Jenkins-
Gehe zu: