New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Emily's Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Emily's Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Emily's Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Emily's Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Emily's Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Emily's Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Emily's Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Emily's Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Emily's Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Emily's Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Emily's Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Emily's Wohnzimmer   Emily's Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 10:36 am

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Emily's Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Emily's Wohnzimmer   Emily's Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 10:59 am

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend . Nachdem sich meine Mutter von meinem Stiefvater trennte, lebten wir eine Weile in New York, aber nicht für lange. Einige Zeit später lernte Evelyn einen neuen Mann kennen. Einen, der weit weg wohnte von New York. Damals, als ich noch nicht erwachsen war, zog ich natürlich mit nach Texas. Ich hasse es dort abgrundtief. Das Leben in New York .. das war mein Leben. Aufregend, impulsiv, nie ruhig. Aber in der Einöde in Texas - damit konnte ich überhaupt nichts anfangen! Ich musste es noch ein paar Jahre aushalten , mehr als ich eigentlich geplant hatte aber jetzt habe ich mir endlich eine Wohnung gesucht im Herzen von New York. Ohne meine Mutter. Ich hatte keine Freunde oder irgendjemanden den ich kannte, aber iwie musste ich es ja versuchen. Hier ist mein zu Hause. Da bin ich mir sicher.

Es ist jetzt eine Woche nach meinen Einzug vergangen. Bis jetzt sieht alles schon ziemlich gemütlich aus aber das gewisse Etwas fehlt immernoch. Ich saß auf meiner neuen hellgrünleuchtenden Couch und überlegte. Die Müdigkeit war mir ins Gesicht geschrieben, aber selber fühlte ich mich garnicht so. Ich hielt es für eine Zeitverschwendung jetzt schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
 
Emily's Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Emily Williams-
Gehe zu: