New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Eric's Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:24 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:48 am

Sara saß mit dem Rücken zu mir und ich hatte von Hinten die Arme um sie gelegt. "Das..das sie nach Frankreich will das weiß ich auch schon und..das sie mir für alles die Schuld gibt hat sie mir eben am Telefon auch klar gemacht und..ich verstehe sie ja.. ", ich küsste Sara kurz auf den hals und legte dann meinen Kopf auf ihre Schulter.
"ich..sollte versuchen ihr aus dem Weg zu gehen... vielleicht kriegt sie sich ja so wieder ein.."
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:53 am

Ich lächelte leicht, als er meinen Hals küsste. "ja...vielleicht wäre das das beste...lass sie ein wenig in ruhe und dann wird schon alles wieder gut werden...glaub mir. vertraue mir da mit." sagte ich leise und drehte meinen kopf dann ein wenig zur Seite, sodass ich ihn anschauen konnte. Ich war froh dass ich ihn hatte. "magst du eigentlich immer noch für mich kochen??" fragte ich dann irgendwann und lächelte abermals. Ich hatte es nicht vergessen. "Ich hab einen ziemlich großen Hunger, wenn ich ehrlich bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:57 am

Ihre Frage brachten mich zum Schmunzeln und ich lachte leicht.
"kalr, wenn du willst koche ich für dich", sagte ich und stand auf und überlegte was ich denn kochen konnte.
"Was..willst du den haben?", fragte ich sie und hob sie dann auch vom bett auf.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:00 am

Ich ließ mich von Eric vom Bett heben und musste leicht lächeln. Als er mich fragte, was ich denn haben wollte, zuckte ich nur mit den Schultern und sah ihn wieder an. "Ach, da lass ich dir freie Hand. Mach einfach irgendwas. Ich bin mit sicher, dass mir alles, was du kochst, schmecken wird." Kurz legte ich meine Lippen auf seine, bevor ich seine Hand nahm und wir zusammen in die Küche gingen. Ich war schon gespannt, was er sich jetzt so ausdenken würde, was er kochen konnte. Und vielleicht hatte Amelié ja auch Hunger und konnte sich zu uns setzen.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:49 am

cf: Strand

wir kamen wieder bei Eric zuhause an und ich zog den Pulli aus, den er mir vorhin gegeben hatte, da mit kalt gewesen war. "Du kannst zuerst ins Bad gehen. Ist kein Problem für mich" meinte ich lächelnd und küsste ihn dann nochmals kurz, bevor ich mich auf einen der Stühle setzte, die hier hrum standen. Ich würde mich auch auf das Bett setzen, aber nachher würde der Sand dann noch im Bett landen und das fand ich nicht wirklich gut und das würde Eric bestimmt auch nicht gut finden. Aber hier zu sitzen war ja auch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:52 am

Ich küsste sie kurz und ging dann schnell ins Bad und kam auch recht schnell weider raus.
"ich..hol dir was von Lola zum Anziehen"; sagte ich bevor ich sie abermals kurz küsste und dann ins Zimmer meiner Schwetser vershwand.

tbc: lolas zimmer
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:55 am

"ich kann mir auch was von dir klauen!!" rief ich ihm hinterher, doch da war er schon längst aus dem Zimmer raus. Ich zuckte mit den Schultern und ging dann ins Badezimmer, wo ich mich duschte und dann in einem Handtuch gebunden wieder in Erics Zimmer kam und mich so auf das Bett legte und die Augen schloss. Niemand, außer vielleicht Eric, konnte erahnen, wie glücklich ich im Moment einfahc war, dass wir uns endlich gefunden hatten. Glücklich seufzte ich und ließ meine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:58 am

cf: LOlas Zimer

"zu spät und..wir müssen uns zusammen reißen meine Hübsche..meine Schwetser hat Herrenbesuch"; ich zog leicht die AUgenbraue dabei hoch und küsste danach Sara kurz.
"Du siehst verdammt heiß aus weißt du das?", sagte ich und legte mich neben sie aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 10:02 am

Ich erwiderte seinen Kuss und öffnete dann meine Augen. "Och schade...also keine unanständigen versauten Sachen??" fragte ich spaßeshalber und musste dann lachen, bevor ich mich aufsetzte. Immer wieder fühlte ich mich geschmeichelt, wenn er mich hübsch nannte oder mir irgendwelche anderen Komplimente machte. Ich sah, dass er mir ein paar Klamotten von seiner Schwester geholt hatte, die ich ihm dann weg nahm und vom bett aufstand. Ich schaute immer wieder zwischen eric und der tür hin und her, dann zuckte ich mit den schultern und zog mich einfach schnell vor ihm um. Ich zog aber nicht Lolas Sachen ab, die hatte ich auf einen der Stühle gelegt. Viel mehr zog ich mir jetzt ein Hemd an, was ich Eric zuvor aus dem sank geklaut hatte. "als das hat sich jetz doch viel verlockender angehört als die Sachen von lola, auch wenn ich ihr sachen mag" sagte ich grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 3:22 am

Ich sah sie an und lachte etwas. "Also wirklich Sara..das hätte ich jetzt wirklich nicht von dir gedacht", als sie dann jedoch MEINE Sachen statt die von Lola anzog, sah ich sie scheif an. "ich riskiere einen Wutanfall meiner Schwetser dafür, das ich dir Sachen besorge und du ziehst etwas von MIR AN?", ich stand auf, umarmte sie von hinten und schmiss sie aufs Bett. Dann beugte ich mich über sie und kitzelte sie.
"Strafe muss sein.."
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 3:27 am

Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern, als er meinte, dass er so was nicht von mir gedacht hätte. "Hay ich hab gesagt, dass ich mir auch was von dir leihen ka..." fing ich an, doch musste dann lachen, als er mich auf das Bett schmiss und anfing mich zu kitzeln. Ich versuchte ich zu wehren, doch ich schaffte es nicht. Irgendwann traten schon Tränen vor lauter Lachen in meine Augen. "Er..Eric hör....hör bitte auf..." brachte ich nur heraus, bevor ich wieder anfangen musste zu lachen. Er wusste leider, dass ich verdammt kitzelig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 3:40 am

Ich hatte ich vorsichtig auf sie drauf gesetzt, so das es für mich leichter war sie zu kitzeln. Als ihr shcon die Tränen in den Augen standen, schmunzelte ich etwas und wischte sie ihr weg, doch machte dann weiter. Aber als sie dan bat aufzuhören, tat ich es auch und beugte mich leicht über sie.
"Tj.a dann muss ich dich wohl oder übel küssen was?", sagte ich und legte meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 3:47 am

Ich war so froh, als er endlich aufhörte mich zu kitzeln und atmete dann erst mal tief ein und aus, um mich auch wieder zu beruhigen, was ich so auch schaffte. Als er dann sagte, dass er mich dann wohl küssen müsste, nickte ich. "Das ist die beste Strafe", meinte ich lächelnd und erwiderte dann seinen Kuss sofort. Doch irgendwann löste ich mich von ihm und krabbelte unter ihm weg. "zur Strafe, dass du mich gekitzelt hast, darfst du mich jetzt erst mal nicht mehr küssen" ich nickte zur Zustimmung und setzte mich dann auf einen der Sessel, die er im Zimmer stehen hatte und zog meine Knie an, während ich ihn weiter ansah. Ich würde es schon irgendwie schafen, dass durch zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 4:00 am

ich sah sie fragend an. "okay.. strafe muss sein"; sagte ich und legte mich ins bett. Sah sie nicht an und tat so, als wenn ich schlafen würde. ich konnte überzeugend schauspieln ud war gespannt, wie lange sie noch auf dem Sessel sitzen bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 4:08 am

"Genauso ist es" Ich grinste und warf ihm einen Kussmund zu. Noch eine Weile blieb ich dann auf dem Sessel sitzen und sah Eric an, wie er einfach nur auf dem Bett lag. Ich lächelte leicht. Natürlich würde ich es nicht wirklich lange schaffen, ihn nicht zu küssen. Doch irgendwann stand ich auf und streckte mich. "ich geh mal in die Küche mir was zu trinken holen. Ich liebe dich, Schatz" meinte ich grinsend und strich mir dann meine Haare aus dem Gesicht, bevor ich dann Eric noch einmal ansah und dann sein Schlafzimmer verließ.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 5:21 am

cf: KÜche

Als ich wieder kam lag Eric noch immer auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Ob er schlief oder nicht wusste ich nicht. Ich seufzte innerlich und ging zu ihm und setzte mich auf seine Hüfte. Noch immer ließ er seine Augen geschlossen. Ich pikste ihm in die Brust. "alles klar, vielleicht schaff ich es doch nicht so lange dich nicht zu küssen, wie ich es eigentlich wollte..." gestand ich ihm leise und legte meine Lippen dann auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 8:17 am

Als sie weider kam, musste ich aufpassen, das ich nicht grinste. ich spürte ihr leichtes Geiwcht auf mir und kurze Zeit später auch ihre Lippen. Ich grinste etwas in den Kuss und erweidete ihren Kuss. meine Hände legte ich an ihren Hinterkopf und drückte sie so vorsichtig näher an mich ran. Vorsichtig setzte ich mich etwas weiter auf. Mit der Hand , die ich an ihr Becken legte fuhr ich dann doch unter irh Shirt, doch ohne Hintergedanken auf Sex.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 8:31 am

Als er sich mit mir zusammen aufsetzte legte ich meine Hände an seinen Kragen und zog ihn noch ein wenig näher an mich. Ich mochte das Gefühl, seine Hände auf meiner Haut zu spüren. Irgendwann löste ich mich kurz von ihm und legte meine Stirn gegen seine. Meine Augen ließ ich geschlossen. "ich liebe dich Eric..." flüsterte ich leise. "So sehr, dass es fast schon weh tut..." gestand ich ihm dann noch ziemlich leise und sah ihn dann an. Ich versuchte eine kleine Regung auf seinem Gesicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 9:26 am

Ich ließ mich von ihr ziehen und legte dann die andere hand auch an ihre Hüfte. "ich liebe dich auch Sara und es ist gut das es weh tut denn ich bin eigentlich ein Vampri", ich schmunzelte und küsste sie auf den hals, doch wagte es dann zärtlich und vor allem sanft leicht zu beißen, jedoch wircklich nur ganz leicht und ließ auch sofoert wieder los, danach küsste ich die Stelle und verpasste ihr einen knutschfleck drauf.
ich nahm ihr gesicht in meine Hände und sah sie an.Natürlich war es eben scherzhaft gemeint und das hatte man mir auch angemerkt
"ich liebe dich auch Sara und du bedeutest mir jetzt schon so verdammt viel"; ich küsste leicht ihre Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 9:36 am

Ich musste lachen, als er meinte, dass er ein Vampir sei und mir dann leicht in den Hals biss. Als er damit aufhörte, merkte ich, dass er mir einen Knutschfleck machte. Ich ließ ihn machen. Natürlich war das shcon irgendwie "kindisch" aber wiederrum zeigte es vielen Leuten, dass man vergeben war und irgendwie gehörte es ja auch ein wenig dazu. Als er mein Gesicht in die Hände nahm sah ich ihn an. Irgendwann trafen sich unsere Lippen dann wieder kurz, bevor ich das Wort abermals ergriff. "Sag mal...denkst du es ist nicht komisch für Am..Lola.." daran würde ich mich nie gewöhnen, "...dass wir jetzt ein Paar sind??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:10 am

Ich legte eine Arme um sie und lehnte mich etwas nach hinten. Als sie sich versprach schnmunzelte ich. "jetzt weißt du wie es mir ging als ich mich an den namen Lo.. nein Amelie für sie gewöhnen musste", grinste ich und küsste sie kurz auf die Schläfe.
"nein..ich denke nicht..jetzt.. wo sich bei ihr glaube ich selber was anbahnt.. du meintest ja es könnte auch was mit einem Typen zusammen hängen und ..jedenfalls ist sie nicht alleine im Zimmer"; sagte ich und strich ihr über die Hüfte.
"also denke ich das es kein problem für die Dame sein wird..etwa für dich...?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:16 am

Ich lächelte, als er meinte, dass sie Männerbesuch haben würde. "Ach und wir sollen uns dann zusammenreißen??" fragte ich grinsend, bevor ich kurz meine Augen schloss. Als Mason sagte, dass sie damit berstimmt kein Problem haben würde, aber dann mich fragte, ob ich ein Problem haben würde, riss ich meine Augen leicht auf. "Aber hallo. Ich hoffe ich habe mich verhört. Wenn ich ein Problem damit hätte, mit dir zusammen zu sein, dann wäre ich es auch nicht und würde jetzt bestimmt nicht mit dir hier sitzen...." ich war jetzt schon leicht enttäuscht, dass er mich sowas fragte...ich stand von ihm auf, legte mich auf die eine Seite des Bettes unter die Decke und drehte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:19 am

ich sah sie total verwuendert an. Das war doch nur ein..Witz? Ich meine.. okay durch mein nicht ganz so gutes ENglisch war es vielleicht nicht so angekommen wie ich es wollte aber so falsch konnte es doch nicht gewesen sein..oder?
"Sara.. Süße das war doch nicht so gemeint..es war nur ein..."; ich suchte das englische WOrt für WItz und fand es dann auch.
"witz.. bitte.. nicht suaer sein"; bat ich sie und küsste ihren nacken.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:22 am

"Lass mich in Ruhe..." murmelte ich, als er meinen Nacken küsste und sagte, dass es nur ein Witz gewesen sein soll. Doch ich konnte ja sowieso nicht lange böse auf ihn sein...vielleicht hatte ich gerade überreagiert, was ich leider viel zu oft tat. Leise seufzte ich, bevor ich mich umdrehte und ihn ansah. "tut mir leid..." sagte ich leise und sah ihn an. Natürlich wollte ich mich jetzt nicht mit ihm streiten oder so, das wollte ich wirklich nicht. Ich hasste es mich zu streiten, egal mit wem es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 12:57 am

Ich ließ nicht locker und legte meine Arme um sie. "ich kann dich nicht in ruhe lassen"; flüsterte ich und sie drehte sich schon um.
Auf das tut mir leid ging ich nicht ein und küsste sie auf die Wange.
"Willst do noch nen Film oder so gucken..? oder..wollen wir einfach hier liegen..?", fragte ich sie und strich leicht über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eric's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft der Gaietés-
Gehe zu: