New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Eric's Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 12:24 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 2:08 am

Ich sah ihn eine Weile einfach nur an. "Einfach nur hier liegen und nichts tun außer kuscheln ist mir ziemlich recht..." meinte ich dann leise, bevor ich meinen Kopf auf seine Brust legte und meinen Arm um seinen Bauch schlang. Ich lauschte seinem Herzschlag und schloss dann meine Augen. Ich genoss einfach nur seine Nähe. Die stille, die zwischen uns herrschte, war schon irgendwie angenehm, doch ich mochte es nicht, wenn es zu ruhig war. "Ich bin müde..." sagte ich dann irgendwann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 4:18 am

Ich lächelte etwas und legte meine arme etwas fester um sie und genoss die Stille. Als cih von neben an nichts hörte schmunzelte ih etwas. "ich wette die knutschen rum"; flüsterte ich in ihr Ohr und küsste sie auf die Wange.
ich strich ihr leiht durchs Haar, über den Rcken.. und lauschte ihrem atem.
"Willst du schlafen?", fragte ich sie, als sie meinte sie sei Müde.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 6:45 am

Ich genoss es einfach nur, dass er mir über den Rücken strich und die Stille, die gerade herrschte.Ich brauchte gerade nicht viel mehr um glücklich zu sein. Als er dann meinte, dass die beiden nebenan bestimmt knutschen würden, musste ich lächeln und sah Eric an. "Ich möchte auch knutschen" meintre ich. Immer wieder suchte ich seine Nähe. Das war ja auch normal, wenn man in einer Beziehung war und jemanden liebte. Und sollte es nicht so sein, dann lief wohl irgendwas ziemlich falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 7:53 am

Als sie das sagte musste ich kurz lachen. "immer weider gerne.. du kannst wählen zwischen dem wilden rumknutschen..normalem rumknutschen oder sanften rumknutschen"; sagte ich und küsste sie kurz auf die STirn. "DU hast zeit nachzudenken bis.."; doch ich vollendete den Satz nicht, sondern legte meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:03 am

Ich grinste, als er mir die drei "möglichkeiten" nannte. "Hmm..." fing ich an, doch bevor ich richtig antworten konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. ich grinste leicht und erwiderte den Kuss. "Ich nehm einfach alle drei Sachen..:" flüsterte ich gegen seine Lippen, bevor ich dann meine Augen schloss und mich voll und ganz auf den Kuss einließ. Ich fuhr leicht durch seine Haare und zog ihn ein wenig näher an mich heran. Ich liebte es, seine Lippen auf meinen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:06 am

ich lächelte leicht in den Kuss rein und drehte sie dann so, das sie auf mir lag. "hm..wird sicher nicht so schwer sein"; flüsterte ich bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte und meine Hand dann ihren Rücken runterwandern ließ, bis sie dann an ihrem Hintern lagen. Den Kuss ließ ich etwas intensiever werden und beugte mich etwas mehr zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:22 am

"Wir schaffen das schon" Ich grinste leicht und erwiderte dann jeden der Küsse, die sich zwischen uns entwickelte. Ich rutschte ein wenig auf seinem Schoss nach hinten, sodass er sich richtig aufsetzten konnte, was er dann auch tat. Erst lagen meine Hände in seinen Haaren, bevor ich nach vorne strich und meine Hände auf seine Brust legte. Leicht krallte ich mich in sein Tshirt, was er anhatte und strich dann mit meiner Zunge über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:31 am

Als sie etwas nach hinten rutschte, setzte ich mich langsam ganz hin und rutschte aber zusammen mit ihr an die Wand. Ihren griff spürte ich natürlich und vergrub meine Hände in ihren haaren und ließ den Kuss etwas leidenschaftlicher werden, so das ich sie dann doch langam nach hinten drückte und mich über sie abstützte. ihre Zunge ließ ich natürlich rein und sie spielten miteinander.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:39 am

Ich genoss einfach nur unsere Küsse und ließ mich voll und ganz darauf ein. Als er sich über mich beugte ließ ich meine Hände erst einmal wieder auf seiner Brust liegen. "ich liebe dich Eric..." flüsterte ich gegen seine Lippen und dann küssten wir uns weiter. Meine Hände wanderten nun langsam nach unten und unter sein Shirt, wo ich leicht über seinen Oberkörper kratzte. Von seinen Berühungen bekam ich wie immer eine Gänsehaut an meinem gesamten Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:43 am

Ihre Worte sorgetn dafür, das es wieder etwas kribbelte und ich fühlte mich wie 15.
"ich liebe dich auch"; hauchte ich an ihre Lippen, bevor ich meine wieder auf ihre legte und dann doch den Kuss klöste um ihren Hals zu küssen. Als sie mir über die haut kratzte, seufzte ich leicht an ihre Haut. ich genoss es und küsste sie dann weiter auf den hals und auf ihrem Schlüsselbein. Schob ihr, oder eher mein Shirt etwas höher und verteilte kleine Küsse auf ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 8:52 am

Ich legte meinen Kopf zur Seite, sodass er meinen Hals besser küssen konnte und als er anfing meinen Bauch zu küssen wurden meine Gefühle für ihn immer stärker und es kribbelte immer mehr. Ich ließ es ihn noch eine Weile lan machen, dann zog ich ihn wieder zu mir nach oben und küsste seine Lippen. "Schlaf nochmal mit mir..." keuchte ich leise gegen seine Lippen. ich wollte es wirklich. Aber ob er es nochmal wollte, wusste ich ja nicht. "okay tut mir leid. Vergiss es wieder" fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 4:13 am

Das Lola gerade neben an war stellte ich ab..außerdem.. war es ja nicht das erste mal das sie da war und ich Frauenbesuch hatte!
Bei ihrem hauchen seufzte ich leicht und legte meine Lippen auf ihre. meine Hände legte ich unter ihr SHirt und zog es dann hoch und schließlich ihr über den Kopf.
Unsere Händer verschrenkte ich und ließ den Kuss leidenschaftlicher werden.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 4:23 am

Ich erwiderte seinen Kuss sofort, wobei dieser aber wieder gelöst wurde, als er mir mein oder besser gesagt sein Tshirt über den Kopf zog. Bevor sich unsere Lippen wieder trafen zog ich ihm auch sein Tshirt aus und legte meine Lippen wieder auf seine. Er verschränkte unsere Hände miteinander und unser Kuss wurde auch immer leidenschaftlicher. Ich hatte gerade, wenn ich ehrlich war, ein riesiges Verlangen nach ihm, dass Gefühl an sich kannte ich so noch gar nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 6:29 am

Mein verlangen nach Sara wurde von minute zur Minute größer und ich denke..ich hätte es sicher noch versucht! Also küsste ich sie weiter, und ließ meine Hände über ihre Körper wandern, bis dieser an ihrer Hüfte angekommen war und ich meine Hände dann an ihrer Hose legte und sie aufknöpfte.
Sie war.. mir so wichtig geworden ich wusste gar nicht, was ich ohne sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 6:37 am

Ich hob meinen Po ein wenig an, sodass er mir die Hose ausziehen konnte, was er auch tat. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren, bevor ich über seinen Rücken nach vorne zu seiner Brust strich und dann auch seine Hose öffnete und sie ihm auszog. Ich drehte uns zusammen um und saß nun auf seiner Hüfte. Ich sah ihn an, bevor ich meine Lippen dann wieder auf seine legte. Gott...niemals hatte ich gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben würde, wie ich es bei Eric tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 6:41 am

Bevor sie uns drehte, zog ich meine Hose ebenfalls aus und als sie über mir saß, legte ich meine Hand an ihre Hüfte und mit der anderen öffnete ich gekonnt ihren BH. Ihren kusss erwiederte ich und quetshte meine Zunge in ihren Mund. ich drückte sie etwas zu mir runter und legte meien Hände an den Bund ihres Slips.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 6:45 am

Mein BH rutschte von meinen Schultern und ich ließ ihn mich weiter so küssen. Unsere Zungen spielten miteinander und mein Atem wurde auch immer schneller. Abermals drehten wir uns, sodass ich wieder auf dem Rücken lag und er über mich gebeugt war. Mein Slip und siene Boxershort wanderte kurze Zeit später auf den Boden und wir schliefn ein weiteres Mal an diesem Tag miteinander. und diesmal genoss ich es ohne große Angst zu haben, dass es weh tun könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 9:27 am

ich hörte Lolas Worte und schmunzelte etwas.
"Êtes juste jaloux. Oui il peut faire avec lui.", rief ich zurück und grinste frech, doch außer Sara sah es natürlich niemand.
ich sah zu Sara und grinste etwas. ich küsste sie kurz und zog sie zu mir.
"so langsam sollten wir dann doch schlafen.."
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 9:30 am

Ich streckte mich und hörte dann zu, wie Eric irgendwas zurück rief. "ich hätte gerne eine Übersetzung bitte" meinte ich und erwiderte dann Erics kurzen Kuss. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Ich würde die beiden echt gerne verstehen, aber da ich kein Französisch konnte, war das schlecht. Was ich zumindestens ein wenig konnte war Spanisch. "könnt ihr beide nicht einfach aus Spanien kommen?? Dann könnte ich vielleicht ein wenig was verstehen" meinte ich und lächelte leicht, bevor ich ihm leicht in den Bauch pikste. "und jaa...jetzt brauch ich wirklich schlaf." zur bestätigung gähnte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 9:44 am

Als sie mir auf Englisch noch Schwein zurief musste ich lachen.
Doch als Sara nach einer Übersetzung bat, schmunzelte ich etwas. "ach..sie hat nur eine bemerkung abgegeben.. die ich wiederum kommentiert habe...sonst nichts weiter"; sagte ich und zog die Decke über uns. Dann küsste ich sie auf die Stirn und nahm sie in den Arm. "kein wunder..nach so einem tag"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 9:52 am

Ich hatte meine Augen schon geschlossen und war auch schon so halb eingeschlafen. "Vielleicht lerne ich ja auch Französisch und dann kann ich euch endlich verstehen...ich mein wenn wir später Kinder haben dann bringen wir ihnen beide Sprachen bei und dann will ich euch doch auch verstehen..." murmelte ich schon ziemlich leise und ich wusste gar nicht, ob er mich überhaupt richtig verstand. Ich hing wirklich sehr an dem Gedanken, dass wir irgendwann eine Familie haben würden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 9:57 am

Ich lachte etwaas und strich ihr durchs haar. "Ach was.. wenn du mit ihnen englisch redest.. und ich mit ihnen nur französisch..dann wissen sie das du nur englisch verstehst udn cih nur mit ihnen französisch..also müssen sie uns auf der sprache antworten..uns so lernen sie..", sagte cih und schmunzelte etwas.
"und.. frankreich ist schöner als spanien"; flüsterte ich in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 10:02 am

"Wenn wir nach Frankreich ziehen muss ich mich doch auch verständigen können...also lerne ich es...bald fang ich an..." ich redete wahrscheinlich wirklich nur noch stuss, aber ich schlief auch schon halb. Ich merkte noch, wie Eric mir immer wieder leicht über die Haare strich, und irgendwann war ich an an ihn gekuschelt eingeschlafen. Heute war ja ehrlich viel passiert und da war es ja kein Wunder, dass ich jetzt so hundemüde war. Auch wenn es vielleicht doof war, dass ich so plötzlich einschlief, aber ich konnte meine Augen nicht mehr offen halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 10:07 am

"Stimmt..denn Englisch ist da nicht so gerne gesehen... war schon schlimm das ich Englisch lernen musste"; doch ih war mir nicht sicher, ob sie schon schlief oder nicht, doch als ich ein Gleichmäsiges Athmen hörte, lächelte ich leicht und schlief auch an.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 3:19 am

Schon früh wachte ich wieder auf, auch wenn ich nicht lange geschlafen hatte. Ich öffnete meine Augen und bewegte mich vorsichtig und sah Eric beim schlafen zu. Er sah wirklich süß aus. Ich lächelte leicht und griff nach meinem Handy, dass auf dem Nachttisch lag. Ich machte ein Foto von ihm und legte es dann wieder weg. Ich legte mich wieder neben ihn und sah ihn einfach nur an, bevor ich wieder versuchte schlafen, doch so richtig funktionieren wollte das nicht. Vorhin hatte ich erst gesehen, dass es noch nicht mals 6 uhr war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eric's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft der Gaietés-
Gehe zu: