New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Vor dem Haus EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Vor dem Haus EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Vor dem Haus EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Vor dem Haus EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Vor dem Haus EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Vor dem Haus EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Vor dem Haus EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Vor dem Haus EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Vor dem Haus EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Jun 05, 2011 5:49 am

Vor dem Haus 792597529ba8daqw6zf9n2lk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo Jun 30, 2011 4:58 am

cF: Krankenhaus - Zimmer 402

Ich lief die straße entlang und es war wirklich ziemlich kalt. Ich zitterte aber lief trozdem weiter. Als ich in die Umgebung kam wo Brian wohnte lief ich etwas schneller. Als ich vor Brian´s haus stand blieb ich erstmal in der kälte stehen ehe ich langsam zu seiner tür lief. Ich schlang meine arme um mein Oberkörper und klingelte dann. ich wartete ob brian auf machte. Ich hatte immer noch ein verweintes gesicht. Ich hab meine Fehler eingesehen doch wusste ich das Dom nie wieder was mit mir zu tun haben wollte. Ich zitterte als ein windhauch kam und starrte die tür an.

_________________
Vor dem Haus Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo Jun 30, 2011 5:20 am

cf. Küche

Ich ließ zur Tür, riss sie auf, weil ich etwas negativ geladen war. Ich brauchte etwas zu Essen! Und vorallem; RUHE! Als die Tür offen stand, war meine Wut wie weggeblasen. Mia stand vor der Tür, zitterte. Ich zog sie rein. "Was machst du für einenMist? Du darfst noch nicht raus!", ermahnte ich sie, ehe ich sie umarmte, erschrak, weil sie so kalt war. "Du nimmst ein Bad.", bestimmte ich, nahm sie an der Hand und zog sie ins Badezimmer.

tbc. Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo Jun 30, 2011 5:24 am

Die Tür wurde aufgemacht und ich sah wie Brian da stand. Er sah mich erschrocken an und zog mich ins Haus. Dann ermahnte er mich wieso ich hir war ich durfte gar nicht raus. Er umarmte mich aerb ies von mir ab und meinte ich solle ein bad nehmen. ich war anscheinend so abgekühlt. ich nickte nur und lief mit Brian mit. Ich wollte ihn nicht stören doch ich tat es immer wieder. "tut mir leid" sagte ich leise und lief mit ihn weiter hoch zum badezimmer.


tbc: Badezimmer

_________________
Vor dem Haus Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Celebs und Lottes Haus
» Seifenblase geplatzt... Showdown?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Haus von Brian O'Connor-
Gehe zu: