New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 201 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 201 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 201 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 201 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 201 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 201 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 201 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 201 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 201 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 201

Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 10:27 am

Zimmer 201 Krankenzimmer

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 11:22 am

cf: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Umgebung des Hauses

Nach der Operation wurde ich ins Zimmer geschoben. Die Krankenschwester schloss mich an irgendwelche Geräte an und gab mir dann Tabletten. Ich sah sie an. "Jaja, und raus jetzt", meinte ich und sie verschwand. Ich seufzte. Ich hasste Krankenhäuser und hatte keine Ahnung, wie ich es hier lange überleben sollte. Wenigstens war ich allein auf dem Zimmer und hatte nicht noch irgendjemanden neben mir liegen. Ich schaltete den TV an und zappte durch die Kanäle. Wieder war nur Mist im TV und ich seufzte genervt. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür. Ich konnte mir schon denken, dass es Mike war. "Komm rein", sagte ich und sah zu zur Tür.

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 11:51 am

Ich hörte aus dem Zimmer das der Fernseher lief und grinste. Also ist er wohl auf, dachte ich und dann kam auch schon ein ,Komm rein' aus dem Zimmer. Ich machte die Tür und ging rein, schloss diese wieder hinter mir und ging zu ihm und setzte mich auf den Sessel der dort stand. ,,Na alles gut überstanden?" fragte ich ihn und konnte mir die Frage eigentlich auch schenken.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 11:55 am

Mike kam ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er setzte sich auf den Sessel und fragte mich, ob ich alles gut überstanden hatte. Ich sah ihn an. "Ich lebe noch, also sieht's wohl so aus. Aber trotzdem kriegt er das zurück. Ich hasse Krankenhäuser und dass ich jetzt hier rumgammeln muss, passt mir grad gar nicht", meinte ich. Okay, ich hätte eigentlich damit rechnen müssen, dass ich hier landen würde.

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 12:00 pm

Er sagte mir das er noch lebe, also würde es wohl so aussehen das er es gut überstanden hätte. Ich sagte ja ich hätte mir die Frage auch schenken können. Dann meinte er Ryan würde das noch wieder bekommen, denn jeder wusste das Ty Krankenhäuser hasste. Und Ty sagte auch das passe ihm so garnicht das er nun hier rum gammeln müsse. Ich zuckte mit den Schultern, da ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte und fragen warum Ryan ihn abgeknallt hat, wollte ich auch nicht. Da dies warscheinlich wieder eine urlange Geschichte werden wird und Ty warscheinlich auch nur die Hälfte erzählen würde. ,,Wie lange wirst hier bleiben müssen?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 12:05 pm

Eine Zeit lang war es still, denn Mike sagte nichts mehr und auch ich wusste nichts mehr zu sagen. Ich hielt es für sinnvoll ihm erst gar nicht zu erzählen, wieso Ryan auf mich geschossen hatte. Zu meinem Glück fragte Mike auch gar nicht erst nach. Ich seufzte, als er mich fragte, wie lange noch dableiben musste. "Ich hab keine Ahnung. Die kriegen doch alle ihre Schnauze nicht auf. Außerdem haben die sicher selbst keine Ahnung. Ärzte sind doch alle dämlich", sagte ich genervt. "Aber danke noch mal. Wenn du nicht da gewesen wärst, dann... Ja, dann wär sicher scheiße gewesen", meinte ich noch und sah ihn an. Ich schaltete den TV wieder aus. "Wie überleben die Leute das hier drin? Das ist doch so dermaßen langweilig", murmelte ich und sah die Decke an.

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 12:08 pm

Ty seufzte und meinte er wüsste nicht wie lange er im Krankenhaus bleiben müsse, da die Ärzte ihre Schnauzen nicht aufbekämen und die ja eh keine Ahnung hätten. Ich nickte nur und dann bedankte Ty sich das ich da war sonst wäre wirklich scheiße gewesen. ,,Ja kommt vor. Kein Ding." sagte ich dann. Dann fragte Ty wie andere Menschen es hier drine im Krankenhaus nur aushalten konnten da es hier total langweilig war. ,,Ich hab keine Ahnung. Ich hatte das Vergnügen noch nicht diesem Rätsel auf die Spur zu gehen und möchte es auch nicht haben." sagte ich dann und lehnte mich in dem Sessel zurück.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 12:27 pm

cF: Empfang

Ich klopfte leise an der Zimmer tür doch ich wurde von den Ärzten festgehalten. "Wir haben ihnen doch gesagt das sie nicht rein gehen können" meinte der arzt:" lassen sie mich los" meinte ich sauer. Ich biss ihn in den Arm und ging rein und schloss die Tür zu. Ich drehte mcih um und sah Tyler an und dann zu Mike. Aber den ignorierte ich. Ich lief auf Tyler zu und blieb vor sein Bett stehen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah Tyler an ehe mir die Tränen kamen. "Es tut mir soo leid...hätten wir kein streit dann wäre es nie soweit gekommen" meinte ich.

_________________
Zimmer 201 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 12:33 pm

Auf meine Frage, wie andere Leute es nur im Krankenhaus aushalten konnten, sagte Mike, dass er keine Ahnung hatte, da er noch nicht das Vergnügen hatte. Ich sah ihn wieder an. "Ja, sei froh. Irgendwann passiert das auch noch. Glaub mir", meinte ich und seufzte noch mal. Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte und da ging die Tür auch schon auf. Meine Schwester kam ins Zimmer und sah mich an. Ich sah zu Mike und dann Amy an. Amy kam zu mir und blieb an dem Bett stehen. Sie entschuldigte sich und meinte, wenn wir keinen Streit hätten, dass es dann nie soweit gekommen wäre. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Schwester hier auftauchen würde. Doch in dem Moment war ich einfach nur froh darüber. "Du kannst doch nichts dafür, dass ich mich mit Ryan gestritten hab", sagte ich. "Setz dich." Ich rutschte vorsichtig ein Stück zur Seite, damit Amy sich auf mein Bett setzen konnte.

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 12:39 pm

Ty meinte das würde auch noch kommen das ich das Vergnügen in einem Krankenhaus zu liegen habe. Bevor ich da aber antworten konnte ging die Tür auf und Tys Schwester Amy kam rein. Sie sah mich an und dann ihren Bruder und Ty erst mich und dann seine Schwester. Sie entschuldigte sich bei ihm und meinte hätten die beiden keinen Striet gehabt, wäre das alles nicht so weit gekommen und Ty meinte nur das sie nichts dafür könne das er Streit mit Ryan gehabt hatte. Dann rutschte Ty ein Stückchen das Amy mit sitzten konnte. Das war dann auch der Zeitpunkt wo ich gehen sollte. Ich stand auf und ging zum Bett. Ich schlug leicht auf seine Schulter. ,,Okay ich bin dann mal weg." sagte ich und ging zu Tür und verließ das Zimmer. Ich ging den Gang entlang zum Empfang und dann verließ ich das Krankenhaus, stieg in mein Wagen und fuhr nach Hause.

tbc: New York - Wohngegend - Wohung von Mike Edwards
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 12:43 pm

Ich sah Tyler an der meinte das ich nicht an den Streit von ryan und ihn schuld hätte. ich sollte mcih auch hinsetzen. Er rutschte ein wenig weg und ich setzte mich liecht auf sein Bett. Mike kam und ging dann. ich sah ihn nach ehe ich Tyler ansah. "was ist eigendlich passiert?" fragte ich ihn und sah ihn an. Es tat mir so weh ihn so zu sehen. "bitte sag mir was für ein problem du mit jason hast?" fragte ich ihn leise und sah ihn an und seufzte leise. Ich wischte mir meine tränen weg und sah ihn an. ich wartete auf seine antwort

_________________
Zimmer 201 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 1:02 pm

Amy setzte sich zu mir und ich sah noch einmal zu Mike, der meinte, dass er dann gehen würde. Ich seufzte. "Okay, man sieht sich", meinte ich. Er schlug leicht auf meine Schulter und ging dann aus dem Zimmer. "Das war jetzt absolut nicht nötig. Tut sowieso schon alles weh", murmelte ich und sah wieder zu Amy. Sie fragte mich, was eigentlich passiert sei. "Ryan war die ganze Zeit angepisst, keine Ahnung warum. Das hat mich dann auch angepisst und als er dann noch meinte, dass er dich eigentlich entjungfern wollte, bin ich ausgerastet und wir haben uns beide n bisschen abgefuckt und dann hat er mir in den Bauch geschossen und mich vor die Tür geschmissen. Netterweise kam Mike und hat den Krankenwagen gerufen", sagte ich. Ich wollte ihr ganz sicher nicht alles erzählen, da ich wusste, dass Lexi sowas wie eine Schwester für Amy war und sie mich dann garantiert wieder hassen würde. Ich seufzte und sah sie weiterhin an. Sie meinte dann noch, ich solle ihr sagen, was ich für ein Problem mit Jason hatte. "Kene Ahnung. Wahrscheinlich einfach, weil ihr euch überhaupt nicht kennt. Und dann kommt der daher und vögelt mit dir rum. Außerdem provoziert er mich. Keiner provoziert mich, ohne hinther 'n Problem mit mir zu haben", meinte ich.

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 1:10 pm

Ich sah Tyler an der mir erzählte was passiert war. Ich nickte und sah ihn weiterhin an. "warum ihr euch sowieso anpssit das sowas passiert" meinte ich und seufzte leise. "ich will dich einfach nicht verlieren tyler...du bist mir verdammt wichtiG" meinte ich und weinte wieder. "was mach ich wenn du wirklich stirbst...ich hab doch gar keine ahnung" meinte ich weinend. Als mir Tyler erzählte das mit Jason nickte ich nur. "bitte lernt euch näher kennen" meinte ich und sah Tyler an.

_________________
Zimmer 201 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 1:18 pm

Amy meinte, dass sie mich nicht verlieren wollte, da ich ihr verdammt wichtig sei. Ich sah sie an. "Das wird auch nie passieren, Amy", sagte ich und setzte mich vorsichtig im Bett auf. Amy sprach weiter und weinte. Ich seufzte. "Ich werde nicht sterben. Egal was passiert. Bitte hör auf zu weinen", sagte ich und zog sie vorsichtig zu mir, sodass sie auf meinem Arm lag. Ich sah sie an und wischte ihr mit der freien Hand die Tränen weg. "Und mit Jason...", meinte ich seufzend. "...Ja, ich kann's versuchen. Aber ich kann dir wirklich nichts versprechen."

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 9:07 pm

Ich sah Tyler an der sich aufsetzte und mich in seinenArmen zog. Er wischte mir die Tränen weg und ich sah ihn an. "du hast schmerzn lass es sein" meinte ich. Er meinte das es nie passieren wird das er nicht sterben würde. Ich nickte nur. Ich blieb eine weile so und genoss es das Tyler nicht so ein eingbildetes Arschloch war. "danke" meinte ich nur als er meinte das er es versuchen würde. "Jason ist gar nicht so. Nur kotzt es ihn an das du immer in sein zimmer stehst ihn drohst und ihn auch noch anschiesst und mich langsam auch Tyler. "Wieso...nimmst du ihn nicht in deine Gang auf...ich meine du weißt das er gut ist und" ich seufzte und schloss meine Augen.

_________________
Zimmer 201 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 11:16 pm

Als ich Amy in meine Arme zog, meinte sie, ich solle es lassen, da ich Schmerzen hatte. Ich sagte nichts und sie blieb auch einfach liegen. Sie bedankte sich, als ich ihr sagte, dass ich es mit Jason versuchen würde und meinte dann noch, dass Jason gar nicht so sei und dass es ihn nur ankotzt, dass ich ihm drohe und ihn dann auch noch anschieße. Ich seufzte aber sagte auch dazu nichts mehr. Ich war einfach so und das konnte ich nicht von jetzt auf gleich ändern, das war klar. Ich sah sie an, als sie mich dann noch fragte, wieso ich Jason nicht in meine Gang aufnehmen würde und meinte, dass ich wisse, das er gut sei. Ich zog meine Augenbrauch nach oben. "Ganz sicher nicht. Ich werde ihn nicht fragen. Ich kann gerne versuchen, irgendwie mit ihm klarzukommen, aber das werde ich sicher nicht tun", sagte ich und seufzte dann noch einmal.

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 11:21 pm

Tyler sagte nichts und behielt mich weiter im Arm. Es war eine ganze weile still und ich hörte die Ärzte aufgeregt draußen reden. kein wunder ich hab den einen arzt auch gebissen weil er mich festgehalten hatte. Dann meinte Tyler das er sicher nicht Jason fragen würde. Ich seufzte und nickte nur. Dann kamen die ärzte rein und meinten ich solle von Tyler weg da ich ihn schon genung schmerzen angetan habe. "Ich habe gar nichts gemacht" meinte ich. Ich klammerte mich förmlich an Tyler. "Lass sie ihn los es reicht ja schon das sie mich gebissen haben" meinte der arzt sauer. "Sie haben mich festgehalten" meinte ich sauer.

_________________
Zimmer 201 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 11:31 pm

Amy sagte nichts mehr und man konnte nur noch hören, wie Ärzte draußen aufgeregt redeten. Ich seufzte und dann kamen die Ärzte ins Zimmer und sagten direkt, dass Amy von mir weg sollte, da ich sie mir schon genug Schmerzen angetan hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch und Amy sagte, dass sie gar nichts getan hatte. Sie klammerte sich an mir fest. Ich sah sie kurz an und dann den Arzt, der meinte, dass Amy mich loslassen sollte und dass es schon reichte, dass sie ihn gebissen hatte. Er war sauer und Amy sagte dann, dass er sie festgehalten habe. Ich sah den Arzt sauer an. "Sonst noch was? Ich denke, ich entscheide schon selbst, wann mir irgendwas wehtut. Also raus jetzt", sagte ich. Er machte keinerlei Anstalten, zu verschwinden, sondern sagte, dass Amy gehen sollte, weil ich Ruhe brauchte. "Alter. Wenn ich Ruhe habe, sterb ich wahrscheinlich. Wollen sie das? Scheiß Krankenhaus", meinte ich sauer und sah Amy an. "Okay, vielleicht solltest du wirklich gehen. Dein Freund wartet sicher schon auf dich. Du kannst ja später wiederkommen oder sowas", sagte ich und lächelte leicht.

zbc: Haus von Tyler Evans - Wohnzimmer (Zeitsprung)

_________________
Zimmer 201 1e0tc3

Spoiler:
 



Zuletzt von Tyler Evans am So Jul 03, 2011 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySa Jun 25, 2011 11:36 pm

Ich sah die Ärzte sauer an und dann sprach Tyler auch schon der meinte das er selber entscheiden konnte wann ihn etwas weh tat und was nicht und das sie raus gehen sollten. Ich sah die ärzte weiter an aber sie blieben stehen und meinten ich solle gehen da Tyler ruhe brauchte. Tyler wurde sauer und meinte das wenn er ruhe hat wird er sterben. Ich sah ihn an und seufzte als er meinte ich solle doch gehen da jason sicher wartete aber ich könnte ja nachher nochmal kommen. ich nickte nur und erwiderte sein lächeln. Ich gab ihn ein Kuss auf seine wange und stand auf. "Hab dich lieb" meinte ich und stand vor den arzt. ich trat ihn auf sein fuß und hatte glück das ich heute High Heels anhatte. Er fluchte und ich grinste. ich sah Tyler an. "bis dann" meinte ich und ging raus und stieg in mein auto als ich auf den Parkplatz war. Ich seufzte und machte den Motor an ehe ich zu Jason fuhr.


Tbc: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Wohnzimmer

_________________
Zimmer 201 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 201
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: