New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Umgebung des Hauses/ Pool-Eingang-Garten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Umgebung des Hauses/ Pool-Eingang-Garten   So Jun 26, 2011 2:50 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses/ Pool-Eingang-Garten   Di Jun 28, 2011 10:16 am

/cf - Seryna's Haus

Ich hatte eigentlich gar keine Lust wieder zuhause zu sein. Bestimmt fand ich vorher noch jemanden oder irgendein Grund, wieder raus zu müssen. Ich ging nicht einmal in das Haus sondern blieb im Garten und setzte mich auf die Treppe vor unserer Eingangstür. Dann lehnte ich mich gegen das Geländer und schloss die Augen. Zuhause war ich, also hatte Dad später nichts zu meckern.
Ich verschwand schließlich einfach in meinen Gedanken. Vielleicht würde so ja ein wenig Zeit vergehen...

Nach einer Weile, während ich schweigend auf den Treppen saß, stand ich auf und beschloss, einfach in den Park zu gehen. Vielleicht traf man ja auf jemanden oder so, man konnte nie wissen. somit machte ich mich also auf den weg in den Park. Dort war es gemütlich, noch einen Spaziergang zu mache, auch wenn es gefährlich sein könnte.

/tbc - Park - Gehweg
Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Hauses/ Pool-Eingang-Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche
» [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Laney Harper-
Gehe zu: