New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Amelies/Lolas Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:00 am

das Eingangsposting lautete :

..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 8:56 am

Meine Lippen waren warm ich spürte immer noch ihre auf meinen, wie gern hätte ich sie weiter geküsste.
Doch ich ging noch einen Schritt zurück und verscuhte gleichmäßig zu atmen, meine Herz schlug etwas schneller. Das hatte ich schon eine Weile nicht mehr, es war das Gefühl was ich immer hatte wenn ich micht verliebte. Als sie mich ansprach, schaute ich sie kurz verwirrt an. "Ein Wasser wäre toll." Eher eine kalte Dusche aber das konnte ich schlecht laut sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 9:03 am

Ich nickte leicht und sprang von der fensterbank, ging aus meinem Zimmer raus und holte aus der Küche 2 Gläser und eine Flasche Wasser, die ich auf das kleine regal stellte, das vor dem bett stand und goss in beide Gläser etwas rein. Es war..eine leicht bedrückte Stimmung entstanden und am liebsten hätte ihn ihn ja weiter geküsst aber im Grunde hatte er ja recht. Ich nahm ein Schluck Wasser und setzte mich dann aufs Bett. ich sah zu Liam der immer noch mitten im Raum stand und evrsuchte die Stimmung etwas zu lockern.
"Sieht hier er aus wie ein Tenny Zimmer was?", versuchte ich die Stimmung zu lockern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 9:11 am

Ich starrte auf ihre Lippen, ihre weichen warmen Lippen die so...stopp veerdammt Liam. Ich nahm das Gals das vor mir stand und trank es in einem Schwung leer. Ich verhielt mich wie ein Teenager, der erwischt wurden war. "Teenagerzimmer was? Aso nein es spiegelt dich wieder, das find ich toll." Ich fühlte mich nicht wirklich aufgelockert eher der Situation bewusst. "Das ist doch sch*** ich will nicht das wir es überstürtzen aber auf der anderen Seite will ich die küssen. Ich bin schwanger ich sag es ja, Stimmungsschwankungen." Ich schaute sie entschuldigend an. So war ich in schwierigen Situatioenen mein Mund schneller als mein Hirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 9:20 am

Als er anfing zu reden, verschluckte ich mich fast, doch fing mich schnell wieder.
"Mir gehts wie dir..ich will es auch nicht überstürzen..aber..da ist etwas.. was es dann doch will.. wenn du verstehst was ich meine", das mit dem Schwanger verstand ich nicht so ganz. War es eine redewendung her? ich wollte auch nicht nachfragen da ich mir sonst so doof vorkommen würde.
Dann sah ich leicht auf den Boden. "Doch ich denke.. von meiner Seite aus..wird es..leicht fallen mich zu..beherschen", sagte ich und sah dann wieder hoch. "also..was das eine Betrifft", sagte ich und versuchte leicht zu schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:17 am

Und wie ich sie verstand, ich steckte meine Hände in die Hosentaschen, weil ich nicht so recht wusste wohin mit ihnen. Küssen nicht küssen, warum hatte ich angefangen jetzt wusste ich wie es war und konnte nicht genug davon bekommen. Sie sagte sie könnte sich beherrschen. "Ja ich auch, denk ich nicht ich bin so ein Typ der eine nach der anderen abschleppt die Phase hab ich hinter mir." Ich setzte mich neben sie und schaute auf den Boden, ich wollte einfach nur ihre Nähe spüren, die mich so schön beruhigte. "Ich hoffe wie schaffen jetzt trotzdem noch gut miteinander zu arbeiten auch wenn ich total verrückt bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:23 am

Als er sich neben mich setzte, spürte ich ein leichtes kribbeln.
Als er jedoch meinte das er verrückt sei, musste ich etwas lachen. "hey wer ist hier die verrückte..?
Immerhin bin ihc heute wie eine bekloppte in dein Büro gerannt hab dich total verwiirt und jetzt..sitzen wir hier.. ich denke..da sind wir beide etwas.. verrückt", sagte ich und strich mir dann eine Locke hinters Ohr.
"und ich denke..an der Zusammenarbeit wird es sicher nicht scheitern. Solange man.. berufliches von Privatem trennt", sagte ich und nahm wieder einen Schluck wasser.
Vorsichtig drehte ich mich etwas zur Seite , so das ich Liam besser ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:32 am

Ich gähnte kurz und drehte mich dann in ihre Richtung. "Dann würde ich ja sagen wie haben us gesucht und gefunden." Ich versuchte Abstand zu halten, mir stieg ihr Duft in die Nase. Ich war auch nur ein Mann, also wieder stand ich nicht dem Drang sondern fuhr mit meiner Hand unter ihre Haare in ihren Nacken und zog sie enger zu mir. "Nur küssen richtig." Sie nickte leicht. "Gut." Ich überwindete das letze Stück und legte meine Lippen sanft auf ihre, es war ein weicher sanfte nicht fodernter Kuss. Ich wollte es bist ins Letzte genießen, mir Zeit lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 12:30 am

Er schien etwas Müde zu ein..aber nach dem tag war es sicher auch kein wunder.
"ja..das würde ich auch sagen"; sagte ich zu seiner Aussage und lächelte etwas. Als er seine hand in meinen Haaren vergrub, schmunzelte ich etwas und spürte wieder dieses.. gefühl, was ich lange nicht mehr gespürt hatte. Bei seiner Frage nickte ich "nur küssen", wiederholte ich leise und schon lagen seine Lippen schon auf meinen. Den Kuss erwiederte ich genau so sanft. Ich genoss es und ließ mich drauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 12:43 am

Ich schob meine andere Hand über ihren Rücke und zog sie noch näher, sie erwiederte des Kuss, ich musste lächeln. Ich vergass einfach das wie Kollegen waren, hier und jetzt zählten nur sie und ich.
Ich küsste die intensiver, aber löste mich dann. mein und ihe Atmen ging schneller.
"Hat dir schon mal jemanden gesagt das du unglaublich küsst." Das war ein doofer Satz aber mein Hirn brachte nicht mehr raus.
"Wir sollten...einfach weiter machen." Ich lachte und küsste sie wieder, saft drängte ich die nach hinten das wir auf ihrem Bett landeten. Ich wollte nicht mehr, ich wollte es nur bequem haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 12:47 am

Ich spürte seine berührungen noch länger, als seine hand da lag. Im Moment vergas ich alles um mich herum. Das ich überlegt hatte wieder zurück zu gehen..meinen Bruder.. den ganzen Stresss, das wir Kolegen waren, einfach alles. Bei seinem Kompliment musste ich etwas schmunzeln und lief etwas rot an.
"Nein, aber das gebe ich gerne zurück"; flüsterte ich und erweiderte seinen erneuten Kuss.
ich ließ mich nach hinten Drücken und zog ihn über mich. ich würde nicht weiter gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 12:55 am

Ihr Küssen löste all meine Bedenken, all meine Wut einfach alle Gefühle verschwinden, und die Wärme breitet sich in mir aus. Eigentlich war es verrücjt was ich hier tat, das selbe wie Ava ich kannte sie nicht mal 24h, und das wurde mir klar. Ich löste mich ruckaritg und stand auf. "Ich kann nicht, ich will aber ich kann nicht. Das was ich Ava vorwerfe mache ich gerade selber, ich kann sie nich anmeckern und es selber machen. Ich ach verdammt keine Ahnung was ist. Tut mir leid es war keine gute Idee hier her zu kommen. Ich weiß nicht mehr was ich will, tut mir leid du hälst mich sicher für verrückt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 1:01 am

Als er sich löste und aufstand, setzte ich mich hin und fuhr mir durchs Haar. Als er sagte das er genau das selbe wie seine Schwetser machte, wollte ich was sagen, aber ließ es dann doch lieber bleiben, weil ich nicht wollte das er sauer oder so war. "Es... gibt ja jedoch einen kleinen Unterschied.. wir.sind nicht..zusammen"; sagte ich was die sache vielleicht etwas schlimmer machte.
"ich..fände es schade wenn du jetzt gehts aber.. ich..kann es verstehen und.. ich halte dich sicher nicht für verrückt"; sagte ich und sah ihn an.
"Denn.. zu dem eben.. gehören immer 2"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 3:05 am

Macht es wirklich einen Unterschied ob man zusammen ist oder nicht, ich wusste es nicht. Ich sah sie an, ich schlug mir gesitig an die Stirn, warum sollte ich auf Ava rücksicht nehmen, das war früher einmal, und sie hat es begeonnen. "Du hast vollkommen recht, ich muss auf niemanden außer dich natürlich rücksicht nehmen ich kann Küssen wenn und wann ich will." Ich ging wieder zu ihr beugte mich über sie und küste sie wieder. Ihr Lippen waren wie sie Sonne weiche und warm, ich konnte nicht genug kriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 3:46 am

Ich wusste ja gar nicht das ich so überzeugende Argumente hatte.. Ale er mich wieder küsste, lächelte ich leicht in den Kuss rein und lehnte mich weider zurück. Meine Hände legte ich diesmal nicht in seinen nacken, sondern auf seinen Oberkörper, der, so wie es sich durch das SHirt anfühlte, richtig gut gebaut war...Sicher bedrückte es mich etwas, das er an seine Schwetser dachte, also das er sich immer deswegen vorwürfe machte, aber ich kannte seine Lage..ich machte es ja auch mit meinem großen bruder durch.. nur mit einem anderen gesichtspunkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:22 am

Ich spürte ihre Hände auf meinem Körper, und das machte das beherrschen schwer.
Ich schob sie weiter nach hinten und lag hald auf ihr, mein Kopf war leer herrlich entspannend leer.
Das einzige was es noch gab war mich und Lola, und kpüssen.
Ich härte ihm Unterbewusstesein mein Handy, und löste mich wieder von ihr. "Nur kurz 2 Sek."
Ich las die SMS sber antwortet Ava nicht, sondern schaute wieder zu Lola.
Eine vereinzelze Strähne hatte sich in ihr Geischt verirrt, ich schob sie beiseite und schaute sie ainfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:47 am

Als er sich löste und auf sein Handy sah, legte ich den Kopf etwas schief.
ich hatte eine Ahnung von wem die SMS gekommen war.
"Du..willst nicht antworten?", fragte ich leicht verwundert, auch wenn ich es verstehen konnte, das er nicht antworten wollte.
Als er eine haarsträhne weg strich, schmunzelte ich etwas und erwiderte seinen Blick, lege dann kurz meine Lippen nochmal auf seine und sah ihn dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 9:33 am

"Nein das ist nicht wichtig das kann warten, ich habe gerade besseres zu tun."
Ich küsste sie wieder und rollte mich dann auf meinen Rücken.
"Also wo darf ich mich heute Nacht breit machen?"
Ich schielte zu ihr hin und lachte dann. "Keine Angst holde Maid ihr seit sicher vor mir."
Ich war glücklich richtig glücklich seil langem mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:16 am

Seinen Kuss erwiederte ich und lächelte etwas. Als er neben mir lag,
drehte ich mich etwas zur Seite und sah ihn an.
Als er es sagte schmunzelte ich etwas. "hmm.. wenn es so ist, werter herr, ist es euch erlaubt auch das Bett mit mir zu Teilen, wenn ihr es aushallten könt", ich schmunzelte und vergas für einen AUgenblick die ALbträme, die mich wie meinen bruder bis heute noch quälten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 6:13 am

"Ich verspreche brav zu sein." Dann stand ich vom Bett auf.
"Ich hol schnell meine Tasche." Ich verließ ihr Zimmer und war keine 5 Minuten später bei ihr.
"Ich danke dir wirklich, das ist nicht selbstverständlich."
Ich gab ihren Kuss und schaute sie an. Irgendwas schien sie zu bedrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 6:25 am

Ich schmunzelte etwas und stand ebenfalls auf. Leicht ging ich durchs Zimmer und streifte leicht mit dem Finger über die ballettschuhe, die an der Wand hingen. Vielleicht ..irgendwann würde ich sicher mal wieder Tanzen aber jetzt war sicher nicht die Zeit dafür und im grunde..war ich zu alt dazu!
Schlimm sowas mit 23 zu sagen!
Als Liam kam lächelte ich wueder und setzte mich aufs Bett.
"Französische gastfreundschaft mein Lieber.. ", ich grinste etwas und..
jetzt kam mir die idee mit Frabkreich gar nicht mehr so dumm vor. Weg von hier..einfach für ein paar tage!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 7:30 am

Sie sprach die französische Gastfreundschaft an und das erinnerte mich an meinen Sommer in Europa.
"Ok welche Seite ist deine?" Ich war müde ich wollte schlafen, es war schon spät.
Morgen wär wieder ein Tag der lang werden würde, Ava würde ich schmoren lassen.
Ich wollte das hier einfach genießen. "Also Lola was wirst du heute Nacht für mich anziehen?
Ich lachte, sie war eine Frau die meine Witze verstand .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 7:37 am

Als cih dann bestimmte geräusche von neben an hörte, verdrehte ich die AUgen und stieß einen leichten Fluch auf Französisch aus und hämmerte mal kurz gegen die Wand.
"J'ai visité!
Prenez un pour l'hôtel!", rief ich durch die Wand und drehte mich dann zu liam um.
"hmm..ich.. nehm die rechte Seite.. und was ich anziehe.. das wird sein.. ", ich überlegte etwas und hob mein Kissen an.
Darunter verbag sich ein Tour_shirt von 'my Chemical Romance' und eine Jogginghose von meinem bruder.
"Also.. total sexy was?", fvragte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 9:28 am

Ich musste über Lola lachen, die Geräusche waren eindeutig, wenn ich mir vorstellte das Ava.
Aber ich schüttelte gleich den Kopf, es ginge mich nichts an.
Als sie mir zeigte was sie anzog, nickte ich.
"Wenn mich das nicht wuschig macht was dann." Ich sah sie lachend an.
"Macht es dir war aus wenn ich nur Boxer an habe aber mehr ertrag ich nicht."
Ich schlief schon in Boxer seit ich klein war alles andere ließ mich schiwtzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 9:32 am

Als ich meinen Bruder hörte, schlug ich noch einmal gegen die Wand. "SCHWEIN!", rief ich, diemsal auf Englisch und schüttelte den Kopf.
"Typisch..", murmelte ich und zog mich dann im bad schnell um und ging dann in den Sachen weider zu Liam. bei seiner aussage schmunzelte cih etwas. "nein..es macht mir gar nichts aus"; ich musste aufpassen nicht zu sehr zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 9:44 am

ich zog mich aus und schlüßfte ins Bett, als Lola wieder ins Zimmer kam.
Eigentlich sollte es ungewöhnlich für mich sein aber so war es nicht.
"Hmm ich bin gespannt wie lang die noch machen."
Ich musste so laut lachen das es die ganze Wohnung gehört hat.
"Liebstes Weibchen willst du nicht ins Bett komm und dein Männchen beglücken mit deiner Anwesenheit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amelies/Lolas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft der Gaietés-
Gehe zu: