New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Amelies/Lolas Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 9:00 am

das Eingangsposting lautete :

..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 9:50 am

Ich musste lachen. "ach die Sind doch schon fertig.. sonst hätte mein bruder ja nicht geantwortet..aber wenn.. ah nein daran will ich gar nicht denken!", ich hielt mir meine hand gegen den Kopf und schüttelte diesen dann da ich ein ekelhaftes Bild im Kopf hatte. "uwaaa nein nein nein"; murmelte ich und als er das sagte, hob ich leicht die AUgenbraue.
"Sag blos du verstehst französisch?", fragte ich da mein bruder ja soetwas in diese richtung zurückgerufen hatte.
Doch ich Slüpfte ins bett und sah Liam dann an. "der herr will vielleicht eine eigene Decke? Denn das Fräulein reißt gene anderen die decke weg wenn sie sich eine Teilt"; ich lächelte unschuldig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 10:46 pm

Ich musste über Lola lachen und verstand sie total, "Manche Dinge will man einfah nicht über seinne Geschwister wissen." Ich lehnte mich etwas zurück als sie mich fragte ob ich frnzösich versteh, nickte ich.
"Ich habe ien Begabung für Sprachen, sagt zumindet meine Mutter."
"Der Herr wäre zutiefst beglückt wenn die Lady ihm eine geben könnte und entschuldigt sich schon mal für seinen unrihigen Schlaf." Das war seit der Nacht ind er sein Vater gestorben war, man konnte es nicht wirklich Schlaf nennen, er ging immer wieder alles durch nur um am Ende festzustellen das er nichts hätte ändern können.


[ooc: ich versteh null frz. ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 12:46 am

out. Qui..so wie ich..aber ich liebe es nummal *.*

Als er sagte, das er französisch konnte, rief ich knallrot an, denn immerhin hatte Eric ja gerufen das ich nur neidisch sei und es mit meinem besuch auch anstellen solle, was ich nicht vorhatte.
"äm..dann entshculdige ich mich jetzt mal für meinen bruder und das was ergesagt hat", stotterte ich mehr oder weniger und holte noch schnell eine Decke und gab sie Lia,.
"Dann müsste ich mich im Vorfeld auch entschuldigen... falls ich..irgendwie komisch im Schlaf sein sollte.."; sagte ich und legte mich unter die decke und schob ihm ein paar Kissen rüber, da ich mindestens 6 Stuck auf dem bett hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 1:14 am

Bei ihrem Gesicht konnte ich nicht mehr anders und musste laut lachen.
Sie legte sich neben mich, nach dem sie mir eine Decke gereicht hatte.
Als sie dann anfing Kissen zu mir zu schieben, schmuzelte ich.
"Danke eins reicht." Ich nahm mir das Kissen das am gemütlichsten aussah und legte mich hin.
"Danke Lola für alles, die Ablenkung und das zuhören." Ich drehte mich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 1:20 am

ich sah ihn an und schmunzelöte. "hey lach nicht! ich dachte du verstehst kein Französisch.. sonst hätte ich ja nicht mal was gesagt", verteidigte ich mich und sah ebenfalls zur Decke und legte mir die Kissen dann bequem hin.
"Kein Problem.. hat sich ja noch, so weit ich es beurteilen kann zu seinem recht positiven Tag verwandelt"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 3:02 am

"Ich steh drauf wenn Frauen verruchte Sachen in anderen Sprachen sagen." Ich musste selbst draüber lachen.
"Ja es war ein aufschlussreicher und wunderbarer Abend." Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss, sanft nicht fordernd. "Guten Nache Amelié, schlaf gut." Ich zog sie ih meine Arme und legte ihren Kopf auf meine Brust. Warum , wusst ich selber nicht aber es fühlte ich einzigartig an. Ich schloss meine Augen und schliuef schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 9:45 pm

Ich lachte etwas und sah Liam dann an. "hier.. ist es hier kein Versuchen sondern können"; ich schmunzelte und küsste ihn kurz. "ich fande den Abend auch wunderschön"; schaffte ich es noch zu flüstern, bevor er mich küsste und ich den Kuss erwiederte. Ich ließ mich an ihn ziehn und kuschelte mich noch etwas an als ich leicht im Schlaf sagte.
"Gute nacht..und ich heiße Lola... nicht mehr Amelie", dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amelies/Lolas Zimmer   Amelies/Lolas Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amelies/Lolas Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft der Gaietés-
Gehe zu: