New York

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen

Küche / Essbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252

Küche / Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 5:52 am

das Eingangsposting lautete :

Küche / Essbereich - Seite 2 Innen20616h0vcgn4y2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de

AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 7:34 am

Mia wurde barsch. Erschrocken schaute ich sie an, sie stand auf, spülte ihren Teller ab. Gut, dann reden wir eben nicht, dachte ich vor mich hin, schaute sie an, erhob mich dann ebenfalls, pustete etwas wütend die roten Kerzen aus, lief dann zur Spülmaschine, öffnete sie, legte meinen Teller und Mias, sowie das Besteck hinein, schloss die Tür wieder. Die restlichen Nudeln und die Soße stellte ich in den Kühlschrank. "Ist okay. Ich geh mich duschen, danach gehen wir ins Revier.", sagte ich ihr den heuten Plan. Zugegeben, etwas eingeschnappt war ich schon, schließlich konnte sie mir vertrauen, aber sie musste wissen, was sie tat.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 7:37 am

Ich sah wie Brian sauer und seufzte. Ich setzte mich nachdem er die Spülmachine einräumte auf den stuhl und staarte den tisch an. Als mein handy piepste las ich die sms und wurde sauer und schmiss sauer mein handy auf den Tisch. "das darf doch nicht wahr sein" sagte ich sauer und kniff meine augen zusammen. "Brian..." fing ich an und sah ihn an. "sei bitte nicht sauer auf mich...nur wenn ich über Dom spreche...werd ich sauer und...ich will nicht das du meine wut abbekommst" meinte ich und sah ihn an.

Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 7:57 am

Ich drehte mich um, lehnte mich an die Arbeitsplatte, verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich möchte überhaupt etwas von dir haben. Ich musste zu lange darauf verzichten. Da ist es mir reichlich egal, ob du mich anschreist oder nicht.", sagte ich ruhig, musterte sie, blieb aber an der Arbeitsplatte stehen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

Mia Toretto

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 8:01 am

Ich sah Brian an und schüttelte meinen kopf. "nein ich glaube nicht das es dir egal ist" meinte ich und stand auf. Ich stellte mich vorhin hin. "Auserdem würde ich mir dann die vorwürfe machen" meinte ich und sah in seine augen. "das ich dich angeschrien habe" meinte ich und küsste ihn dann. "Bitte sei nicht sauer auf mich" flüsterte ich zwischen den Kuss und küsste ihn wieder.

Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 8:10 am

Ich hatte mir geschworen, hart zu bleiben, doch als Mia mich wieder küsste, gab ich auf, ich konnte einfach nicht gegen ihre Lippen ankämpfen. Sinnlich legte ich meine Hände an ihre Wangen, hielt ihr Gesicht in meinen Händen fest, zog sie näher an mich heran. Meine Lippen spielten mit ihren, während ich uns umdrehte, Mia auf die Arbeitsfläche hob, sie weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

Mia Toretto

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 8:16 am

Brian erwiderte meinen Kuss und legte seine Hände an meinen Wangen. Der Kuss wurde sinnlicher ehe er uns umdrehte und mich auf die Arbeitsplatte hob. ich öffnete meine Beine so das sich brian zwischen stellen konnte und küsste ihn weiter. Ich öffnete dann leicht meinen Mund und fuhr mit meiner zunger über seine lippen und öffnete diese bestimmend und stupste dann seine zunge an.

Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 11:30 am

Ich drückte mich gegen Mias Lippen, stellte mich dann zwischen ihre Beine, schob meine Bettdecke von ihrer Schulter, somit saß sie nackt vor mir. Ich strich mit meinen Fingern über ihre nackte Haut, umfasste dann aber wieder ihre Hüfte, drückte sie an meine, umspielte schließlich mit meiner Zunge ihre. Mein Kopf drückte sich gegen ihren, küsste sie nun seitlich weiter, berührte ihre Oberschenkel, fuhr sie auf und ab. Mia machte mich verrückt und unrechungsfähig.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

Mia Toretto

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 11:38 am

Brian küsste mich weiter und stellte sich zwischen meinen Beinen. Er schob mir die Bettdecke von den Schultern so das ich nackt vor ihn saß. Er strich über meinen Körper und küsste spielte mit meiner Zunge. Ich erwiderte seinen Zungenkuss und strich über seine Schulter zu seiner brust. Ich löste mich von seinen Lippen und sah ihn an. Ich grinste und küsste ihn leidenschfatlich. Meine hände fuhren zu seiner boxer die ich ihn auszog und küsste ihn weiter.

Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 8:04 pm

Als sich ihre Lippen von mir lösten, hatte ich Angst, dass es ihr zu schnell ging. Ich schaute sie etwas durcheinander an, aber als sie dann an meine Boxershort griff, wusste ich, dass es ihr nicht im Geringsten zu schnell war, es war ihr zu langsam! Ich lächelte während des Kusses, schob meine Lippen in die Nähe ihres Gesichtes, während meine Hände ihre Oberschenkel weiter entlangfuhren, Mia schließlich auf meine Hüfte setzten, sie aber immer noch auf der Arbeitsplatte festhaltend.

tbc. FSK 18
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 1:39 am

cf. FSK 18-Bereich

Ich küsste Mia weiter, legte meine Hände auf ihre Oberschenkel, während meine Lippen nach ihren schnappten, mit diesen spielten. Eigentlich sollte ich mal wieder ins Revier gehen, doch Mia war für mich im Moment einfach wichtiger.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

Mia Toretto

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 2:04 am

cF: FSK 18

Wir küssten uns weiter und er legte seine hände auf meinen oberschenkel. ich legte meine arme um ihn und küsste ihn weiter. Ich löste mich dann und sah ihn an. "wolltest du nicht ins revier gehen?" fragte ich ihn und lächelte leicht. Ich sprang von der arbeitsplatte und stand vor ihn. Wir hatte gerade Küchensex aber mir war es egal solange es mit Brian war.

Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:11 am

Sofort löste ich mich von Mias Lippen, als sie von der Arbeitsplatte heruntergesprungen war, lächelte sie an, nahm ihre Hand in meine. "Klar. Aber bis jetzt waren wir ja schwer beschäftigt.", grinste ich sie an, zog sie dicht an mich heran, ehe ich mit ihr wieder ins Schlafzimmer ging.

tbc. Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

Mia Toretto

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:56 am

Ich sah ihn an und musste grinsen. "und wie" meinte ich und lief dann mit ihn zusammen hoch in sein schlafzimmer.

tbc: Schlafzimmer

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche / Essbereich   Küche / Essbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Küche / Essbereich
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Haus von Brian O'Connor-
Gehe zu: