New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Badezimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Badezimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Badezimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Badezimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Badezimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Badezimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Badezimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Badezimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Badezimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Jun 05, 2011 5:53 am

Badezimmer Innen2053nwp1exbhvr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 5:28 am

cf. Vor dem Haus

Im Bad angekommen ließ ich ihre Hand los, ging zum Schrank, wo die Handtücher waren. Ich nahm ein großes, und ein kleines weißes Handtuch heraus, nahm sie auf die Schulter, ehe ich wieder zu Mia ging. "Keine Wiederrede, du badest. Du bist doch durchgefrohren!", ich holte tief Luft. Kein Stress, Brian, kein Stress, ermahnte ich mich selber, schaute Mia dann mit einem freundlichen Lächeln an. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie verweinte Augen hatte, ihre Schminke war verlaufen. "Was ist, Süße..?", fragte ich sie, trat an sie heran, lächelte sie leicht an. Meine rechte Hand wanderte dann zu ihrem Gesicht, umfassten es, streichelten ihre Wange. Ehe ich sie sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 5:32 am

cF: Vor dem Haus

Brian lief mit mir die Treppe hoch zum Badezimmer. Ich staunte. Das Badezimmer so wunderschön aus. Brian lies meine Hand los und ging zu einen schrank. Dann holte er 2 Handtücher raus und legte sie auf seine schulter. Er drehte sich zu mir und meinte das ich nicht wiederreden sollte da ich ja ganz durchgeforeen bin. ich sagte nichts sondern nickte. Er kam dann zu mir und fragte was los sei. Er strich über meine wange und küsste mich sanft. Ich erwiderte seinen kuss und sah ihn dann an. "Ich und Dom gehen getrennte wegen" meinte ich mit zittriger stimme. "Ich will ihn also Bruder nicht verlieren und dich will ich auch nicht verlieren" meinte ich leise und weinte wieder.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 5:50 am

"Süße..", hauchte ich, ehe ich ihre Tränen von der Wange strich. "Warum habt ihr euch getrennt. Lag es daran, dass ich wieder da bin?", fragte ich sie vorsichtig. Denn wenn das der Fall wäre, würde ich mich von ihr fernhalten. Sie durfte nicht von Dom getrennt sein. Sie sollte bei ihrer Familie sein. Wenn es schon mit meiner nicht klappt. Ich schaute ihr aufmerksam in die Augen, hatte ein vertrautes Lächeln auf meine Lippen gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 6:02 am

Brian hauchte mir ein süße entgegen und fragte mich warum wir uns getrennt hatten. "wegen seiner neuen freundin. Ich kann sie nicht leiden und nun ist sie schwanger von ihn" meinte ich leise. Ich sah ihn an und legte meine Hände auf seine hüfte, "ich hoffe ich hab dich nicht gestört" meinte ich leise und sah ihn an. Ich wollte ihn nicht stören. Ich sah dann zu badewanne und seufzte. Ich löste mich von ihn und setzte mich auf den Klo deckel hin und schlang wieder meine arme um meine oberkörper.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 6:09 am

"Warum kommst du nicht mit ihr klar?", fragte ich sie leise, streichelte weiter hre Wange, auf der sich nun keine Tränen mehr sammelten. Dann setzte sie sich auf den Klodeckel, ich legte die Handtücher über den Badewannenrand, ging vor ihr in die Knie. "Komm, nicht hinsetzen, geh lieber ins Wasser. Ich lass es dir kurz ein.", somit erhob ich mich wieder, schaltete das Wasser ein, temperierte es warm genug für Mia, trat dann wieder vor sie, ging wieder in die Knie. "Soll ich dir helfen?", fragte ich sie ruhig, schaute zu ihr auf, lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 6:19 am

"weil sie eine dumme schnepfe ist" meinte ich sauer aber seufzte dann traurig. Brian ging in die Knie und sah mich an. Er meinte ich solle mich nicht hinsetzen sondern ins wasser gehen. Ich stand auf und sah wie Brian das wasser reinlies. Dann kam er wieder zu mir und fragte ob er mir helfen sollte. Ich schüttelte nur meinen kopf und zog dieses komische krankenhaus kleid aus und stieg langsam in die wanne. Ich legte mich in das heiße wasser und sah Brian an. Er sah mich nun zum ersten mal nackt doch ich liebte ihn und er mich also fand ich es nicht schlimm.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 7:25 am

Mia schüttelte den Kopf. "Hör zu.."; begann ich, als sie aber begann, sich auszuziehen, stockte mir der Atem. Ich wusste, was ich an ihr liebte. Doh ihren wundervollen Körper hatte ich bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen. "...eh, hör zu. Ich weiß nicht, wie sie aussieht. Aber wenn du sagst, sie ist eine Schnepfe, glaub ich dir das. Aber versetz dich mal in Doms Lage. Er ist froh, ein Mädchen an seiner Seite zu haben. Klar, du warst bis jetzt das einzige Mädchen an seiner Seite. Es ist wirklich neu für dich.", ich lächelte sie an, ging vor der Wanne in die Knie, versuchte krampfhaft, nicht auf ihren Körper zu schauen. "Wie.. ehm, geht es deiner Wunde?"; ich schaute auf ihren Bauch, wobei ich auch den Rest ihres Körpers bewunderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 7:31 am

Brian sagte ich sollte zuhören. Doch er hörte auf zu sprechen. ich drehte mein kopf zu ihn. "ja?" fragte ich ihn. Ich lag in der wanne und sah brian an. "ja aber trozdem" meinte ich und seufzte. "ich wollte mit ihr redendoch wenn ich sie sehe werd ich sauer" meinte ich.Brian kniete sich vor die Wanne hin und fragte wie es meiner Wunde ging. "gut es brennt ein klein wenig aber der größte schmerz ist weg" meinte ich und lächelte. Ich beugte mich zu ihn und küsste ihn. Ich legte meine arme um seinen hals und schloss meine Augen.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 7:53 am

Mia schaute mich an. Ich lächelte sie wieder an, doch als sie ihre Lippen auf meine legte, schloss ich meine Augen, mein Lächeln verschwand von den sich bewegenden Lippen, ging auf die Knie, beuget mich über den Rand der Badewanne, ihren Lippen sich nähernd. Bald rutschte ich vorne über, stützte mich mit meinem rechten Arm im warmen Wasser dicht neben Mias wunderbarem Körper ab. Ich spührte ihre weiche Haut sogar durch das Wasser durch, sofort ergriff mich das Verlangen nach ihr. Doch ihr ging es nicht gut. Und unsere Beziehung war noch nicht so weit. Doch wenn sie wollte, war ich jederzeit offen.
Ich senkte mich weiter runter zu ihr, mein weißes Hemd war inzwischen vorne schon nass, mir war das im Moment aber egal. Ich wollte mich nur nicht von ihren Lippen trennen, wollte sie berühren. Mein Körper beugte sich weiter zu ihr nach unten, während meine rechte Hand mein ganzes Gewicht über Mia hielt. Ein kleines Stöhnen verließ meine Lippen, als unser Kuss inniger wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 7:59 am

Brians lächeln verschwand. Er erwiderte meinen Kuss und kamaus der Hocke. Ich lies jedoch nicht von seinen Lippen. Er beugte sich über mich und küsste mich weiter. Doch er rutschte dann ab und sein arm war im wasser. Doch wir küssten uns nur weiter. Wie sehr hatte ich dieses verlangen gehabt ihn zu küssen,ihn zu berühren. Ich zog ihn näher zu mir so das er fast ganz im wasser war. ich kicherte kurz und machte meine Augen auf und löste mich von ihn. Ich strich mit meiner Nasenspitze über seine wange. "Ich liebe dich" sagte ich leise aber auch liebevoll. ich küsste ihn wieder und schloss meine augen. Brian war einfach etwas besonders. ich wollte ihn nie verlieren.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 8:09 am

Ich versuchte, sie mit meinem Gewicht nicht zu erdrücken, doch sie zog mich weiter zu sich herunter. Willig und liebend ließ ich es zu, rutschte in die Wanne, setzte mich auf die Knie, ziwschen meinen Beinen waren Mias Beine. Mein rechte Hand rutschte nach vorne, in die Nähe ihres Oberkörpers, um den Halt nicht zu verlieren. Doch dann nahm ich auch noch zusätzlich meine linke Hand zum Abstützen, platzierte sie eben ihrem Oberkörper, senkte die Schultern, was mein Hemd nur noch umso nasser machte. Da brummte mein Handy auf, hatte es gnaz vergessen. Sofort trennte ich mich von ihren Lippen, erhob mich, fischte nach meinem Handy in meiner nassen Hose, fand es, schaute es an, sah da eine Sms von ihrem Bruder Dom. Kurz tippte ich gedankenabwesend eine Nachricht, ehe ich mein Handy achtlos auf den Teppich vor dem Spiegel warf, während ich mich nach vorne zu Mia beugte, sie wieder sinnlich verlangend küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 8:19 am

Brian lies es zu das ich ihn zu mir in die Wanne zog. Er war auf seinen Knien und meine beine waren zwischen seine beine. Wir küssten uns weiter und Brian stützte sich auf seine Arme ab. Doch dann hörte ich etwas brummen. Brian hörte dies auch und trennte sich von meinne lippen und stand auf und holte sein handy raus. Er schrieb eine sms und schmiss achtlos sein handy auf den Teppich und beugte sich wieder zu mir und küsste mich. ich erwiderte wieder seinen kuss und zog ihn enger an mich ran. Ich fuhr mit meiner zunge über seine lippen ehe ich ein leidenschaftlichen Zungenkuss anfing.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Jun 30, 2011 5:16 pm

Sofort verstärkte ich den Druck auf meinen Lippen, beugte mich weiter runter zu ihr, berührte mit meinem nassen Oberkörper ihren Körper, hielt mich aber dennoch auf meinen Armen auf Abstand zu ihrem verletzem Körper, küsste unentwegt, bis sie in einen Zungenkuss übersprang. Gerne nahm ich es an, küsste sie sinnlicher, verlangend und heiß.
So weit, wie wir jetzt waren, waren wir schon damals nicht gewesen. Schon damals hatte es gehapert, der Glaube daran, dass ich eine Andere hatte, nagte an Mia, ließ mich so auch nicht an sie heran. Das, was im Moment passierte, war für mich der Himmel auf Erden. War mein Paradies. So nah war ich Mia noch nie gekommen, und vielleicht würde daraus noch mehr werden. Zumindest hoffte ich das inständig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Jul 01, 2011 12:15 am

Brian drückte sein Oberkörper an meinen aber nicht zu doll durch meine Schusswunde. Meine Hände lies ich über seinen Rücken wandern. Unterhalb seines rücken und ein wenig über seine hüfte lies ich meine Hände auf sein rücken liegen. Brian erwiderte meinen Zungenkuss was mir natürlich gefiel. Unsere Zungen spielten miteinander. Früher als ich mit brian zusammen war waren wir us nie so nah gewesen. Es lag daran das ich wusste das er eine andere hatte und es tat weh. Ich wollte nicht ganz den kontakt aufgeben aber so wirklich ranlassen wollte ich auch nicht. Ich küsste ihn weiter dann aber leidenschaftlicher. Ich drückte mich leicht an ihn und lies meine eine hand über seine brust gleiten.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Jul 01, 2011 6:42 am

Mias Hände wanderten meinen Rücken entlang, ließ sie dann auf meinem Unterrücken liegen, beugte sich dann mir entgegen, ehe unser Zungenkuss intensiver wurde. Ich löste mich von ihren Lippen, atemlos schaute ich sie an. Schließlich lag ihre Hand auf meiner Brust, ich stützte mich auf einem Arm ab, nahm ihre Hand sanft, senkte sie herunter zu den Knöpfen meines weißen Hemdes, hoffte, dass sie verstand, dass ich wollte, dass sie es mir auszog. Als ihre Hand an meinem Hemd blieb, senkte ich wieder meine Hand, stützte mich darauf wieder ab, ehe ich begann, sie sanft spielerisch zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Jul 01, 2011 6:49 am

Wir küssten uns eine weile bis Brian sich von mir löste und sich nur noch auf einen Arm stützte. Er nahm meine hand und legte sie an seine Knöpfe seines hemdes. Ich sah ihn nur an aber lies meine Hand da. Er senkte seine Hand wieder und küsste mich. ich erwiderte seinen Kuss und strich mit meiner anderen hand zu den knöpfen seines hemdes und machte es knopf für knopf auf und streifte sein hemd von seinen schultern. Ich hatte nun sein nasses Hemd in meiner hand und lies es auf den Badezimmer boden fallen und strich nun über seine Nackte brust. Er war so durchtrainiert das hätte ich nie erwartet. Ich wurde wieder ein wenig leidenschaftlicher und strich mit meiner Hand runter zu den Knopf seiner Hose. Ich machte diese auf und lies es erstmal dabei da ich nicht wusste wie weit Brian war.

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Jul 01, 2011 8:59 am

Sie kam meiner Bitte nach. Bald hatte sie mein Hemd ausgezogen, ließ es auf den Badezimmerboden sinken, umfasste meine Brust, ein kleiner Seuftzer kam von meinen Lippen, ehe ich sie heftiger küsste, mich wieder auf einen Arm abstützte, ihren Oberkörper anhob, sie meiner nackten Brust entgegendrückte. Nun erhob ich mich leicht, zog Mia aber mit. Als sie aufrecht saß, löste ich mich wieder von ihren Lippen, schaute sie atemlos mit leicht geöffneten Lippen an. "Komm mit.", murmelte ich atemlos zu ihr, lächelte sie leicht an, erhob mich dann aus der Badewanne, half Mia aus der Wanne heraus, legte ihr ein Handtuch um ihren Körper. Wenn sie weiter neben mir nackt stand, konnte ich mir nicht versichern, mich unter Kontrolle zu haben. Vielleicht war es in ihren Augen etwas zurückhaltend, doch ich hatte im Moment wirklich zu kämpfen.
Ich fasste sie sanft an Oberarm an, zog sie sanft mit mir mit.

tbc. Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Jul 01, 2011 9:03 am

Brian seufzte und stützte sich wieder auf einen Arm ab und legte seine Hand an meinen Rücken. Er hob mein Oberkörper an und drückte mich so hoch das ich saß. Als ich dann richtig saß löste sich Brian von mir und ich sah ihn an. Er meinte das ich mitkommen sollte. Er stieg aus der Wanne und half mir dann raus. Er legte mir ein Handtuch um was ich mir umband. Ich sah Brian an. Er war klitchnass und irgendwie fing ich an mir sorgen zu machen das er krank wird. Er nahm mein Oberarm sanft und zog mich mit sich. Ich wusste nicht wo er hinwollte aber folgte ihn.


Tbc: Schlafzimmer

_________________
Badezimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Haus von Brian O'Connor-
Gehe zu: