New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Crime Scene

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Crime Scene   Di Jun 28, 2011 1:11 am




STORYLINE ...
In der ganzen Welt passieren Verbrechen und manche Täter bezahlen noch nicht einmal für diese schlimmen Taten. Und doch versuchen einige Teams in ihren Heimatstädten für Recht und Ordnung zu sorgen.
Sie sind die besten auf ihrem Gebiet. Von Gerichtsmedizinern zu Staatsanwälte oder Special Agents bis hin zu Detectives. Alle ermitteln in verschiedenen Teilen der USA, haben aber doch das gleiche Ziel. Das Verbrechen aus der Stadt zu treiben und die Verantwortlichen büßen zu lassen.
Staatsanwälte arbeiten daher mit der Polizei zusammen oder die Polizei klärt diese Fälle, es gibt aber auch welche die ein Team bilden und die Aufträge von jemandem entgegen nehmen und sie dann dafür büßen lassen.

Wenn du Lust bekommen hast und unseren Teams dabei helfen möchtest das schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.

WICHTIGES ...
>Wir spielen in der Ich-Perspektive und im Romanstil
>Ausgedachte Rollen sind gerne gesehen
>Das RPG spielt im heutigen Zeitalter also Jahr 2011
>Wir halten uns nicht an die Serien woraus die Teams entsprungen sind
>Wir existieren seit dem 28. Juni 2011
> Freie Story
> Team: Calleigh Duguesne


UNSER BUTTON&LINK
Nach oben Nach unten
 
Crime Scene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alternative Modelle (Micro Machines, DeAgostini etc.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Guests & Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: