New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Gang zu den Zimmern EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Gang zu den Zimmern EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Gang zu den Zimmern EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Gang zu den Zimmern EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Gang zu den Zimmern EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Gang zu den Zimmern EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Gang zu den Zimmern EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Gang zu den Zimmern EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Gang zu den Zimmern EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Gang zu den Zimmern

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Gang zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Gang zu den Zimmern   Gang zu den Zimmern EmptyMi Jun 29, 2011 2:13 am

Gang zu den Zimmern Krankenhausgang-Aufmacher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Gang zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Gang zu den Zimmern   Gang zu den Zimmern EmptyMi Jun 29, 2011 2:15 am

cf. Zimmer 402

Ich strich mir kurz über die Augen, suchte nach einem Kaffegerät. Im Gang stand einer, dort gab es auch Tee, und kleines Gebäck. Da fiel mir ein, dass ich Hunger hatte, schnappte mir etwas Gebäck, stopfte mir es in den Mund, kaute, ehe ich es herunterschluckte. Mir war klar, dass ich mich im Moment nicht wie ein Cob benahm.
Als der Kaffee war, ging ich wieder zurück zu Mia.

tbc. Zimmer 402
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Gang zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Gang zu den Zimmern   Gang zu den Zimmern EmptyMi Jun 29, 2011 6:40 am

cf. Zimmer 402

Draußen angekommen, kam der starke Geruch von Desinfektionsmittel in meine Nase, mein leerer Magen drückte, mir wurde schlecht. Ich holte tief Luft, was dieses Gefühl nur noch verschlimmerte. Ufällig kam im Moment eine Krankenschwester vorbei, natürlich sah sie, dass es mir nicht gut ging. Sie lief mit mir zu einen der Stühle, setzte sich dann neben mich hin. Sie schaute mich von vorne an, weil ich mich etwas vorgebeugt hatte. Sie entdeckte meine Marke. "Oh, Cheif O'Connor. Schön, sie zu sehen. Sie kennen die junge Miss Toretto." Ja, kennen ist gut! "Ja, sie ist eine Bekannte von mir." Wie konnte sie, während einem hier der Magen Samba tanzte, so gleich tun? "Sie müssen etwas essen, möchten sie etwas?" "Nein, danke, ich geh jetzt eh was essen. Aber danke, Schwester...", ich hob meinen Kopf. "...Amey.", ich schenkte ihr ein sicheres Lächeln, holte noch einmal Luft und stand auf. "Danke, mir geht es gut. EInen schönen Tag noch.", somit eilte ich davon, denn mein Magen drehte sich gerade um.

tbc. Brian O'Connor's Haus, Garage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Gang zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Gang zu den Zimmern   Gang zu den Zimmern EmptyMi Jun 29, 2011 8:17 am

cF: Zimmer 402

Ich war in den gängen und lief diesen entlang. Als ich einen stuhl sah setzte ich mich rauf und seufzte. Wir brauchten dringen eine wohnung. Ich wollte nicht mehr bei Mia in der wohnung sein. ich seufzte und machte meine Jacke zu und stand dann wieder auf. Ich sah kurz zum Zimmer und die tür war noch zu. ich bekam hunger und ich sah mich um. Als ich ein automat sah ging ich hin und kaufte mir 3 Schokoriegel. Ich aß diese gleich und grinste nur. Wie sehr ich auf Schokolade stand. Ich lief dann aus den Krankenhaus richtung in meine wohnung. ich schrieb Dom noch wo ich sei.

tbc: Hollys wohnung. - wohnzimmer

_________________
Gang zu den Zimmern Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Gang zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Gang zu den Zimmern   Gang zu den Zimmern EmptyMi Jun 29, 2011 10:50 pm

cf: Zimmer 402

Ich starrte die Tür immer noch wütend an, ich kannte meine Schwester nicht mehr.
Sie durfte Brian hinter her laufen, der ihr das Herz gebrochen hat aber ich durfte Holly, ich schüttelte den Kopf.
Es sollte mich nicht interessieren, ich werde meine Sachen packen und erstmal zu Holly ziehen.
Mia konnte mich mal herzlich da lecken wo keine Sonne hinschien. Ich spürte wie mein Handy vibrierte und als die SMS von Holly, mir fiel erst jetzt auf das sie nicht mehr da war.
Ich schrieb ihr zurück (tcb: Hollys Handy) und machte mich dann auf den Weg zu mir nach Hause.

tcb: Mia & Doms Wohnung (Doms Schlafzimmer)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Gang zu den Zimmern Empty
BeitragThema: Re: Gang zu den Zimmern   Gang zu den Zimmern Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang zu den Zimmern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: