New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Schlafzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Schlafzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Schlafzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Schlafzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Schlafzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Schlafzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Jun 05, 2011 5:54 am

Schlafzimmer Loddenkemperscawi2elrntd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 01, 2011 9:04 am

cf. Badezimmer

Sofort als wir in meinem Zimmer ankamen, drehte ich mich zu Mia um, schloss die Tür hinter mir, trat dann an meine Mia heran, umfasste ihre Taille, zog sie zusätzlich noch an mich heran, bevor ich wieder begann, sie sinnlich zu küssen. Meine Lippen spielten wieder gekonnt mit ihren. Als wollten sie sich nur an ihre anpassen, als wären sie nur an Mias Lippen angepasst. Sofort überging ich den etwas scheuen Kuss in einen Zungenkuss, vereinte mich mit ihr, umfasste mit meiner rechten Hand ihr Gesicht unter ihren Haaren, hielt sie fest, während meine linke Hand auf Entdeckungstour nach unten unter ihr Handtuch machte.

tbc. FSK 18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 01, 2011 9:11 am

cF: Badezimmer

Brian zog mich in ein Zimmer rein was aussah wie sein Schlafzimmer. Als wir in Zimmer waren machte Brian die Tür zu und drehte sich zu mir um. Er umfasste meine Taillie und zog mich zu sich. Er küsste mich und ich erwiderte seine Kuss. Ich liebte Brian abgöttich und ich war froh das er mir die wahrheit gesagt hatte. Er küsste mich dann mit einen Zungenkuss den ich nur zu gerne erwiederte. Seine rechte Hand umfasste mein Geischt und hielt mich so fest. Seine linke Hand ging unter mein handtuch und ich legte meine Hände an seine wangen.

Tbc: FSK 18

_________________
Schlafzimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Jul 06, 2011 5:39 am

cf. FSK 18

Meine Lippen berührten wieder ihre Lippen, ehe ich sie anlächelte, mich auf meinen Armen abstützte, dann aber ein lautes Knurren von meinem magen vernahm. Ich lachte kurz herunter zu Mia, gab ihr dann noch einen kurzen Kuss, ehe ich mich aus ihr zurückzog, mich neben sie auf das Bett legte, kurz verharrte, ehe ich mich doch wieder erhob, mich zu Mia drehte. "Ich sollte etwas essen, Süße. Es wird mal Zeit.", mein Mundwinkel zogen sich nach oben, während ich sie anschaute, mich wieder vornüber beugte, sie küsste, meine Hand in ihren Haaren vergrub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 1:08 am

cF: FSK 18

Ich sah Brian an und lächelte. "versuch es doch? ich hör sowas immer gerne" meinte ich leise. Er legte sich neben mich in und ich sah ihn an. ich zog mir die Decke über meinen Körper und lachte kurz. "na dann iss was ich will ja nicht das du verhungerst" meinte ich und sah brian an. "was machst du heute noch?" fragte ich ihn dann noch. Ich wollte nicht alleine sein und wenn er zum Revier gehen würde, würde ich mit gehen.

_________________
Schlafzimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 10:03 am

Ich musterte Mia. "Sind wir zusammen?", fragte ich sie direkt, schaute ihr in die braunen Augen. Schon damals war ich mir bei ihr nicht sicher gewesen, schon damals hab ich mir Sorgen wegen meines Berufes gemacht. Doch nun waren wir älter, konnten besser damit umgehen. Meine Hände hielten noch kurz ihr Gesicht fest, ehe mein Magen erneut knurrte. "Ich geh was essen, aber du kommst mit." Somit zog ich Mia auf die Beine, wie sie meine Bettdecke um ihrem Körper gewickelt hatte, ich zog mir schnell eine Boxershort und ein Shirt drüber, ehe ich an Mia herantrat, sie umarmte. "Ich sollte eigentlich wieder ins Büro, den ganzen Kram halt erledigen. Von mir aus kannst du mitommen.", ich lächelte zu ihr herab, ehe ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 10:14 am

Ich wartete auf Brians antwort ehe er mich fragte ob wir Zusammen wären. mein herz schlug schneller und ich sah ihn an. "Also...ich meine...wenn du nichts dagegen hast dann gerne" meinte ich und sah ihn lächelnd an. Sein Magen knurrte wieder und er meinte das er etwas essen müsse aber ich sollte mitkommen. bevor ich etwas erwideren konnte zog er mich auch schon hoch und zog sich an. Ich lies die bettdecke um mein körper und sah Brian an. "klar komm ich mit" meinte ich und erwiderte seinen Kuss.

_________________
Schlafzimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 08, 2011 3:01 am

Ich löste mich wieder von ihren Lippen, behielt ihr Gesicht in meinen Händen. "Klar möchte ich das, Mia.", somit gab ich ihr wieder einen kleinen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich von ihr vollends löste, weil der Hunger mich dazu trieb. Ich verschränkte meine Hand mit ihrer, lief mit ihr runter in meine Küche.

tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 08, 2011 3:10 am

Ich küsste ihn weiter bis er sich von mir löste. Er meinte das er es natürlich möchte. Ich lächelte ihn an und sah ihn an. Ich war nun mit einen Polizisten zusammen was ich gar nicht schlimm fand. Schlimm würde ich es finden wenn ich mit einen von einer Gang zusammen wär. Er verschränkte seine Hand mit meiner und zusammen liefen wir runter in die Küche.


Tbc: Küche

_________________
Schlafzimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jul 14, 2011 5:13 am

cf. Küche

Ich ließ Mias Hand los, lief zu meinem Kleiderschrank, öffnete ihn, nahm einen schwarzen Anzug mit einem blauen Hemd heraus, legte sie mir ordentlich auf mein Bett, ehe ich meine Socken anzog, dann die schwarze Hose, schließlich kam das blaue Hemd dazu. Während ich die Knöpfe zuknöpfte, schaute ich Mia glücklich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Jul 14, 2011 5:58 am

Ich sah Brian an und lächelte. ich setzte mich auf sein bett und beobachtete ihn. "hmmm...richtig schick" meinte ich und lächelte ihn an. ich hatte keine klamotten hier gehabt deswegen musste ich wahrscheinlich hier bleiben.

_________________
Schlafzimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 10:03 am

Ich zog weiter mein Hemd an, zog dann die Schuhe an, band sie zusammen, betrachtete Mia dabei. "Hm, danke." Ein Lächeln umspielte meine Lippen, während ich begann, mein Jackett anzuziehen.
Als ich fertig war, schnappte ich mir die Autoschlüssel von meinem Camaro, schaute Mia an. "Soll ich dich nach Hause bringen, oder willst du mit ins Revier. Aber ich denke, dass du dort etwas wärmeres brauchst. Warte mal, ich such mal nen Hoody raus.", somit ließ ich die Autoschlüssel auf das Bett sinken, lief zum Schrank, öffnete ihn, suchte auf der Stange neben meinen geordneten Anzügen nach meinen grauem Sweatshirt. Als ich es fand, nahm ich es vom Haken, hängte den Bügel wieder rein, schloss die Schranktür. Dann hielt ich Mia einen grauen Hoodie entgegen, auf dem in weißen, dicken Lettern stand: 'Chief Brian O'Connor | NCIS' Wie ich Werbegeschenke doch verachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 10:07 am

Ich beobachtete ihn weiter wie er sich anzog. Er schnappte sich seine schlüssel und fragte ob er mich nachhause fahren sollte oder ob ich mitkamen wollte. bevor ich aber antworten konnte kramte er in seinen schrank rum und hielt mir sein hoodie hin. Als ich las was drauf stand grinste ich. "sieht jeder das ich dir gehöre" meinte ich und grinste. ich nahm ihn lies die decke fallen und nahm meine unterwäsche und zog sie mir an. ich nahm den hoodie und zog ihn mir über. "es ist wie ein kleid" meinte ich und sah Brian an und grinste.

_________________
Schlafzimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 10:14 am

Mia meinte, dass nun jeder wusste, zu wem sie gehörte. Dies zauberte mir ein Grinsen auf die Lippen. "Naja, so soll es doch sein, oder? Und keiner ist so doof und legt sich mit einem Chief an.", ich lachte sie dann an, trat zu ihr heran, betrachtete sie, wie der Hoodie ihr bis fast über die Knie ging. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Es steht dir. Natürlich steht es dir auch, wenn du nichts anhast.", neckte ich sie, nahm ihre Hand dann in meine, ehe ich mich herumdrehte, meinen Autoschlüssel schnappte, dann Mia mitzog.

tbc. Haus des Camaros
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 10:16 am

Ich sah ihn an und grinste. "natürlich und nicht anders" meinte ich und grinste. Er kam zu mir und meinte das er mir stand aber es stand mir auch wenn ich nichts an hab. "hmm....und das kann ich bei dir auch sagen" meinte ich. Er nahm meine hand und drehte sich und zusammen liefen wir raus.


tbc: Haus des Camaros

_________________
Schlafzimmer Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Haus von Brian O'Connor-
Gehe zu: