New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Schlafzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Schlafzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Schlafzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Schlafzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Schlafzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Schlafzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Jun 29, 2011 10:37 am

ZEITSPRUNG

sicher machte ich mir sorgen um Holly. Doch der tag war so anstrengend gewesen, das ich nicht ins krankenhaus fuhr sondern einfach morgen ne SMS schreiben würde. ich setzte mich aufs Sofa. Ob Emma noch ins Krnakenhaus wollte oder nach hause das wusste ich nciht. ihc war jedenfalls mit meinem AUto hier her gefahren und saß auf dem Bett und dem einschlafen nahe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jul 02, 2011 9:05 am

ZEITSPRUNG!

Heute war es also so weit.. ich würde Emma heiraten!
Nervös band ich mir die Kravatte, auch wenn es etwas früh war aber schlafen konnte ich sicher nicht!
Mein bruder lief genau so nervös durchs Zimmer wei ich.
"beruhig dich..du machst mich ja nervöser als ich jetzt schon bin"; pamte ich ihn an und setzte mich hin.
Was wenn sie doch nicht mehr wollte, was wenn sie..keine Ahnung aber nein nein nein enein..sie würde ja sagen, so wie ich!
Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Chris Bishop-
Gehe zu: