New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Chloe´s Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Chloe´s Schlafzimmer   So Jul 03, 2011 8:41 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   So Jul 03, 2011 8:44 pm

TIMEJUMP


Ich lag gerade im Bett und schlief noch. Es war still zu still für meinen Geschmack aber daran konnte man sich ja noch gewöhnen. Den ganzen Monat lang war nie was besonders passiert. Auser der tatsache das ich auf Sex entzug bin da ich Zoey nicht alleine lassen konnte und Tyler zu faul war hier her zu kommen. Ich seufzte genervt und nahm mein Handy. ich schrieb Tyler eine sms und hoffte er würde kommen. (tbc: Tylers Handy) ich legte mein handy wieder weg und drehte mich auf mein Rücken und sah die Decke an. Es war wirklich langweillig geworden.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Do Jul 07, 2011 9:29 am

cf: Haus von Tyler Evans - Tylers Schlafzimmer

Als ich an Chloes Wohnung ankam, parkte ich mein Auto und stieg aus. Nachdem ich mein Auto abgeschlossen hatte, ging ich in das Haus und zu Chloes Wohnungstür. Ich schloss diese auf und ging hinein. Ohne irgendetwas zu sagen oder zu klopfen ging ich in Chloes Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett und sah die Decke an. "Na, macht's Spaß?", fragte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich grinste sie an, als ihr Blick dann auf mich fiel. "Hi. Hey, bevor wir hier irgendwas anderes machen, muss ich was essen. Und da du 'ne Frau bist, ist das grad echt sehr praktisch", meinte ich und grinste weiter.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Do Jul 07, 2011 9:34 am

Ich merkte wie die Tür auf ging und grinste. ich sah auf und sah Ty an. "hey.. und ach weil ich eine Frau bin soll ich dir was machen du bist seltsam aber langsam gewöhn ich mich dran" meinte ich und stand auf. Ich ging in die küche und machte ihn etwas zu essen und brachte ihn es. ich setzte mich hin und sah Ty an. "ich würde dir raten dich mit essen zu beeilen" meinte ich und und sah ihn an und rauchte eine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Do Jul 07, 2011 10:02 am

Ich grinste, als Chloe aufstand und in die Küche ging. Als sie wieder kam, sah ich sie an. Sie hatte tatsächlich was zu essen gemacht und ich grinste noch breiter. "Das das bei dir klappt hätte ich ja nicht gedacht", meinte ich und grinste weiter. Ich setzte mich auf ihr Bett, sie setzte sich neben mich und ich fing an zu essen. Als sie meinte, das ich mich bloß beeilen sollte mit dem essen, sah ich sie wieder an. "Hey, stress mich nicht", sagte ich grinsend. Als ich dann fertig war mit essen, stellte ich den Teller auf den Nachttisch und sah Chloe an. "Bist du bald mal fertig mit rauchen?", fragte ich sie wieder grinsend.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Do Jul 07, 2011 10:05 am

Ich sah Ty an. "ich stress dich soviel wie ich es weil mein schätzchen" meinte ich und sah ihn an. Als er aufgegessen hatte stellte er seinen teller auf meinen nachttisch und fragte mich wann ich fertig mit rauchen bin. ich blies ihn den rauch in seinen gesicht und drückte meine Zigarette aus: "jetzt" meinte ich und drückte ihn aufs bett und setzte mich auf ihn und küsste ihn. "Das nächste mal lässt du mich ncht so lange warten" meinte ich und küsste ihn weiter ehe ich sein shirt auszog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Do Jul 07, 2011 10:38 am

Ich sah Chloe mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ja, na klar", meinte ich und grinste. Nachdem ich sie dann gefragt hatte, ob sie bald mit ihrer Zigarette fertig sei, blies sie mir den Rauch ins Gesicht und drückte die Zigarette dann aus. Ich verdrehte die Augen und sah sie an, als sie mich aufs Bett schubste und mich küsste. Ich erwiderte ihren Kuss und sie meinte noch, dass ich sie beim nächsten Mal nicht so lange warten lassen sollte. Ich grinste nur, bevor sie mich wieder küsste und mein Shirt auszog. "Du hast es nötig", murmelte ich noch grinsend. Dann setzte ich mich auf und zog ihr Oberteil auch aus.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Do Jul 07, 2011 10:45 am

Ich sah ihn an und grinste nur Als ich ihna ufs Bett gedrückt habe und küsste erwiderte er meinen Kuss. "hallo ein monat lang entzug" sagte ich und er setzte sich auf und zog mir mein Oberteil aus. ich küsste ihn wieder und machte seine hose auf und zog ihn ganz aus ehe ich mich auzog. Dann kamen wir endlich dazu worauf ich 1 monat lang verzichten musste.


Ich lag im Bett und grinste. ich machte mir eine zigarette an und sah Ty an. "das nächste mal geb dir mal ein bischen mehr mühe" meinte ich und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 8:20 am

Chloe meinte noch, dass sie einen Monat lang Entzug hatte und ich grinste. Sie küsste mich noch einmal. Dann zog sie meine Hose und den Rest aus, bevor sie sich selbst auszog und wir mit einander schliefen.

Ich lag neben Chloe, die grinste. Sie zündete sich eine Zigarette an und sah mich an. Sie meinte, dass ich mir beim nächsten Mal ein bisschen mehr Mühe geben sollte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wenn dir irgendwas nicht passt, such dir 'n Anderen. Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn du nichts kannst", meinte ich und setzte mich hin. Ich nahm meine Zigaretten aus meiner Hosentasche und zündete mir auch eine an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 8:22 am

Ich sah Tyler an und verdrehte die Augen. "und ich dachte du verstehst spaß" meinte ich und rauchte weiter. "und du glaubst doch wohl kaum das ich mir einen anderen suche wenn ich einen Sexgott bei mir hab" meinte ich und grinste ihn an. Ich winkelte mein Bein an und rauchte weiter und beobachtete Tyler. Ich drückte dann meine Zigarette aus und stand auf. Ich zog mir meine unterwäsche wieder an und sah tyler an. "komm gleich wieder gehe schnell duschen" meinte ich und nahm mir dessous raus und ging duschen. nachdem ich fertig war und ich angezogen war sprich nur in Dessous kam ich wieder in mein Zimmer und sah Tyler an: "wow sehr viel wie du dich bewegt hast" meinte ich grinsend und suchte meine joints raus. Als ich sie gefunden habe setzte ich mich aufs bett und zündete mir einen an und rauchte den.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 8:49 am

Ich sah Chloe an, als sie sprach. "Also bei sowas versteh ich sicher keinen Spaß", meinte ich nur ernst. "Ja, jetzt auf einmal", fügte ich dann noch grinsend hinzu. Sie sah mich an und nachdem sie ihre Zigarette ausgedrückt hatte, stand sie auf und zog sich ihre Unterwäsche an. Sie sagte, dass sie duschen gehen würde und verschwand dann auch schon aus dem Zimmer. Ich verdrehte die Augen und drückte dann meine Zigarette aus. Nach einiger Zeit kam Chloe wieder ins Zimmer und sah mich an und grinste. Dann stand ich auf und zog meine Boxershorts wieder an. Chloe zündete sich einen Joint an und ich setzte mich wieder neben sie auf das Bett. "Danke", sagte ich, bevor ich mir ihren Joint nahm und ein paar mal daran zog. Ich grinste und drückte ihr diesen wieder in die Hand.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 8:54 am

Ich sah Ty an: "jaja du verstehst so bei ziemlich allein kein spaß" meinte ich und grintse. Nachdem ich von der Dusche kam nahm mir Ty den joint aus der hand und rauchte ein paar mal dran und gab ihn mir wieder. Ich sah ihn an und rauchte kurz davon und drückte den Ty wieder in die Hand. "Okay was wollen wir nun machen?" fragte ich ihn und seufzte. es war wirklich ziemlich langweillig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 9:24 am

Als ich ihr den Joint wiedergab, zog sie auch kurz daran und drückte ihn mir aber dann wieder in die Hand. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an, zuckte dann mit den Schultern und rauchte den Joint. Chloe fragte mich, was wir machen sollten und seufzte dann. Ich sah sie an. "Keine Ahnung. Sag irgendwas. Ich bin unkreativ und es ist zu früh, um irgendwas spannendes zu machen", meinte ich und sah sie weiterhin an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 9:32 am

Ich sah Ty an. "du bist unkreativ ja klar" meinte ich und grinste. "Aber ne hab auch keine ahnung was wir machen können deine kleine schwester kann ich ja nicht ärgern" meinte ich und seufzte. "Aber ich habe auch keine ahnung was wir machen können." meinte ich und sah ihn an. "wieso bist du bei sowas unkreativ" fragte ich ihn und seufzte. Ich sah auf den kalender und verdrehte die augen: "heute ist valentinstag ekelahaft" meinte ich und sah ty an: "wo ist meine rose" fragte ich und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 9:59 am

Chloe meinte, dass auch sie keine Ahnung hatte, was wir machen konnten und ich seufzte. Ich machte den Joint aus und sah Chloe wieder an. Sie fragte mich, warum ich bei sowas unkreativ sei. Ich zuckte mit den Schultern. Chloes warf einen Blick auf den Kalender und verdrehte die Augen. Ich sah sie fragend an und da sagte sie mir auch schon, dass Valentinstag sei und dass das ekelhaft sei. Ich nickte. "Allerdings. Ist auch gar nicht unwichtig", sagte ich ironisch. Doch dann fragte sie mich grinsend, wo denn ihre Rose sei. "Vielleicht läufst du mal 'n bisschen draußen rum. Irgendjemand is schon so dumm und schenkt dir eine", sagte ich grinsend

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 10:09 am

Ich sah ty an und legte meine Hand auf meine Brust. "das ist sehr verletzend Tyler" meinte ich gespeilt traurig und grinste. "naja scheiß drauf mir ist langweillig und du ziehst dich an und stripst für mich so haben wir beide etwas zu tun so" meinte ich und grinste ihn an. ich legte mich zurück und sah Ty an. "auf was wartest du?" grinste ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 1:08 pm

Ich grinste, als Chloe ihre Hand auf ihre Brust legte und mit gespielter Trauer sagte, dass das sehr verletzend sei. Als sie dann meinte, dass ihr langweilig sei und sie dann den dümmsten Vorschlag, den ich je gehört hatte machte, zog ich eine Augenbraue hoch. "Seh ich irgendwie danach aus? Nein, ich denke nicht", meinte ich. "Sowas machen nur Schwule und Weiber. Und da ich keins von Beidem bin, wirst du wohl drauf verzichten müssen." Ich lehnte mich nach hinten und sah Chloe an. "Überleg schön weiter. Dir fällt sicher irgendwann was weniger dummes ein", meinte ich noch und grinste sie an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 1:18 pm

Ich sah ty an und grinste: "okay ich denk mir mein Komentar jetzt" meinte ich und sah ihn an. "Verlang nicht das ich für dich strip....okay...würde ich auch noch machen aber naja" meinte ich und grinste. Ich sah Tyler an und seufzte. "mir ist langweillig" meinte ich und sah an ihn runter. Er hatte nur seine boxer an. "wieso bist du angezogen?" fragte ich ihn und zog eine augenbraue nach oben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 1:44 pm

"Ja, wirklich witzig", meinte ich nur und sah sie weiterhin an und grinste dann. Chloe seufzte wieder und sagte, dass ihr langweilig sei. Sie sah an mir runter und fragte mich, wieso ich angezogen war und zog eine Augenbraue hoch. Ich sah sie mit einem entsetzen Gesichtsausdruck an. "Was? Ich bin angezogen?" Ich sah mir herunter und dann Chloe wieder an. "Oh... Ja, die muss wohl von selbst dahin gekrochen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären", meinte ich und verdrehte die Augen bevor ich sie angrinste. "Und welche Ausrede hast du?", fragte ich sie dann noch und sah sie an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   Fr Jul 08, 2011 7:48 pm

Ich sah Tyler an und grinste auch. Als ich ihn ansprach wieso er wieder angezogen war machte er ein entsetzten gesichtausdruck und und fragte mich ob er angezogen sei und sah an sich runter. "jaja klar du kriechst hier auch gleich" meinte ich grinsend. Als er mich fragte welche Ausrede ich hatte. "tja ne antwort hättest du wohl gerne...aber du kannst es gerne wieder ändern wenn es dich stört" meinte ich grinsend und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe´s Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Chloe´s Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Chloe Parker-
Gehe zu: