New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Streets of New York

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Gast
avatar


BeitragThema: Streets of New York   Di Jul 12, 2011 10:28 am



Eine dunkle Gasse. Ein Schuss. Ein Schrei.
Irgendwo in New York ist einmal mehr der Krieg zwischen den Gangs der Metropole eskaliert. Kein seltenes Bild. Als die Polizei und Rettungskräfte den Tatort erreichen. Der junge Mann, den der Schuss traf ich längst nicht mehr zu retten und die Täter sind spurlos verschwunden. Alles, was noch bleibt ist der lästige Papierkram. Geklärt wird diese Tat wohl nie. Hier ein Auszug aus dem Polizeibericht:

Tatbestand: Mord
Tatzeitpunkt: Etwa 01:30 Uhr, 23. Januar 2011
Tatort: Hinterhof in der Washington Avenue
Täter: unbekannt
Tathergang:
In der Nacht vom 22. auf den 23. Januar wurden die Beamten zu einem Einsatz in die Washington Avenue gerufen. Anwohner hatten gegen 01:35 Uhr den Notruf gewählt und gaben an einen Schuss gehört zu haben.
Gegen 01:47 Uhr trafen die Beamten am Tatort ein. Der oder die Täter waren bereits nicht mehr am Tatort und es gibt keinerlei Hinweise. Bei dem Opfer handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann, der nicht identifiziert werden konnte. Getötet wurde er durch einen Kopfschuss. Ein Obduktion-Bericht liegt noch nicht vor.
Der Tote trug eine Pistole bei sich und hatte diese bereits in der Hand, offenbar bereit zu feuern. Trotz dem zeitigen Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Es ist sehr naheliegend, dass es sich bei der Tat um den Kampf zweier Gangs handelte, da das Opfer ein Tatoo am linken Arm hatte, das eindeutig das Symbol einer bekannten Gang zeigt.
Die Spurensicherung konnte keinerlei Fingerabdrücke oder sonstige Hinweise auf den oder die Täter sicher stellen.


Wer genau nun der Schuldige ist, konnte auch Wochen nach dem Mord nicht geklärt werden. Und in der Zwischenzeit ist es längst zu weiteren Vorfällen gekommen...

Entscheide du, wie der Kampf zwischen drei Banden in der amerikanischen Metropole weiter geht!

FACTS:
» Es handelt sich um ein Real Life/Crime - RPG
» Wir sind FSK 16 geratet.
» Das RPG spielt in New York City
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2011.
» Es sind nur ausgedachte Charaktere zugelassen.
» Es gibt drei große Gangs.
» Gespielt werden können Gangmitglieder, Neutrale Personen und Polizisten.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


LINKS:
FORUM
REGELN
GESUCHT& GEFUNDEN
SUPPORT
PARTNER


Nach oben Nach unten
 
Streets of New York
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New York + Klima in NY und der USA
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt
» New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Guests & Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: