New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Umgebung des Einkaufscenter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Umgebung des Einkaufscenter   So Jul 17, 2011 2:46 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 20, 2011 5:55 am

cF: Starbucks

Ich kam vor dem Kaufhaus an und seufzte. Ich holte mein Handy raus und sah ob ich eine sms bekommen hatte doch dies war nicht der fall gewesen. ich überlegte kurz und hatte eine einfache lösung. Ich würde mich von einen Mann schwängern lassen. Ein One night stand müsste reichen um schwanger zu werden. ich stand wieter vor dem kaufhaus und überlegte wie ich noch schwanger werden konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 20, 2011 5:32 pm

cf. Starbucks

Mia stand draußen, hatte auf ihr Handy geschaut. Da kam mir ein Gedanke; Was ist, wenn sie schon mit einem Mann zusammen war, was ist, wenn sie überhaupt kein Interesse mehr an mir hatte? Ich bekam einen leichten Hauch von Angst in meine Blutbahn, lief dann aber dennoch zu Mia. "Mia, können wir reden?", fragte ich dann einfach. "Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, weiß nicht, warum du so sauer auf mich bist!", sagte ich einfach schnell zu ihr, bevor sie mir wieder etwas an den Kopf werfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 20, 2011 6:22 pm

Ich blieb weiterhin stehen und wollte gerade los zumm Café als ich Brians stimme hörte. ich sah ihn an ud zog eine Augenbraue nachoben. "du weißt es also nicht...hmm gut das sich wenigstens einer daran erinnert das du verheiratet bist mich sitzen gelassen hat wegen eine blondine. Ist sehr reizend das ihr Männer nur an das eine denkt" meinte ich und lief an ihn vorbei und suchte meine schlüssel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Do Jul 21, 2011 2:51 am

Meine Augen weiteten sich. "Was?!", fragte ich nur ungäubig, schaute Mia an, als wäre sie ein Geist. "Ich, verheiratet. Ausgerechnet mit einer Blondine?"; fragte ich mich mehr als Mia. Ich wusste nicht im Geringsten, wie sie auf Sowas kam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Do Jul 21, 2011 3:02 am

Ich sah ihn weiter an." ja du und eine blondine...." meinte ich sauer und suchte weiter meine Schlüssel. Ich seufzte sauer und lief einfach quer über die straße. Mir war es egal das die autos hupten und die fahrer rummeckerten wieso ich quer über die straße lief beim Autoverkehr. Ich lief einfach weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Do Jul 21, 2011 7:47 am

Stur! Sie war einfach nur stur. Ich sah ihr nach, überlegte schon, umzukehren, zurück zum Starbucks, denn der Hunger drückte auf meinen Magen.
Doch das Hupen der Autos ließ mich aufschrecken, auf die Straße rennen. Denn in dem Moment, als Mia auf der Straße lag, kam gerade ein Truck vorbei. Und der fuhr nicht gerade langsam. Ich hatte im Moment gerade Lust, ihm einen Strafzettel zu verpassen, mal ganz abgesehen von der überhöhten Geschwindigkeit. Ich umfasste Mias Taille, zog sie mit mir mit, so auch von der Straße runter.
Als ich sie wieder losließ, schaute ich sie mir an, ob sie verletzt. war Zum Glück nicht. "Wie kommst du darauf?", fragte ich sie. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was sie da erzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Do Jul 21, 2011 7:50 am

Als es hupte sah ich auf und sah wie ein Truck auf mich zukam. Dann umfasste mich jemand an meine Taillie und zog mich von der straße. ich sah Brian an der mich fragte wie darauf kam. "eine alte freundin" meinte ich nur und ich wusste das er sie auch kannte. "ich denke der name amber sagt dir was" meinte ich nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Do Jul 21, 2011 8:14 am

Nach kurzem Überlegen wusste ich, von wem Mia sprach. "Ja, und?"; fragte ich sie immer noch begriffsstuzig, wusste nicht, was Amber damit zu tun hatte. Er hatte ihr nur erzählt, dass er in eine andere Dienststelle gewechselt war, aber von einer Hochzeit und das auch noch mit einer Blondine hatte er rein gar nichts gesagt, noch nicht einmal daran gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Do Jul 21, 2011 10:48 am

"ja und ....du bist soo blind" meinte ich sauer. "aber mir echt egal soll dir doch deine tolle amber erklären die mir gesagt hat das du verheiratet bist" meinte ich sauer und drehte mich um und lief weiter,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Fr Jul 22, 2011 3:51 am

So langsam aber sicher verlor ich die Geduld. "Was soll mit Amber sein. Für mich ist sie nur eine gute Freundin. Mehr nicht. Ich weiß wirklich nicht, was sie dir erzählt hat, also sag es mir endlich, Mia!" Ich wurde nun etwas lauter, schaute sie etwas wütend an. Was machte sie auch so herumgeiere?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Fr Jul 22, 2011 4:03 am

Ich drehte mich um und lief sauer auf ihn zu. "dann komm doch mit Amber zusammen und werdet glücklich. Jedenfalls hat mir die gute gesagt das du verheiratet bist und weggezogen bist...deswegen bin ich mit dom nach new york gezogen. Aber du verfolgst ja einen" meinte ich sauer und tippte ihn bei jedes wort auf die brust: "Ich hab dich geliebt und du...verpisst dich einfach" meinte ich sauer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Fr Jul 22, 2011 8:41 am

Ich, verheiratet. Alles klar!, ging es mir durch den Kopf, während ich Mia anschaute, die wirklich wütend war. "Lass mich raten; Amber ist meine vermeindliche Braut. Ich und sie. Nein. Nie. Nimmer. Warum denkst du, warum sie dir das erzählt hat? Sie möchte mich bei dir schlecht machen. Und anscheinend hat sie das auch geschafft.", ich schaute sie an, nahm ihren Zeigefinger, der an meiner Brust klebte, von mir weg, ließ ihre Finger wieder los, schaute sie nur fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Fr Jul 22, 2011 8:58 am

"weiß was ich was Amber wollte" meinte ich sauer. Er nahm meinen zeigefinger von seiner brust und lies mich wieder los und sah mich fassungslos an. "was...du bist nicht verheiratet?" fragte ich ihn und musste mich erstmal setzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Fr Jul 22, 2011 8:30 pm

Sie schien es endlich kapiert zu haben. "Nein! Oder siehst du hier irgendwo einen Ring?!", fragte ich sie etwas laut, hob meine linke Hand wieder an, hielt sie Mia vor das Gesicht, damit sie sehen konnte, dass ich keinen goldenen Ring an meinem Ringfinger trug. Warum war sie auch so darauf verbissen, was andere ihr sagten, anstatt es selber in die Hand zu nehmen, um heraus zu finden, was los sei?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Sa Jul 23, 2011 8:16 pm

Ich sah ihn an. "tut mir leid..." meinte ich nur und drehte mich um. Wieso machte ich auch immer wieder diesen Fehler. ich umklammerte meine Tasche und lief die straße entlang. mein Blick war auf den boden geheftet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   So Jul 24, 2011 12:33 am

Brian schaute ihr hinterher. "Mia, warte.", sagte ich schnell zu ihr, hastete ihr hinterher, hielt sie sanft am Oberarm auf. "Es ist schon okay. Ich hätte dir ja sagen können, warum ich auch aus New York verschwand. Es war auch nicht richtig von mir. Wir Beide haben Fehler gemacht Doch wir fangen jetzt wieder neu an, okay?", fragte ich sie ruhig, hob meine rechte Hand und streichelte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mo Jul 25, 2011 2:02 am

Ich lief weiter und hörte Brian zwar aber konnte nicht richtig stehen bleiben. Erst als er mich am Oberarm packte blieb ich stehen und drehte mich zu ihn um. Ich hörte ihn zu und nickte nur. Wir sollten also von vorne anfangen. Als er mir über die wange strich wusste ich nicht wie ich reagieren sollte doch mein Körper machte sich selbstständig indem er die augen schloss und den kopf in seine hand drückte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mo Jul 25, 2011 4:46 am

Ihre Hand legte sich in meine Handfläche, ich lächelte leicht. Vielleicht würde doch wieder alles gut werden.
"Geht es wieder? Du musst mir glauben, mit Amber hatte ich nichts. Nie und nimmer. Ich stehe schon auf eine andere Frau.", ich lächelte sie leicht an, schaute ihr in die braunen, warmen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mo Jul 25, 2011 4:49 am

Ich sah ihn an als er meinte das er auf eine andere Frau stand. "und die wäre?" fragte ich ihn und sah in seine augen. ich konnte meinen blick nicht von ihn abwenden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mo Jul 25, 2011 7:12 am

Ich lächelte leicht auf. Ich mochte es, sie etwas an der Nase herum zu führen. "Naja, ich weiß aber nicht, ob sie das weiß.", murmelte ich vor mich hin. Ich grinste sie an, streichelte ihre Wange mit meinem Daumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mo Jul 25, 2011 7:44 am

Ich verdrehte die Augen und sah ihn an. ich legte meine hand an sein handgelenk und nahm seine hand von meiner wange und lies sein arm los. Ich mochte es nicht wenn er mir nicht sagte wer es war. Ich verschränkte meine arme vor der brust und sah ihn weiterhin an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Di Jul 26, 2011 4:29 am

Ich lachte sie an. Sie war wirklich ein besonderes Mädchen. "Was?", fragte ich sie unschuldig, grinste sie an.
Ein kurzes Lachen kam noch von meinen Lippen, ehe ich näher an Mia trat. "Du möchtest wirklich wissen, wer dieses Mädchen ist, hm?", fragte ich sie flüsternd, während ich dicht neben ihrem Gesicht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Di Jul 26, 2011 9:25 am

Ich sah brian an "was lachst du de so?" fragte ich ihn etwas sauer. Er kam näher und fragte mich ob ich wirklich wissen will wer dieses mädchen sei "ja sonst hätte ich dich nicht gefragt" meinte ich sauer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 27, 2011 12:46 am

Mia verstand es immer noch nicht. Und genau ihre Unwissenheit brachte mich zum Lachen. "Naja, ich dachte, du wüsstest, wer dieses Mädchen ist. Denn im Grunde steht sie gerade vor mir.", zum Ende des Satzes wurde ich immer leise, lächelte sie an, streichelte ihre Wange, schaute ihr in die braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Einkaufscenter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung
» [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Einkaufscenter-
Gehe zu: