New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Straßen    So Jul 17, 2011 2:55 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 6:42 am

[FIRSTPOST]

Ich stieg in mein Wagen und fuhr einfach mal durch die Straßen um zu sehen was so abging. Wie immer war alles total ruhig und langweilig. Ich hasste es wenn nicht irgendwas passierte, aber dafür war es warscheinlich noch zu früh. So fuhr ich weiter und sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 10:26 am

.First Post

Ich ging mit meinem Hund die Straße entlang. Doch ich trug ihn nicht auf dem Arm wie es jetzt einer vermuten mag nein er lief an der Leine. In diesem Sinne war ich keine versnopte Luxus lady.
Ich war froh das mich hier noch keiner erkannt hatte. Immerhin wollte ich hier in ruhe Leben und nicht auf kleines Prinzesschen machen. Natürlich stand ich zu meinen Wurzeln aber..NORMAL sein, das wollte ich schon immer mal. Um ehrlich zu sein wunderte es mich warum gerade heute KEINER irgendwas von mir wollte.
Ich wurde doch heute 19! Na ja da musste ich mir hier irgendwo nen Club suchen und ordentlich feiern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 10:56 am

Ich fuhr noch immer rum und es immer noch nichts los. Irgendwann blieb ich am Straßenrand stehen, machte den Motor meines Wagens aus und stieg dann aus. Heute war ich mit meinem weißen VW Scirocco unterwegs. Ich machte die Tür zu und ging um mein Wagen herum und sah mich ein wenig um, ob ich nicht vielleicht was interessantes fand. Aber wie immer war nichts zu finden. Dann setzte ich mich auf meine Motorhaube und sah nach links und dann mal nach rechts. Ich sah dann ein junges Mädchen, junge Frau, wie auch immer man das jetzt formulieren konnte mit einem Hund spazieren. Ich sah kurz zu ihr, dann auf ihren Hund an der Leine und dann sah ich wieder auf die Straßen und die Läden vor mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:00 am

New York war mir sofort aufgefallen. Warum? Weil jeder 2 Schicke Autos fuhr. ich hatte natürlich auch viele, sehr viele Sogar! Doch ich konnte meinen Hund nicht im Auto Gassie führen und die Zeit wollte ich mir schon für den 4- Beiner nehmen.
Ich sah jemanden auf der Motorhaube eines solchen AUtos sitzen und lächelte höflich. "Hallo"; sagte ich ebenso höfflich und lächelte leicht. Auch wenn meine Muttersprache Französisch war, hatte ich keinen Typischen H-akzent. Da ich mit vielen Sprachen aufgewachsen war war es kein problem für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:04 am

Ich sah mich weiter um und dann sagte eine Stimme freundlich Hallo zu mir. Zuerst war ich verwirrt und sah dann vor mir die Frau, das Mädchen vor mir die mich begrüßt hatte. Ich setzte ein lächeln auf und nickte. ,,Hi." sagte ich kurz und saß weiterhin auf der Motorhaube. Ich wusste nicht ob sie nun weiter gehen würde oder nicht, deswegen sagte ich auch nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:09 am

Als er nichts weiter sagte grinste ich etwas. Er erkannte mich nicht. WUHU!
Als meine Hund genau in diesem Moment das Bein hob, wo er vor dem Reifen des Wagens stand, riss ich die AUgen auf. "nein nein nein..nicht das AUto vollpinkeln"; murmelte ich und nahm den Hund und stellte ihn an einen Baum doch ich war leider etwas zu spät und..ich wurde angepinkelt.
ja ganz toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:17 am

Sie lächelte nur ein wenig als ich nichts sagte und ich auch nur, aber diesmal war es mehr gekünselt als natürlich. Dann sah ich wieder um mich und plötzlich sah ich im Augenwinkel wie ihr Köter sein Bein hoch hob und an meinem Autoreifen stand. Ich riss die Augen auf, aber bevor ich reagieren konnte tat sie es schon und nahm den Hund beiseite und stellte ihn an einen Baum, doch diese Handlung war wirklich dämlich und zu spät, denn der Hund hatte sie voll gepisst. Ich sah den Hund an dann sie und dann den Fleck auf ihrem Oberteil. Ich unterdrückte mir ein Grinsen und blieb auf der Motorhaube sitzten. ,,Alles okay. Soll ich dir irgendwie helfen bei deinem kleinen Malör?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:21 am

Ich sah mein neues Shirt an, dann zum Hund dann zu dem Typen.
"Na los, ich weiß das es Lustig ist... du kannst ruhig lachen"; sagte ich denn ich musste es ja auch!
Das war das erste was ich gelernt hatte. lern über dich selber zu lachen wenn es sein muss.
Froh darüber das hier keine Kamaras waren, zog ich das Shirt aus, da ich darunter ein Top hatte, doch das war ebenfalls nass.
"du..hast nicht zufällig irgendein SHirt oder Pullu dabei oder?", fragte ich und setzte ein Zuckersüßes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:28 am

Sie sah ihr T-Shirt an, dann ihren Hund und dann mich und meinte ich könne ruhig lachen da es lustig war und dann lachte sie. Ich grinste nur und schüttelte den Kopf. Ohne zu zögern jedoch zog sie ihr Shirt aus. Sie hatte noch ein Top darunter was dementsprechend auch nass war. Dann fragte sie mich breitwillig ob ich ein T-Shirt oder Pullover dabei hatte. Ich sah kurz durch meine Frontscheibe in den Wagen, aber ich hatte nichts mit. So zog ich widerwillig mein T-Shirt aus und gab es ihr. ,,Hier nehm das solange." sagte ich. Ich hatte unter meinem Shirt noch ein Muskelshirt, zum Glück dachte ich sofort. Auch oben frei würde ich hier rumlaufen, dachte ich mir aber naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:34 am

Wiederwillig warf ich mein Pradashirt in den Müll und nahm etwas verwudnert sein Shirt an, was er eben einfach mal so auszog. Danke ich äm.. gebe dir das Geld wieder oder.. kauf dir ein neues.. bring es dir geschwaschen vorbei..wie du willst, sagte ich und stellte mich hinter den Baum um mein nasses Top ebenfalls auszuziehen. für einen kurzen Moment stand ich nur in BH hier, doch es war..wie im Bikini..zum Glück sah er auch etwas so aus..aber na ja schnell zog ich mir das Shirt rüber. Natürlich war es viel zu groß.
"Danke nochmal..ich bin übrigens Staf..Stevie..Stevie-Lynn"; stellte ich mich vor und fast wäre mir doch tatsächlich Stefanie rausgerutscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:38 am

Ohne zu zögern warf sie ihr teures Shirt in den Müll. Es sah auch sehr teuer aus. Dann meinte sie, sie würde mir das Geld für das T-Shirt geben, es mir gewaschen wieder geben oder sonst was. Ich nickte nur. ,,Ach kannst behalten." sagte ich. Dann ging sie hinter einen Baum und zog sich mein T-Shirt an, natürlich war es viel zu groß, da ich ja nun mal mindestens ein bis zwei Köpfe größer war und auch breiter war als sie. Dann kam sie wieder nach vorne und bedankte sich und stellte sich mit Stevie Lynn vor. Ich lächelte. ,,Ich bin Leon, kannst mich auch Leo nennen." sagte ich und saß weiterhin auf der Motorhaube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:41 am

Das schöne Valentino Top landete ebenfalls in den Müll! Aber na ja ich hatte ja noch ein paar davon!
Als er meinte ich könnte es behalten, holte ich mein Geldbeutel raus und sah nach ob ich ein paar scheine da hatte und tatsächlich!
Kurz überlegte ich wie viel ich für eins meiner SHirts ausgeben würde.
Kurzerhand holte ich 500$ raus und hielt sie ihm hin.
"Hier.. sonst fühle ich mich schlecht", sagte ich und lächelte wieder etwas. ich hatte keine AHnung ob es zu wenig war oder zu viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:49 am

Dann warf sie ihr Top ebenfalls in den Müll und ich hob eine Augenbraue. Na sie hat es ja, dachte ich. Dann holte sie aufeinmal ihren Geldbeutel raus und zügte 500$ und hielt sie mir hin. Ich sah mit großen Augen auf das Geld und dann zu ihr und schüttelte den Kopf. ,,Nein ich möchte kein Geld von dir." sagte ich. Auch wenn es echt verlockend war, wollte ich es nicht annehmen und schon garnicht von einem Mädchen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Jul 23, 2011 11:13 pm

Ich dneke..es wäre normaler gewesen die Tops zu Hause in den Müll zu schmeißen und nicht hier, aber ich wollte nunmal nicht mit den vollgepinkelten T-Shirts rumlaufen.
Doch er wollte es nicht annehmen und ich seufztte leicht.
"Nun ja ich kann es ebenfalls nicht wieder zurück stecken.. außerdem.. BESTEHE ich darauf!
Das verlangt meinme Erziehung"; ich zuckte leicht mit den Schultern.
Außerdem belam cih eh genug sachen geschenkt die ich mir alle hätte selber kaufen könnenals ich auf die uhr sah fing ich an zu fluchen..auf französisch versteht sich.. ich steckte das geld einfach in seine hosentasche und ging dann weiter

tbc:
am wasser/park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:01 am

Sie meinte sie könne es nicht einstecken das es ihre Erziehung verlangte und sie würde darauf bestehen. Bevor ich aber reagieren konnte, sah sie auf die Uhr fluchte auf einer anderen Sprache. Dann steckte sie mir plötzlich die 500$ in die Hosentasche und ging ohne weitere Worte weiter. Ich war verwirrt, sah ihr nach dann auf meine Hosentasche und dann wieder zu ihr. ,,Hä?!" sagte ich zu mir selber und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:17 pm

-First Post

Ich kam gerade vom Einkaufen. Nicht vom shoppen, sondern ich war eben beim Supermarkt. Es war schon total scheiße wenn man für sich alleine Sorgen musste und das schon mit..morgen mal 19! jedoch hatte ich keine andere Wahl und 'genoss' diese Freiheit. Heute war Valentinstag und ich war zum ersten mal alleine. Ich trauerte noch klar, aber das hieß nicht das ich nie mehr einen anderen freund haben wollte. ich hielt ja Augen udn Ohren offen, aber es war nun mal nicht so leicht.
IN der linken Hand hielt ich die Papiertüte und in der rechten den EInkaufszettel und ging durch ob ich auch alles hatte.
Es schien so..
Als ich wieder hoch sah, sah ich Leon und musste etwas grinsen.
"hey..was machst du denn hier?", fragte ich ihn und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:24 pm

Noch immer total verwirrt holte ich dann die 500$ aus meiner Hosentasche die Stevie mir ja schon aufgezwengt hatte und sah sie mir an. Jeder normale Volltrottel hätte die 500$ eingesteckt aber ich wollte sie ihr wieder geben, nur wusste ich nicht wo sie wohnte oder wo sie war. Also zuckte ich mit den Schulten, steckte das Geld wieder ein und sah hoch und plötzlich stand Sofia vor mir. Ein lächeln überkam mein Gesicht. ,,Hey, was ich hier mache?" fragte ich mich dann selber. ,,Och naja. Hier sizten. Ist ja nichts los." sagte ich und sah sie an. ,,Einkaufen?" fragte ich und deutete auf die Tüte in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:30 pm

ich sah zu ihm und stellte fest das er etwas..verwundert aus sah. "Was ist denn mit dir los? Du siehst aus als hättest du nen Geist gesehen"; witzelte ich und nahm mir einen Apfel aus der Tüte. "Auch einen? frisch gekauft", ich biss einmal ab und sah wieder zu leon.
"ja.. macht ja keiner für mich", sagte ich und lächelte etwas.ich hatte mich jetzt etwas daran gewöhnt alleine zu Leben. zwar in keiner Normalen wohnung aber ich wollte nicht das der Tourbus meines Dads den Bach runter geht..also wohne ich jetzt dort drinne.
Doch dann sah ich ihn fragend an.
"Nichts los? heute ist valentinstag! Schnapp dir irgendein Mädchen und mach die Stadt unsicher", sagte ich mit halben grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:34 pm

Sie sah mich an und merkte wohl das ich verwirrt war. Sie fragte mich ob ich ein Geist gesehen hätte und ich schüttelte den Kopf. ,,Ne ne alles gut. Hab nur von einer Fremden 500$ bekommen weil ich ihr mein T-Shirt ausgeliehen habe." sagte ich und schüttelte den Kopf. Dann meinte sie ich solle mir irgendein Mädchen schnappen und die Stadt unsicher machen, da ja heute Valentinstag ist. Ich sah sie mit großen Augen. ,,Ach heute schon?" fragte ich. Dann zuckte ich die Schultern. ,,Ne danke die Stadt unsicher machen kann ich auch gut alleine." sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:36 pm

cF: Bella Italia

Ich kam aus den Restaurant und blieb stehen. ich hab jetzt mein Lexus da stehen gelassen. ich seufzte sauer und lief weiter und kramte in meiner Tasche rum. Ich lief weiter und sah mich um. Gut das die Kerle mir nicht hinterher rannten wie meiner schwester aber manchmal wäre es mir auch lieber gewesen. Ich lief weiter sah 2 Personen da sitzen aber kümmerte mich nicht weiter drum da ich im schaufenster gerade eine total geile Kette gesehen hatte und blieb stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:39 pm

Als er mir das sagte musste ich lachen. "ich kenne nur einen der sowas machen könnte! Hieß sie zufällig Stevie? Oder Stevie-Lynn?", ich kannte sie durch meinen Vater. Sie war recht nett und vor allem.. großzügig!
Bei seinem Gesichtsausdruck musste ich ebenfalls lachen.
"ja.. der ist heute schon!"; dann pieckte ich ihm in die Seite. "und was heißt das ist Morgen?!", ich merkte natürlich das er Bauchmuskel hatte und das auch nicht schelcht.
ich wusste auch nicht was plötzlich los war. Im grudne wollte ich den Morgigen tag aus meinem Kalneder streichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:50 pm

[Jenny - Sofia - Leon]


Dann musste Sofia aufeinmal lachen und fragte mich ob es Stevie - Lynn war die mir das Geld gegeben hatte. Ich sah Sofia mit großen Augen. ,,Und das weißt du, weil?" fragte ich sie und sah sie an. Dann lachte sie wegen meinem Gesichtsausdruck und meinte das heute Valentinstag war. Ich seufzte. Na super, dachte ich und dachte an was bestimmtes oder an jemand bestimmtes. Dann pieckste sie mich und fragte mich was dann morgen war. Ich grinste als mich pieckste und sah sie fragend an. ,,Äh ein Tag nach Valentinstag." sagte ich und ließ kurz Pause und grinste. ,,Your Birthday." sagte ich dann und grinste. Ich sah kurz hinter ihr und sah eine Frau an der Scheibe stehen. Ich musterte sie kurz und musste sagen das sie echt gut aussah und dann wandte ich mich Sofia wieder zu.


Zuletzt von Leon Sparks am So Jul 24, 2011 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:52 pm

Ich seufzte holte mein Portmonee raus und sah nach ob ich genug Bargeld mit hatte aber hatte ich nicht. Aber ich endeckte Holly´s kreidkarte und grinste. ich ging rein und kaufte mir das Collier und ein paar ohrringe und sonst was. Ich bezahlte mit Hollys kreditkarte und ging raus und steckte mein Portmonee ein und sah einen echt sehr heißen Tyben da. Ich lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 9:56 pm

ich wippte leicht mit den Augenbrauen. "Das weiß ich weil.. ich GUT bin nein ich kenne sie.. mein Vater.. hat hin und wieder für die Van de Vinz gesungen und.. da hab ich Stevie kennen gelernt. Sie ist echt okay.. für jemanden mit so nem... vermögen"; um es mal nett auszudrücken.
Als er sagte das es mein Geburtstag war grinste ich breit. "und wie! und ich werde ihn damit verbringen im Bus zu gammeln", als ich seinem Blick folgte, musste ich etwas grinsen.
"und zack..da haben wir deine Begleitung für den heutigen Tag", immer noch grinste ich etwas. ich stand kurz davor diesen einen trick von barny aus How i met your mother anzuwenden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen    

Nach oben Nach unten
 
Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: