New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Straßen    So Jul 17, 2011 2:55 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:02 pm

Die Frau ging rein und kam dann wieder raus und sah mich an und grinste. Ich grinste zurück und sah dann zu Sofia. ,,Na kein Wunder das die mir mal so lappig 500$ in die Hosentasche gestopft hat." sagte ich und legte mein Kopf schief. ,,Wieso alleine? Haben deine Freunde keine Zeit?" fragte ich sie und sah sie an. Dann fiel mir ihre Aussage noch ein wegen Begleitung und so. ,,Nein danke." sagte ich kurz. ,,Valentinstag ist nicht so meins, nachher gleich schön nach Hause, aufs Sofa und dann lasst mich da verroten." sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:05 pm

ER grinste zurück und ich schüttelte nur meinen Kopf und lief weiter die Straße entlang. Ich bekam von meinen Mann eine rose und ich sah ihn verwirrt an ehe ich diese auf die straße schmiss und drauf trat. "aber eine wunderschöen rose für eine wunderschöne dame" meinte er und ich blieb stehen und sah ihn an. "die keinerlei interesse an einen hässligen pickelgesicht hat" meinte ich und sah ihn von oben bis unten an,: "schicke schuhe" meinte ich und lachte. "ja die hat mir meine mutter gekauft" meinte er stolz. "hau ab" meinte ich und er ging wirklich. Ich seufzte und strich meine haare nachhinten,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:11 pm

ich legte den Kopf schief. "Doch schon..aber ich will nicht feiern.. nicht nach dem was an meinem Letzten Geburtstag passiert ist", Leon wusste das mit meiner Familie und mit..Kanny. An diesem tag hatte ich meine Familie und meine damalige große Liebe verloren. ich zuckte leicht mit den Schulternm.
"Weswegen meinst du habe ich eingekauft..alles für Morgen", ich schmunzelte und sah dann wieder zu dem Mädchen.
"das sagst du nur weil du niemanden hast!", meinte ich und pieckte ihn wiweder in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:16 pm

Sie sagte sie feierte nicht, nicht nachdem was an ihrem letzten alles passiert war und ich nickte nur und sagte dazu nichts. Dann zuckte sie mit den Schultern und meinte ich würde das nur sagen da ich niemanden hatte. Ich sah sie an und grinste als sie mich wieder pieckste. ,,Aua...ich bin ein sensibles Einzelkind." sagte ich und grinste. ,,Wer sagt denn das ich niemanden habe?" fragte ich. Sofort fiel mir Holly ein aber ... in meinem Gedankengang machte kurz Pause. Nein, ging der Gedanke dann zu Ende. Dann sah ich mich um und erblickte eine Uhr im Geschäft. Ich sprang von der Motorhaube. ,,Okay Schnecke, ich muss los." sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange. ,,Wir sehen uns. Und wenn was ist, ruf mich an." sagte ich und stieg in mein Wagen und fuhr nach Hause.

tbc: Loft von Leon Sparks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:19 pm

Ich drehte mich zu den Mann um der gerade wegfuhr. Ich sah sie an und lief auf sie zu." ist das dein Freund?" fragte ich sie und blickte seinen wagen nach. Ich sah sie an und lächelte sie an. "Jenny" meinte ich dann um mich vorzustellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:21 pm

"ja lass mich auch noch alleine"; murmelte ich ihm hinterher. ich hasste es alleine zu sein weil dann dachte ich immer an den 15. Februar letzen jahres nach und das war nie gut!
Als ich eine STimme hörte drehte ich mich um. Es war das Mädchen von eben. "Hey.. nein..es war mein bester Freund.. leon.. "; sie stellte sich vor und ich tat es ihr gleich. "Sofia..aber Sophi ist auch in Ordnung", denn Sofia war es ja eher in Spanien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:29 pm

Ich nickte und lächelte. "da bin ich ja beruhigt sonst müsste ich eine Beziehungsbrecherin werden" meinte ich grinsend. "sag mal lust zu feiern heute? ich will nicht alleine gehen und meine schwester nein danke" meinte ich und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:33 pm

Ich schmunzelte etwas. "klar hab ich Lust! Ich hasse es den Tag alleine zu verbringen"; und lieber heute feiern als Morgen!
"WO hast du denn dran gedacht?", fragte ich jenny und schmunzelte etwas.
"und.. vorher wollte ich schnell die EInkäufe nach hause bringen"; ich schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:36 pm

Ich sah sie an und lächelte. "ich weiß nicht vielleicht im Nightmare oder sowas" meinte ich und grinste. "Ja mach das ich muss eh mich noch umziehen" meinte ich und verdrehte die augen. Ich hasste es reich zu sein besonders wenn man holly als schwester hatte. Ich musste mich anziehen wie sie es verlangte damit cih sie nicht blamierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:40 pm

"alles klar klingt gut", sagte ich und schmiss den Apfel in den Müll. "nur weiß ich nicht wo es ist.. kannst du mich vielleicht abholen?", ich holte Zettel und Stift raus und schrieb meine Adresse auf.
"und falls du nen gut aussehenden typen kennst der Solo ist, dann kannst du die gerne weiter geben"; ich lächelte etwas.
"umziehen klingt auch sehr gut.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:45 pm

Ich lachte. Ich nahm den zettel und hielt ihn hoch: "wird gemacht" meinte ich und grinste. Ich holte meine Autoschlüssel raus. "ich muss jetzt allerdings wieder zurück laufen mein auto holen weil meine schwester wieder total zu faul war dafür mir ihn mir zu bringen" meinte ich und verdrehte die augen. "ich hol dich um 20 uhr hab hast du noch ein wenig zeit" meinte ich und lächelte sie an und lief zurück zu meinen Lexus. Ich stieg ein und fuhr nachhause,


tbc: haus der Nolen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Jul 24, 2011 10:49 pm

ich nickte leicht und ging dann auch weider zum bus

tbc: tourbus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Straßen    Mi Aug 10, 2011 9:48 am

[FIRSTPOST]

Heute war mein letzter Arbeitstag bevor ich mein wohlverdienten frei ging. Aber natürlich schickten sich mich für meinen letzten Tag noch auf Streife in die Stadt. So gerne mochte ich es nicht in der Stadt irgendwo zu stehen und mir die Leute anzugucken oder rumzufahren, weil ich nichts besseres zu tun hatte. So stand ich vor einer Bank und saß in meinem Wagen und sah mich ein wenig um und laß ab und an nebenbei die Zeitung und trank mein Kaffee der schon langsam kalt wurde. Ich seufzte. ,,Mal wieder nichts los hier." sagte ich selber zu mir und hoffte das wenigstens eine kleine schwierigkeit da war, die ich lösen konnte, aber bis jetzt blieb leider alles ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    Mi Aug 10, 2011 1:20 pm

pp: Karaoke Bar

Ich hatte mal wieder ziemlich viel stress und rannte geradezu über die Straßen. Wenn ich zu spät zum Unterricht kommen würde, würde sich das alles andere als gut in meinem Studium machen. Ich kam an einer Ampel an und blieb stehen, da gerade rot war. "Beeil dich doch mal!" sagte ich gestresst und sauer. Wie ich es hasste. Gerade dann wo man es eilig hat, geht alles doppelt so langsam wie sonst.
Endlich sprang die Ampel um auf Grün und ich ging über die große Straße. Eigentlich müsste ich das Geräusch des Wagens gehört haben, dieser mit Höchstgeschwindigkeit über die Straßen bretterte, aber ich war zu gestresst um genau darauf zu achten und wurde von dem Wagen angefahren. Ein lauter Schrei entfuhr mir und ich kniff die Augen zusammen.


Zuletzt von Chloe Bryan am Do Aug 11, 2011 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Straßen    Mi Aug 10, 2011 2:11 pm

Ich saß gelangweilt im Wagen und sah mich ein wenig um. Einige Menschen gingen mit Einkaufstüten die Straße entlang, andere zerrten ihre Kinder mit. Ich sah ebenfalls wie ein Mädchen die Straße entlang lief, sie sah ziemlich gestresst aus. Sie stand an der Ampel und wollte jedesmal über die Straße rennen, damit diese endlich umsprang auf grün. Als die Ampel dies dann tat, lief sie los und dann passierte alles so schnell. Man hörte quietschende Reifen und ein Schrei. Ich riss die Augen auf. ,,Na so schnell sollte hier nichts passieren." sagte ich zu mir. Machte die Sirene an und bestellte über Polizeifunk ein Krankenwagen und fuhr das kleine Stück hin, stieg dann aus und befahl dem Kerl im Auto regelrecht, das er sich nicht bewegen sollte, was auch schwer war, denn er stand unter Schock. Ich lief um den Wagen zu dem Mädche, um zu gucken ob alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    Do Aug 11, 2011 12:48 am

Langsam öffnete ich die Augen und ich spürte einen stechenden Schmerz im Bauch. Meine Hand fuhr sofort dahin und tastete meinen Bauch ab, ehe ich meine blutige Hand ansah. Was war passiert, das ich aus meinem Bauch blutete ?
Als plötzlich ein Cop da stand erschrack ich erneut und sah von dem Cop zum Auto. Ich konnte noch gar nicht wirklich realisieren was passiert war. "Ich..ich." stammelte ich. Es wäre wohl besser wenn ich einfach den Mund hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Straßen    Do Aug 11, 2011 12:53 am

Ich kniete mich zu ihr runter und sah sie mir an. Als sie ihre Augen öffnete hatte ich die Wunde an ihrem Bauch schon erblickt und dann legte sie ihre Hand an ihren Bauch und sah dann ihre blutiverschmierte Hand an und wollte was sagen. ,,Alles okay Miss. Am besten sagen sie erstmal nichts. Der Krankenwagen ist schon unterwegs." sagte ich und riss mir ein großen Fetzten meines T-shirts ab und legte es auf ihren Bauch um die Blutung zu stillen. Der Fahrer des Wagens kam zu uns und entschuldigte sich tausendmal. ,,Ja Kumpel pech gehabt, das gibt eine safitge Strafe wegen erhöter Geschwindikeit in der Stadt und Körperveltztung." sagte ich und der Mann war fertig mit der Welt und setzte sich auf seine Motorhaube und tat nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    Do Aug 11, 2011 1:11 am

Ich spürte wie das Blut nur so aus meinem Bauch strömte. Selbst der Fetzen aus Stoff konnte da nicht mehr viel machen. Eigentlich dachte ich, ich könnte noch lange leben und sogar mein Studium vollenden. Ich erinnerte mich daran wie oft ich meine Mutter sagte das ich später Kinder haben wollte. Dann sah ich nochmal in die vertrauten Augen des Cops und sah nur noch schwarz.
An irgendwas erinnerten sich seine Augen. Es erinnerte mich an früher. Ich hatte mal einen Freund, aber es hat nicht geklappt. Es war ziemlich kompliziert, da sich unsere Eltern alles andere als verstanden, also haben wir es aufgegeben. Ich war fast 4 Monate am Ende und wollte nicht mehr. In dem Moment habe ich ihn erneut, aber wohlmöglich das letzte mal gesehen. Ich hörte noch Stimmen und Autos, aber es wäre vielleicht gleich vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Straßen    Do Aug 11, 2011 1:25 am

Als ich den Stofffetzen auf ihre Wunde legte, war der Fetzen sofort rot und durchtränkt. ,,Verdammt!" sagte ich. Die junge Frau sah mich an und irgendwie hatte ich das Gefühl sie zu kennen, aber irgendwas sagte mir doch nicht. Ich wusste es nicht. Plötzlich jedoch bewegte sie sich nicht mehr und ich wusste, ich würde sie gleich verlieren. Dann kam der Krankenwagen und kam zu mir und stellten mich zur Seite und behandelten sie kurz auf der Straße. Ich stand da neben und ein Arzt kam zu mir udn fragte mich einiges. ,,Officer Liam Edwards. Dienstnummer 5892. Ich war auf Streife als ich das gesehen habe. " erklärte ich und ging dann zum Fahrer und regelte alles mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    Do Aug 11, 2011 1:51 am

Ein Krankenwagen kam, wie der Cop es gesagt hatte und ich merkte wie jemand anfing an meinem Bauch zu operieren. "Wir können hier nicht viel für sie tun, wir müssen sie ins Krankenhaus bringen." sagte der Artzt und dann wurde ich kommentarlos auf eine Liege gelegt, dabei streifte ich eine Hand. Wahrscheinlich die des Cops.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Straßen    Do Aug 11, 2011 8:33 am

Ein anderer Kollege von mir kam zum Unfallort und ich bat ihn, den Fall kurz zu übernehmen und den Fahrer zum Revier zu bringen, da ich wissen wollte er dieses Mädchen war und warum sie mir so bekannt vorkam. Die Ärzte sagten, das sie hier nicht mehr für sie tun konnten und das sie sie in ein Krankenhaus bringen mussten. Ohne jeglichen Worte, legten sie das Mädchen auf die Trage und trugen sie an mir vorbei. Ich sah zur ihr als ihre Hand an meiner streifte. Dann sah ich mich nochmal um, setzte mich in mein Wagen und fuhr dem Wagen hinterher zum Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Straßen    Do Aug 11, 2011 3:35 pm

Ich merke wie sie mich noch in den Wagen luden und hörte noch das Zuknallen der Türen. Dann starteten sie den Motor.
Ein kurzer Stich in meinem Arm war zu spüren und die Schmerzen in meinem Bauch wichen immer weniger zurück. Wenn auch nicht schnell. "Brandi.." kam es über meine Lippen. Konnte sie nicht hier sein ? Nein, sie war noch in der Karaoke Bar. "Beruhigen sie sich erst einmal. Ihnen wird es bald wieder besser gehen." redete eine männliche Stimme auf mich ein, aber das was sie sagte war gelogen. Ich konnte diesem Satz kein Glauben schenken.
Ob ich wohl überleben und nochmal in diese vetrauten Augen des Cop sehen werde ?
Die Sirene des Krankenwagens war zu hören, aber auch eine zweite. Sie musste von einem Polizeiwagen stammen, aber wieso fuhr dieser uns hinterher ?

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Fr Sep 02, 2011 10:24 am

cf. P2

Ich lief mit Lola schon eine ganze weile durch die dunklen Straßen von New York. Und nun verstand ich erst, warum New York auch als 'Never Sleeping Town' bekannt war. Egal, wo man hinkam, überall leuchteten Reklamen. Seine es von Resturants, Hotels oder Bars. Mir gefiel das alles, sicher, doch so ein Rummel konnte auf Dauer schon auf die Nerven schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Fr Sep 02, 2011 9:50 pm

Ich lächelte etwas. "Ich nehme die EInladung sehr gerne an"; sagte ich und ging dann mit ihm weiter.
Ich mochte new York wirklich..aber hin und weider war es schon etwas laut.
"Warst du schon mal in Paris?", fragte ich ihn und als ich nur daran dachte strahlten meine Augen etwas und ich konnte nicht anders als lächeln.
"Es ist wirklich Traumhaft dort.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Sep 03, 2011 2:33 am

Sie nannte es schließlich auch Einladung und nicht Date. Plötzlich hatte sie ein freudiges Lächeln auf den Lippen, ich betrachtete Lola, und erfuhr dann, warum sie so gelächelt hatte. "Nein. Aber wiederum auch ja. Ich war auf einem Einsatz, und der hatte mich durch Frankreich, und eben auch durch Paris geführt. Wirklich eine schöne Stadt. Aber leider hatte ich nicht die Gelegenheit, sie näher zu betrachten."
Ich schaute noch einmal kurz zu ihr herunter, ehe plötzlich mein Magen sich lautstark bemerkbar machte. "Oh, Tut mit leid. Vielleicht sollten wir diese Unterhaltung auf das Essen später verschieben?", bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen    

Nach oben Nach unten
 
Straßen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: