New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Wohnzimmer    So Jun 05, 2011 6:30 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 29, 2011 6:02 am

Ich wurde angestupst und wurde wach. ich machte meine Augen auf und gähnte. Ich setzte mich auf und sah Dom an. "was machst du den schon hier?" fragte ich ihn und sah dann Emma und Chris da stehen."oh..ähm...hi"meinte ich und stand auf und flitzte schnell auf Klo. ich übergab mich und machte dann alles sauber. Ich wusch mein Mund aus und trottete ins Schlafzimmer und zog mich um und kam wieder ins Wohnzimmer geschleppt. Ich sah Dom an. "tut mir leid ich bin eingeschlafen" meinte ich und seufzte. "ich brauch frische luft wenn ihr mich entschuldigt" meinte ich und nahm meine Jacke und lief zu tür.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 29, 2011 6:07 am

Sie rannte aufs Klo und meine Wut verflog, sie war eingeschlafen einfach nur eingeschlafen.
Ich setze mich auf meinen Sessel und schaute Emmy und Chris entschuldigend an.
Als mein Handy piepste schaute ich wer mir schreib und sprang sofort auf.
Holly war schon auf den Weg nach draussen, als ich zu Emma und Chrsi sage. "Macht die Tür einfach ran."
Ich nahm Hollys Hand und fuhr ins Krankenhaus.

tcb: Krankenhaus - Zimmer 402 mit Holly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Mia Toretto-
Gehe zu: