New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Küche    So Jun 05, 2011 6:41 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jun 20, 2011 10:08 am

Ich zog Holly hinter mit her und blieb in der Küche stehen. "Also Tisch decken oder Kaffee kochen und Mia wecken." Ich sah sie an und lachte, sie war unbeschreiblich warum war mit das gestern nicht bewusst warum hatte ich gerstern so reagiert. "Holly.." sie blickte mich an. "Es tut mir leid wegen gestern dem Streit, ich weiß auch nicht eigentlich war mir das schon klar das ich dich liebe aber es ist alles so kompliziert gerade, ich mein du bist meine Leben und ich will dich um nichts in der Welt missen." Ich ging zu ihr und hob sie hoch die war jetzt einen Kopf grüßer. "Also Mrs. Niolen welche Aufgaben wollen sie übernehmen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jun 20, 2011 10:15 am

cF: Badezimmer

Dom zog mich in die Küche und blieb stehen. Dann fragte er mich Tisch decken oder kaffee kochen und Mia wecken. Ich wollte gerade antworten als er mich bei Namen sprach. ich sah auf und schon fing er an sich zu entschuldigen. ich lächelte und sah ihn an. "Es ist schon okay Schatz und ich koche Kaffee und gehe Mia wecken okay?" meinte ich und lächelte ihn an. Ich stellte mich auf meine zehenspitzen und hauchte ihn ein kurzen Kuss auf seine Lippen. Ich sah ihn an und ging zur Kaffee machine und setzte den Kaffee auf und sah Dom Noch einmal lächelnd an ehe ich aus der Küche ging und zu Mias Zimmer.


Tbc: Mia´s Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jun 20, 2011 10:24 am

Ich schaute Holly hinter her, es war gut das sie Mia weckte die Beiden mussten und sollten sich besser verstehen. Ich nahm drei Teller und Tassen aus dem Schrank, auch wenn das mit dem Café war und Hollys Vater war ich gerade verdammt glücklich.
Ich stellte die Sachen auf den Tisch und ging zum Kühlschrank, Mias ass sicher nur Kellogs und wie ich Holly kannte Müsli, das Frauen sowar Frühstück nannten war unglaublich. Ich stelle die Sachen auf den Tisch und holte für mich 2 Eier und Speck aus dem Kühlschrank, ich suchte nach einer Pfanne und hielt sie stolz hoch. Ich schuttel meine Kopf und lauschte ob sich etws ins Mias Zimmer tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jun 20, 2011 10:34 am

cF: Mia´s Zimmer

ich kam die Treppe runter und stand in der Küche. "Mia ist nicht in ihren Zimmer und im bad auch nicht" sagte ich zu Dom und setzte mich auf ein stuhl und sah ihn an. Ich wusste nicht woher die plötzliche Übelkeit kam. Vielleicht war es auch nur die Übelkeit da ich noch nichts gegessen hatte. Ich sah Dom an und lachte. "was machst du den da schatz hälst stolz die Pfanne hoch" meinte ich kichernd. Ich stand auf und goss mir und Dom mir dann eine Tasse Kaffee ein und stellte sie ihn hin und trank ein schluck und beobachtete meinen freund. "nun will ich sehen wie du kochst" meinte ich lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jun 20, 2011 8:47 pm

Ich hielt immer noch die Pfanne wie ein stolzer Gockel hoch, als sie allerdings saget Mia sei nit in ihrem Zimmer schaute ich sie ungläubig an. "Sie ist nicht da wo soll sie bitte um diese Uhrzeit sein." ICh machte mir Sorgen Mia verschwindet nie ohne eine Wort, oder wenigstens einen Zettel. "Lag da auch kein Zettel?" Doch ich warte icht auf Hollys Antwort, sondern zog mein Handy und schrieb Mia eine SMS: (tcb: Mias Handy) Als ich sie abschickte hatte ich ein mulmiges Gefühl, meine Schwester hat noch nie unüberlegt gahndelt. "Viellicht ist sie schon zum Café?" ich stellte die Pfann auf den Ofen und starrte mein Handy an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jun 20, 2011 11:57 pm

Ich sah Dom an der mich ungläubig ansah, Er fragte mich ob da auch kein Zettel war. "nein nichts" sagte ich und trank mein Kaffee. Ich umfasste die heiße Tasse mit meinen beiden Händen und sah in die Tasse. "Naja sie meldet sich bestimmt bei dir" meinte ich leise und schloss meine Augen. Die Übelkeit kam wieder und ich hasste es jetzt schon. Ich hatte doch nichts falsches gegessen also wie konnte mir Übel sein. Ich machte meine Augen wieder auf und sah Dom an. "Na komm...mach dein Essen und wir essen dann was ja? Mia meldet sich bestimmt gleich" sagte ich. Kurz nachdem ich es gesagt hatte piepste Doms Handy. "Siehst du" murmelte ich leise und stand auf. ich nahm mir noch ein Glas und machte kaltes Wasser hinein. Ich trank daraus und stützte mich leicht an der Arbeitsplatte ab und hoffte wirklich nur das die übelkeit wegging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Di Jun 21, 2011 12:26 am

Ich schaute zu Holly die igendwie anders schien. "Geht es dir nicht gut du bist blas um die Nase." Ich machte mir Sorgen, vielleicht hatte sie sich eine Erkältung zugezogen.Als mein Handy piepste, wie als hätte es Holly geahnt, schaute ich sofort nach und da war sie wieder meine Schwester. Ich antwortet ihr schmunzelnd und steckte dann mein Handy weg als ich wieder zu Holly schaute macht ich mir ernsthaft Sorgen. "Ok das reicht, wir gehen zum Arzt du schwankst und du bist blas, das ist bestimmt der Schock von gestern der jetzt kommt oder so." Ich steckte Holly einen Brötchen in die Hand nahm die andere, hielt am Kühlschrank für eine Wasser und ging dann auch wenn die ein wenig bockte zum Auto mit ihr. "Wir fahren zu einem Arzt Holly Nolen, keine Wiederrede, wir brauchen alle Kraft die wir haben und ich will das su gesund bist." Ich fuhr los zum Krankenhaus.

tcb: Krankenhaus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Di Jun 21, 2011 12:31 am

Dom sah mich an und fragte ob es mir nicht gut ginge da ich ein wenig Blass um die nase war. "es ist alles gut" meinte ich und läächelte leicht. Er schmunzelte über die SMS und sah mich wieder an. Doch dann sagte Dom plötzlich das es reichte und das er mit mir zum Arzt fahren würde. Ich wollte protestieren doch er drückte mir ein Brötchen in die Hand und nahm ein Wasser und lief mit mir zum Auto. "Mir geht es gut wir müssen nicht zum Arzt" sagte ich doch Dom sagte wieder das wir zum Arzt fahren und das ich nicht Wiederreden sollte. ich seufzte und biss vom Brötchen ab. Es schmeckte und ich bekam mit welch ein Hunger ich eigendlich hatte. "Mir gehts aber gut" sagte ich mit vollen mund und aß weiter. Es schmeckte so unglaublich gut. Ich setzte mich ins Auto und seufzte.


tbc: Krankenhaus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Di Jun 21, 2011 4:39 am

cF: Park - Wiese

Ich lief durch die Straßen und stand unten an der Tür. ich suchte meine Schlüssel und machte dann die Tür auf und nahm die Post mit nach oben. Ich seufzte und ging zu unsere Wohnung und schloss die Tür auf und ging rein. Ich schmiss meine Tasche in den Flur und machte mit meinen Fuß die Tür zu. ich ging in die Küche und sah auf. Es war niemand mehr da. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen und holte mein Handy raus und sah eine SMS von Dom. Ich las sie und schrieb zurück und setzte mich an den Tisch und öffnete die Post. Es kamen immer mehr schulden dazu. Ich seufzte und sah die Kündigung fürs Café. "Supoer das hat mir gearde noch gefehlt" meinte ich und schmiss die Post auf den Tisch und stützte meinen Kopf an meine Hände ab. Als dann mein Handy wieder piepste schrieb ich zurück und stand auf. Ich schrieb Dom noch eine SMS und verschwand dann raus und lief zu Alexis.

Tbc: Apartment von Alexis Carter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche    

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Mia Toretto-
Gehe zu: