New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Toretto´s

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Toretto´s    So Jul 17, 2011 2:59 am


Inhaberin Mia Toretto & Dominic Toretto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Toretto´s    So Jul 17, 2011 4:45 am

Firstpost


Ich war wir immer Überpünltlich vor dem Café. Ich musste jeden Morgen auf Mia oder Dominic warten bis sie das Café aufmachten. Ich saß in mein Lexus und seufzte. Als ich so daran dachte das meine Schwester und ich eigendlich sehr reich waren musste ich Trozdem in ein Café arbeiten. Damit ich zu Vernunft kam. Das nervte ziemlich von Holly. Doch desto trotz liebe ich sie. Ich sah zum Eingang doch es war noch niemand da. ich wollte auch nicht austeigen da es zu Kalt war. ich nippte an meinen Café und holte ein Block aus meiner tasche und zeichnete an den Oberteil weiter rum. Mein Größter Traum war es Designerin zu werden und Holly wollte mir helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    So Jul 17, 2011 4:56 am

Ich stieg aus meinem Mustang heute war ich dran das Café aufzuschließe, ich streckte mich und ging zum Café. Ich war stolz es zu haben und es mit Mia aufgebaut zu haben. Es war beliebt, und ein Treffpunkt für junge Leute und jeder hielt sich an die Regeln kein Stress in unserem Café. Ich ging ins Cafe und machte das Licht an. "Auf gehts." Ich lief hinter den Tressen und machte mir einen Kaffee.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Toretto´s    So Jul 17, 2011 5:00 am

Ich sah auf als eine Wagentür zugeschlagen wurde. Dann sah ich wie Dom das Café aufmachte und ich legte den Block in die tasche und schnappte mir diese. Ich machte die wagen tür auf und schloss mein Lexus ab ehe ich rein ging. "Guten Morgen" trällerte ich fröhlich und ging mir meine schürze ummachen. ich schnappte mir ein Lappen und wischte die tische ab. Dann ging ich wieder zu Dom. "ehm..ich hätte eine Frage Heute ist Valentinstag und meine Schwester macht ein großes Essen und ich wollte fragen ob du nicht mit Mia vorbei kommen magst" meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Toretto´s    So Jul 17, 2011 8:35 am

Firstpost

Ich lief die straße entlang und sah Doms wagen. Ich war beim bäcker noch und hatte für dom und mich was zu essen. ich betrat das café und sah jenny bei dom die anscheinden flirtete mit ihn. ich wusste schon immer das die kleine auf mein bruder stand. "Morgen" meinte ich und gab Dom sein essen und stellte mich hinter en tresen und frühstückte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mo Jul 18, 2011 2:37 am

Ich schaute auf als Jennifer ins den Laden kam, Mia hatte sie eingestellt und ich mochte sie auch wenn ich wenig mit ihr zu tun hatte. Sie fragte mich ob ich mit Mia in das Restaurant ihre Schwester heute Abend ging. "Klar aber frag Mia noch mal extra ja." Als hätte sie mich gehört schneite meine Schwester rein und stellte sich neben mich. "Schmeckts?" Ich schaute sie lachend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mo Jul 18, 2011 2:40 am

Ich sah Dom an und sah dann wie Mia reinkam und ihn was vor die nase stellte und anfing zu essen. Dom meinte zu mir ich solle mia nochmal fragen. "klar mach ich und guten hunger" meinte ich und grinste. Ich wendete mich an Mia. "Mia...willst du und Dom mit kommen? Meine Schwester hat ja ein Restaurant und heute findet dort ein essen statt und dann wollen wir in eine bar gehen da wir ja single sind" lachte ich und ging weiter die tische sauber machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mo Jul 18, 2011 2:43 am

Ich sah Dom an der fragte ob es schmeckte und lachte. "mhm...ich hab hunger ess jetzt was" meinte ich und hörte Jenny zu. Als sie wieder ging sah ich Dom an. "willst du den dahin?..ich meine Essen und dann in eine Bar sich besaufen bis du mit den nächst besten flittchen ins bett steigst" meinte ich und verdrehte die augen. ich schmiss den rest des essens weg und fing an die Cafés zu Kochen. Ich sah Dom an. "du schaffst das sicher bin ebend weg" meinte ich schnappte mir meine tasche und ging raus.


tbc: Starbucks

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mi Jul 20, 2011 6:47 am

Ich schwieg einfach auf Mias Aussage hin aber überlegte es mir dann doch anderes. "Neidisch Schwesterlein, lang keinen Sex mehr gehabt oder." Ich drehte mich weg und sah zu Jennifer. "Ich komm gern ob sie kommt keine Ahnung sie ist leicht zickig heute." Ich schaute Mia nicht an sie war unaustehlich in letzer Zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mi Jul 20, 2011 6:51 am

Ich drehte mich zu Dom an und nickte. "super... kommst du heute abend auch mit in die bar. ich denke meine schwester brauch jemanden für ein one night stand" lachte ich und grinste dann breit. Ich sah auf die uhr. "ohh okay eig. müssen wir los" meinte ich und grinste Dom an und schmiss meine schürze dann in mein fach und schnappte mir meine tasche. ich schrieb dom die adresse auf. "komm einfach hier hin" meinte ich und grinste. Ich winkte ihn zu und ging zu mein lexus und fuhr zum restaurant.


tbc: Bella Italia

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mi Jul 20, 2011 11:36 pm

Ich nickte nur aber verzog die Braue als Jennifer mir sagte das ihre Schwester einen One Night Stand brauchte was ging mich das an was ihre Schwester brauchte. Kopfschüttelnd verließ ich wieder das Kaffe und folgte Jennifer. Ich war gespannt was mich erwartet und fragte mich immer noch warum ich das machte.

tcb: Bella Italia

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Di Jul 26, 2011 10:25 pm

cf: Irgendwo
Ich machte die Tür zum Café auf und es war wie immer gute besucht. Jennifer war weg Mia sowieso also hatte er endlich Ruhe und konnte die Papiere erledigen die schon Wochen auf mich warteten. Ich nahm mir einen Kaffee und ging nach hinten. Die alte Holztür die auch schon mal bessere Tage gesehen hatte schloss ich leise. Ich hasse meine Schreibtisch er war alt und es lagen viel zu viele Papiere auf ihm. Es schien als würde sie sich immer über nacht vermehren. Am liebsten würde ich alles mit einem Schwung vom Tisch werfe und meine Kopf drauf legen und hoffen das es sich von alleine macht. Da wir hier aber nicht im Wünsch-Dir-Was-Land waren setze ich mich an den Schreibtisch, fuhr meinen Laptop hoch und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Endlich war alles soweit das ich mit arbeiten anfangen konnte. Ich stellte die halbleere Tasse auf den Fensterstock und griff mir den ersten Stapel Rechnungen der vor mir lag. Das Café warf geraed soviel ab das ich und Mia davon leben konnten aber nicht das wie reicht wurden und uns mit Mitte 30 zur Ruhe setzen konnte. Ich schaute mir die Rechnungen an und versuchte krampfhaft die Zahlen zu entziffern es schien als würde manche mutwillig in einer anderen Sprache schreiben. Ich hasste es das ließ jetzt schon Frust in mir aufsteigen. Also legte ich sie auf den breühmten ich muss später Nachfragen Haufen der am Ende meine Arbeit der größte Stapel sein würde. Es war immer so und es würde immer so bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Toretto´s    Do Jul 28, 2011 10:44 am

Firstpost

Ich beschloss mich von meiner Arbeit aus erstmal einen Kaffee zu trinken. Der Beruf als Arzt ist echt schwer und beansprucht wirklich die ganze Freizeit. Ich kam im Café an und stand an der Theke. "Hallo?" fragte ich und wartete bis jemand kam. Ich wühlte derweil in meiner Tasche rum und suchte mein Portmonee.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Sa Jul 30, 2011 7:41 pm

Ich rieb mir den Nacken es schien als würde der Papierhaufen nicht weniger werden dafür aber meine gute Laune. Ich warf den Stift auf den Schreibtisch und stand auf eine Kaffee wäre genau das richtige um mich zu entspannen und dem hier zu enfliehen. Ich ging wieder vor und entdeckte Shaleen, das war nicht gerade das was mir half mich zu konzentrieren. "Schöne Frau was machst du hier hat nicht irgendwein Patient ein Problem?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Toretto´s    Sa Jul 30, 2011 10:50 pm

Dom kam raus und fragte mich ob nicht irgendein Patient ein Problem hat. "Nein stell dir vor ich hab Feierabend" meinte ich und lächelte ihn an. "ich hab heute den restlichen Tag frei ist das nicht schöN" fragte ich weiter mit einen Lächeln und sah Dom an. "aber naja ich wollte mir nur ein Kaffee holen von einen sehr gutaussehenden Mann" meinte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Sa Jul 30, 2011 11:59 pm

Ich lächelte sie an und stellte ihr ihren Kaffee hin. "Du hast frei heißt das wenn ich dich zum Essen einlade nimmst du an." ich mochte Shaleen schon eine ganze Weile aber immer schien etwas anderes dazwischen zu kommen heute nutzte ich die Gelgenheit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Toretto´s    So Jul 31, 2011 12:17 am

Er lächelte und stellte mir mein Kaffee hin. Ich nahm ihn und legte ihn das Geld hin. Ich lächelte als mich mit den Essen fragte. "Wer weiß probier es doch einfach aus" meinte ich mit einen Grinsen im Gesicht. Ich nahm ein Schluck vom Kaffee und sah Dom an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    So Jul 31, 2011 12:56 am

Ich lachte sie an. "Ok Mrs. Summers würde sie mir die Ehre erweisen mit mir Essen zu gehen und dann vielleicht ins Kino?" Ich schaute ihr in die Augen und drehte mich dann zur Tür kurz um zu schauen wer rein kam ein weiteres Paar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Toretto´s    So Jul 31, 2011 1:01 am

Ich sah Dom an und lächelte. "Aber natürlich Mr. Toretto würde ich ihndie Ehre erweisen" meinte ich und machte einen kleinen knicks und lachte kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Di Aug 09, 2011 11:39 pm

Ich lachte sie an, ging zur Kasse und nahm mir etwas Geld raus. Mia hasste es aber was solls. Ich ging zu Shaleen und sah sie an. "Lass uns den Plan ändern erst ins Kino." Ich hielt ihr meinen Arm hin das sie sich einhängen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mi Aug 10, 2011 2:09 am

Ich lächelte und trank wieder was und sah Dom an. Als er Geld nahm und zu mir kam meinte er das wir zuerst ins Kino gehen sollten. "okay" meinte ich und legte mein Arm um seinen. Erst jetzt bemerkte ich wie gut gebaut er doch eigendlich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mo Aug 15, 2011 9:11 pm

Ich schaute zu Jane die hinter der Theke stand und nickte ihr zu. "Ich hol nur schnell meine Jacke und dann geht es los." Ich ließ sie kurz wieder los ging ins Büro schnappte meine Sachen und kam wieder. "Also wollen wir den Valentinstag ausklingen lassen." Ich nahm ihre Hand warf Jane ein Bye zu undd ging zu meinem Auto. Ihr öffnete ihr wie ein Gentalmen die Tür und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. "Auf zum Kino."

tcb: Kino

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Toretto´s    Mo Aug 15, 2011 10:27 pm

Ich sah lächelnd zu Dom. "lassen wir uns den Valentinstag ausklingen" meinte ich und lief mit ihn zu seinen Auto. er öffnete mir die tür und ich stieg ein: "Danke" meinte ich und schnallte mich an und sah wie ereinstieg und wir dann los fuhren zum Kino.


tbc: Kino-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toretto´s    

Nach oben Nach unten
 
Toretto´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: