New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 New York Arts Café

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: New York Arts Café   So Jul 17, 2011 3:02 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 10:12 pm

.:First Post:.

ich saß hier und wartete auf Mason. Heute war Valentinstag und im Grunde liebte ich den tag aber ich wusste nicht wie Mason das ganze sah. Also saß ich hier und trank meinen Kaffe. Ich war mit ihm verabredet und fragte mich echt ob er etwas für den Valentinstag geplant hatte. Genüsslich trank ich von meinem Kaffe. Meine Haare waren jetzt braun und nicht mehr blond und von meinem Bruder.. ja von ihm hatte ich jetzt länger nichts gehört..immerhin hat er mich rausgeworfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 10:26 pm

.:First Post:.

Ich wusste, dass heute Valentinstag war. Und so hatte ich mich mit Ava verabredet. Doch vorher hatte ich ihr erst einmal rote Rosen und ein wenig Schokolade geholt...das, was wohl jeder Mann seiner Liebsten schenkte. Nun machte ich mich mit den Sachen auf zu dem Cafe, in dem wir beide uns treffen wollten. Draußen sah ich schon, dass Ava schon an einem der Tische saß. Lächelnd ging ich hinein und ging zu ihr. "Hay Süße" meinte ich lächelnd und küsste sie kurz, dann überreichte ich ihr die Sache. "Alles Liebe zum Valentinstag." Natürlich hatte ich nicht nur die Rosen und die Schokolade, dass andere würde ich ihr erst später geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 10:34 pm

out: schreib du mal erst mit sara^^

in:
Ich dachte über alles weitere Nach da hörte ich schon Masons so bekannte Stimme. "hey, Schatz"; sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Als ich die Rosen und die Schoki sah fingen meine Augen an zu leuchten. "Wow danke"; sagte ich und küsste ihn nochmal kurz. "Meins.. bekommst du später"; flüsterte ich verführerisch in sein Ohr und küsste seine Wange kurz.
das mit dem rauswurf ließ ich mir nicht anmerken, denn ich wollte den tag nicht kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 10:37 pm

out: wollte ich auch gerade machen, weiß nur nicht wo, weil sie auch noch keine Wohnung hat =/

in: Ich grinste, als sie meinte, dass ich mein Geschenk erst später bekommen würde. "Darauf bin ich ja mal gespannt" ich zwinkerte ihr zu und bestellte mir dann einen Kaffee, als ein Kellner vorbei kam. "Und wie geht es dir so??" fragte ich dann nach und strich mir durch meine Haare. Leider hatten wir uns das letzte Mal vor zwei Tagen gesehen und in der Zwischenzeit konnte ja viel passiert sein bei ihr, ich wusste es ja nicht. Ich hoffte, dass sie sich jetzt endlich wieder mit ihrem Bruder vertragen hatte, denn ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich war das ganze ja meine Schuld gewesen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 10:40 pm

out: gibts nen arzt oder krankenhaus oder so? wegen der schwangerschaft Razz

in:
ich seufzte leise und fuhr mir durch das braune haar. Es war schon eine umstellung das es jetzt braun war aber so hatte ich ein Zeichen für einen Neuanfang gesetzt. Doch als er fragte wie es mir ging wollte ich ihn nicht anlügen. "Na ja..mein bruder hat mich rausgeworfen.. und wie es aussieht zieht er weider nach Irland.. stress mit seiner Ex oder so", sagte ich und nahm wieder einen Schluck.
Doch ich wollte nicht weiter von mir reden sondern sah Mason an.
"und wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 10:44 pm

out: Hab jetzt im Park ;D

in: Als sie sagte, dass ihr Bruder sie raus geworfen hatte, verzog ich das Gesicht. "Das ist wirklich scheiße..." meinte ich leise. "Aber wieso hast du nichts gesagt? Wo wohnst du jetzt? Du hättest doch auch zu mir kommen können, denn ich denke mal nicht, dass er dich heute Morgen raus geworfen hat, oder??" ich zog eine Augenbraue hoch und trank dann einen Schluck aus der Tasse Kaffee, dir mir gerade gebraucht worden war. Als sie dann fragte, wie es mir gehen würde, nickte ich. "Ja ganz gut. Du weißt...nur ein wenig Stress...das wird bald alles schon wieder vorbei gehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 10:51 pm

Ich seufzte leise und sah ihn dann an. "im Hotel..er hat mich getsern rausgeworfen.", gab ich zu und nahm wieder einen Schluck. "ich hab dir nichts gesagt weil ich dich nicht noch mehr stressen wollte"; gab ich zu und sah ihn an.
"aber..bitte lass uns nicht weiter darüber reden.. heute ist Valentinstag und da soll man die zeit mit dem Partner verbringen und na ja..du weißt schon diese ganzen Sachen machen und nicht über Familiendramen reden"; sagte ich und nahm seine Hand.
Ich..passte auf das mir nie versehentlich rausrutschte das..na ja das ich ihn liebte denn ich wusste ja nicht ob er..es genau so sah wie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 11:09 pm

"Du und mich stressen??" ich lachte kurz. "Oh gott süße, du stresst mich doch nicht. Du hättest einfach zu mir kommen können und dann hättest du bei mir eine Weile wohnen können. Dann amchen wir es halt jetzt. Wir holen deine Sachen und du kommst später mit zu mir. Dann kannst du auch erstmal da bleiben." Als sie dann meinte, dass sie heute kein Familiendrama und so haben wollte, weil ja Valentinstag war, nickte ich. sie hatte ja recht. Ich blickte sie einfach nur eine Weile lang an. Sie war wirklich wunderschön und die braunen Haare standen ihr noch besser als die blonden. "Ich liebe dich..." rutschte es mir dann plötzlich heraus. Die drei Wörter hatte ich noch NIE zu jemandem gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 11:18 pm

Als er sagte das ich ihn nie stressen würde setzte ich einen Schmollmund auf. "tut mir leid aber.ach egal"; sagte ich und rührte unnütz meinen Kaffe um und sah zu Mason. "okay.. dann ziehe ich solange bei dir ein"; sagte ich und legte den Kopf etwas schief. ich wusste nicht ob er jetzt immer mit mir zusammen wohnen wollte oder nur vorrübergehend!
Doch als er die worte sagte.. ich muss mich verbessern DIE WORTE sagte, lächelte ich etwas und sag ihn leicht grinsend an.
"du...liebst mich?", ich grinste breiter und beugte mich zu ihm rüber.
"ich..liebe dich auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 11:32 pm

"ähmmm ich..." fing ich an und kratze mir am Kopf. Doch dann wiederholte ich die Wörter. "Ja ich liebe dich." als sie sich zu mir herüber beugte, legte ich meine Lippen sofort auf ihre und schloss meine Augen. Es stimmte...ich hatte noch nie so viel für eine weibliche Person empfunden wie für Ava. Irgendwann löste ichmich dann langsam von ihr. "Ich hab da noch eine Kleinigkeit für dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 11:42 pm

Ich kicherte es war total süß wie verlegen er war! Ich hatte jetzt auch gesagt das ich ihn liebte und erweiterte seinen Kuss natürlich zu gerne. Auch ich hatte meine AUgen geschlossen und genoss den Kuss einfach. Zum Glück hatte ich meine ganzen Vorlesungen heute vormittag schon gehabt!
Noch nie habe ich für jemanden so etwas empfunden wie für Mason!
"noch was..? was denn..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 11:44 pm

Ich lächelte sie kurz an, dann nahm ich ein kleines schächtelchen aus meiner Jackentasche. Ich legte es auf den Tisch und schob es zu ihr herüber. es war eine Kette darin und ich hoffte wirklich, dass sie ihr gefallen würde. Wenn nicht...dann ja, hatte ich Pech gehabt. Ich hoffte jetzt einfach nur, dass ich ihren Geschmack getroffen hatte und das sie sich darüber freuen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 11:47 pm

Ich nahm die Schachtel und sah Mason verwundert an. Langsam öffnete ich sie und sah die wunderschöne Kette. "WOw Mason ich..die.. WOW"; brachte ich nur raus und strich leicht über den Anhänger. Sie war..perfekt! Silber.. nicht Gold und vor allem nicht so.. riesig..schlicht einfach und silber so hatte ich es doch am liebsten!
"Hilfst..hilfst du mir mal bitte?", bat ich und hob meine haare hoch damit er sie mir umlegen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Fr Jul 22, 2011 11:49 pm

Ich atmete erleichtert aus. Sie gefiel ihr also. als sie mich fragte, ob ich ihr helfen würde, sie umzulegen, lächelte ich, dann nickte ich und stand auf. Die Kette nahm ich in meine Hand und stellte mich dann hinter sie. Ich legte sie ihr um und machte sie dann zu. Kurz küsste ich ihren Nacken, dann setzte ich mich wieder auf meinen Platz und trank einen Schluck Kaffee. "Ich finde es gut, dass sie dir so gefällt. Ich bin ehrlich erleichtert. Ich wusste nicht, ob das so deinen Geschmack trifft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Sa Jul 23, 2011 1:07 am

ich ließ meine Haare wieder los und trank den rest des Kaffees aus. "Natürlich gefällt sie mir". ich hatte ganz vergessen das hier noch die ganzen Unterlagen fürdie Vorbereitung der Hochzeit einer Freundin lagen..denn wie sollte es anders sein..ich war Brautjungfer! Die 1. Brautjungfer!
"Also..ich bin mir nicht sicher ob mein geschenk für dich wirklich gut ist..aber..ich würde es dir gerne bei dir zu Hause geben.."; sagte ich und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Sa Jul 23, 2011 1:22 am

Als sie sagte, dass ihr die Kette gefallen würde, lächelte ich. Zum Glück, jetzt fühlte ich mich schon ein wenig gut, denn ich wusste, dass ich auch ein wenig Geschmack in Sachen Schmuck besaß. "Zuhause ist kein Problem" sagte ich grinsend, sah sie dann aber wieder an. "Magst du mir denn verraten, was es ist??" Natürlich war ich neugierig, dass war ich schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Sa Jul 23, 2011 1:26 am

Als wir unseren Kaffe ausgetrunken hatten stand ich auf und bezahlte beide. Mason stand auch auf und ich legte meine Arme um ihn.
"hm.... dann ist die ganze überraschung kaputt", flüsterte ich und grinste dann etwas. ich hatte heute ein SHirt mit einer Jacke an..das Shirt hatte natürlich etwas ausschnitt und ich zog es daran ein ganz klein wenig runter, das etwas Spitze zu sehen war. Es war ja nur ein kleiner Teil von dem was ich für ihn hatte. Ich ließ mein SIrt wieder los und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Sa Jul 23, 2011 1:38 am

Ich sah natürlich das, was sie mit ihrem Tshirt machte und musste kurz schlucken. Alles klar, vielleicht wusste ich jetzt ein wenig, was sie vor hatte. "ähmmm..." meinte ich, doch dann erwiderte ich den Kuss, den sie angefangen hatte. "vielleicht gehen wir jetzt mal lieber...." ich griff ihre Hand. Sie machte mich schon mit den kleinsten Sachen verrückt, sie brauchte nicht viel zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Sa Jul 23, 2011 1:42 am

Ich kicherte etwas und ging dann mit ihm raus.
"bist du mit dem Auto hier?", fragte ich denn ich fand ja in New York war ein Auto total überflüssig. Man kam mit der bahn und dem Bus überallhin, wo man hinwollte.
"da will aber jemand ganz schnell nach hause was"?, ich kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Sa Jul 23, 2011 2:15 am

Ich nickte, als sie mich fragte, ob ich mit dem Auto da sein würde. "ich bin immer im auto unterwegs, dass weißt du doch" ein stückchen mussten wir dafür aber gehen, ich hatte um die nächste Hausecke geparkt. Ich legte die Rosen und die schokolade in den Kofferraum und hielt Ava dann die tür auf, bevor ich mich selbst in den Wagen setzte, aber auf den Fahrersitz. Ich drückte Ava noch einmal einen Kuss auf ihre vollen, roten Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: New York Arts Café   Sa Jul 23, 2011 2:54 am

Ich kicherte etwas und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.
"schon das weiß ich..so wie ich imer mit der Bahn oder Buss unterwegs bin"; sagte ich und schmunzelte.
Als er mich küsste, lächelte ich leicht rein und griff in sein hemd rein.
ich wollte ihn nicht schon wieder hergeben und ließ den Kuss etwas leidenschaftlicher werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York Arts Café   

Nach oben Nach unten
 
New York Arts Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» New York
» Academy of Arts
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: