New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
P2                 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
P2                 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
P2                 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
P2                 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
P2                 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
P2                 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
P2                 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
P2                 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
P2                 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 P2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

P2                 Empty
BeitragThema: P2    P2                 EmptySo Jul 17, 2011 3:05 am

P2                 Club-take-five-wien-wien

P2                 Netz_nachtflug-tanzflaeche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMi Aug 24, 2011 6:51 pm

cf. Loft von Lola Bartand

Ich schaltete einen Gang zurück, fuhr auf den kleinen, noch nicht vollen Parkplatz des P2, schaltete den Motor meines Mustangs aus, stieg aus, und lief wieder um mein Auto herum, öffnete für Lola wieder die Beifahrertüre. Zusätzlich hielt ich ihr noch meinen Arm hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMi Aug 24, 2011 9:35 pm

cf: lolas loft

Ich stieg aus dem Wagen aus und harkte mich unter seinen Arm.
"Ein Richtiger Gentleman.. gefällt mir"; sagte ich lächelnd und strich dann nochmal alles glatt.
Wir gingen rein und setzen uns in einer der Sitzecken.
Ich war verdammt lange nicht mehr aus gewesen, sehr lange sogar!
Erst dachte ich hier würde eine kleine Band spielen, doch es war mehr oder weniger eine offene Bühne.
Ich hoffe es würde ihm hier gefallen sonst könnte man hier ja gucken wo was anderes in der nähe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptySo Aug 28, 2011 11:27 pm

Lola und ich gingen ins P2. Es war eigentlich nicht so viel los, was mich ernsthaft verwunderte. Wir setzten uns zusammen an eine Eckbank, Lola schaute kurz herüber zu der Bühne. Wo bleibt die Musik?, fragte ich mich, bevor ich Lola anschaute. "Hey, ehm, möchtest du etwas trinken?", fragte ich sie, denn man musste an der Bar bestellen, die schräg gegenüber war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Aug 29, 2011 10:06 am

Wenn ich genug trinke stehe ich heute ABend sicher auch noch drauf..
Schoss es mir durch den Kopf. Doch dann fragte mich Blake etwas und ich sah zu ihm.
"Ja bitte äm.. bring mir einfach irgendwas mit..ich bekomme es bestimmt runter", sagte ich und lächele etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Aug 29, 2011 10:19 am

Ich lachte kurz auf. "Für nichts gehe ich nicht nach vorne, Lola!", sagte ich zu ihr, grinste sie an, erhob mich aber schon. Denn ich hatte Durst. Da ich keinen Alkohol trank, war es bei mir nicht das Problem, dass jemand hatte, wenn er angetrunken war und noch Auto fahren wollte. Da das bei mir selten bis nie vorkam, brauchte sich Lola keine Sorgen deswegen machen. "Ich persönlich nehm ein schlichtes Wasser. Ich weiß, für eine Bar ist das nicht gerade angebracht, aber immerhin muss ich noch fahren.", ich lächelte sie an, wartete, bis sie genauer überlegt hatte, was ich ihr mitbringen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Aug 29, 2011 10:49 pm

Ich lachte leicht "okay okay tut mir leid äm.. ", ich überlegte stark. Doch mir viel nicts ein. "belassen wir es erst mal mit einer Cola", sagte ich und lächelte leicht. Ich war irgendwie schon doof. Ich hätte sagen sollen wir hätten uns ein tanxi nehmen sollen aber jetzt war es zu spät. Nicht das ich ihn abfüllen wollte, keineswegs!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Aug 30, 2011 2:50 am

Lola entschuldigte sich, ich musste grinsen. "Das ist kein Grund, sich zu entschuldigen. Okay, dann hol ich dir eine Cola."; Somit lief ich mit einem Lächeln auf den Lippen zur Bar. Ich wartete etwas, bis der Barkeeper Zeit für mich hatte, nahm meine Getränkebestellung auf, bearbeitete sie schließlich.
Nach etwa einer Minute stellte er mir die Cola und das Glas Wasser neben mich, sie waren beide verziert mit einer Zitrone am Rande und einem Strohhalm. Ich bezahlte, nahm die beiden Gläser in eine Hand und ging wieder zurück zu Lola. "Hier, deine Cola." Ich stellte sie vor ihr auf den runden Holztisch, setzte mich ihr gegenüber hin, stellte mein Glas ebenfalls ab und trank einen Schluck aus dem Strohhalm. Da ich normalerweise nicht der Typ war, der aus Strohhalmen schlürfte, kam ich mir reichlich fehl am Platze vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Aug 30, 2011 3:07 am

Ich lächelte etwas. "Ich entschuldige mich für alles mögliche"; ich zwinkerte kurz und wartete dann, bis Blake mit den Getränken wieder kam, was er dann auch irgendwann tat. Er schien sich..etwas unwohl zu fühlen. Kurz nahm ich einen Schluck, bevor ich frage:
"Wenn dir hier nicht gefällt können wir auch wo anders hin?", schlug ich vor denn man sollte sich ja nicht unbedingt unwohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Aug 30, 2011 9:14 am

Sie hatte gemerkt, dass es mir hier nicht wirklich gefiel. Und daran merkte man, dass sie ein wirklicher Polizist war, denn ein richtiger merkte so etwas. Ich lächelte sie an, nahm aber noch einen Schluck von meinem kühlen Wasser. "Hm, um ehlich zu sein, du hast recht. Ich fühle mich hier wirklich nicht wohl. Obwohl es nicht an dir, oder dem Lokal liegt. Du musst verstehen, dass ich normalerweise nicht der Typ bin, der sich in Bars aufhält. Es ist alles etwas ungewöhnlich für mich, aber mach dir keine Sorgen.", ich lächelte sie kurz an, schaute ihr in die Augen, ehe ich wieder einen Schluck nahm. "Ich wollte damit sagen, dass wir nicht wegen mir die Bar wechseln müssen."; ich grinste sie kurz an, ehe ich sie kurz musterte, ehe ich mir die Bar anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Aug 30, 2011 10:12 am

Als er mir den Grund für sein Unwohlsein erklärte, musste ich leicht lachen und fuhr mir mit der Hand durchs haar. "Da haben sich ja 2 gefunden.. ich auch nicht wirklich! ich bin auch mehr der Typ zum Essen gehen oder auf dem Sofa liegen.", gab ich zu und rutschte ein klein bisschen näher zu Blake.
Ich nahm wieder einen Schluck aus meinem Glas.
"oder Tanzen! Zum Tanzen kann man mich auch gerne ausführen"; gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMi Aug 31, 2011 9:31 am

Ich schuate Lola an, lächelte sie an. Sie war ehrlich, und Ehrlichkeit schätzte ich. "Oh, bei deiner letzten Vorliebe müsste ich dich enttäuschen. Aber ich würde dir vorschlagen, dass ich dich zum Essen einlade."; ich lächelte sie an, merkte aber, dass sie näher zu mir gerückt war. Ich fand es gut, dass wir uns so langsam näher kamen, doch überstürzten wollte ich nichts, vorallem, das ich gar nicht der Typ war, der Frauen überhaupt in seiner Nähe hatte. Das hieß aber nicht, das ich nicht wollen würde. Ich nahm wieder einen Schluck von meinem Wasser, leerte es somit, stellte es zurück auf den Tisch, schaute Lola in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMi Aug 31, 2011 9:37 am

Ich musste wieder Lächeln. "Na ja ich denke das 2. habe ich eh zu lange gemacht und beim letzen, habe ich wohl leider Pech gehabt"; gab ich zu und schmunzelte etwas. Auch ich leerte mein Glas und dachte nicht lange über sein Angebot an.
"Natürlich warum nicht? Zu einem guten Essen kann man nie nein sagen", ich nahm meine Tasche und stand dann auf.
Um ehrlich zu sein hatte ich wirklich hunger!
Auch ich sah ihm in die Augen, die wie ich wieder feststellte verdammt schön waren, doch dann sah ich leicht zur Seite und strich mir eine Locke zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMi Aug 31, 2011 10:07 am

Lola schaute jemandem nicht lange in die Augen, das war mir schon bei ihr zu Hause aufgefallen. Doch sie kannte mich kaum, also fand ich es nicht schlimm. Auch, wenn es etwas von Respekt zeugte. Ich grinste sie an, nahm dann die Zwei Gäser, und brachte sie dem Barkeeper an die Bar, bedankte mich noch einmal und lief dann zu Lola. "Okay, dann gehen wir in ein Restaurant. Hättest du da schon eins?", fragte ich sie, ich kann mich hier kaum aus. Und es war mal nett, etwas von New York sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMi Aug 31, 2011 10:20 am

Ich respektierte ihn, keine Frage, aber es war schon etwas komisch, wenn man so lange in ein und die selben Augen sieht , diese nicht mehr da sind, ist es schon..komisch dann in andere zu Blicken. Natürlich hatte ich die Sache überwunden aber dennoch denkt man daran! Es war was ganz natürliches.
Bei seiner Frage wo ich was essen wollte, zuckte ich leicht mit den Schultern.
"ich lass mich überraschen, im Grunde esse ich alles"; ich lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDo Sep 01, 2011 4:09 am

Es kam nicht die erhoffte Antwort auf meine Frage, doch damit gab ich mich auch zufrieden. "Okay, dann würd ich sagen, wir lassen den Wagen stehen und laufen ein Stück...", sagte ich zu Lola, während ich meinen linken Arm anhob, damit sie sich bei mir einhaken konnte. Ich hatte mit der Zeit schon etwas Hunger im Magen bekommen, freute mich schon auf ein Restaurant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDo Sep 01, 2011 4:22 am

Ich nickte auf seine Aussage hin, das wir ein kleines Stück laufen könnten. ich hatte damit keine Probleme. Als er ebenfalls aufstand, harkt ich mich wieder unter und wir verließen das Lokal.
Ich sah mich etwas um. "ich glaube hier etwas die straße Runter ist ein guter Chinese" , überlegte ich laut und sah Blake in die Augen.
"Lust auf Chinesisch?", fragte ich ihn dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDo Sep 01, 2011 5:45 am

Sie hakte sich bei mir unter und zusammen verließen wir wieder die Bar. Draußen angekommen, umhüllte uns die kühle Nachtluft. Mir war in meinem Hemd mit Blazer nicht kalt, doch vielleicht fror Lola ja? Ich schaute auf sie herunter, als sie meinte, dass die Straße herunter ein Chinese sei und mich dann wenige Augenblicke später fragte, ob ich Lust auf chinesisch hätte. "Sicher, Chinesisch ist mal was anderes!", ich lächelte sie an, musterte sie noch einmal. "Ist dir Kalt, Lola?", fragte ich sie ruhig, schaute auf sie herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDo Sep 01, 2011 9:19 am

Als wir draußen waren traf mich fast der Schlag, jedoch war ich selber Schult, weil ich den mantel vergessen hatte!
Ich versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen denn ich war sicher kein Püppchen.
Als er sagte Chinesisch sei mal was anderes, sah ich zu ihm hoch.
"War das jetzt ironisch gemeint?"; denn ich aß oft Chinesishc, es war aber auch echt lecker und ich LIEBTE Glückskekse!
Bei seiner Frageob mir kalt war, sah ich auf meinen Arm, Gänsehaut hatte sich etwas breit gemacht.
"Etwas, aber es geht"; sagte ich schnell und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDo Sep 01, 2011 10:26 am

Ich sah, dass sie fror, also half ich ihr. Ich hielt an, nahm meinen linken Arm aus der Verschränkung mit ihrem, zog meinen graues Jakett aus, legte es ihr schließlich über die Schultern. Es ließ sie darunter noch kleiner und hilfloser aussehen, was wohl daran lag, dass mein Jakett ihr einfach mehrere Nummern zu groß war. "Geht es wieder?", fragte ich sie, ehe ich ihr wieder meinen Arm hinhielt, damit sie sich wieder einhaken konnte. "Ehm, nein, das war es nicht. Es kommt nicht oft vor, dass ich essen gehe, Lola Bartand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDo Sep 01, 2011 9:57 pm

Als er mir die Jacke umlegte, war mir gleich etwas wärmer. "Danke, aber was ist mit dir? Jetzt ist dir doch sicher kalt?", warf ich ein und harkte mich wieder um. Sie war wirklich etwas groß, aber auch warm.
"ja es geht wieder, danke"; sagte ich und lächelte etwas.
Ich sah ihn etwas verwundert an,. aber es konnte ja nicht jeder so koch untalentiert sein wie ich!
Denn ich ließ mir oft was bringen! Hatte ein Systhem entwickelt wie ich so gut weg kam!
Ich musste zugeben, mein Name hörte sich mit Englischem Akzent etwas..komisch an aber bei ihm war es irgendwie nicht schlimm.
"Spricht nur für dich, Blake McCord, das heißt das du kochen kannst", ich musste leicht lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyFr Sep 02, 2011 12:43 am

Lola hakte sich wieder bei mir unter, zusammen liefen wir die Straße entlang, ich folgte ihr, hatte wirklich keine Ahnung, wo was in New York war. "Nein, es passt schon. Ich halte schon etwas aus.", und das stimmte auch. Ich hatte wirklich schon schlimmeres ausgehalten, als eine Unterkühlung. Und das gerade war noch nicht einmal annähernd schlimm. Also war das auch okay für mich. Sie wurde kurz ruhig, also hatte ich etwas Gelegenheit, mich etwas umzuschauten.
Als sie dann wieder anfing zu sprechen, schaute ich zu ihr nach unten, lächelte sie an. "Ich schlag mich durch, was das Kochen anbetrifft."; sagte ich zu ihr, lachte kurz auf. "Aber sag mir jetzt nicht, dass du nicht kochen kannst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyFr Sep 02, 2011 1:35 am

Wieder lächelte ich etwas. Als er sagte er hielt einiges aus.
Auch ich sah mich kurz um ich war lange nicht mehr Abends durch new York gelaufen ohne zu Arbeiten.
Als wir wieder beim Thema kochen waren, lachte ich leicht.
"Schon mal etwas. Und nein ich kann wirklich nicht kochen.. abber den Backofen kann ich ganz wunderbar bedienen mit allem, was schon fertig zubereitet ist und Salat schneiden..aber sonst..ein total Hoffnungsloser Fall"; gab ich zu und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

Blake McCord

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 24

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyFr Sep 02, 2011 3:54 am

"Nein, das kann nicht sein!", ungläubig schüttelte ich meinen Kopf, lächelte dabei. "Nein, eine Französin, die nicht kochen kann?", fragte ich sie, grinste sie an, lachte wieder auf. "Aber naja, nicht jeder hat eine Hand für Speisen.", ich lächelte sie leicht an, lief mit ihr weiter die Straße entlang, die gut belebt war um diese Uhrzeit.
"Hey, wenn du Lust hast, können wir gerne mal etwas zusammen kochen.", schlug ich ihr vor, schaute zu ihr nach unten, lächelte sie vorfreudig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyFr Sep 02, 2011 9:40 am

Wieder lachte ich, "Doch glaub mir! Wenn ich dir was kochen würde, würden selbst jemanden wie dir die Tränen kommen weil es so furchtbar ist!", als och lachte fielen ein paar Locken nach vorne und auch ein paar ins Gesicht.
"Ich bin eben keine normale Französin.. aber dafür das ich nicht kochen kann, kann ich doppelt so gut essen"; leicht grinsend schüttelte ich den Kopf. Dann sah ich ihn an.
"hmm..soll es eine Indirekte Einladung zu einem Date sein?"; fragte ich und ich hatte sicher nichts dagegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 Empty

Nach oben Nach unten
 
P2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Clubs,Discos & Bar´s-
Gehe zu: